Dezember Babys 2015
10.09.2015 21:53
Huhu ihr hübschen...
Alles gut bei euch. Ixh hatte heute gut zu tun. Hab bis 15 uhr gearbeitet und dann abends war ich beim GVK. Es war echt toll. Es waren ein paar nette Mädels da. Und alles war recht locker. Heute bin ich auch mal richtig müde und kaputt. Eben gab es noch Creme für meon Bäuchlein und jetzt wird nur noch entspannt.
Freu mich das ihr so viel schreibt
Alles gut bei euch. Ixh hatte heute gut zu tun. Hab bis 15 uhr gearbeitet und dann abends war ich beim GVK. Es war echt toll. Es waren ein paar nette Mädels da. Und alles war recht locker. Heute bin ich auch mal richtig müde und kaputt. Eben gab es noch Creme für meon Bäuchlein und jetzt wird nur noch entspannt.
Freu mich das ihr so viel schreibt
11.09.2015 08:14
Schöne Bäuche habt ihr da, Mädels
Und nein, verwechseln kann man es wirklich nicht mehr
Bin froh nicht die einzige zu sein der man es schon ordentlich ansieht. Die letzten Tage hat mein Bauch auch einen riesen Sprung wieder gemacht.
Hab gerade bei einer 30. SSW gelesen (Sorry, die Namen... mein Hirn
)! Wahnsinn wie schnell das jetzt geht! Irgendwie rennt die Zeit echt davon. Aber glaube die letzten Wochen werden nochmal richtig zäh
@ Yvi und Mami:
schön dass es bei euch wieder etwas besser ist und ihr zu Hause seid. Da ist es doch am schönsten und man kann sich besser entspannen.
@ Tigger
Meine Mieze ist jetzt um einen Backenzahn leichter. War wohl sehr entzündet und vereitert. Inzwischen gehts ihr wieder super und riechen tun wir auch nix mehr
Jetzt muss ich auch mal meine Wehwechen kurz loswerden, vielleicht wisst ihr Rat.
Seit gestern ist mein Bauch total anstrengend. Links unten zieht es wahnsinnig wenn ich mich bewege oder aufstehen will, dann hatte ich kurz so Mens artige Schmerzen die mir total fremd waren seit Frühjahr
, bücken kann ich mich garnicht mehr ohne dass nicht alles total spannt, Rücken schmerzt im sitzen oben sehr und manchmal auch unten und irgendwie ist gerade alles unangenehm ausser links liegen. Ist das normal? Mausi war gestern auch extremst aktiv, irgendwie kommt es mir vor als wenn sie sich total quer legt
aber spüren tu ich sie woanders.
Mein FÄ hat noch Urlaub und bei meiner Hebamme hab ich eigentlich keine Vorsorge, hab dort aber Dienstag eh Termin. Muss ich mir Sorgen machen?
Heute geh ich vielleicht eeeendlich den Kiwa bestellen und die Isofix mit Sitz. Wenn die Sonne mal noch raus kommt demnächst. Ist so schweine kalt hier.
Bin gespannt ob ich etwas Rabatt raushandeln kann wenn ich beides zusammen bestelle und bar bezahle. Glaube es zwar nicht, aber ein Versuch ist es wert. Die mit dem roten Stuhl
werfen ja schließlich ständig mit Gutscheinen und Rabatten um sich rum aber ausgenommen ist immer die Kinderabteilung. Frechheit!
Schönen Freitag und ein erholsames WE
Und nein, verwechseln kann man es wirklich nicht mehr
Bin froh nicht die einzige zu sein der man es schon ordentlich ansieht. Die letzten Tage hat mein Bauch auch einen riesen Sprung wieder gemacht.
Hab gerade bei einer 30. SSW gelesen (Sorry, die Namen... mein Hirn
)! Wahnsinn wie schnell das jetzt geht! Irgendwie rennt die Zeit echt davon. Aber glaube die letzten Wochen werden nochmal richtig zäh
@ Yvi und Mami:
schön dass es bei euch wieder etwas besser ist und ihr zu Hause seid. Da ist es doch am schönsten und man kann sich besser entspannen.
@ Tigger
Meine Mieze ist jetzt um einen Backenzahn leichter. War wohl sehr entzündet und vereitert. Inzwischen gehts ihr wieder super und riechen tun wir auch nix mehr
Jetzt muss ich auch mal meine Wehwechen kurz loswerden, vielleicht wisst ihr Rat.
Seit gestern ist mein Bauch total anstrengend. Links unten zieht es wahnsinnig wenn ich mich bewege oder aufstehen will, dann hatte ich kurz so Mens artige Schmerzen die mir total fremd waren seit Frühjahr
, bücken kann ich mich garnicht mehr ohne dass nicht alles total spannt, Rücken schmerzt im sitzen oben sehr und manchmal auch unten und irgendwie ist gerade alles unangenehm ausser links liegen. Ist das normal? Mausi war gestern auch extremst aktiv, irgendwie kommt es mir vor als wenn sie sich total quer legt
aber spüren tu ich sie woanders. Mein FÄ hat noch Urlaub und bei meiner Hebamme hab ich eigentlich keine Vorsorge, hab dort aber Dienstag eh Termin. Muss ich mir Sorgen machen?
Heute geh ich vielleicht eeeendlich den Kiwa bestellen und die Isofix mit Sitz. Wenn die Sonne mal noch raus kommt demnächst. Ist so schweine kalt hier.
Bin gespannt ob ich etwas Rabatt raushandeln kann wenn ich beides zusammen bestelle und bar bezahle. Glaube es zwar nicht, aber ein Versuch ist es wert. Die mit dem roten Stuhl
werfen ja schließlich ständig mit Gutscheinen und Rabatten um sich rum aber ausgenommen ist immer die Kinderabteilung. Frechheit! Schönen Freitag und ein erholsames WE
11.09.2015 09:08
Zitat von ghostcat87:
Schöne Bäuche habt ihr da, MädelsUnd nein, verwechseln kann man es wirklich nicht mehr
![]()
Hab gerade bei einer 30. SSW gelesen (Sorry, die Namen... mein Hirn)! Wahnsinn wie schnell das jetzt geht! Irgendwie rennt die Zeit echt davon. Aber glaube die letzten Wochen werden nochmal richtig zäh
![]()
@ Yvi und Mami:
@ Tigger
Meine Mieze ist jetzt um einen Backenzahn leichter. War wohl sehr entzündet und vereitert. Inzwischen gehts ihr wieder super und riechen tun wir auch nix mehr![]()
Seit gestern ist mein Bauch total anstrengend. Links unten zieht es wahnsinnig wenn ich mich bewege oder aufstehen will, dann hatte ich kurz so Mens artige Schmerzen die mir total fremd waren seit Frühjahr, bücken kann ich mich garnicht mehr ohne dass nicht alles total spannt, Rücken schmerzt im sitzen oben sehr und manchmal auch unten und irgendwie ist gerade alles unangenehm ausser links liegen. Ist das normal? Mausi war gestern auch extremst aktiv, irgendwie kommt es mir vor als wenn sie sich total quer legt
aber spüren tu ich sie woanders.
Mein FÄ hat noch Urlaub und bei meiner Hebamme hab ich eigentlich keine Vorsorge, hab dort aber Dienstag eh Termin. Muss ich mir Sorgen machen?
Bin gespannt ob ich etwas Rabatt raushandeln kann wenn ich beides zusammen bestelle und bar bezahle. Glaube es zwar nicht, aber ein Versuch ist es wert. Die mit dem roten Stuhlwerfen ja schließlich ständig mit Gutscheinen und Rabatten um sich rum aber ausgenommen ist immer die Kinderabteilung. Frechheit!
![]()
Schönen Freitag und ein erholsames WE![]()
Ich würde mir keine sorgen machen. Du schriebst, dass dein bauch einen Sprung gemacht hat. Dann werden es die Bänder sein. Und dass es auf der linken Seite liegend am besten ist, spricht auch dafür. Das entspannt Mama und Kind am besten. Wenn du dir zu große Sorgen machst, kannst du es aber natürlich abklären lassen
11.09.2015 10:52
@ghostcat Schön, dass die Miez alles gut überstanden hat
Ein Backenzahn weniger ist ja nicht dramatisch.
Ob die Beschwerden normal sind, weiß ich nicht. Denke aber schon
Ich hab sowas aber auch. Rückenschmerzen sowieso Non-Stop, manchmal dann noch ein Ziehen im Unterleib (vor allem wenn ich mich bücke), aber wirklich sehr sehr kurz. Ist dann auch unangenehm, aber sofort wieder weg. Hab mir da aber bisher keine Gedanken gemacht
Ich denk mir immer, mein Instinkt wird mir schon sagen wenn etwas nicht ok ist. Und da ich mich ansonsten sehr gut fühle hab ich das als typische Beschwerden abgetan.
Ein Backenzahn weniger ist ja nicht dramatisch. Ob die Beschwerden normal sind, weiß ich nicht. Denke aber schon
Ich hab sowas aber auch. Rückenschmerzen sowieso Non-Stop, manchmal dann noch ein Ziehen im Unterleib (vor allem wenn ich mich bücke), aber wirklich sehr sehr kurz. Ist dann auch unangenehm, aber sofort wieder weg. Hab mir da aber bisher keine Gedanken gemacht
Ich denk mir immer, mein Instinkt wird mir schon sagen wenn etwas nicht ok ist. Und da ich mich ansonsten sehr gut fühle hab ich das als typische Beschwerden abgetan.
11.09.2015 11:52
Mir ziepts und drückts auch öfter mal und Mia ist sehr aktiv. Gestern dacht ich schon Sie steckt jeden Moment unten was raus so tief hat's gewackelt
Ich sehne den Dezember sich langsam herbei
11.09.2015 14:14
Zitat von CoCoNutKizZ:
Mir ziepts und drückts auch öfter mal und Mia ist sehr aktiv. Gestern dacht ich schon Sie steckt jeden Moment unten was raus so tief hat's gewackelt![]()
genauso kommt es mir auch manchmal vor
Noch muss es für mich nicht Dezember sein, ich genieße noch die Freiheiten zu tun und zu lassen was ich will, wann ich will. Klingt vielleicht etwas egoistisch, aber ich fülle derzeit einfach meine Reserven.
Vielleicht ändert sich mein Gefühl ja auch in 2 Wochen schon wenn es immer beschwerlicher wird sich zu bewegen, wer weiß
Ich finde es auch wahnsinnig was die Zwerge für eine Kraft haben! Da wird ja richtig ausgeholt wie sich das anfühlt und kräftig zugetreten/geboxt
Kinderwagen, MaxiCosi und 2wayfix sind bestellt. Zum normalen Preis aber mit einem 260€ Gutschein. Da wir eh bald eine neue Couch oder neue Matratzen brauchen, ist das denke ich ein guter Deal gewesen
11.09.2015 14:42
Zitat von ghostcat87:
Zitat von CoCoNutKizZ:
Mir ziepts und drückts auch öfter mal und Mia ist sehr aktiv. Gestern dacht ich schon Sie steckt jeden Moment unten was raus so tief hat's gewackelt![]()
genauso kommt es mir auch manchmal vor![]()
Noch muss es für mich nicht Dezember sein, ich genieße noch die Freiheiten zu tun und zu lassen was ich will, wann ich will. Klingt vielleicht etwas egoistisch, aber ich fülle derzeit einfach meine Reserven.
Vielleicht ändert sich mein Gefühl ja auch in 2 Wochen schon wenn es immer beschwerlicher wird sich zu bewegen, wer weiß![]()
Ich finde es auch wahnsinnig was die Zwerge für eine Kraft haben! Da wird ja richtig ausgeholt wie sich das anfühlt und kräftig zugetreten/geboxt![]()
Kinderwagen, MaxiCosi und 2wayfix sind bestellt. Zum normalen Preis aber mit einem 260€ Gutschein. Da wir eh bald eine neue Couch oder neue Matratzen brauchen, ist das denke ich ein guter Deal gewesen![]()
Ich glaub manchmal auch, dass sich die kleine Emma durch meinen Bauch boxen möchte. So mitten durch, rein ins Leben
Ui, 260€ Gutschein klingt doch gut
11.09.2015 15:27
Bei mir zieht und zwackt es in den letzten ein -zwei Wochen auch wieder öfters mal. Ich denke aber das ist normal, unsere Bauchbewohner werden ja jetzt immer größer.
Ich habe das Gefühl mein Zwerg ist rund um die Uhr aktiv. Wenn ich bedenke: Vor ein paar Tagen habe ich mir noch Sorgen gemacht, weil es so ruhig war -und aktuell gibt es gar keine Ruhe mehr
Ich habe vorhin mal eine Liste gemacht, was wir noch alles brauchen bzw gerne haben wollen. Hätte ich es mal lieber gelassen
Da kommt noch einiges Zusammen. Finanziell sind das auch nicht gerade rosige Aussichten
Schöne Bäuche sehe ich hier
Ich mag euch auch mal wieder ein Bauchbild zeigen. Gestern aufgenommen. Meine Haare finde ich im Moment soo schrecklich. Null Volumen.
Bei Gelegenheit muss ich mal wieder zum Friseur
und das hier: Ich habe die Tage die erste von vier Leinwänden fürs KiZi gemalt
Wie findet ihr es?
Ich habe das Gefühl mein Zwerg ist rund um die Uhr aktiv. Wenn ich bedenke: Vor ein paar Tagen habe ich mir noch Sorgen gemacht, weil es so ruhig war -und aktuell gibt es gar keine Ruhe mehr
Ich habe vorhin mal eine Liste gemacht, was wir noch alles brauchen bzw gerne haben wollen. Hätte ich es mal lieber gelassen
Da kommt noch einiges Zusammen. Finanziell sind das auch nicht gerade rosige Aussichten
Schöne Bäuche sehe ich hier
Ich mag euch auch mal wieder ein Bauchbild zeigen. Gestern aufgenommen. Meine Haare finde ich im Moment soo schrecklich. Null Volumen.
Bei Gelegenheit muss ich mal wieder zum Friseur und das hier: Ich habe die Tage die erste von vier Leinwänden fürs KiZi gemalt
Wie findet ihr es?
11.09.2015 15:49
Ich mache mal mit und zeige zum WW auch mal meine Rundungen
In 7 Tagen heisst es dann schon 8.Monat, waaaahhnnsinn
Heute hat meine kleine Nichte Geburtstag,4 Jahre alt wird sie und sie hat ein fantastisches Geschenk bekommen.
Sie wird grosse Schwester. Ich bin noch ganz aus dem Häuschen, wusste gar nicht das meine Schwester Nachwuchs plant, umso mehr freue ich mich nun wieder Tante zu werden.
In 7 Tagen heisst es dann schon 8.Monat, waaaahhnnsinn
Heute hat meine kleine Nichte Geburtstag,4 Jahre alt wird sie und sie hat ein fantastisches Geschenk bekommen.
Sie wird grosse Schwester. Ich bin noch ganz aus dem Häuschen, wusste gar nicht das meine Schwester Nachwuchs plant, umso mehr freue ich mich nun wieder Tante zu werden.
11.09.2015 19:39
So tolle bauchbilder
Ich glaub, dass wir am Ende des Jahres ne riesige Wassernachzahlung bekommen werden. So oft gehe ich auf Toilette
Ich glaub, dass wir am Ende des Jahres ne riesige Wassernachzahlung bekommen werden. So oft gehe ich auf Toilette
11.09.2015 20:39
Huhu
Sooo tolle Bäuche sehe ich ja hier.. so richtig schön kugelig rund. Ich habe das Gefühl das mein Bauch is ü er Nacht gewachsen. Und es gab heute schon ein paar wehen. Macht mich fertig
Morgen hab ich endlich Wochenwechsel... werde mich morgen mal ans nestchen nähen machen. Wird vuel Arbeit aber denke dann kann ich so langsam die wickelkommode und das Bettchen einrichten.
Sooo tolle Bäuche sehe ich ja hier.. so richtig schön kugelig rund. Ich habe das Gefühl das mein Bauch is ü er Nacht gewachsen. Und es gab heute schon ein paar wehen. Macht mich fertig
Morgen hab ich endlich Wochenwechsel... werde mich morgen mal ans nestchen nähen machen. Wird vuel Arbeit aber denke dann kann ich so langsam die wickelkommode und das Bettchen einrichten.
11.09.2015 20:58
Hallo zusammen ! Mir geht es ganz gut bin in der 27ssw bald 28 ! Bitte eintragen wunschgeschlecht egal Outing eine Prinzessin und wir freuen uns sehr darüber ! Sorry das ich nicht oft hier bin denke aber trotzdem an euch ! Liebe Grüße Jenny
11.09.2015 21:52
Scritura: das Bild ist total süß
Eule: sag deinem bauch, dass er noch ganz viel zeit hat zum entspannen. Er braucht die kraft im Dezember noch
Eule: sag deinem bauch, dass er noch ganz viel zeit hat zum entspannen. Er braucht die kraft im Dezember noch
13.09.2015 10:31
hilfe mädels, mir gehts gar nicht gut
mir ist seit gestern Abend so richtig richtig übel, mir hilft nichts ausßer schlafen. es begann mit einer heißhungerattacke - ich wurde den ganzen abend nicht satt und habe immer mal wieider was hinterher geschaufelt.:-/ heute nacht mmusste mir mein freund dann nen tee machen weil ich mich vor übelkeit gekrümmt habe. jetzt ist 10 uhr und ich fühl mich noch genauso .... also entweder liegts am essen oder an der langsamen verdauung oder vielleicht hat sich der kleine auch gedreht und drückt gegen die organe? musste mich nicht übergeben und auf der toilette war ich auch nicht.... ich wollte heute für 2 tage nach berlin fahren um noch n paar organisatorische und letzte unisachen zu erledigene. fahrt gebucht (200km)..aber ich hab angst dass das nicht weg geht und dass ich dort bei meiener freundin, wo ich übernachten will, unerträglich sein werde
denkt ihr demkleinen gehts gut?? hoffentlich bessser als mir ...
schöne bäuche habt ihr!!!!!!!!!!! sorry für den egopost..
mir ist seit gestern Abend so richtig richtig übel, mir hilft nichts ausßer schlafen. es begann mit einer heißhungerattacke - ich wurde den ganzen abend nicht satt und habe immer mal wieider was hinterher geschaufelt.:-/ heute nacht mmusste mir mein freund dann nen tee machen weil ich mich vor übelkeit gekrümmt habe. jetzt ist 10 uhr und ich fühl mich noch genauso .... also entweder liegts am essen oder an der langsamen verdauung oder vielleicht hat sich der kleine auch gedreht und drückt gegen die organe? musste mich nicht übergeben und auf der toilette war ich auch nicht.... ich wollte heute für 2 tage nach berlin fahren um noch n paar organisatorische und letzte unisachen zu erledigene. fahrt gebucht (200km)..aber ich hab angst dass das nicht weg geht und dass ich dort bei meiener freundin, wo ich übernachten will, unerträglich sein werde
13.09.2015 11:11
Zitat von Xenia_10:
hilfe mädels, mir gehts gar nicht gut![]()
mir ist seit gestern Abend so richtig richtig übel, mir hilft nichts ausßer schlafen. es begann mit einer heißhungerattacke - ich wurde den ganzen abend nicht satt und habe immer mal wieider was hinterher geschaufelt.:-/ heute nacht mmusste mir mein freund dann nen tee machen weil ich mich vor übelkeit gekrümmt habe. jetzt ist 10 uhr und ich fühl mich noch genauso .... also entweder liegts am essen oder an der langsamen verdauung oder vielleicht hat sich der kleine auch gedreht und drückt gegen die organe? musste mich nicht übergeben und auf der toilette war ich auch nicht.... ich wollte heute für 2 tage nach berlin fahren um noch n paar organisatorische und letzte unisachen zu erledigene. fahrt gebucht (200km)..aber ich hab angst dass das nicht weg geht und dass ich dort bei meiener freundin, wo ich übernachten will, unerträglich sein werde![]()
Ohje, das hört sich sehr unangenehm an. Ich denke aus der Entfernung einfach zu sagen, ob alles gut ist, ist schwer. Kann ja auch ein Infekt sein. Hast du sonst vor dem Losfahren noch zeit zum Arzt zu gehen? Blöd, wenn man gerade weg möchte. Ist ja auch auf der Fahrt sehe unangenehm.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt