Der Ü 100 Kilo Schwangeren/Hibblerinen Tread
09.03.2013 11:58
Zitat von Steffi_1990:
Achso.
Weil man darf,soweit ich weiss,maximal nur 600mg Magnesium am Tag nehmen.
Ansonsten Deinen FA zur Sicherheit ansprechen.
Du kannst Überdosieren, ich soll sogar 2000mg nehmen, alles was zuviel ist, geht durch nen flotten wieder weg, also es gibt keine Grenze nach oben
Btw Foto von heute 16. Woche
09.03.2013 13:09
Also 2000mg find ich arg viel. In einer Tüte sind 200mg drinnen.
Aber Dein Arzt weiss ja schon was er macht denke ich. =)
Also meine Maus spüre ich schon lange - mit Sicherheit 10 Wochen jetzt.
Hat an Weihnachten angefangen,da war ich ca 21 Woche glaube.
Iwann konnte man es ueber die Bauchdecke sehen - bei einer Vorwandplazenta wirst Du es eh nicht richtig warscheinlich spüren smiley .
Halbzeit hast Du bei 20+0 erst und nicht bei 19+0.
Würde warten mit einem Outing bei der Feindiagnostik - erst da isses sicher. Die haben spezielle Geräte und koennen es besser als beim FA erkennen.
Weiss worueber ich schreibe und ja habe auch ein Outing bekommen bei der FD. Danach isses geblieben,ausser einmal im KH.
Aber Dein Arzt weiss ja schon was er macht denke ich. =)
Also meine Maus spüre ich schon lange - mit Sicherheit 10 Wochen jetzt.
Hat an Weihnachten angefangen,da war ich ca 21 Woche glaube.
Iwann konnte man es ueber die Bauchdecke sehen - bei einer Vorwandplazenta wirst Du es eh nicht richtig warscheinlich spüren smiley .
Halbzeit hast Du bei 20+0 erst und nicht bei 19+0.
Würde warten mit einem Outing bei der Feindiagnostik - erst da isses sicher. Die haben spezielle Geräte und koennen es besser als beim FA erkennen.
Weiss worueber ich schreibe und ja habe auch ein Outing bekommen bei der FD. Danach isses geblieben,ausser einmal im KH.
09.03.2013 13:13
Bei mir ist durch die OP so einiges anders, da ich nicht mehr 100% aufnehmen kann, deshalb auch das Spritzen vom Vitamin B12, weil mein Magen nicht in der Lage ist das genug aufzuspalten ^^
09.03.2013 14:29
zum tema halbzeit ist schwirig was zu sagen andere sagen wen da steht 19+1 wäre Bergfest ich bin auch der Meinung erst bei 20+1 aber da scheiden sich die Geister
Zum Tema spüren so ungefär in der 18 ssw hat das bei mir angefangen ganz leicht als wen der bauch rum macht und gestern Abend wars das erste mal lustig ich hatte die Hand auf dem Bauch und habe voll eine abbekommen das der bauch gewackelt hat
zum Tema bauch der wird immer grösser bei mir bzw runder bild mache ich noch heute oder morgen.
hat den einer von euch einen Fetalen Doppler? mich berihigt das immer bis zur 17 ssw habe ich fast jeden tag rein gehört ob das Herz noch schlägt aber seid ich es spüre benutze ich ihn kaum noch
Zum Tema spüren so ungefär in der 18 ssw hat das bei mir angefangen ganz leicht als wen der bauch rum macht und gestern Abend wars das erste mal lustig ich hatte die Hand auf dem Bauch und habe voll eine abbekommen das der bauch gewackelt hat
zum Tema bauch der wird immer grösser bei mir bzw runder bild mache ich noch heute oder morgen.
hat den einer von euch einen Fetalen Doppler? mich berihigt das immer bis zur 17 ssw habe ich fast jeden tag rein gehört ob das Herz noch schlägt aber seid ich es spüre benutze ich ihn kaum noch
09.03.2013 14:35
Also ich bin der Meinung das Halbzeit bei 20+0 ist - da eine Schwangerschaft ja bei 40+0 eigentlich endet.
Bei uns molligen wird der Babybauch später kommen als bei schlanken. =) Meiner hat vor der SS gehangen und hängt unten auch noch. Nackt und im sitzen würde man nicht denken das ich Schwanger bin =)
Nein Tino solch einen hatte ich mal. Hatte den AngelSound mal und wieder verkauft. Es hatte mich zutiefst beunruhigt und wollt es wieder los werden. =)
Mich stört es zB auch nicht nur die 3 gesetzlichen US zu haben
Bei uns molligen wird der Babybauch später kommen als bei schlanken. =) Meiner hat vor der SS gehangen und hängt unten auch noch. Nackt und im sitzen würde man nicht denken das ich Schwanger bin =)
Nein Tino solch einen hatte ich mal. Hatte den AngelSound mal und wieder verkauft. Es hatte mich zutiefst beunruhigt und wollt es wieder los werden. =)
Mich stört es zB auch nicht nur die 3 gesetzlichen US zu haben
09.03.2013 14:44
mein bauch hängt unten auch noch ein bissl, vor allem über der KS narbe
aber sonst ist er sehr schnell prall und hart geworden
09.03.2013 14:44
mein bauch hängt unten auch noch ein bissl, vor allem über der KS narbe
09.03.2013 14:56
oh mit dem Handy geht das nicht so gut bin um 6 wieder daheim dann werde ich das mitten pc hoch laden
09.03.2013 15:00
mädels... den bauch den ihr habt.. den hab ich auch
un ich bin nich mal ansatzweise soweit wie ihr..
hab heute meine bestellung bekommen..hatte mir einen body bestellt für die hochzeit.. ich bin zu dick für das teil
un ich bin nich mal ansatzweise soweit wie ihr..
hab heute meine bestellung bekommen..hatte mir einen body bestellt für die hochzeit.. ich bin zu dick für das teil
09.03.2013 15:31
Zitat von tinelo21:
so sieht meiner aus von heute
na da ist doch ordendlich was gegangen
09.03.2013 18:02
Für mich is in der 20. WOCHE Bergfest hihi
Ich hab nen angelsound und muss sagen für mich bisher die beste Anschaffung...beruhigt mich wahnsinnig....am Anfang war es schwer den zwerg zu finden....hab dann mal meinen Pulsschlag mit seinem Herz verwechselt und solche spässe
Mittlerweile find ich es eigentlich immer sofort
und freu mich auch immer wenn ich höre wie aktiv es ist
Ich hab nen angelsound und muss sagen für mich bisher die beste Anschaffung...beruhigt mich wahnsinnig....am Anfang war es schwer den zwerg zu finden....hab dann mal meinen Pulsschlag mit seinem Herz verwechselt und solche spässe
Mittlerweile find ich es eigentlich immer sofort
09.03.2013 19:13
Zitat von smiley86:
Für mich is in der 20. WOCHE Bergfest hihi![]()
Ich hab nen angelsound und muss sagen für mich bisher die beste Anschaffung...beruhigt mich wahnsinnig....am Anfang war es schwer den zwerg zu finden....hab dann mal meinen Pulsschlag mit seinem Herz verwechselt und solche spässeMittlerweile find ich es eigentlich immer sofort
Wieviel hat denn der angelsound gekostet und woher hast du ihn?
Hab Angst das ich mich noch verrückter mache wenn ich mal nichts höre, aber interessiert wäre ich schon
09.03.2013 19:23
Zitat von Steffi_1990:
Mal ohne T-Shirt 0)
Schöner Bauch, aber echt klitzeklein für die 31. Woche. Echt krass wie sich die Bäuche Unterscheide. ^^
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt