Mütter- und Schwangerenforum

❤ღஜღ❤• Dezember - Kugeln 2011 ❤ღஜღ❤•

Gehe zu Seite:
Siddy
1983 Beiträge
13.04.2011 22:25
Das ist doch gut, dass du dich noch an alles erinnerst. Ich freue mich auch schon darauf, aber es ist noch soooo lange hin!
knopf1604
324 Beiträge
13.04.2011 22:26
Hallöchen!

Bei mir dauerts noch ein bisschen mit dem Testen dennoch hoffe ich sehr, dass ich mich bald dem Club der "Dezember Mamis" anschließen darf. Ich hoffe es ist okay, wenn ich bis dahin schon ein bisschen mitplaudere?

LG&Bussi
Susi
Mietzeee
11583 Beiträge
13.04.2011 22:27
Glaube mir die erste Zeit wird schnell vergehen aber dann kurz vor der Geburt .
Klar eine Geburt ist mit schmerzen verbunden aber glaube mir sobald das Würmel draußen ist und auf deiner Brust liegt ist alles vorbei.
Mietzeee
11583 Beiträge
13.04.2011 22:28
Zitat von knopf1604:

Hallöchen!

Bei mir dauerts noch ein bisschen mit dem Testen dennoch hoffe ich sehr, dass ich mich bald dem Club der "Dezember Mamis" anschließen darf. Ich hoffe es ist okay, wenn ich bis dahin schon ein bisschen mitplaudere?

LG&Bussi
Susi


Und die Daumen sind gedrück das es klappen wird
Siddy
1983 Beiträge
13.04.2011 22:30
Zitat von knopf1604:

Hallöchen!

Bei mir dauerts noch ein bisschen mit dem Testen dennoch hoffe ich sehr, dass ich mich bald dem Club der "Dezember Mamis" anschließen darf. Ich hoffe es ist okay, wenn ich bis dahin schon ein bisschen mitplaudere?

LG&Bussi
Susi


Ich drücke dir die Daumen...
Natürlich darfst du schon mitplaudern, was für ne Frage!
knopf1604
324 Beiträge
13.04.2011 22:32
Danke, dass mir die Daumen gedrückt werden ..bin schon sooo gespannt obs geklappt hat, aber es dauert noch soo lange bis ich testen kann..diesen Monat muss es doch einfach mal geklappt haben....in den letzten Monaten habe ich mir immer soviele Anzeichen eingeredet und dann wars nichts...diesen Monat seh ich das ganz gelassen....
Siddy..schick mir ein paar Schwangerschaftvieren
Siddy
1983 Beiträge
13.04.2011 22:32
Zitat von Mietzeee:

Glaube mir die erste Zeit wird schnell vergehen aber dann kurz vor der Geburt .
Klar eine Geburt ist mit schmerzen verbunden aber glaube mir sobald das Würmel draußen ist und auf deiner Brust liegt ist alles vorbei.


Meine Freundin hat immer gesagt und das tut sie auch noch heute, dass sie die Schmerzen und den Rest der Geburt nicht vergessen hat!
Aber das ist denk ich von Frau zu Frau unterschiedlich...!
Mietzeee
11583 Beiträge
13.04.2011 22:33
Ich habe zuviele Hormone (durch die drei Monatsspritze) die kann ich dir schicken
Mietzeee
11583 Beiträge
13.04.2011 22:34
Zitat von Siddy:

Zitat von Mietzeee:

Glaube mir die erste Zeit wird schnell vergehen aber dann kurz vor der Geburt .
Klar eine Geburt ist mit schmerzen verbunden aber glaube mir sobald das Würmel draußen ist und auf deiner Brust liegt ist alles vorbei.


Meine Freundin hat immer gesagt und das tut sie auch noch heute, dass sie die Schmerzen und den Rest der Geburt nicht vergessen hat!
Aber das ist denk ich von Frau zu Frau unterschiedlich...!


Klar ist das von Frau zu Frau verschieden.
Aber in meinem Umfeld meine Freundinen sagen auch alle das es nicht schlimm war.
Ich für mich sage das ich aufjedenfall in ein Paar jahren ein Zweites Kind möchte
Siddy
1983 Beiträge
13.04.2011 22:35


Ich hoffe, dass die Viren reichen!!!!
knopf1604
324 Beiträge
13.04.2011 22:37
*tieffffff einatme*....

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!

Siddy
1983 Beiträge
13.04.2011 22:37
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Siddy:

Zitat von Mietzeee:

Glaube mir die erste Zeit wird schnell vergehen aber dann kurz vor der Geburt .
Klar eine Geburt ist mit schmerzen verbunden aber glaube mir sobald das Würmel draußen ist und auf deiner Brust liegt ist alles vorbei.


Meine Freundin hat immer gesagt und das tut sie auch noch heute, dass sie die Schmerzen und den Rest der Geburt nicht vergessen hat!
Aber das ist denk ich von Frau zu Frau unterschiedlich...!


Klar ist das von Frau zu Frau verschieden.
Aber in meinem Umfeld meine Freundinen sagen auch alle das es nicht schlimm war.
Ich für mich sage das ich aufjedenfall in ein Paar jahren ein Zweites Kind möchte


Meine Freundin möchte ja jetzt auch das 2. Kind...
Siddy
1983 Beiträge
13.04.2011 22:38
So meine Lieben, da ich wieder mal hundemüde bin, werde ich jetzt mal schlafen gehen!
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut!
Mietzeee
11583 Beiträge
13.04.2011 22:38
Das wird sie auch sicher schaffen
Und was habt ihr eig. noch die woche so geplant?!
Mietzeee
11583 Beiträge
13.04.2011 22:39
Zitat von Siddy:

So meine Lieben, da ich wieder mal hundemüde bin, werde ich jetzt mal schlafen gehen!
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut!



Schlaf gut .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt