Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Hibbelqueen
257 Beiträge
30.03.2017 12:05
Zitat von tinelo21:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von tinelo21:

Guten morgen müde fühle ich mich nicht aber schlapp mir ist irgendwie jeder Schritt zu viel und ich Tenne ständig aufs Klo weil ich denke ich blute dabei ist es viel zerfix habt ihr das auch


Ja, ist bei mir auch so. Unglaublich viel zervix!


ja richtig spinn bar ich war ganz erschrocken mens schmerzen stechen hier stechen da


Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mit meinen Anzeichen bei euch einreihen darf. Abwarten und Tee trinken. Euch wünsche ich eine wundervolle Schwangerschaft!
Taskki
79 Beiträge
30.03.2017 12:33
Hallo!

Mir geht es ganz gut , ab und zu hab ich einen Anfall von Übelkeit und Appetit hab ich auch nicht wirklich . Müde bin ich sowieso .
Gestern war ich beim Betriebsarzt, bin ja schon im vorläufigen BV, da ich im U3 Bereich arbeite.
Nächste Woche werde ich dann erfahren , ob ich die ganze Schwangerschaft daheim bleiben muss/darf. Fände es ehrlich gesagt nicht schlimm , da mir letzte Schwangerschaft lange schlecht war und ich ja ab mittags auch noch meine Tochter zu betreuen habe . Aber mal sehen !

Ich warte so auf den FA Termin , es ist schon komisch , dass das so lange dauert und man gar nicht weiß , ob und was sich da tut und ob alles
Gut ist .. bin leider von Natur aus ein ängstlicher Mensch...

Aber hilft ja alles nix .. nur warten !

Viele Grüße und viel Erfolg für die , bei denen es doch noch nicht
Geklappt hat .
30.03.2017 12:37
Zitat von Taskki:

Hallo!

Mir geht es ganz gut , ab und zu hab ich einen Anfall von Übelkeit und Appetit hab ich auch nicht wirklich . Müde bin ich sowieso .
Gestern war ich beim Betriebsarzt, bin ja schon im vorläufigen BV, da ich im U3 Bereich arbeite.
Nächste Woche werde ich dann erfahren , ob ich die ganze Schwangerschaft daheim bleiben muss/darf. Fände es ehrlich gesagt nicht schlimm , da mir letzte Schwangerschaft lange schlecht war und ich ja ab mittags auch noch meine Tochter zu betreuen habe . Aber mal sehen !

Ich warte so auf den FA Termin , es ist schon komisch , dass das so lange dauert und man gar nicht weiß , ob und was sich da tut und ob alles
Gut ist .. bin leider von Natur aus ein ängstlicher Mensch...

Aber hilft ja alles nix .. nur warten !

Viele Grüße und viel Erfolg für die , bei denen es doch noch nicht
Geklappt hat .


geht mir genauso ich arbeite auch im u3 Bereich aber als Mädchen für alles. hab seid gestern bv muss Dienstag zum Betriebsarzt ich war im November schon und war nicht imun hoffe das ich jetzt auch nicjt imun bin. Bei meiner Tochter war ich such 9 Monate zuhause
Taskki
79 Beiträge
30.03.2017 12:50
Zitat von tinelo21:

Zitat von Taskki:

Hallo!

Mir geht es ganz gut , ab und zu hab ich einen Anfall von Übelkeit und Appetit hab ich auch nicht wirklich . Müde bin ich sowieso .
Gestern war ich beim Betriebsarzt, bin ja schon im vorläufigen BV, da ich im U3 Bereich arbeite.
Nächste Woche werde ich dann erfahren , ob ich die ganze Schwangerschaft daheim bleiben muss/darf. Fände es ehrlich gesagt nicht schlimm , da mir letzte Schwangerschaft lange schlecht war und ich ja ab mittags auch noch meine Tochter zu betreuen habe . Aber mal sehen !

Ich warte so auf den FA Termin , es ist schon komisch , dass das so lange dauert und man gar nicht weiß , ob und was sich da tut und ob alles
Gut ist .. bin leider von Natur aus ein ängstlicher Mensch...

Aber hilft ja alles nix .. nur warten !

Viele Grüße und viel Erfolg für die , bei denen es doch noch nicht
Geklappt hat .


geht mir genauso ich arbeite auch im u3 Bereich aber als Mädchen für alles. hab seid gestern bv muss Dienstag zum Betriebsarzt ich war im November schon und war nicht imun hoffe das ich jetzt auch nicjt imun bin. Bei meiner Tochter war ich such 9 Monate zuhause


Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich Studentin.. nix mit BV und so von daher fände ich das jetzt echt mal ganz angenehm. Gegen Ringelröteln bin ich nicht immun , das hat der FA schon getestet , da wir einen aktuellen Fall in der Einrichtung hatten . Der Betriebsarzt testet den Rest ..

Aber weißt du wie das ist , der Betriebsarzt meinte , der Frauenarzt stellt das BV aus und der FA sagte mir genau das Gegenteil

Wird bestimmt noch eine Rennerei nächste Woche..
30.03.2017 13:03
Zitat von Taskki:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Taskki:

Hallo!

Mir geht es ganz gut , ab und zu hab ich einen Anfall von Übelkeit und Appetit hab ich auch nicht wirklich . Müde bin ich sowieso .
Gestern war ich beim Betriebsarzt, bin ja schon im vorläufigen BV, da ich im U3 Bereich arbeite.
Nächste Woche werde ich dann erfahren , ob ich die ganze Schwangerschaft daheim bleiben muss/darf. Fände es ehrlich gesagt nicht schlimm , da mir letzte Schwangerschaft lange schlecht war und ich ja ab mittags auch noch meine Tochter zu betreuen habe . Aber mal sehen !

Ich warte so auf den FA Termin , es ist schon komisch , dass das so lange dauert und man gar nicht weiß , ob und was sich da tut und ob alles
Gut ist .. bin leider von Natur aus ein ängstlicher Mensch...

Aber hilft ja alles nix .. nur warten !

Viele Grüße und viel Erfolg für die , bei denen es doch noch nicht
Geklappt hat .


geht mir genauso ich arbeite auch im u3 Bereich aber als Mädchen für alles. hab seid gestern bv muss Dienstag zum Betriebsarzt ich war im November schon und war nicht imun hoffe das ich jetzt auch nicjt imun bin. Bei meiner Tochter war ich such 9 Monate zuhause


Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich Studentin.. nix mit BV und so von daher fände ich das jetzt echt mal ganz angenehm. Gegen Ringelröteln bin ich nicht immun , das hat der FA schon getestet , da wir einen aktuellen Fall in der Einrichtung hatten . Der Betriebsarzt testet den Rest ..

Aber weißt du wie das ist , der Betriebsarzt meinte , der Frauenarzt stellt das BV aus und der FA sagte mir genau das Gegenteil

Wird bestimmt noch eine Rennerei nächste Woche..


Also mein bv stellt der Bezriebsarzt aus. Ich bin nicht imun gegen zytomegalie und im November musste ich zur Untersuchung und hatte meinen Impfpass vergessen also musste er alles checken und der Befund eine Woche später war sofort bv

damals dachte ich oh gott ich muss Geld verdienen bis ich den luxus kapierert hab das bv bedeutet zuhause bei vollem Gehalt
Taskki
79 Beiträge
30.03.2017 13:09
Zitat von tinelo21:

Zitat von Taskki:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Taskki:

Hallo!

Mir geht es ganz gut , ab und zu hab ich einen Anfall von Übelkeit und Appetit hab ich auch nicht wirklich . Müde bin ich sowieso .
Gestern war ich beim Betriebsarzt, bin ja schon im vorläufigen BV, da ich im U3 Bereich arbeite.
Nächste Woche werde ich dann erfahren , ob ich die ganze Schwangerschaft daheim bleiben muss/darf. Fände es ehrlich gesagt nicht schlimm , da mir letzte Schwangerschaft lange schlecht war und ich ja ab mittags auch noch meine Tochter zu betreuen habe . Aber mal sehen !

Ich warte so auf den FA Termin , es ist schon komisch , dass das so lange dauert und man gar nicht weiß , ob und was sich da tut und ob alles
Gut ist .. bin leider von Natur aus ein ängstlicher Mensch...

Aber hilft ja alles nix .. nur warten !

Viele Grüße und viel Erfolg für die , bei denen es doch noch nicht
Geklappt hat .


geht mir genauso ich arbeite auch im u3 Bereich aber als Mädchen für alles. hab seid gestern bv muss Dienstag zum Betriebsarzt ich war im November schon und war nicht imun hoffe das ich jetzt auch nicjt imun bin. Bei meiner Tochter war ich such 9 Monate zuhause


Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich Studentin.. nix mit BV und so von daher fände ich das jetzt echt mal ganz angenehm. Gegen Ringelröteln bin ich nicht immun , das hat der FA schon getestet , da wir einen aktuellen Fall in der Einrichtung hatten . Der Betriebsarzt testet den Rest ..

Aber weißt du wie das ist , der Betriebsarzt meinte , der Frauenarzt stellt das BV aus und der FA sagte mir genau das Gegenteil

Wird bestimmt noch eine Rennerei nächste Woche..


Also mein bv stellt der Bezriebsarzt aus. Ich bin nicht imun gegen zytomegalie und im November musste ich zur Untersuchung und hatte meinen Impfpass vergessen also musste er alles checken und der Befund eine Woche später war sofort bv

damals dachte ich oh gott ich muss Geld verdienen bis ich den luxus kapierert hab das bv bedeutet zuhause bei vollem Gehalt


Ok, naja mal abwarten .. irgendjemand wird das dann hoffentlich machen ? Ja , es ist aufjedenfall Luxus , aber halt auch einfach berechtigt , wenn man nicht immun ist !
bibbi26
39303 Beiträge
30.03.2017 16:39

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:02.02.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby

tinelo21 erwartet ihr Kind - Alter:33 - Bad Kreuznach (Rheinland Pfalz) - Gefühl - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

VET:
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

08.04.2017 - tinelo21

10.04.2017 - Taskki

12.04.2017 - Wolkenleicht

:

:


Wolkenleicht
10801 Beiträge
30.03.2017 16:43
Ich werde es meinem AG am 12.4 sagen, nach meinem ersten fa Termin.
Möchte einfach wissen, daß soweit alles ok ist, bevor es dann jeder weiß, weil ich wie ihr auch bis zu den Ergebnissen vom BetriebsArzt daheim bleiben muss.
Arbeit in einer gebundene Ganztagsschule als Erzieherin.
Mal schauen was raus kommt.
Taskki
79 Beiträge
30.03.2017 19:12
Sagt mal , ist es normal , dass man auch einseitige Schmerzen (starkes Ziehen) haben kann ?
Manchmal hab ich das Gefühl ich bin zum ersten Mal schwanger
Wolkenleicht
10801 Beiträge
30.03.2017 19:31
Zitat von Taskki:

Sagt mal , ist es normal , dass man auch einseitige Schmerzen (starkes Ziehen) haben kann ?
Manchmal hab ich das Gefühl ich bin zum ersten Mal schwanger


Hab ich auch schon gehabt, denk mal das ist normal.
31.03.2017 09:54
So konnte nicht wiederstehen hab nochmal getestet solange ich noch habe und ich hab noch ein paar auch cb

sieht ganz gut aus zeigte ja am Dienstag 1-2 und heute 2-3 Und der Rosane ist ein ovu so dick hab ich den noch nie gesehen

KateHo
27 Beiträge
31.03.2017 09:59
Zitat von tinelo21:

So konnte nicht wiederstehen hab nochmal getestet solange ich noch habe und ich hab noch ein paar auch cb

sieht ganz gut aus zeigte ja am Dienstag 1-2 und heute 2-3 Und der Rosane ist ein ovu so dick hab ich den noch nie gesehen



Toll siehst du das wird!
Wir haben den gleichen ET.
KateHo
27 Beiträge
31.03.2017 10:07


Ich konnte es auch nicht lassen. NMT war gestern.
Einen Termin hab ich mir aber noch nicht geholt. Mal schauen wollte auch nicht gleich wenn man noch nicht viel sieht.
31.03.2017 10:22
Zitat von KateHo:

Ich konnte es auch nicht lassen. NMT war gestern.
Einen Termin hab ich mir aber noch nicht geholt. Mal schauen wollte auch nicht gleich wenn man noch nicht viel sieht.


wowww es+10 sogar schon cool ach ist das aufregend

ich wünschte ich könnte noch warten aber muss ja durch di3 elss so früh hin. hoffe das es richtig sich eingenisstet hat ansonsten heisst es op
Janiii92
410 Beiträge
31.03.2017 13:27
Guten Tag Mädels
Darf ich mich zu euch noch gesellen?
Ich stell mich einfach mal vor . Ich heiße Jana bin 24 und arbeite im Familien Betrieb.. Habe pco , Es ist der 2te zyklus mit clomifen und predalon . Letzte zyklus habe ich 5 Tage nach der spritze ein 10er Sst gehabt der war ganz leicht positiv. Nach 8 Tagen dann negativ. Jetzt bin ich 2 tage überfällig. Mittlerweile ist der 8te tag nach spritze und ich habe eine 25er der deutlich positiv ist . Da her geht ich sehr davon aus das es geklappt hat . ich werde am Sonntag noch mal ein machen um sicher zu sein . Am Donnerstag habe ich dann wieder ein da Termin zur Kontrolle

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt