Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Hibbelqueen
257 Beiträge
28.03.2017 20:55
Ich schleich mich hier einfach mal ein
Seit dem frühen Abend fühle ich mich total rastlos. Komm nicht zur Ruhe. Rücken schmerzt und nach nem HeißhungerFlash ist mir nun ziemlich flau bis übel im Magen.

Wenn es wirklich geklappt hat freu ich mich aber natürliCh über jedes Anzeichen. Heute ES+12. Test heute morgen vermutlich VL. Mein Gefühl und die AnzeiChen stimmen mich aber positiv.

28.03.2017 20:56
Zitat von PasDeNom:

Herzlichen Glückwunsch allen.

Tinelo hatte mich gerade gewundert in deinem ersten Post schreibst du der es ist rechts und rechts hattest du eine elss

Und 2 posts weiter schreibst du jeweils links

Wie dem auch sei wollte ich dir sagen dass ich beim ersten Kind auch auf der Seite ein er vorangegangenen elss schwanger geworden bin und das obwohl sie sagten der Eileiter wäre undurchlässig


ja sorry bin nervös gewesen also die eileiterschwangerschaft war links 2012 Ostermontag
und mein eisprung war zum dritten Mal laut Ultraschall links und wir haben es trotzdem versucht.
War in der kiwu us konnte man natürlich nix sehen Blut wurde abgenommen Ergebnisse bekomme ich morgen

mein nächster Termin wäre dan nächsten Freitag 16:45 da müsste ich bei 5+1 sein
KateHo
27 Beiträge
28.03.2017 21:48
KateHo erwartet ihr 2. Kind - Alter: 27 - Wohnort MV - Gefühl - Wunsch Zwillinge - Outing - Name vom Baby
Wolkenleicht
10801 Beiträge
28.03.2017 22:38
Zitat von kati369:

Bisjetzt noch keines Mens in sicht sonst ist sie immer schon paar Tage eher da. Denk mal ein gutes Zeichen


Wolkenleicht
10801 Beiträge
28.03.2017 22:41
@PasDem
Danke

@Hibbelqueen
Herein spaziert bei uns!

@Tinelo
Nächsteh Freitag sieht man vielleicht schon mehr.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
28.03.2017 22:45
Zitat von KateHo:

KateHo erwartet ihr 2. Kind - Alter: 27 - Wohnort MV - Gefühl - Wunsch Zwillinge - Outing - Name vom Baby


Zwillinge?
Echt, hätte da irgendwie Angst vor!

29.03.2017 07:51
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von kati369:

Bisjetzt noch keines Mens in sicht sonst ist sie immer schon paar Tage eher da. Denk mal ein gutes Zeichen




Hier das Gleiche. Habe morgen NMT und üblicherweise um diese Zeit schon Unterleibschmerzen und unreine Haut im Kinnbereich.
Aber ich mag das noch nicht zu sehr interpretieren, am Ende hat sich der ES nur 2-3 Tage verschoben.
Trotzdem drück ich uns natürlich die Daumen.
KateHo
27 Beiträge
29.03.2017 08:46
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von KateHo:

KateHo erwartet ihr 2. Kind - Alter: 27 - Wohnort MV - Gefühl - Wunsch Zwillinge - Outing - Name vom Baby


Zwillinge?
Echt, hätte da irgendwie Angst vor!


Ich glaub wenn es so wär, wär ich auch total geschockt. Ist nur irgendwie ne Wunschvorstellung von mir, weil ich Zwillinge so cool find.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
29.03.2017 09:08
Zitat von KateHo:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von KateHo:

KateHo erwartet ihr 2. Kind - Alter: 27 - Wohnort MV - Gefühl - Wunsch Zwillinge - Outing - Name vom Baby


Zwillinge?
Echt, hätte da irgendwie Angst vor!


Ich glaub wenn es so wär, wär ich auch total geschockt. Ist nur irgendwie ne Wunschvorstellung von mir, weil ich Zwillinge so cool find.


Ah ok

Vielleicht hast du ja Glück und dein Wunsch geht in Erfüllung!
29.03.2017 10:25
Meine großen ihr Vater ist ein eineiiger Zwilling und mein jetztiger Freund ist zweieiiger Zwilling
29.03.2017 11:01
Do Mädels gestern Blut abgenommen wert ist 85 er sollte 90 sein aber 85 ist okay. Muss Montag wieder zur Kontrolle zum Blut abnehmen hier nochmal ein Bild hab noch einen gemacht

Wolkenleicht
10801 Beiträge
29.03.2017 11:10
Zitat von kati369:

Meine großen ihr Vater ist ein eineiiger Zwilling und mein jetztiger Freund ist zweieiiger Zwilling


Oh
Na dann bin ich ja mal gespannt

Wolkenleicht
10801 Beiträge
29.03.2017 11:11
Zitat von tinelo21:

Do Mädels gestern Blut abgenommen wert ist 85 er sollte 90 sein aber 85 ist okay. Muss Montag wieder zur Kontrolle zum Blut abnehmen hier nochmal ein Bild hab noch einen gemacht



Das ist ja aber schon eindeutig!
29.03.2017 14:06
Zitat von tinelo21:

Do Mädels gestern Blut abgenommen wert ist 85 er sollte 90 sein aber 85 ist okay. Muss Montag wieder zur Kontrolle zum Blut abnehmen hier nochmal ein Bild hab noch einen gemacht



tinelo das ist aber schon sehr eindeutig

zu mir: ich könnte denk ganzen tag nur futtern und schlafen Ab und zu immer mal ziehen im Unterleib und sehr oft auf klo rennen
Hibbelqueen
257 Beiträge
29.03.2017 14:13
Zitat von kati369:

Zitat von tinelo21:

Do Mädels gestern Blut abgenommen wert ist 85 er sollte 90 sein aber 85 ist okay. Muss Montag wieder zur Kontrolle zum Blut abnehmen hier nochmal ein Bild hab noch einen gemacht



tinelo das ist aber schon sehr eindeutig

zu mir: ich könnte denk ganzen tag nur futtern und schlafen Ab und zu immer mal ziehen im Unterleib und sehr oft auf klo rennen


Kati...
mir geht es genauso! bei allem! außer, dass mir nach den HUngerattacken schon mal sehr flau wird und heute morgen hatte ich mega Rückenschmerzen im Lendenbereich.
Da bin ich ja mal gespannt. ich bin heute ES+13 wahrscheinlich.
Wann soll den bei dir die Pest eintrudeln "offiziell"?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt