°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
27.07.2010 03:22
@keks und anna: richtig prima neue bauchbilder von euch und eine total interessante us-aufnahme von mina!
anna, dein bauch ist wahnsinnig fotogen, und es scheint fast, als könnt man auf den bildern ausmachen, wie die kleine mia im bauchi liegt. sehr schön...
anna, dein bauch ist wahnsinnig fotogen, und es scheint fast, als könnt man auf den bildern ausmachen, wie die kleine mia im bauchi liegt. sehr schön...
27.07.2010 10:46
mädels, ihr habt wieder super schöne bauchbilder eingestellt und das us bild ist ja auch der hammer!!!
27.07.2010 23:20
Mir ist grad aufgefallen, dass ich euch die Bilder von meinem Kurzurlaub noch gar nicht gezeigt hab...
vom Winde verweht... Auf der Hinfahrt...
Die Süßen von meiner besten Freundin
Der See mit dem schön erfrischendem Wasser
Und die Tonne, die kaum noch in den Schlafsack gepasst hat...
vom Winde verweht... Auf der Hinfahrt...
Die Süßen von meiner besten Freundin
Der See mit dem schön erfrischendem Wasser
Und die Tonne, die kaum noch in den Schlafsack gepasst hat...
27.07.2010 23:43
Zitat von heckis-schatzi:
Na bald biste die Trommel ja losAber tolle Bilder
![]()
danke
kanns kaum noch erwarten mein schatzi im arm zu halten... war heute wieder bei meiner cousine im krankenhaus und das ist so nen tolles gefühl, so nen kleines würmchen auf dem arm zu halten...
da wird man glatt neidisch, dass es noch nicht das eigene ist...
27.07.2010 23:47
Na warum den neidisch seh es doch mal so wenn dein kleines kommt ist das deiner Cousine schon größer
und deins noch so mini klein
und deins noch so mini klein
28.07.2010 11:31
@mama2010:
Schöne Bilder! Besonders das erste ist ja richtig witzig und gut gelungen!
Schöne Bilder! Besonders das erste ist ja richtig witzig und gut gelungen!
28.07.2010 21:33
So da neue Bild von 35+6 zwar nicht gut gelungen aber besser als gar keins
28.07.2010 22:16
@Sarah ich glaube dein Bauch war in der 35 Woche viel Größer gewesen finde ich jetzt wo ich mir die Collage angeschaut habe
28.07.2010 22:19
@Sarah ich glaube dein Bauch war in der 35 Woche viel Größer gewesen finde ich jetzt wo ich mir die Collage angeschaut habe![]()
nene der ist net geschrumpft, ist nur ne doofe aufnahme, meine erste aufnahme ist zwar im Handy gespeichert aber sobald ich es an pc anschließ nicht zu sehen so hab ich schnell einfach ein neues gemacht und da stand ich etwas doof und viel zu nah am spiegel
28.07.2010 22:34
Also ich finde trotzdem das der Bauch in der 35 Woche runder war und größer als jetzt .....
Dein Brief schick ich morgen mal weg und wenn er dieses mal nicht ankommt mag ich ihn nicht nochmal schreiben kann ja nicht sein das immer nur der Brief zu dir verschwindet
Dein Brief schick ich morgen mal weg und wenn er dieses mal nicht ankommt mag ich ihn nicht nochmal schreiben kann ja nicht sein das immer nur der Brief zu dir verschwindet
28.07.2010 22:36
Also ich finde trotzdem das der Bauch in der 35 Woche runder war und größer als jetzt .....
Dein Brief schick ich morgen mal weg und wenn er dieses mal nicht ankommt mag ich ihn nicht nochmal schreiben kann ja nicht sein das immer nur der Brief zu dir verschwindet![]()
Ja das schaut nur so aus weil ich anderst da stehe wie sonst immer beim bilder machen.
Okay dann bin ich mal gespannt ob er diesmal ankommt ist schon komisch die anderen kommen ja auch immer gleich an
28.07.2010 22:38
Hab auch neue Bauchbilder von heute... 32.Woche gemacht...von Mia Julies wohnung!!!
angezogen!32.Woche!
Leicht von der vorderseite!
und ein nackibild von der Murmel!!!
Die anderen Bilder sind wie immer wundervollllll....
tolle bäuche und bemalungen ect....
angezogen!32.Woche!
Leicht von der vorderseite!
und ein nackibild von der Murmel!!!
Die anderen Bilder sind wie immer wundervollllll....
tolle bäuche und bemalungen ect....
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt