Der Ü 100 Kilo Schwangeren/Hibblerinen Tread
18.03.2013 13:18
genau deshalb ha ha ne Raaben Mutti haahaaa quatsch haaaa
ich wollte auch helfen mit atemschutzt und das Fenster stand sogar wärdend des streichen offen aber die Farbe war so stark im geruch das ich lieber raus bin.
ich wollte auch helfen mit atemschutzt und das Fenster stand sogar wärdend des streichen offen aber die Farbe war so stark im geruch das ich lieber raus bin.
18.03.2013 13:32
Na wenn du selbst merkst, dass es nich mehr geht, dann is es ja ok wenn du es lässt. Brauch jetzt auch immer mehr Pausen als anfangs....
Ich hab bisher das meiste selbst gemacht....deswegen versuche ich es soweit es geht, zumindest meine "Wellen" und Streifen die ich als Wand deko haben will
Ich hab bisher das meiste selbst gemacht....deswegen versuche ich es soweit es geht, zumindest meine "Wellen" und Streifen die ich als Wand deko haben will

19.03.2013 09:27
hey ihr,
ich bin neu hier und hab gerade euren thread gefunden und dachte mir "da biste richtig"
ich hoffe bei euch ist noch ein bissl platz für mich
wir hibbeln momentan auf baby nr.2. unsere tochter ist jetzt 14 monate alt und wir hoffen dass es wieder so schnell klappt wie beim ersten mal!
ich bin 27 jahre alt und wiege momentan 100,1 kg
in die erste ss bin ich mit 93kg gestartet. zum ende waren es dann 114. es sind also noch einige kilos bei mir hängengeblieben. wollte gerne wieder mit etwa dem gleichen gewicht wie bei der 1.ss starten, wird aber wohl nicht klappen. außer es dauert einige monate bis es klappt. dann könnte ich es schaffen.
wie war das bei euch? mit welchem ausgangsgewicht seid ihr in eure schwangerschaften gestartet? wurde es von ss zu ss mehr?
hab ja schon ein bisschen angst vor meinem fa falls ich mit mehr starte als beim letzten mal
ich bin neu hier und hab gerade euren thread gefunden und dachte mir "da biste richtig"

wir hibbeln momentan auf baby nr.2. unsere tochter ist jetzt 14 monate alt und wir hoffen dass es wieder so schnell klappt wie beim ersten mal!
ich bin 27 jahre alt und wiege momentan 100,1 kg

in die erste ss bin ich mit 93kg gestartet. zum ende waren es dann 114. es sind also noch einige kilos bei mir hängengeblieben. wollte gerne wieder mit etwa dem gleichen gewicht wie bei der 1.ss starten, wird aber wohl nicht klappen. außer es dauert einige monate bis es klappt. dann könnte ich es schaffen.
wie war das bei euch? mit welchem ausgangsgewicht seid ihr in eure schwangerschaften gestartet? wurde es von ss zu ss mehr?
hab ja schon ein bisschen angst vor meinem fa falls ich mit mehr starte als beim letzten mal

20.03.2013 06:46
Hallo und herzlich willkommen
ich habe mit 114 Kilo gestartet und habe 4 Kilo zugenommen bis jetzt
ich liege in Moment im kh hatte verdacht auf blasensprung ist aber zum Glück nicht so der maus die hier auch vermuten es wird ein Mädchen geht es gut sie wiegt 450 Gramm jetzt wollen die hier nur klären was für einen infekt ich ausprüte den man am blutBild sehen konnte und ich glaube ich weiß auch schon was bin heute morgen hier wach geworden und schnupfen und halsschmerzen machen es mir schwer
ich habe mit 114 Kilo gestartet und habe 4 Kilo zugenommen bis jetzt
ich liege in Moment im kh hatte verdacht auf blasensprung ist aber zum Glück nicht so der maus die hier auch vermuten es wird ein Mädchen geht es gut sie wiegt 450 Gramm jetzt wollen die hier nur klären was für einen infekt ich ausprüte den man am blutBild sehen konnte und ich glaube ich weiß auch schon was bin heute morgen hier wach geworden und schnupfen und halsschmerzen machen es mir schwer
20.03.2013 07:11
guten morgen ladies
ich hab jetzt noch nicht alles nachgelesen
mein mann hat gerade ferien da bin ich bissl rar hier
gestern war wieder babytv
unsere püppi ist 32 cm und wiegt um die 600g. gesicht wollte sie uns nicht zeigen. sie hat sich weggedreht und dann die arme vor das gesicht gelegt
die beinchen hat sie auch sehr diskret zusammengengekniffen. sie hat nichts von sich preis gegeben. mein FA vermutet aber immer noch ein mädchen.
ich habe noch immer eine vorwand plazenta
hoffe einfach das sie nicht weiter absackt.
wenn mein rücken nicht besser wird verschreibt er mit physio. gebährmutterhals ist auch bei 4,5 cm. also alles gut und die vorwehen haben noch nicht auf den muttermund gewirkt.
tja und ich soll mich mehr ausruhen
haha
gar kein problem!
so und nun jage ich die kids aus dem haus. bin im 9 mit meiner freundin zum frühstück verabredet und um 13 uhr darf ich noch in die kosmetik
freu mich riesig. meine haut hat es sowas von nötig
ach und eine zusnahme von 4 kg hab ich zuvermelden!!! und das in 4 wochen
aber FA ist zufrieden da ich die letzte monate nur abgenommen hab. mich stresst das aber grad irgendwie

ich hab jetzt noch nicht alles nachgelesen

mein mann hat gerade ferien da bin ich bissl rar hier

gestern war wieder babytv

unsere püppi ist 32 cm und wiegt um die 600g. gesicht wollte sie uns nicht zeigen. sie hat sich weggedreht und dann die arme vor das gesicht gelegt

die beinchen hat sie auch sehr diskret zusammengengekniffen. sie hat nichts von sich preis gegeben. mein FA vermutet aber immer noch ein mädchen.
ich habe noch immer eine vorwand plazenta

wenn mein rücken nicht besser wird verschreibt er mit physio. gebährmutterhals ist auch bei 4,5 cm. also alles gut und die vorwehen haben noch nicht auf den muttermund gewirkt.
tja und ich soll mich mehr ausruhen

so und nun jage ich die kids aus dem haus. bin im 9 mit meiner freundin zum frühstück verabredet und um 13 uhr darf ich noch in die kosmetik

ach und eine zusnahme von 4 kg hab ich zuvermelden!!! und das in 4 wochen

24.03.2013 19:25
Zitat von Steffi_1990:
Bin im kh u daher kann ich nicht Schreibe6 O![]()
Alles gute zur geburt der kleinen maus hoffe ich habe das richtig gelesen in einem anderem tread
24.03.2013 22:14
Neues Bauchbild
Hab mal wieder die weisse Hose genommen, wegen dem Vergleich ^^ Irre oder? Und ich hatte schon Panik man sieht mir erst ab 7./8. Monat langsam was an.

Hab mal wieder die weisse Hose genommen, wegen dem Vergleich ^^ Irre oder? Und ich hatte schon Panik man sieht mir erst ab 7./8. Monat langsam was an.

24.03.2013 22:43
Zitat von Modecat:
Neues Bauchbild![]()
Hab mal wieder die weisse Hose genommen, wegen dem Vergleich ^^ Irre oder? Und ich hatte schon Panik man sieht mir erst ab 7./8. Monat langsam was an.![]()
![]()
![]()
sehr schön wie bei mir es formt sich alles schön rund bei uns nicht mehr schwabelig ha ha
24.03.2013 22:47
HuHu
ich schaue hier schon ab und an mal rein,und wollte mal fragen mit wieviel KG ihr in die SS gestartet seid???
Ich versuche es seit mehr als 2 Jahren hab auch 119 kg und werd nicht Schwanger.
Naja nun bin ich 14 Tage überfällig und teste morgen.
Weil ich so einige Anzeichen habe die man sich nicht einbilden kann...
wünsche euch weiterhin eine tolle Schwangerschaft,und das eure Bäuche schön weiter wachsen
ich schaue hier schon ab und an mal rein,und wollte mal fragen mit wieviel KG ihr in die SS gestartet seid???
Ich versuche es seit mehr als 2 Jahren hab auch 119 kg und werd nicht Schwanger.
wünsche euch weiterhin eine tolle Schwangerschaft,und das eure Bäuche schön weiter wachsen

24.03.2013 22:55
Zitat von Hailey_Fee:
HuHu
wünsche euch weiterhin eine tolle Schwangerschaft,und das eure Bäuche schön weiter wachsen![]()
also ich bin mit Ca 115 Kilo gestartet heute sind es 119 Anzeichen hatte ich kaum erst ab der 7 ssw wurde mir schlecht und die Müdigkeit war schlimmes ein Bär in Winter schlaf kam ich mir vor
24.03.2013 22:58
Mit 113, jetzt 117kg Also +4Kg zunahme.
War erst Schockiert, weil die 4 Kilo innerhalb 4 Wochen zustande kamen, vorher 3 Abgenommen aber, Doc sagt allerdings, das ist VÖLLIG Okay, auch mit meinem Gewicht.

24.03.2013 23:05
ach wie schön,ich freue mich so für euch
Komisch war mein letzter Zyklus nur 28 Tage und sehr schwach.
Heute Zyklustag 43 und ich hoffe so sehr.
Habe seit 2 Wochen heftige Kopfschmerzen und Leistenschmerzen,und bin schon 2 mal aus den Latschen gekippt.
Naja ich bin gespannt,hoffendlich gehöre ich morgen auf eure Seite,die der glücklichen Schwangeren

Habe seit 2 Wochen heftige Kopfschmerzen und Leistenschmerzen,und bin schon 2 mal aus den Latschen gekippt.
Naja ich bin gespannt,hoffendlich gehöre ich morgen auf eure Seite,die der glücklichen Schwangeren

25.03.2013 09:24
Zitat von Hailey_Fee:
ach wie schön,ich freue mich so für euch![]()
![]()
![]()
Naja ich bin gespannt,hoffendlich gehöre ich morgen auf eure Seite,die der glücklichen Schwangeren![]()
na dann drücke ich mal alle Daumen die ich habe melde dich mal das ist so spannend
herzlich willkommen an die neuen
zu mir : bin heute morgen aufgewacht und Emilia tanzt Tango im bauch so das ich zum ersten mal es sehen konnte da wo sie dagegen gehauen hat so lustig
25.03.2013 10:08
Ganz doofe Frage.
Ich hab ja doch trotz so viel abnehmerei, noch ne gut dicke Bauchdecke. Zumindest untenrum. Oben bis Bauchnabel weniger.
Hat jemand schon ein Baby mit viel Bauchdecke und spürte/sah man von aussen etwas?
Ich hab sooooooo Schiss das mein Mann nie das Erlebniss haben darf von aussen sein Baby zu spüren, das macht mich richtig traurig grad
Ich hab ja doch trotz so viel abnehmerei, noch ne gut dicke Bauchdecke. Zumindest untenrum. Oben bis Bauchnabel weniger.
Hat jemand schon ein Baby mit viel Bauchdecke und spürte/sah man von aussen etwas?
Ich hab sooooooo Schiss das mein Mann nie das Erlebniss haben darf von aussen sein Baby zu spüren, das macht mich richtig traurig grad

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt