Mütter- und Schwangerenforum

Der Ehemaligen Thread von "Wir haben alle diesen einen Wunsch"

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
24.03.2010 20:18
Zitat von curlysue:

Zitat von saskia1984:

Curly nochmal herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!!! Sie ist total hübsch
Ich drück dir die Daumen das der Milchstau bald weg ist!

danke dir!heute ist schon besser mit dem Milchstau hoffe mrg wirds noch besser

Wie gehts euch?

Na das ist doch schön zu hören
Uns gehts gut, danke!! Genießen momentan das Wetter und sind viel draußen unterwegs! Ist einfach super draußen
franfine
23132 Beiträge
24.03.2010 20:22
Zitat von curlysue:

Zitat von franfine:

curly, wirklich so süß deine maus!
und das mit den brüsten regelt sich bald! am anfang dachte ich auch, dass ich bald explodiere! sie waren immer total hart und ich hatte oft nene milchstau! hatte schon angst, dass das so bleiben würde, aber es hat sich dann relativ schnell gebessert! halte noch etwas durch!

danke!
ja meine Hebamme macht mir auch jeden Tag Mut daß sich das bald legt.Ich freu mich schon darauf!
Gestern nacht dachte ich mal as schaff ich nicht immer mit Schmerzen stillen .Aber ich finde es lohnt sich soo!!!Wir sind mit 3560g aus dem KH gegangen,Sonntag dann wog sie schon 3640g& und heute 3760g.Das ist echt schön&bald hat sie dann wieder ihr Geburtsgewicht erreicht.
Wie klappt es bei dir jetzt mit dem Stillen?
oh, das dachte ich auch! als der ständige milchstau dann weg war kamen die entzündeten brustwarzen und jetzt wo das auch weg ist ists nur noch schön! es lohnt sich auf jeden fall die schmerzhafte anfangsphase durchzustehen, es gibt nichts schöneres! und erst dieses süße schmatzgeräusch und das darauffolgende schlucken...
curlysue
8999 Beiträge
24.03.2010 20:36
Zitat von saskia1984:

Zitat von curlysue:

Zitat von saskia1984:

Wie gehts euch?

Uns gehts gut, danke!! Genießen momentan das Wetter und sind viel draußen unterwegs! Ist einfach super draußen

achja ich würd auch so gern mehr raus&das Wetter geniessen.ich liebe ja den Frühling morgen versuchen wr es mal mit nem Kleinen Spaziergang.
Morgen Mittag baden wir das erste Mal Fiona mit der Hebamme
curlysue
8999 Beiträge
24.03.2010 20:39
Zitat von franfine:

Zitat von curlysue:

Zitat von franfine:

curly, wirklich so süß deine maus!
und das mit den brüsten regelt sich bald! am anfang dachte ich auch, dass ich bald explodiere! sie waren immer total hart und ich hatte oft nene milchstau! hatte schon angst, dass das so bleiben würde, aber es hat sich dann relativ schnell gebessert! halte noch etwas durch!

danke!
ja meine Hebamme macht mir auch jeden Tag Mut daß sich das bald legt.Ich freu mich schon darauf!
Gestern nacht dachte ich mal as schaff ich nicht immer mit Schmerzen stillen .Aber ich finde es lohnt sich soo!!!Wir sind mit 3560g aus dem KH gegangen,Sonntag dann wog sie schon 3640g& und heute 3760g.Das ist echt schön&bald hat sie dann wieder ihr Geburtsgewicht erreicht.
Wie klappt es bei dir jetzt mit dem Stillen?
oh, das dachte ich auch! als der ständige milchstau dann weg war kamen die entzündeten brustwarzen und jetzt wo das auch weg ist ists nur noch schön! es lohnt sich auf jeden fall die schmerzhafte anfangsphase durchzustehen, es gibt nichts schöneres! und erst dieses süße schmatzgeräusch und das darauffolgende schlucken...

das sag ich mir auch immer.Ja wunde Brustwarzen hab ich auch.da sagt die hebamme das wird noch 1-2 Wo dauern bis sie geheilt sind.Aber ich geniesse schon jetzt das stillen wenn der Schmerz nachläßt&ich sie schlucken&trinken höre&sie zufrieden wirkt.Ich will auf jedenfall durchhalten
franfine
23132 Beiträge
24.03.2010 20:47
ich habe mir in der apotheke heilwolle und johanniskrautöl geholt für die brustwarzen und damit wars besser! bei mir hats glaub ich auch länger als zwei wochen gedauert, aber nun hab ich hornhaut!
curlysue
8999 Beiträge
24.03.2010 20:51
Zitat von franfine:

ich habe mir in der apotheke heilwolle und johanniskrautöl geholt für die brustwarzen und damit wars besser! bei mir hats glaub ich auch länger als zwei wochen gedauert, aber nun hab ich hornhaut!

ich will auch Hornhaut!!!
ich hab ne Brustsalbe& sonst lass ich Milch antrocknen.
saskia1984
13103 Beiträge
24.03.2010 20:59
Zitat von curlysue:

Zitat von saskia1984:

Zitat von curlysue:

Zitat von saskia1984:

Wie gehts euch?

achja ich würd auch so gern mehr raus&das Wetter geniessen.ich liebe ja den Frühling morgen versuchen wr es mal mit nem Kleinen Spaziergang.

hihi, beim 1. Bad mit der Hebi hat er gebrüllt wie am Spieß Mal gespannt wie Fiona reagiert
naddl1811
5543 Beiträge
24.03.2010 21:14
antje, ich hatte die gleichen probleme wie du erst die entzündeten brustwarzen (die rechte blutete sogar) und dann 2 mal n stau auf der rechten seite.... aber augen zu und durch!ich habs auch geschafft...hab mir die waschbaren stilleinlagen besorgt, die aus seide...und ich finde dann wurde es besser..... lass dich drücken
curlysue
8999 Beiträge
24.03.2010 21:17
Zitat von saskia1984:

Zitat von curlysue:

Zitat von saskia1984:

Zitat von curlysue:

Zitat von saskia1984:

Wie gehts euch?

hihi, beim 1. Bad mit der Hebi hat er gebrüllt wie am Spieß Mal gespannt wie Fiona reagiert

heut haben wir sie schon gewaschen&da hat sie auch gebrüllt wie am Spiess!!! ich bin gespannt wies mrg wird.Weil mein Mann sie morgen badet&ich hoffe es wird gut,damits für meinen Mann auch nen Erfolgserlebnis ist er ist so hilflos manchmal wenn sie so schreit
curlysue
8999 Beiträge
24.03.2010 21:19
Zitat von naddl1811:

antje, ich hatte die gleichen probleme wie du erst die entzündeten brustwarzen (die rechte blutete sogar) und dann 2 mal n stau auf der rechten seite.... aber augen zu und durch!ich habs auch geschafft...hab mir die waschbaren stilleinlagen besorgt, die aus seide...und ich finde dann wurde es besser..... lass dich drücken

danke naddl!Es tut gut zu hören daß es anderen genauso ging& diese Probleme normal sind,wenn auch total blöd!
Bei mir ist die linke Brust das Hauptproblem.
Nun schläft Fiona schon fast 3 Std wieder.die Hebamme sagt nach 4-5 Std soll ich sie wecken zum trinken wenn sie bis dahin nicht kommt,um meine Brust zu entlasten.
franfine
23132 Beiträge
24.03.2010 21:34
saskia, haste mal wieder neue bilder von deinem niklas?
naddl1811
5543 Beiträge
24.03.2010 21:34
Zitat von curlysue:

Zitat von naddl1811:

danke naddl!Es tut gut zu hören daß es anderen genauso ging& diese Probleme normal sind,wenn auch total blöd!
Nun schläft Fiona schon fast 3 Std wieder.die Hebamme sagt nach 4-5 Std soll ich sie wecken zum trinken wenn sie bis dahin nicht kommt,um meine Brust zu entlasten.

und was hälst du von abpumpen und einfrieren?
kopf hoch, denk dran, die bekommst deine nippel aus stahl ich hatte auch nimmer dran geglaubt, da es wirklich lange dauerte, aber ich bekam sie
franfine
23132 Beiträge
24.03.2010 21:39
Zitat von naddl1811:

Zitat von curlysue:

Zitat von naddl1811:

und was hälst du von abpumpen und einfrieren?
kopf hoch, denk dran, die bekommst deine nippel aus stahl ich hatte auch nimmer dran geglaubt, da es wirklich lange dauerte, aber ich bekam sie
sag mal, halten diese stilleinlagen dicht? überlege mir auch so etwas zu holen, denn die einmal-dinger gehen auf dauer ganz schön ins geld!
24.03.2010 21:40
Huhuuuuuuuuuuu
franfine
23132 Beiträge
24.03.2010 21:43
hi, wie gehts der frischgebackenen mama?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt