Der Ü 100 Kilo Schwangeren/Hibblerinen Tread
15.04.2013 22:11
Herzlich Willkommen,
dein Ticker stimmt mit 6+0 aber nicht überein^^
dein Ticker stimmt mit 6+0 aber nicht überein^^
16.04.2013 12:55
Zitat von Wunschbaby2013:
HalloMädels...
Ich würde mich euch gerne anschließen...
Ich bin Martina, 34 aus dem Ruhrpott.
Vor über 2 Wochen habe ich positiv getestet. Bin heute 6+0
Mein Gewicht beträgt derzeit 118 Kg.
Nach vielen vielen Jahren sind wir endlich schwanger, Mein Mann und ich warten ewig drauf.
Nun hat es dank einigen Hilfsmitteln endlich geklappt..
Ich habe schon einige Liste in diversen Foren gesehen, aber fast ausschließlich schlanke Persönchen sind da.
Man will ja unter gleichgesinnten sein...
Würde mich freuen, wenn ihr mich mit auf nehmt.
hallo herzlichen glueckwunsch zum positiven test erst mal. UndHerzlich willkommen bei uns.
16.04.2013 12:59
bin grad gefrustet, ich suche hübsche ss kleider, aber in allen seh ich aus wie ein fesselballon
es muss doch was geben das trotzdem sexy ist??
16.04.2013 13:04
hallo mädels
vielleicht darf ich ja auch ein wenig bei euch mitmischen
bin seit heute in der 15ssw und kanns noch gar nicht richtig glauben. voriges jahr hatten wir zwei fehlgeburten und dann war ein ganzes jahr nichts. wir dachten schon ohne hilfe geht gar nichts mehr und tadaaaaaaa im januar (wir haben mit nichts mehr gerechnet und wollten uns im märz in behandlung begeben) hat dann doch geklappt
ich bin mittlerweile 35 und es ist mein drittes kind aber das erste kind meines mannes
vielleicht darf ich ja auch ein wenig bei euch mitmischen
bin seit heute in der 15ssw und kanns noch gar nicht richtig glauben. voriges jahr hatten wir zwei fehlgeburten und dann war ein ganzes jahr nichts. wir dachten schon ohne hilfe geht gar nichts mehr und tadaaaaaaa im januar (wir haben mit nichts mehr gerechnet und wollten uns im märz in behandlung begeben) hat dann doch geklappt
ich bin mittlerweile 35 und es ist mein drittes kind aber das erste kind meines mannes
16.04.2013 13:16
Zitat von Mama-Eule:
bin grad gefrustet, ich suche hübsche ss kleider, aber in allen seh ich aus wie ein fesselballon![]()
Ohja.. ich kann dich gut verstehen.. ich guck schon gar nich mehr..
Irgendwie hört es bei den meisten *Moppel-Umstandsklamotte* bei 48-50 auf
Ich hab auch noch keine schöne Seite gefunden,wo man schöne Übergrößen findet
Ich wollt mir n Badeanzug kaufen.. Nun muss ich es wohl doch n Bikini werden O.o
16.04.2013 13:19
Zitat von Mama-Eule:
bin grad gefrustet, ich suche hübsche ss kleider, aber in allen seh ich aus wie ein fesselballon![]()
ich such auch schon seit wochen ein schönes sommerkleid aber so richtig gefallen hat mir bis jetzt auch keines. oder es war sündhaft teuer
16.04.2013 14:23
Zitat von Modecat:
Ich hab ein braunes gekauft in 48. Bei Babybutt.
sehr schoen gefaellt mir gut ich habe gerade gesehen an deinem ticker das deine kleine Sophia heisen wird ha ha lustig wie bei uns ha ha sie wird Sophia Emilia heissen
20.04.2013 15:18
hallo soo das Kinderzimmer ist soweit muss nur noch einiges kleines wie creme usw gekauft werden. Und die schubladen fehlen noch da sie vergessen haben die schienen dafuer mit zu liefern
War gestern bei Diabetis arzt zur kontrolle und muss nun 4 einheiten insulin am tag spritzen was aber nicht so schlimm ist
War gestern bei Diabetis arzt zur kontrolle und muss nun 4 einheiten insulin am tag spritzen was aber nicht so schlimm ist
23.04.2013 10:29
Zitat von tinelo21:
und wieder neues Foto von heute
Was eine super schöne Babykugel
23.04.2013 10:33
Zitat von Mary86:
Zitat von tinelo21:
und wieder neues Foto von heute
Was eine super schöne Babykugel![]()
![]()
ohh danke schoen ich finds sie noch nicht mal ganz gross kann noch alles machen zum glueck
23.04.2013 10:37
Sei doch froh
Ich find deinen Bauchi total schick
Ausserdem ist noch einiges drin
Mein Bauchi ist auch wieder gewachsen O.o Ich hab schon n bissl Probleme.. mein Baby meint wohl,das meine linke Bauchhälfte sehr bequem ist..manchmal fühlt sich das an,als würd es sich festkrallen un einkuscheln
Ich find deinen Bauchi total schick
Ausserdem ist noch einiges drin
Mein Bauchi ist auch wieder gewachsen O.o Ich hab schon n bissl Probleme.. mein Baby meint wohl,das meine linke Bauchhälfte sehr bequem ist..manchmal fühlt sich das an,als würd es sich festkrallen un einkuscheln
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt