Der Ehemaligen Thread von "Wir haben alle diesen einen Wunsch"
27.03.2010 19:36
und wegn schub..stimmt.. im buch steht wenn sie zu früh sind dann kanns sein dass es später sind,muss aba nicht... sam war 3 wochen zu früh aba er hatte sie genau nach 5 , 8 und 11 wochen
und nein sie müssen nicht unausstehlich sein dabei....das kommt ganz aufs kind drauf an wie sie es verarbeiten können,
der 12 schub war der ärgst aba schönste... einen tag nachher konnte er grinsen. und einen tag später hat er sein stofftier angelächelt
und nein sie müssen nicht unausstehlich sein dabei....das kommt ganz aufs kind drauf an wie sie es verarbeiten können,
der 12 schub war der ärgst aba schönste... einen tag nachher konnte er grinsen. und einen tag später hat er sein stofftier angelächelt
27.03.2010 19:40
Zitat von Schmetterling16:also wenn ich nachts stille, dann leg ich ihn immer neben mich, aber daran, die brust draussen zu lassen hab ich noch gar nicht gedacht!
sam weint nur wenn er das bh klicken hört , ich ihn dann kurz weglege wegn stillkissen richten...dann is er bitter traurig... aba da schreit er nur kurz..also eher meckern...
sonst hab ich ihn bei der impfung das erste mal richtig weinen gehört...
![]()
ich liebe das stillen auch...glaub dir gern das es nachts mühsam ist...hast du ihn schon mal nebn dich gelegt, und die brust ausgepackt lassen?? so kann er selbst andocken und du kannst weiter dösen
![]()
![]()
![]()
das werd ich auf jeden fall mal ausprobieren!
27.03.2010 19:41
Zitat von oOoChantiiioOo:du meinst meine heißgeliebte "manduca"?
@Mona wie hieß nochmal deine babytrage ?????????
27.03.2010 19:42
Zitat von Schmetterling16:lächeln tut jakob schon seit dem 17.3. das ist sooo schön!
und wegn schub..stimmt.. im buch steht wenn sie zu früh sind dann kanns sein dass es später sind,muss aba nicht... sam war 3 wochen zu früh aba er hatte sie genau nach 5 , 8 und 11 wochen![]()
der 12 schub war der ärgst aba schönste... einen tag nachher konnte er grinsen. und einen tag später hat er sein stofftier angelächelt![]()
![]()
27.03.2010 19:42
Zitat von franfine:
Zitat von oOoChantiiioOo:du meinst meine heißgeliebte "manduca"?
@Mona wie hieß nochmal deine babytrage ?????????
![]()
ahjaa manduca
27.03.2010 20:01
frani manduca is supaaaa....ABER....
im alter wo sam grad is, passt er in den babyeinsatz nicht mehr... da hängt sein kopf aus und ohne einsatz is er noch zu klein, so weit kann er net spreizen...weil der steg viiell zu gross is..hab bei manduca direkt gefragt und sie meinten ja das stehe auch in der anleitung das sie zw. 3 monaten und 5 monaten zu ner ander4en trage raten...weil das eben bei viele babys net passt
im alter wo sam grad is, passt er in den babyeinsatz nicht mehr... da hängt sein kopf aus und ohne einsatz is er noch zu klein, so weit kann er net spreizen...weil der steg viiell zu gross is..hab bei manduca direkt gefragt und sie meinten ja das stehe auch in der anleitung das sie zw. 3 monaten und 5 monaten zu ner ander4en trage raten...weil das eben bei viele babys net passt
27.03.2010 20:02
Zitat von franfine:
Zitat von Schmetterling16:lächeln tut jakob schon seit dem 17.3. das ist sooo schön!
und wegn schub..stimmt.. im buch steht wenn sie zu früh sind dann kanns sein dass es später sind,muss aba nicht... sam war 3 wochen zu früh aba er hatte sie genau nach 5 , 8 und 11 wochen![]()
der 12 schub war der ärgst aba schönste... einen tag nachher konnte er grinsen. und einen tag später hat er sein stofftier angelächelt![]()
![]()
![]()
jaa es is einfach zu süss wenn sie dich anlächeln in der früh
27.03.2010 20:32
Zitat von Schmetterling16:und was ist mit diesem zusätzlichen tuch welches in dieser kleinen tasche drin ist, kann man das nicht darüber spannen?
frani manduca is supaaaa....ABER....![]()
![]()
![]()
wär ja schade, aber ich hab auch noch ein tragetuch und nen glückskäfer-tragesack!
27.03.2010 20:33
Zitat von Schmetterling16:oh ja, das ist einfach nur toll!
Zitat von franfine:
![]()
![]()
jaa es is einfach zu süss wenn sie dich anlächeln in der früh![]()
27.03.2010 20:35
Zitat von franfine:
Zitat von Schmetterling16:und was ist mit diesem zusätzlichen tuch welches in dieser kleinen tasche drin ist, kann man das nicht darüber spannen?
![]()
![]()
wär ja schade, aber ich hab auch noch ein tragetuch und nen glückskäfer-tragesack!
![]()
das is wohl zum steg kleiner binden... ich hatte keines dabei
ich trage sam nur im tuch... und wenn er sitzen kann dann im mei tai
27.03.2010 20:48
Zitat von Schmetterling16:ich meine dieses hier: http://www.zwerge.de/shop/bilder/manduca.jpg
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
das is wohl zum steg kleiner binden... ich hatte keines dabei![]()
![]()
ich trage sam nur im tuch... und wenn er sitzen kann dann im mei tai![]()
27.03.2010 21:24
Zitat von curlysue:
huhu. hier könnt ihr bilder von fiona sehen![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-mamas -entkugelungsthread?page=45#comment-4044085
sehr, sehr schöne Fotos Curly
27.03.2010 21:27
Zitat von franfine:
Zitat von Schmetterling16:ich meine dieses hier: http://www.zwerge.de/shop/bilder/manduca.jpg
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
das is wohl zum steg kleiner binden... ich hatte keines dabei![]()
![]()
ich trage sam nur im tuch... und wenn er sitzen kann dann im mei tai![]()
aasoo das meinst
das is nur als kaputze.. oda wenns schlafn als schutz bei wind oda so.
die manduca soll übern kopf gehen...
27.03.2010 21:32
schau mal
Tragemaus-Tipp:
Meist gibt es doch eine Phase, in der eine zusätzliche Tragehilfe empfehlenswert wäre, nämlich mit etwa 3 Monaten (2-5 Monate), wenn das Baby für den Sitzverkleinerer schon zu groß ist, jedoch noch zu klein für die Verwendung ohne Sitzverkleinerer. Bei Babys mit dicken Stoffwindeln könnte außerdem der Sitzverkleinerer zu knapp sein. Aber vor allem für später, sobald das Baby ohne Sitzverkleinerer reinpasst ist der Manduca hervorragend!! Als optimale Ergänzung empfehlen wir ein Ringtuch. Für die Überbrückungszeit eignet sich z.B. das ByKay Tragetuch, der close baby carrier oder der Marsupi gut - ergänzend zum Tragetuch oder für Tragetuchmuffel
Sie können auch versuchen den Steg des Manducas mithilfe eines Tuches einfach ein wenig zu verschmälern! (Mit einem Tuch etwas zusammenbinden)
Tragemaus-Tipp:
Meist gibt es doch eine Phase, in der eine zusätzliche Tragehilfe empfehlenswert wäre, nämlich mit etwa 3 Monaten (2-5 Monate), wenn das Baby für den Sitzverkleinerer schon zu groß ist, jedoch noch zu klein für die Verwendung ohne Sitzverkleinerer. Bei Babys mit dicken Stoffwindeln könnte außerdem der Sitzverkleinerer zu knapp sein. Aber vor allem für später, sobald das Baby ohne Sitzverkleinerer reinpasst ist der Manduca hervorragend!! Als optimale Ergänzung empfehlen wir ein Ringtuch. Für die Überbrückungszeit eignet sich z.B. das ByKay Tragetuch, der close baby carrier oder der Marsupi gut - ergänzend zum Tragetuch oder für Tragetuchmuffel
Sie können auch versuchen den Steg des Manducas mithilfe eines Tuches einfach ein wenig zu verschmälern! (Mit einem Tuch etwas zusammenbinden)
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt