°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
15.04.2010 22:47
Erstmal Danke...
Ps:jetzt hatte ich von der 15W bis heute 16W+1T ordentlich nen schub bekommen,nun denk ich wird KUGELIG vom feinsten
schlaft aller schön!
Ps:jetzt hatte ich von der 15W bis heute 16W+1T ordentlich nen schub bekommen,nun denk ich wird KUGELIG vom feinsten
schlaft aller schön!
16.04.2010 08:19
Zitat von Linchen84:
Tadaaaa! Hab grad mal ne kleine Collage gebastelt...
super schön gemacht und total süße murmel!!!!
aber sag, du bist das 1. mal ss oder?!
16.04.2010 09:10
Zitat von Yul1987:
Ich will auch!!!!
also erstmal...das bin ICH!
Meine WENIGKEIT!!!
Und das sind meine Murmeln von vorne,rechts und links!!!!
Ich bin jetzt in der 16W+1T...![]()
17W
17W
17W
Endtlich wieder Bäuche zum schauen!!!![]()
Was ich auch immer ganz toll find,ist,wenn man erstmal sieht,wer sich hinter den Namen versteckt,mit dem man schreibt![]()
schlaft schön!!!
wow, was ne tolle kugel!!!
finde das auch schön, dass man sich über bilder mal n bissken kennenlernt jetzt!
hübsche mamas so weit das auge reicht!
klar, dass das nur hübsche babies werden können!
16.04.2010 09:11
Zitat von Mia2009:
Zitat von Linchen84:
aber sag, du bist das 1. mal ss oder?!![]()
das ist eine klasse sache mit der collage! gefällt mir sehr...
16.04.2010 09:27
danke für eure antworten zu meinem bild. ihr seid echt süß
.
.
wunderschöne kugeln habt ihr da. mädels, so langsam lässt sich nicht mehr bestreiten, dass wir schwanger sind
.
.
wunderschöne kugeln habt ihr da. mädels, so langsam lässt sich nicht mehr bestreiten, dass wir schwanger sind
16.04.2010 10:48
Zitat von Mama73:
Zitat von Mia2009:
Zitat von Linchen84:
aber sag, du bist das 1. mal ss oder?!![]()
das ist eine klasse sache mit der collage! gefällt mir sehr...![]()
![]()
![]()
@mia 2009: Jupp, bin das erste Mal schwanger. Warum fragste? Bin neugierig
@ mama73: Danke. So eine Collage kann man dann später ganz gut ins Albun schicken. Eine Freundin von mir hat gerade so etwas ähnliches mit den verschiedenen Gesichtsausdrücken ihres 3 Monate alten Sohnes gemacht. Ich sag euch - sooooo süüüüüüß!
16.04.2010 10:52
Danke schön MAMA73,liebe worte,wie immer
Mach heut nen schönen Zuhause,die letzten Tage nur Unterwegs gewesen und nächste Woche gehts weiter!!!
Mach heut nen schönen Zuhause,die letzten Tage nur Unterwegs gewesen und nächste Woche gehts weiter!!!
16.04.2010 11:05
Zitat von Linchen84:
@mia 2009: Jupp, bin das erste Mal schwanger. Warum fragste? Bin neugierig![]()
weil ab der 2. ss der bauch ja immer schneller kommt...
und ich bei vielen nicht mithalten kann, aber selbst bei dir ja nicht *neidisch guck*
16.04.2010 13:17
Huhuuuu Mädels.... da ich die Collagen hier so toll fand, hab ich mich auch mal an einer versucht.... Sieht noch net so schick aus, aber man kann sie zeigen...
.
Schaut mal....
.
.
.
Schaut mal....
.
.
16.04.2010 13:41
Zitat von NochOhne32:
Huhuuuu Mädels.... da ich die Collagen hier so toll fand, hab ich mich auch mal an einer versucht.... Sieht noch net so schick aus, aber man kann sie zeigen...![]()
![]()
![]()
.
Schaut mal....![]()
![]()
![]()
.
.
wow du hast auch echt noch eine mega mini kugel und das für die 20 ssw.respekt und *neidischbin*
16.04.2010 14:02
Zitat von Puschi87:
Zitat von NochOhne32:
Huhuuuu Mädels.... da ich die Collagen hier so toll fand, hab ich mich auch mal an einer versucht.... Sieht noch net so schick aus, aber man kann sie zeigen...![]()
![]()
![]()
.
Schaut mal....![]()
![]()
![]()
.
.
wow du hast auch echt noch eine mega mini kugel und das für die 20 ssw.respekt und *neidischbin*
.
Danke schön..... aber dafür bin ich rundherum runder geworden.... und hab nen ganz schön breiten Hintern bekommen...
16.04.2010 14:04
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Puschi87:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
.
Schaut mal....![]()
![]()
![]()
.
.
.
Danke schön..... aber dafür bin ich rundherum runder geworden.... und hab nen ganz schön breiten Hintern bekommen...![]()
![]()
das passt zum mädel
so sah ich bei sarah auch aus!
16.04.2010 14:30
Zitat von krümelunterwegs:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Puschi87:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
.
Schaut mal....![]()
![]()
![]()
.
.
.
Danke schön..... aber dafür bin ich rundherum runder geworden.... und hab nen ganz schön breiten Hintern bekommen...![]()
![]()
das passt zum mädelso sah ich bei sarah auch aus!
.
Ich hoffe nur, dass ich des nachher auch wieder alles runterbekomme....
16.04.2010 14:31
bestimmt nochohne.ich habe auch alles wieder runter .nach knapp 4 monaten
16.04.2010 18:45
@nochohne32
finde deine collage klasse, vorallem aber da du mir bauchtechnisch sehr ähnelst
finde deine collage klasse, vorallem aber da du mir bauchtechnisch sehr ähnelst
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt