Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Janiii92
410 Beiträge
22.08.2017 16:36
Bin vom Arzt wieder da alles bestes so weit. Der kleine wiegt nur ein wenig mehr als er sollte ist jetzt bei ca. 830g .. Aber es war toll ihn wieder zu sehen
Am 7.9 muss ich jetzt zum Zucker Test und dann wieder am 20.9 zu untersuchung
Bila
616 Beiträge
22.08.2017 19:58
Mädels super das bei euren Babys alles gut ist

Ich hab morgen Termin und bin schon ganz gespannt
23.08.2017 13:44
Freut mich ebenfalls, dass bei den Kleinen alles gut ist und dass es euch gut geht

Ich war heute auch beim Arzt, wurde Zuckertest gemacht sonst gar nichts Aufeinmal kommt mein Arzt mit - normalerweise sind ja nur die 3 Screenings wichtig und dass man für jedes mal Us pauschal 90€ bezahlt, angeblich hat er mich ja vorher informiert am Anfang. Hat er aber nicht Stattdessen redet er mit mir über Insekten fressen Also heute war er mir echt unsympathisch. Jetzt kann ich auf den nächsten Termin warten in der Hoffnung, dass er dann ein Us macht.
Sonst haben wir ein riesen Stubenwagen gekauft für 75€ Der wird aber erst aufgebaut wenn wir umgezogen sind. Der ist wirklich riesig

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
23.08.2017 14:03
Also ich kenne das auch nur so mit den 3 US.
Ich habe jetzt einen extra bekomme ,weil ich ja gestürzt bin und er nach der Plazenta bzw einem Hämatom geschaut hat.
Am Montag habe ich den zuckertest und es wird nach dem Gmh geschaut. Aber er wird den US vaginal machen und nicht nach dem Baby schauen.
Der nächste US ist dann erst wieder in der 32. Ssw.

Was die US extra kosten und ob ich hätte ein Paket buchen können,weiß ich gar nicht bzw wäre mir das echt zu teuer.
Leamara
2557 Beiträge
23.08.2017 14:11
3 ultraschall sind normal. Ich habe das glück das meine kk 2 zusätzlich zahlt in der 8 ssw und nochmal einen später. Trotzdem hab ich mir ein paket gekauft 3 us für 90 euro so hab ich jedes mal beim arzt auch baby tv
nächster temrin ist am 20.9 am 6.9 kommt die hebi vorbei da freu ich mich auch schon.
momentan informiere ich mich wie es hier mit dem verkaufen auf basaren funktioniert wir haben so viel jungs klamotten geschnekt bekommen die ich jetzt nach dem outing verkaufen kann und mir wintersachen für die wintermaus kaufen kann
23.08.2017 14:25
Ja das es normal ist weiß ich, aber er hat bis jetzt immer Us gemacht und hat nie was gesagt und heute sagt er aufeinmal was von wegen er hätte mich ja am Anfang an informiert.. Das hat mich schon ein bisschen enttäuscht
Emilieerdbeer macht er immer einen vaginalen Us? Aber soweit ich weiß hattest du ja in der letzten Ssw Probleme damit.
Mir ist das auch zu teuer. Die Geräte sind ja sowieso immer an, dann kann man ja auch mal 2min schallen

Leamara wäre Mamikreisel, Ebay Kleinanzeigen auch was für dich oder willst dus nicht online verkaufen?
Laraliii
2421 Beiträge
23.08.2017 14:39
Also ich hab anfangs 100 euro bezahlt und bekomme dafür jedes Mal einen US. Sogar der 3D ist da drin, der würde ja so schon um die 70 euro kosten. Hatten wir damals bei cecile auch gemacht. Also 100 Euro gezahlt und jedes mal nen US. Fand ich jetzt net sooo teuer, dafür dass es dann alle 4 (später alle 2) wochen dann nen US gibt. Mein Arzt ninmt sich auch immer total viel Zeit und schaut immer alles genau nach. Er ist sehr gründlich
Vaginal US bekomme ich auch jedes Mal
Leamara
2557 Beiträge
23.08.2017 14:58
Ebay kleinanzeigen udn mamikreisel mutze ich auch wollte aber erst die 2 basare mitmachem grade wegen dem Kinderwagen ich hab schon geguckt wie man den versenden kann aber ich finde keinen karton und ohne karton explodieren die versandkosten
gleich fahren wir nach tapeten gucken
inlove2011
3415 Beiträge
23.08.2017 17:39
Freut mich das alles mit euren Babys gut ist .
Mein Arzt schallt immer zum Glück und ich zahle nichts extra aber dafür bekomme ich nicht immer ein Bild. Aber damit kann ich gut leben
nici13
652 Beiträge
23.08.2017 19:58
Bei mir wird jedes mal geschnallt, ich mein auf der Rechnung steht irgendwas zwischen 25 und 30 Euro für den US.

Die Rechnungen sind aber meist über 300 da ist das eher der geringste Anteil
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
23.08.2017 20:32
Hallo

Wie schön,dass eure Termine alle gut waren und unsere Babys sich so prächtig entwickeln

Schade,dass die Ärzte das alles so unterschiedlich handhaben. Und auch das die Preise so schwanken.

Nici warst du das mit dem kiwa Foto?
Sieht sehr schick aus
Wir haben ja auch den bugaboo und ich habe auch erst überlegt ein neues Set zu kaufen. Aber ich lass es jetzt. Die Dinger bleichen so schnell aus und sehen so schnell abgenutzt aus (bei uns zumindest),dass ich mir das für die paar Monate spare.

Wir haben einen Namen
Irgendwie schlichen wir schon länger drum rum. Ich zumindest...laut meinem Mann,habe ich ihn gar nicht erwähnt
Aber egal wie...wir sind uns einig und er passt total zu uns !

Es wird ein Kiano
Kiddo89
1939 Beiträge
23.08.2017 20:40
Zitat von Emilieerdbeer:

Hallo

Wie schön,dass eure Termine alle gut waren und unsere Babys sich so prächtig entwickeln

Schade,dass die Ärzte das alles so unterschiedlich handhaben. Und auch das die Preise so schwanken.

Nici warst du das mit dem kiwa Foto?
Sieht sehr schick aus
Wir haben ja auch den bugaboo und ich habe auch erst überlegt ein neues Set zu kaufen. Aber ich lass es jetzt. Die Dinger bleichen so schnell aus und sehen so schnell abgenutzt aus (bei uns zumindest),dass ich mir das für die paar Monate spare.

Wir haben einen Namen
Irgendwie schlichen wir schon länger drum rum. Ich zumindest...laut meinem Mann,habe ich ihn gar nicht erwähnt
Aber egal wie...wir sind uns einig und er passt total zu uns !

Es wird ein Kiano


Hey Emilie,

dachte ich muss dir gleich schreiben, weil ich es nicht fassen kann. Wir tendieren tatsächlich auch zu dem Jungennamen Keano (also nur andere Schreibweise).

Ich kanns grad echt nicht fassen, weil ich dachte, das wäre quasi ne eigene Erfindung- total krass! Aber wie gesagt, wahrscheinlich wird's bei uns eh ein Mädchen.

Gute Wahl auf jeden Fall
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
23.08.2017 20:46
Zitat von Kiddo89:

Zitat von Emilieerdbeer:

Hallo

Wie schön,dass eure Termine alle gut waren und unsere Babys sich so prächtig entwickeln

Schade,dass die Ärzte das alles so unterschiedlich handhaben. Und auch das die Preise so schwanken.

Nici warst du das mit dem kiwa Foto?
Sieht sehr schick aus
Wir haben ja auch den bugaboo und ich habe auch erst überlegt ein neues Set zu kaufen. Aber ich lass es jetzt. Die Dinger bleichen so schnell aus und sehen so schnell abgenutzt aus (bei uns zumindest),dass ich mir das für die paar Monate spare.

Wir haben einen Namen
Irgendwie schlichen wir schon länger drum rum. Ich zumindest...laut meinem Mann,habe ich ihn gar nicht erwähnt
Aber egal wie...wir sind uns einig und er passt total zu uns !

Es wird ein Kiano


Hey Emilie,

dachte ich muss dir gleich schreiben, weil ich es nicht fassen kann. Wir tendieren tatsächlich auch zu dem Jungennamen Keano (also nur andere Schreibweise).

Ich kanns grad echt nicht fassen, weil ich dachte, das wäre quasi ne eigene Erfindung- total krass! Aber wie gesagt, wahrscheinlich wird's bei uns eh ein Mädchen.

Gute Wahl auf jeden Fall


das ist ja echt witzig!

Eure Schreibweise gefällt mir ein bisschen besser,aber mein Mann möchte die andere.
Ich bin froh,dass wir einen Namen haben und kann mich mit unserer Schreibweise aber gut abfinden.

Für ein Mädchen hätten wir ja einen Namen gehabt.
bibbi26
39303 Beiträge
24.08.2017 06:21

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamis:35

VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

MilMarie erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Stuttgart - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Charlotte Romy

VET:02.12.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby

July1908 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:04.12.2017
inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:22 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

VET:06.12.2017
susi235 erwartet ihr Kind - Alter:26 - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Elina

VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby

Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby: Finn

Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:08.12.2017
Vivi2141 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:09.12.2017
Chaiana erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Mecklenburg-Vorpommern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:10.12.2017
.Fee erwartet ihr 1 Kind - Alter:20 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:11.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:12.12.2017
An86 erwartet ihr 1 Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl - Wunsch: egal - Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

VET:13.12.2017
Dannii erwartet ihr 3 Kind mit 1. Sternchen im Herzen - Alter:28 - Unterfranken - Gefühl: Junge - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby

blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby: Kiano

VET:15.12.2017
vertikalballerina erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - Tirol - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim

VET:16.12.2017
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:17.12.2017
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:19.12.2017
Lyredana erwartet ihr 3 Kind - Alter:21 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:21.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:22.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

VET:24.12.2017
Sommerkind erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:25.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby: Maxim

dizza erwartet ihr 3 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:26.12.2017
Jenny1995 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: - Name vom Baby

VET:27.12.2017
masa176 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:28.12.2017
Bila erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Roth - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:01.01.2018
kati369 erwartet ihr 4 Kind - Alter:36 - Zwickau - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lianna Elaine

VET:
Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Liola erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

24.08.2017 - nici13 (Feindiagnostik/Organscreening)
24.08.2017 - An86


28.08.2017 - Emilieerdbeer

29.08.2017 - nici13
29.08.2017 - kati369 (FD)

04.09.2017 - Kiddo89 (Zucker)

05.09.2017 - MommyBoy

06.09.2017 - Wolkenleicht (Hebi)
06.09.2017 - Leamara (Hebi)

07.09.2017 - Wolkenleicht
07.09.2017 - Janiii92 (Zucker)
07.09.2017 - nici13 (Hebi)

11.09.2017 - kati369 (FA mit Zuckertest)
11.09.2017 - inlove2011

20.09.2017 - Janiii92
20.09.2017 - Leamara

:6

:5



Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017



Ein kleiner Engel hat Flügel bekommen

Kitty4
Gioia80
tinelo21



Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch
Habe jetzt alle mal mit rüber geholt

susi235
36 Beiträge
24.08.2017 09:14
Müsst ihr wirklich alle für das Ultraschallpaket zahlen?
Ich wundere mich wirklich darüber, weil es sowas in meiner Praxis nicht gibt.
Also ich bekomme jedes Mal einen relativ langen Ultraschall + Bild. Ab und zu auch mal in 3D.
Ich zahle keinen Cent dafür. Und finde das auch richtig so. Ist ja echt schon frech, was die teilweise verlangen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt