Mütter- und Schwangerenforum

Der Ü 100 Kilo Schwangeren/Hibblerinen Tread

Gehe zu Seite:
27.03.2013 18:55
Hab ein paar Screens aus dem Video gemacht^^

Mama-Eule
4297 Beiträge
01.04.2013 10:17
schöne bilder modecat
03.04.2013 11:38
hallo mädels

so der zuckertest war gar nicht mal so übel er sogar geschmeckt nach traube ha ha

der ( immnoch vermutung) kleinen Prinzessin geht es sehr gut sie ist jezt
SSL 17,4 cm lang habe ins Bilderforum die Bilder rein gemacht hoffe ihr könnt das erkennen auf dem US TV hat man das so schön gesehen Alles entspricht dem wie es sein soll.
Habe jezt Magnesium bekommen sie hatte mich gefragt wegen hartem bauch und so habe ich aber nicht sie wollte aber das ich es vorsichtshalber nehme. Und wen ich sie richtig verstanden habe bzw mir das behalten haben wiegt es 700 gramm kann das sein bei ssl länge 17,4 cm mmhhh war so aufgeregt das ich es vergessen habe

Nächster Termin ist 30.04 evtl mit CTG das weis ich aber noch nicht

littlewonder2013
339 Beiträge
03.04.2013 11:45
Huhu..

Melde mich auch mal wieder..
Also bei uns ist alles in Ordnung...
Am Donnerstag war ich im KH , ist aber alles ok.. die Kleine ist fast 30 cm groß und alles gesund... Am 18. hab ich Feindiagnostik, bin schon richtig hibbelig... aber ich hoffe es ist alles in Ordnung =)

Wie geht es euch ?
littlewonder2013
339 Beiträge
03.04.2013 12:04

08.04.2013 12:29
hallo ihr lieben wie geht es auch so bei mir ist endlich nach tagen wieder rumor im bauch ha ha mein mann hat gestern abend endlich das erste mal die kleine Sofia Emilia gespürt ich habe so lachen müssen sein gesicht war so voller schok ha ha

hatte letze woche den Zuckertest der leider nicht so toll lief habe leider Schwangerschaftsdiabetes (Gestationsdiabetes) zwar noch nicht so hoch aber trozdem. da smacht mich alles so durcheinander weil ich so sehr achten muss was ich esse wie ich koch und und und. 4 mal am Tag muss ich auch Zucker messen. Und in 2 wochen muss ich zum Doc sollte es nicht gut sein mit den Werten muss ich Insulin spritzen
10.04.2013 13:53
Baby Tv war super.
Nun auch vom eigentlichen Arzt offiziell im Mutterpass das weibliche Zeichen vermerkt.

Vorderwandplazenta ist weiter nach oben, was super ist
BPD = 4,85 Kopfdurchmesser
KU = 18,19mm Kopfumfang
AU = 14,62 Bauchumfang
FL = 3,01 Oberschenkellänge

Gewicht 330 gramm.

Sie war heut sehr ruhig und hat wohl geschlafen =)

Alles im Rahmen und völlig Zeitgerecht. Auf meine Frage wegen der Bauchdecke und ob's dann länger dauert meinte sie, das es auch so sein wird, aber wenn ich und da ich am oberbauch weniger Bauchdecke und auch fast keine Fettschicht (also so wie eine schlanke frau gottlob) habe, wirds nicht mehr sooo lange dauern, denn ich konnt nie so fühlen, wo ist denn die Gebärmutter, hat sie gedrückt, ne halbe Hand überm Bauchnabel, und mir dann letzlich gezeigt wo ich drücken muss.

IRRE!! Wie fest das ist. Jetzt erklärt sich auch warum's mir alles so nach oben drückt und richtig fest ist. Also DOCH schon die gebärmutter

Sie meinte so in 4 Wochen sollte man auch bei mir wenn ich unten die Haut etwas straffe, äussere Bewegungen sehen und mein Mann dann auch seine "Beteiligung" daran haben. Ich bin UUUURglücklich

Bilder gabs zwar auch, aber sind nicht so toll geworden. Daher poste ich die mal nicht. =)
Und 2,7 kg zugenommen. -.-
Gesamtzunahme 6,8 Kg Soll okay sein, ich finds viel, weil man sollte ja am Schluss eigentlich erst richtig zulegen und ich hab Samstag grad mal "Bergfest"...
10.04.2013 15:51
Zitat von Modecat:

Baby Tv war super.
Nun auch vom eigentlichen Arzt offiziell im Mutterpass das weibliche Zeichen vermerkt.

Vorderwandplazenta ist weiter nach oben, was super ist
BPD = 4,85 Kopfdurchmesser
KU = 18,19mm Kopfumfang
AU = 14,62 Bauchumfang
FL = 3,01 Oberschenkellänge

Gewicht 330 gramm.

Sie war heut sehr ruhig und hat wohl geschlafen =)

Alles im Rahmen und völlig Zeitgerecht. Auf meine Frage wegen der Bauchdecke und ob's dann länger dauert meinte sie, das es auch so sein wird, aber wenn ich und da ich am oberbauch weniger Bauchdecke und auch fast keine Fettschicht (also so wie eine schlanke frau gottlob) habe, wirds nicht mehr sooo lange dauern, denn ich konnt nie so fühlen, wo ist denn die Gebärmutter, hat sie gedrückt, ne halbe Hand überm Bauchnabel, und mir dann letzlich gezeigt wo ich drücken muss.

IRRE!! Wie fest das ist. Jetzt erklärt sich auch warum's mir alles so nach oben drückt und richtig fest ist. Also DOCH schon die gebärmutter

Sie meinte so in 4 Wochen sollte man auch bei mir wenn ich unten die Haut etwas straffe, äussere Bewegungen sehen und mein Mann dann auch seine "Beteiligung" daran haben. Ich bin UUUURglücklich

Bilder gabs zwar auch, aber sind nicht so toll geworden. Daher poste ich die mal nicht. =)
Und 2,7 kg zugenommen. -.-
Gesamtzunahme 6,8 Kg Soll okay sein, ich finds viel, weil man sollte ja am Schluss eigentlich erst richtig zulegen und ich hab Samstag grad mal "Bergfest"...

na das hoert sich ja alles gut an. Ich muss halt sehr aufpassen jetzt mir geht es zwar gut und die kleine tobt seit ein paar tagen immer regelmaessig morgens mittags und abends sodass sogar mein bauch wackelt und mein mann hats auch mal mitbekommen er hat so gelacht und entsetzt geschaut und gefragt warst du das jezt da sagte ich nee das war die kleine ha ha

mit der diabetis das hab ich jezt so langsam im griff muss ja immer messen eine stunde nach dem essen und bis jezt ist alles im rahmen in 2 wochen habe ich naechsten termin bei diabetis arzt hoffe ich muss dannicht sprizen.

300 gramm wiegt deine kleine das sit so suess ha ha warte mal die naechsten woche bei mir wars dan bei ssw 24 und da waren es ca 750 gramm nur mein bauch da tut sich nichts mehr der sit immernoch so wie vorher was ja nciht gerade schlecht ist
Mama-Eule
4297 Beiträge
11.04.2013 10:40
hi ladies,
hoffe es geht euch allen gut.

morgen ist wieder babytv und zuckertest. vor dem grauts mir grad am meisten
11.04.2013 13:07
Zitat von Mama-Eule:

hi ladies,
hoffe es geht euch allen gut.

morgen ist wieder babytv und zuckertest. vor dem grauts mir grad am meisten

also bei mir war er echt nicht so schlimm nur das egebniss aber da geht die welt auch nicht unter ist nur nervent das ich 4 mal am tag essen mus und dan zucker messen muss. Evtl muss ich ab naechste woche dan Insulin spritzen das erfahre ich erst am donnerstag beim naechsten termin
Mary86
634 Beiträge
13.04.2013 13:19
Hallo Mädels Ich brauch mal eure Rat
Ich hab da so seit zwei Tagen ein kleines "Problem" mit meinem Bauchi
Erst fing es an,das mein Bauchi sehr weh tat, er hat ganz schön gezogen..Aber eher im Mittelbauch Bereich..Bin dann früh zu Bett un am nächsten Morgen war alles wieder gut, nur das Gefühl,das ich "aufgeregt" war,ging nich weg.. Soooo heute morgen der Oberhammer O.o Ich bin vor Schmerz wach geworden,weil mich meine Rippen umbringen wollten..Hatte das Gefühl,das meine Organe gleich aus meinem Mund rauskommen !! Ich musste mich hinstellen.. Nach einem Moment ging es wieder un ich konnte mich wieder hinlegen..Hab noch ne Runde geschlafen und als ich wach wurde, war nur das "aufgeregt" Gefühl da..
Ich finde auch,das auch einen "Monster-Bauch" habe also entweder wir kriegen ein riesen Baby oder es hat sich eins versteckt..
Ich bin "erst" in der 17.Woche.. Kennt das eine Mutti von euch ?? Bitte melden ^^ Bitte

13.04.2013 16:15
Zitat von Mary86:

Hallo Mädels Ich brauch mal eure Rat
Ich hab da so seit zwei Tagen ein kleines "Problem" mit meinem Bauchi
Erst fing es an,das mein Bauchi sehr weh tat, er hat ganz schön gezogen..Aber eher im Mittelbauch Bereich..Bin dann früh zu Bett un am nächsten Morgen war alles wieder gut, nur das Gefühl,das ich "aufgeregt" war,ging nich weg.. Soooo heute morgen der Oberhammer O.o Ich bin vor Schmerz wach geworden,weil mich meine Rippen umbringen wollten..Hatte das Gefühl,das meine Organe gleich aus meinem Mund rauskommen !! Ich musste mich hinstellen.. Nach einem Moment ging es wieder un ich konnte mich wieder hinlegen..Hab noch ne Runde geschlafen und als ich wach wurde, war nur das "aufgeregt" Gefühl da..
Ich finde auch,das auch einen "Monster-Bauch" habe also entweder wir kriegen ein riesen Baby oder es hat sich eins versteckt..
Ich bin "erst" in der 17.Woche.. Kennt das eine Mutti von euch ?? Bitte melden ^^ Bitte

[/quote

ich waere froh ich haette so ein bauch ich bin schon in der 27 ssw und men bauch haelt sich in gerenzen aber das was du da so beschreibst habe ich auch schon ab und an gehabt ich denke man das der oder die kleine sich ja platz schaft bei dir ich habe mal tage da kann ich nicht mal aufstehen weil ich denke mein ruecken kommt hinten raus.

sagt mal maedels kennt ihr auch andere die uebergewichtig in die schwangerschaft sind bei denen man aber nicht so sehr den bauch sehen konnte ich mache gleich mal ein bild rein ich finde nicht das mein bauch fuer die woche gerade gross ist .

13.04.2013 16:57

Mary86
634 Beiträge
15.04.2013 10:42
Hey
Wenn ich Klamotten anhabe,dann sieht man auch nich immer das ich ein Bauch habe ausserdem haben noch n paar Leute Probleme : Ist die dick oder ist die schwanger ?! O.o
Du hast auch ein schönes Bauchi

Ich war gestern im Krankenhaus,weil die Schmerzen nich besser wurden !!
So konnt ich zumindest gleich mal schauen,wo ich lande
Die Ärztin war total lieb und neben uns im Raum kam grad ein Baby auf die Welt *-*
Es ist alles ok !! Sind wohl nur Dehnungsschmerzen !!
Sie hat Bauchi Ultraschall gemacht,konnte aber leider kein Bild machen,weil Baby meinte grad mal Turnstunde zu machen.. Das kann ja was werden,wenn es größer wird
Ich stand heute mal wieder auf der Waage.. Von Anfang der Schwangerschaft bis jetzt 13kg abgenommen !!
Wunschbaby2013
5 Beiträge
15.04.2013 21:47
HalloMädels...

Ich würde mich euch gerne anschließen...
Ich bin Martina, 34 aus dem Ruhrpott.
Vor über 2 Wochen habe ich positiv getestet. Bin heute 6+0
Mein Gewicht beträgt derzeit 118 Kg.
Nach vielen vielen Jahren sind wir endlich schwanger, Mein Mann und ich warten ewig drauf.
Nun hat es dank einigen Hilfsmitteln endlich geklappt..

Ich habe schon einige Liste in diversen Foren gesehen, aber fast ausschließlich schlanke Persönchen sind da.
Man will ja unter gleichgesinnten sein...
Würde mich freuen, wenn ihr mich mit auf nehmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt