Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
29.03.2017 14:14
Am Freitag
Hibbelqueen
257 Beiträge
29.03.2017 14:22
Zitat von kati369:

Am Freitag


magst du noch warten mit testen oder biste dir einfach bei all den Anzeichen in deiner 2. SS schon sicher?

Es ist echt soo spannend neben dem eigenen Fiebern bei anderen noch mitzufiebern. Daumen sind so oder so gedrückt!
Marzipan
3632 Beiträge
29.03.2017 14:24
Zitat von kati369:

Meine großen ihr Vater ist ein eineiiger Zwilling und mein jetztiger Freund ist zweieiiger Zwilling


die Zwillings"vererbung" kommt aber von Muttersseite *Klugscheisser Modus aus*
29.03.2017 14:31
Ich warte bis Freitag.
29.03.2017 14:41
Zitat von Hibbelqueen:

Zitat von kati369:

Am Freitag


magst du noch warten mit testen oder biste dir einfach bei all den Anzeichen in deiner 2. SS schon sicher?

Es ist echt soo spannend neben dem eigenen Fiebern bei anderen noch mitzufiebern. Daumen sind so oder so gedrückt!

Und wann möchtest du wieder testen, Hibbelqueen?
Bist du sicher, dass es eine VL war?
Hibbelqueen
257 Beiträge
29.03.2017 15:20
Zitat von Iljuschka:

Zitat von Hibbelqueen:

Zitat von kati369:

Am Freitag


magst du noch warten mit testen oder biste dir einfach bei all den Anzeichen in deiner 2. SS schon sicher?

Es ist echt soo spannend neben dem eigenen Fiebern bei anderen noch mitzufiebern. Daumen sind so oder so gedrückt!

Und wann möchtest du wieder testen, Hibbelqueen?
Bist du sicher, dass es eine VL war?


Gute Frage
Eigentlich erst Ende der Woche wie die Allgemeinmedizinierin meinte als sie feststellte, dass ich KEINE Blasenentzüdung hab und das viele aufs Klo gerenne mit seltsamen leichtern Stichen ein Anzeichen sein könnte.
Naja, jetzt nach den anhaltenen Anzeichen werde ich irgendwie regelmäßig alle halbe Stunde daran erinnert, dass es sein könnte...
Somit bin ich wieder echt kurz davor nen Test zu holen.
Allerdings wäre es Freitag vermutlich besser und eindeutiger.
Es+13 ist auch nur geschätzt. bin im 3 Zyklus ohne Pille und es ist alles nicht so ganz geregelt.
Wir haben nachher Besuch und grillen *freu*
Mein Arbeitskollege, der in die Thematik eingeweiht ist und auch kommt, meinte "isst du denn dann noch das Rind halb roh wie sonst oder darfst du das schon nicht mehr " also, das Thema ist allgegenwärtig und es wäre so so so schön. Mal sehen, ich vermelde sobald ich zur Tat geschritten bin.

Das mit der VL, keine Ahnung. ich weiß nicht. Der Schatten war eigentlich sofort da, aber da kann man ja letztlich nix drauf geben.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
30.03.2017 08:51
Guten Morgen!

Seit ihr auch so müde? Könnte ständig schlafen.

@Hibbelqueen
Hast du heute schon getestet oder testest du erst morgen? Wie war euer grillen?
Hibbelqueen
257 Beiträge
30.03.2017 08:56
Zitat von Wolkenleicht:

Guten Morgen!

Seit ihr auch so müde? Könnte ständig schlafen.

@Hibbelqueen
Hast du heute schon getestet oder testest du erst morgen? Wie war euer grillen?


Moin moin Mädels,

ich habs getan, aber nichts. also so ein bisschen Schatten je nach dem wie man den Test hält, das ist aber ganz bestimmt nur Einbildung.

Was keine Einbildung ist:
ich bin nicht müde, ich bin erschöpft, als wäre ich nen Marathon gelaufen
Mein Rücken schmerzt wie nach nem Rückentraining im unteren Bereich bei seitlichen Bewegungen
Mein UL ziept und wenn ich merke, dass ich aufs Klo muss, muss ich schnell sein. Bakterien sind ja angeblich keine da.

Ich warte jetzt ab.
30.03.2017 09:35
Guten morgen müde fühle ich mich nicht aber schlapp mir ist irgendwie jeder Schritt zu viel und ich Tenne ständig aufs Klo weil ich denke ich blute dabei ist es viel zerfix habt ihr das auch
30.03.2017 10:02
Guten morgen,

ich muss mich leider verabschieden. Mein körper hat mich total veräppelt, denn ich hab heutfrüh meine Mens bekommen.
Hibbelqueen
257 Beiträge
30.03.2017 10:31
Zitat von kati369:

Guten morgen,

ich muss mich leider verabschieden. Mein körper hat mich total veräppelt, denn ich hab heutfrüh meine Mens bekommen.


Oh nein oh nein.
Ich glube, bei mir wird es aufs Gleiche hinaus laufen.
Wir sehen uns zum Ende des Zykluses hier bestimmt wieder
Sei nicht zu enttäuscht, ich drücke alle Daumen für in circa 14 Tagen
30.03.2017 10:38
Danke dir
Wolkenleicht
10801 Beiträge
30.03.2017 11:24
Zitat von kati369:

Guten morgen,

ich muss mich leider verabschieden. Mein körper hat mich total veräppelt, denn ich hab heutfrüh meine Mens bekommen.


schade, wünsch dir für den nächsten Zyklus viel Glück!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
30.03.2017 11:25
Zitat von tinelo21:

Guten morgen müde fühle ich mich nicht aber schlapp mir ist irgendwie jeder Schritt zu viel und ich Tenne ständig aufs Klo weil ich denke ich blute dabei ist es viel zerfix habt ihr das auch


Ja, ist bei mir auch so. Unglaublich viel zervix!
30.03.2017 11:57
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von tinelo21:

Guten morgen müde fühle ich mich nicht aber schlapp mir ist irgendwie jeder Schritt zu viel und ich Tenne ständig aufs Klo weil ich denke ich blute dabei ist es viel zerfix habt ihr das auch


Ja, ist bei mir auch so. Unglaublich viel zervix!


ja richtig spinn bar ich war ganz erschrocken mens schmerzen stechen hier stechen da

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt