Der Ü 100 Kilo Schwangeren/Hibblerinen Tread
23.02.2013 15:47
na sowas liebe ich ja von den ärzten
ich bin 4 x ganz normal und schnell schwanger geworden. das hat echt nichts mit dem gewicht zu tun.
heute kam gerade der fahrzeugschein für unser neues auto.
naja neu ist übertrieben, ist auch schon 6 jahre alt
aber für uns neu. familienkutsche halt mit viel platz für kind und kegel. hoffe nur das ich damit klar komm. ich bin eh der schisser was autofahren angeht
ich bin 4 x ganz normal und schnell schwanger geworden. das hat echt nichts mit dem gewicht zu tun.
heute kam gerade der fahrzeugschein für unser neues auto.
naja neu ist übertrieben, ist auch schon 6 jahre alt
aber für uns neu. familienkutsche halt mit viel platz für kind und kegel. hoffe nur das ich damit klar komm. ich bin eh der schisser was autofahren angeht
23.02.2013 15:49
Zitat von Mama-Eule:
na sowas liebe ich ja von den ärzten![]()
heute kam gerade der fahrzeugschein für unser neues auto.naja neu ist übertrieben, ist auch schon 6 jahre alt
![]()
Auto fahrren ist was tolles
Wir fahren Ubahn
23.02.2013 16:04
wen ich das mit dem Gewicht höre könnte ich echt ein Besen fressen
so ein Blödsinnigkeit mein alter Fa hat das selbe gesagt. Meine neue Fa hat gesagt schwanger werden sie schon aber es wird schwieriger da man ka noch mehr zu nimmt und das kann ich ja gut verstehen das stimmt ja muss aber nicht
aber wen einer die aussage trift : sie werden nicht schwanger wen sie nicht abnehmen so ein Blödsinn
so ein Blödsinnigkeit mein alter Fa hat das selbe gesagt. Meine neue Fa hat gesagt schwanger werden sie schon aber es wird schwieriger da man ka noch mehr zu nimmt und das kann ich ja gut verstehen das stimmt ja muss aber nicht
aber wen einer die aussage trift : sie werden nicht schwanger wen sie nicht abnehmen so ein Blödsinn
23.02.2013 16:09
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Mama-Eule:
na sowas liebe ich ja von den ärzten![]()
heute kam gerade der fahrzeugschein für unser neues auto.naja neu ist übertrieben, ist auch schon 6 jahre alt
![]()
Auto fahrren ist was tolles![]()
Wir fahren Ubahn![]()
würd ich auch lieber
aber in dem kaff hier ist man aufs auto angewiesen. bisher hatten wir einen kombi. mit dem komm ich gut zurecht aber das andere ist ein van und deutlich grösser,höher und länger. grad tiefgaragen sind nicht so mein ding
23.02.2013 17:40
so bin zurück vom krankenhaus... mein rechter eierstock ist vergrößert... und ich habe eine 4cm große Zyste darauf...
Und im Untersuchungsbericht steht, dass die Untersuchung problematisch war aufgrund des Übergewichts...
Und im Untersuchungsbericht steht, dass die Untersuchung problematisch war aufgrund des Übergewichts...
23.02.2013 17:51
Zitat von Macaroni89:
so bin zurück vom krankenhaus... mein rechter eierstock ist vergrößert... und ich habe eine 4cm große Zyste darauf...![]()
Und im Untersuchungsbericht steht, dass die Untersuchung problematisch war aufgrund des Übergewichts...![]()
oh das tut mir aber leid für dich und was machen die jetzt also ich war im januar im KH und ja auch im April wegen meiner Elss OP ich hatte nie probleme und ich hatte ein startgewicht von ca 114 kilo die haben nie was über mein Gewicht gesagt
23.02.2013 18:04
ich muss mich nochmal untersuchen lassen, da wird geschaut ob sie verschwindet... wenn sich nichts tut bekomm ich medikamente oder ne op...
ich bestell jetzt sportkleidung und meld mich im fitnessstudio an... bin so frustriert...
ich bestell jetzt sportkleidung und meld mich im fitnessstudio an... bin so frustriert...
23.02.2013 18:12
ich muss euch noch was fragen an alle schwangeren hier
wie sieht den euer Babybauch im sitzen aus also bei mir ist er so gewölbt ich dachte immer das es eine komplette kugel ist unter der burst ist eine rolle und dan der rest
wie sieht den euer Babybauch im sitzen aus also bei mir ist er so gewölbt ich dachte immer das es eine komplette kugel ist unter der burst ist eine rolle und dan der rest
23.02.2013 18:15
Zitat von tinelo21:
dass das eine ganze kugel ist kommt noch. die gebärmutter wächst ja noch weiter nach oben
23.02.2013 18:18
Hier auch 29 (noch) 113 kg in die SS gestartet und 14. SSW (wieder 2 kg abgenommen) Also 111Kg jetzt.
Hatte ne Schlauchmagen OP im Juni 2011 und seitdem 104 kg mit den 2kg nochmal weniger jetzt abgenommen. Hatte mal 215kg. Damals hatte ich 2x im Jahr meine Regel & habe Hashimoto.
Seit der Abnahme kam die Regel, wir nahmen bzw ich, die Pille, haben abgesetzt und mit Tempi Methode hats direkt im 1. ÜZ geklappt.
VET ist der 31.8.2011
Hatte ne Schlauchmagen OP im Juni 2011 und seitdem 104 kg mit den 2kg nochmal weniger jetzt abgenommen. Hatte mal 215kg. Damals hatte ich 2x im Jahr meine Regel & habe Hashimoto.
Seit der Abnahme kam die Regel, wir nahmen bzw ich, die Pille, haben abgesetzt und mit Tempi Methode hats direkt im 1. ÜZ geklappt.
VET ist der 31.8.2011
23.02.2013 18:31
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von tinelo21:
dass das eine ganze kugel ist kommt noch. die gebärmutter wächst ja noch weiter nach oben![]()
ja ich glaube bei mit müsste sie jetzt in der 19 ssw stück unterm bauchnabel sein spüren wie mansch andere kann ich diese aber nicht leigt am speck oder
23.02.2013 19:26
Zitat von tinelo21:
Zitat von tinelo21:
dass das eine ganze kugel ist kommt noch. die gebärmutter wächst ja noch weiter nach oben![]()
ja ich glaube bei mit müsste sie jetzt in der 19 ssw stück unterm bauchnabel sein spüren wie mansch andere kann ich diese aber nicht leigt am speck oder
puhhhh, gute frage! ich denke, dass du die vermutlich schon spüren könntest, wenn du wüsstest, wie es sich anfühlen soll oder auf was du beim tasten achten musst. ich hab da bei mir auch noch nie aufgepasst muss ich sagen.
merkst denn schon kindsbewegungen??
23.02.2013 19:33
Zitat von tinelo21:
Zitat von tinelo21:
puhhhh, gute frage! ich denke, dass du die vermutlich schon spüren könntest, wenn du wüsstest, wie es sich anfühlen soll oder auf was du beim tasten achten musst. ich hab da bei mir auch noch nie aufgepasst muss ich sagen.
ich denke schon bin mir aber nie so ganz sicher ist wie wen man mal so zuckungen hat aber nur ein 2 mal wie ein kleiner stubser so halt denke schon das es der krümel ist
23.02.2013 19:39
Zitat von tinelo21:
Zitat von tinelo21:
...
ich denke schon bin mir aber nie so ganz sicher ist wie wen man mal so zuckungen hat aber nur ein 2 mal wie ein kleiner stubser so halt denke schon das es der krümel ist
wie so ein leichtes flirren oder wie wenn ein schmetterlingsflügel dich berührt, so in der art hab ich meine kids immer am anfang wahrgenommen. bin auch gespannt, wenn ich es dieses mal zum ersten mal spüre. man sagt ja, dass es mit jeder sw etwas früher sein kann, weil man das gefühl ja schon kennt.
23.02.2013 19:45
Zitat von tinelo21:
Zitat von tinelo21:
...
wie so ein leichtes flirren oder wie wenn ein schmetterlingsflügel dich berührt, so in der art hab ich meine kids immer am anfang wahrgenommen. bin auch gespannt, wenn ich es dieses mal zum ersten mal spüre. man sagt ja, dass es mit jeder sw etwas früher sein kann, weil man das gefühl ja schon kennt.
und das ist es ja ich kenne das ja nicht ist alles neu für mich das einzige ist das ich der meinung bin ich habe noch keinen baby bauch deshalb habe ich euch ja mal die bilder gepostet ich selbst sehe das nicht echt nicht vieleicht erwarte ich auch einfach zu viel also der krümel ist auf jeden fall noch da habe ja einen Doppler zuhause und höre alle 4 tage die herztöne ab
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt