❤ღஜღ❤• Dezember - Kugeln 2011 ❤ღஜღ❤•
13.04.2011 23:30
Zitat von Mietzeee:
Zitat von knopf1604:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von knopf1604:
Zitat von Mietzeee:
@Knopf das ist alles vollkommen normal und eigentlich auch ein sehr gutes Zeichen das du wirklich ss bist kannst du nicht schon einen Frühtest machen?
Das mit der Brust kann manchmal noch schlimmer werden aber es ist normal und verstopfung hatte ich auch ganz schlimm aber eher zum ende hin.
Leider ist es noch bisschen zu früh zum Testen, ich dachte mir, dass ich vielleicht mal am Wochenende einen Frühtest mache..bei mir ist das so eine Sache mit meinem Zyklus..Dezember Januar hatte ich keine Menstruation- einfach so, wurde auch abgeklärt..dann am 13.Februar und dann 19.März..von dem her weiß ich jetzt nicht wann genau Eisprung und Einnistung..mal schauen..vielleicht war die Einnistung auch schon..achh ich hab keine Ahnungwerd schon ganz irre..
Achja dieses Ziehen gibts das das das bis ins Schambein manchmal zieht und in den Popo..?!![]()
Danke für deine lieben Antworten!
Ich habe seit Mitte März dauer Blutungen![]()
Na klar du darfst auch gerne weiter fragen freu mich doch auch immer wieder neue Leute kennen zu lernen.
Dauerblutung..na das hört sich auch nicht gerade angenehm an.....Gibts einen bestimmten Grund dafür?
Ich nehem die drei Monatsspritze habe sie anfang Februar das erste mal bekommen und bis sich das mal einklinkt kann es ca. ein halbes Jahr dauern.
Ich dachte echt bin wieder schwanger weil eine große Hormonmenge aufeinmal in einen herrein gespritz wird so das die Spritze wie eine schein-ss hervorruft, Brustschmerzen,schlechte laune,Übelkeit usw.
Ist aber nicht bei jeder Frau so, aber es schlaucht an einem schon ganz schön.
Ach...die 3 Monatsspritze die hatte ich vor 2 Jahren aber ich habe sie ziemlich schnell wieder sein lassen, weil ich total viel zugenommen habe(soll jetzt nicht heißen, dass dir das gleiche passiert, keine Sorge)..
Meins ist es auf jeden Fall nicht und ich kann sehr gut nachvollziehen...diese Brustschmerzen..teilweise extreme Stimmungsschwanken und und und..das erschöpft enorm..
Sorry das ich nochmal frage, glaube du hast es oben überlesen...dieses Ziehen..kann das auch bis ins Schambein ziehen? Oder in den Po? Oberschenkel?...denn überall da ziehts..
13.04.2011 23:33
@Knopf eben wie bei einer ss.
Ich werde sie mir noch einmal geben lassen und mal schauen wie es sich entwickelt sonst muss ich eben mal schauen was ich machen werde.
Das mit dem zunehmen habe ich aber auch gemerkt, man hatte das Gewicht vor meiner ss wieder.
Oja sry. das hatte ich total überlesen.
Ich hatte nur das ziehen im Rücken und Schambreich aber bei jeder Frau ist es ja auch anders.
Ich werde sie mir noch einmal geben lassen und mal schauen wie es sich entwickelt sonst muss ich eben mal schauen was ich machen werde.
Das mit dem zunehmen habe ich aber auch gemerkt, man hatte das Gewicht vor meiner ss wieder.
Ich hatte nur das ziehen im Rücken und Schambreich aber bei jeder Frau ist es ja auch anders.
13.04.2011 23:41
Zitat von Mietzeee:
@Knopf eben wie bei einer ss.
Das mit dem zunehmen habe ich aber auch gemerkt, man hatte das Gewicht vor meiner ss wieder.![]()
Ich hatte nur das ziehen im Rücken und Schambreich aber bei jeder Frau ist es ja auch anders.![]()
Na gut liebe Mietze!
Ich werde mal ins Bettchen hüpfen, muss morgen wieder früh aufstehen, arbeite nämlich in einer Volksschule als Freizeitpädagogin..
Mal schauen was der morgige Tag bringt..
Ich werd morgen wieder online sein, würde mich sehr freuen, wenn wir wieder miteinander "plaudern" würden.
Ich wünsche Dir jetzt schon mal eine gute Nacht und schöne Träume..
Dickes Bussi&Umarmung
Susi
PS: Danke fürs Schreiben!
13.04.2011 23:44
Orrrr du bist ja eine Liebe Susi
Ja ich gehe aber jetzt auch fix Duschen dann zu meinem Mäusl ins Bettel müssen Morgen zum Impfen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß Morgen auf Abreit*freu mich schon aufs schreiben wieder*.
Schlaf du dann auch gut
Kussi,Kussi Rebecca und Lukas
Ja ich gehe aber jetzt auch fix Duschen dann zu meinem Mäusl ins Bettel müssen Morgen zum Impfen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß Morgen auf Abreit*freu mich schon aufs schreiben wieder*.
Schlaf du dann auch gut
Kussi,Kussi Rebecca und Lukas
14.04.2011 12:03
hallo ihr lieben,
war schon im falschen forum unterwegs....aber ich glaub hier bin ich goldrichtig!!! ich bin die mella und komme aus dem münsterland und....in der 6 ssw ...nach 2 monaten rumprobieren....ein wunder
mein et ist am 9.12.2011
gearbeitet hab ich in einer werkstatt für behinderte im schwerstmehrfachbehindertenbereich! aber seit 2 wochen nicht mehr, da mir mein arbeitgeber ein beschäftigungsverbot ausgesprochen hat! und nun sitz ich hier und hibbel vor mich hin und achte auf die signale meines körpers...ob auch alles gut gehen wird
ich war am montag 11.4. beim fa...und das kleine herzchen schlägt schon
des weiteren quäl ich mich fürchterlich mit heuschnupfen....hatschyyyy!!! kennst das jemand von euch? was nehmt ihr dagegen?ich sterbe
ansonsten hab ich wenig zu klagen, keine übelkeit, kein schwindel! ein wenig brustspannen und ziehen im unterbauch...aber scheint wohl normal zu sein
freu mich auf euch, auf eure erfahrungen, eure schönen oder nicht so schönen momenten in unserer kugelzeit!!glg melly
war schon im falschen forum unterwegs....aber ich glaub hier bin ich goldrichtig!!! ich bin die mella und komme aus dem münsterland und....in der 6 ssw ...nach 2 monaten rumprobieren....ein wunder
mein et ist am 9.12.2011
gearbeitet hab ich in einer werkstatt für behinderte im schwerstmehrfachbehindertenbereich! aber seit 2 wochen nicht mehr, da mir mein arbeitgeber ein beschäftigungsverbot ausgesprochen hat! und nun sitz ich hier und hibbel vor mich hin und achte auf die signale meines körpers...ob auch alles gut gehen wird
ich war am montag 11.4. beim fa...und das kleine herzchen schlägt schon
des weiteren quäl ich mich fürchterlich mit heuschnupfen....hatschyyyy!!! kennst das jemand von euch? was nehmt ihr dagegen?ich sterbe
ansonsten hab ich wenig zu klagen, keine übelkeit, kein schwindel! ein wenig brustspannen und ziehen im unterbauch...aber scheint wohl normal zu sein
freu mich auf euch, auf eure erfahrungen, eure schönen oder nicht so schönen momenten in unserer kugelzeit!!glg melly
14.04.2011 17:15
Zitat von Mietzeee:
@Mella Herzlich Willkommen und eine Wunderbare Kugelzeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielen dank für die herzliche begrüßung
...noch nix mit kugel
14.04.2011 17:29
Ich neeee, lese bloß hier mit gebe tipps, finde das immer toll wenn neue Hibbeln
ich habe ja erst eins bekommen. Und da bis jetzt keiner was dagegen hat bleibe ich hier
14.04.2011 18:35
herzlichen glückwunsch zu euren ss!
ich bin erstaunt, wie schnell die zeit doch vergeht....jetzt gibts schon dezember-babys!
vor einem monat wurde meiner gerade geboren und jetzt sind eure zwerge auf dem weg zu wachsen...da denke ich doch wieder an meine anfangszeit zurück!
ich bin erstaunt, wie schnell die zeit doch vergeht....jetzt gibts schon dezember-babys!
vor einem monat wurde meiner gerade geboren und jetzt sind eure zwerge auf dem weg zu wachsen...da denke ich doch wieder an meine anfangszeit zurück!
14.04.2011 19:39
Halllooo zusammen,
ich würde mich gerne anschließen.
Habe heute positiv getestet und mein Fa hat die Schwangerschaft heute Nachmittag auch bestätigt.
Mein errechneter Et ist der 19.12.2011.
Leider wurde ich nicht von der Übelkeit verschont, sie war für mich sogar eines der sichersten Zeichen, aber zum Glück muss ich mich nicht übergeben.
Jedoch sind meine brüste sooo empfindlich, hat jemand Tipps, was man dagegen unternehmen kann?
Dankee schonmal.
Wir freuen uns sooo
ich würde mich gerne anschließen.
Habe heute positiv getestet und mein Fa hat die Schwangerschaft heute Nachmittag auch bestätigt.
Leider wurde ich nicht von der Übelkeit verschont, sie war für mich sogar eines der sichersten Zeichen, aber zum Glück muss ich mich nicht übergeben.
Jedoch sind meine brüste sooo empfindlich, hat jemand Tipps, was man dagegen unternehmen kann?
Dankee schonmal.
Wir freuen uns sooo
14.04.2011 19:55
Zitat von knopf1604:
Zitat von Mietzeee:
Ja ich bin eine Oktobermami2010.
Klar frage einfach alles ich versuche zu helfen.
Als bei mir die einistung war, hatte ich gedacht ich hätte eine Blinddarmentzündung auch so ein starkes ziehen.
Das kann schon ein Zeichen sein und solltest du wirklich ss sein wirst du immer wieder so ein ziehen spüren.
Der druck ist wie ein Blähbauch oder?
Ja es zieht andauernd zwischendurch..am stärksten ist der Druck in der Mitte vom Unterbauch und ich habe einen Blähbauch...aber nicht so einen "Wabbelbauch" sondern manchmal ist der hart...genauso wie du dachte ich mir eigentlich schon, dass ich irgendwas mit Magen Darm hätte, weil ich auch Verstopfung habe..Ist irgendwie alles komisch...
1.)andauernd aber wirklich andauernd Piepi machen
2.)Blähbauch hoch 10
3.)komisches Ziehen/Druck im Unterbauch --> nicht sowie vor der Mens
4.)ich habe nicht direkt Schmerzen in der Brust oder so...nur manchmal fühlen sie sich so an als ob sie brennen oder irgendwie entzunden sind..so wund :/..
Ist das alles normal?
Bussi
hallo knopf
ich klink mich hier mal eben ein, da ich deine symtome nur allzu gut kenne!!!es fing an mit ziehen im unterleib, besonders an dem tag wo meine mens hätte kommen müssen...bis jetzt!!! ständiges gefühl pipi machen zu müssen, harter blähbauch und dieses komische gefühl in den brüsten!war beim arzt weil ich meinte ich hätte ne magen darm verstimmung und beim fa wegen der schmerzen im unterleib. die meinte die mens kündigt sich da wohl heftigst an und wird wohl kommen. 2 tage später die info vom fa.....sie sind schwanger
ich find bei dir hört sich alles supi positiv an
ich drück dir gaaanz fest die daumen....die mist warterei macht einen fertig mmmhhh
alles liebe mella
14.04.2011 20:24
Hallo alle miteinander!
@ mella: Vielen Dank für deinen Zuspruch..ich hoffs auch sehr das es was wird
Heute gehts mir so la la...ich war mit meiner 2ten und 4ten Volksschulklasse im Madame Tussauds und es war STRESS pur...ABER auch sehhhhrrr interessant...
Das Ziehen war heut fast die ganze Zeit da, jetzt wo ich liege beruhigt es sich ein bisschen...meine Brüste tuen heute wieder so komisch weh..und schlecht ist mir auch...mal sehen!
Wie gehts Euch sonst so?
Bussssiii
@ mella: Vielen Dank für deinen Zuspruch..ich hoffs auch sehr das es was wird
Heute gehts mir so la la...ich war mit meiner 2ten und 4ten Volksschulklasse im Madame Tussauds und es war STRESS pur...ABER auch sehhhhrrr interessant...
Das Ziehen war heut fast die ganze Zeit da, jetzt wo ich liege beruhigt es sich ein bisschen...meine Brüste tuen heute wieder so komisch weh..und schlecht ist mir auch...mal sehen!
Wie gehts Euch sonst so?
Bussssiii
14.04.2011 20:45
Zitat von Sheelalein:
Halllooo zusammen,
ich würde mich gerne anschließen.![]()
Habe heute positiv getestet und mein Fa hat die Schwangerschaft heute Nachmittag auch bestätigt.![]()
Leider wurde ich nicht von der Übelkeit verschont, sie war für mich sogar eines der sichersten Zeichen, aber zum Glück muss ich mich nicht übergeben.![]()
Dankee schonmal.![]()
Wir freuen uns sooo![]()
gegen die empfindlichen Brüste kannst du nix tun, nur schauen das ja keiner drankommt
14.04.2011 20:55
Meine Liebe Knopf plus rest wo seit ihr denn
ich komme gerade vom sport.
ich komme gerade vom sport. - Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt