Der Ü 100 Kilo Schwangeren/Hibblerinen Tread
04.03.2013 10:28
ich hab mal hier ein bild vorher und nacher zum vergleich bin mit 114 gestartet habe jetzt 118 finde auch nicht das ich ss aussehe mein schatz sagt aber doch und auch meiner oma ist es aufgefallen sie sagt immer es sei kein schwabbel bauch mehr
04.03.2013 10:30
Hi Mädels...
Sitze gerade bei meiner Gyn.. Hab heut Ultraschall und hoffe das ich endlich erfahre was es wird.. Bin so gespannt wie groß es ist und wie es sich verändert hat...
Ach ich bin aufgeregt wie nur was...
Sitze gerade bei meiner Gyn.. Hab heut Ultraschall und hoffe das ich endlich erfahre was es wird.. Bin so gespannt wie groß es ist und wie es sich verändert hat...
04.03.2013 10:32
Zitat von littlewonder2013:
Hi Mädels...
drück dir die Daumen ich muss morgen zum Organscrrenig also der zweite grosse US hoffe auch das sie mir da sagt was es wird den die ganze zeit hatte der Krümmel die Nabelschnur dazwischen
04.03.2013 10:41
Diesen vergleich finde ich nich schlecht....dann könnt ihr urteilen....
So hier 2 monate vor der SS und in der 18. Woche
So hier 2 monate vor der SS und in der 18. Woche
04.03.2013 10:43
Ich bekomm sowas garnicht aangeboten, oder muss man sich da selbst drum kümmern?
Hmm Naja werde nachher mal fragen..
Hmm Naja werde nachher mal fragen..
04.03.2013 10:45
Die machen da normal zwischen 19. und 22. Woche den großen Us soweit ich weiß
Ich hab ihn in der 21. Woche....also Donnerstag übernächste woche
Ich hab ihn in der 21. Woche....also Donnerstag übernächste woche
04.03.2013 11:42
Zitat von smiley86:
Die machen da normal zwischen 19. und 22. Woche den großen Us soweit ich weißIch hab ihn in der 21. Woche....also Donnerstag übernächste woche
ja ich glaube das ist richtig ich bin ja dan auch inder 21 ssw wen sie das macht
04.03.2013 11:44
Zitat von smiley86:
So hier 2 monate vor der SS und in der 18. Woche![]()
ja das sieht man auch schön nicht so wie bei mir finde ich
Darf ich fragen mit wieviel Kilo du nochmal gestartet bist und vievlei hast du jetzt also ich habe 4 kilo zugenommen 114 gestartet und 118 sind es jetzt
04.03.2013 12:27
Zitat von tinelo21:
Zitat von smiley86:
So hier 2 monate vor der SS und in der 18. Woche![]()
ja das sieht man auch schön nicht so wie bei mir finde ich![]()
Darf ich fragen mit wieviel Kilo du nochmal gestartet bist und vievlei hast du jetzt also ich habe 4 kilo zugenommen 114 gestartet und 118 sind es jetzt
Der Bauch is allerdings alles andere als fest
Also ich hab laut fa im Mutterpass mit 100kg angefangen habe jetzt je nachdem 103,4 heute morgen glatte 104....
Der Bauch kommt sicher noch....und später sind wir froh wenn wir ihn wieder los haben
Man darf nich vergessen das wir im Sommer die große Murmel schleppen....ich glaub das wird echt anstrengend
04.03.2013 12:38
Huhu...
Ich bin zurück vom Termin
Also: unser baby ist 11 cm groß ( scheitel- steiss) und es gab ein erstes Outing :
MÄDCHEN. <3
Ich bin zurück vom Termin
Also: unser baby ist 11 cm groß ( scheitel- steiss) und es gab ein erstes Outing :
MÄDCHEN. <3
04.03.2013 13:00
Zitat von littlewonder2013:
Huhu...
Ich bin zurück vom Termin![]()
MÄDCHEN. <3
Yiiihhhaaa
Ich hoffe das sich unser Wurm übernächsten Donnerstag dann auch mal in voller Pracht zeigt, und die Woche drauf am besten nochmal, dann haben wir die sichere Bestätigung was es wird
Hast nun gefragt wegen der Feindiagnostik?
04.03.2013 13:07
Jaaaa ich freue mich auch ..
Ja ich hab gefragt.. in 4 Wochen soll ich ins Krankenhaus für diesen Speziallschall =) also is das auch geklärt ...
Was wünschst du dir denn ? ( Outing )
Ja ich hab gefragt.. in 4 Wochen soll ich ins Krankenhaus für diesen Speziallschall =) also is das auch geklärt ...
Was wünschst du dir denn ? ( Outing )
04.03.2013 13:35
Ganz klar a Mädel....was aber daran liegt, dass mein Freund ne ziemlich schwere Form von ADHS hat, dass veerbt werden kann, Jungs sind da eher betroffen als Mädels....
Aber hauptsache es is gesund das is wichtig!
Aber hauptsache es is gesund das is wichtig!
04.03.2013 14:41
Zitat von smiley86:
naja, bauch schon aber ich bin mir nich sicher ob auch als babybauch zu erkennenHab es doch im August Froum gepostet mach´s aber auch hier nochmal
![]()
Für mich sieht das voll nach Babybauch aus!!!
Super!
Ich warte noch drauf...
04.03.2013 15:33
Kommt ganz sicher
Früher oder später....Bisher hat mir fast jede Mami gesagt...sei froh das noch nix da is...so kannst dich noch frei bewegen ohne das was groß zur Last wird....das denk ich mitlerweile auch...wiegesagt wenn man um die Zeit schwanger is wie wir...dann tragen wir die Kugeln im Hochsommer
.... ob das so angenehm ist
Wobei ich echt froh bin, wieder Röcke anziehen zu können, denn meine Hosen finde ich mitlerweile zu unbequem....und aufgrund meiner zahlreichen Röcke, kaufe ich mir nur Bauchbänder und keinerlei Umstandsklamotten
Frei nach dem Motto: Was nicht passt wird passend gemacht
Früher oder später....Bisher hat mir fast jede Mami gesagt...sei froh das noch nix da is...so kannst dich noch frei bewegen ohne das was groß zur Last wird....das denk ich mitlerweile auch...wiegesagt wenn man um die Zeit schwanger is wie wir...dann tragen wir die Kugeln im Hochsommer
.... ob das so angenehm ist
Wobei ich echt froh bin, wieder Röcke anziehen zu können, denn meine Hosen finde ich mitlerweile zu unbequem....und aufgrund meiner zahlreichen Röcke, kaufe ich mir nur Bauchbänder und keinerlei Umstandsklamotten
Frei nach dem Motto: Was nicht passt wird passend gemacht
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt