Mütter- und Schwangerenforum

❤ღஜღ❤• Dezember - Kugeln 2011 ❤ღஜღ❤•

Gehe zu Seite:
knopf1604
324 Beiträge
13.04.2011 22:42
Ich wünsche Dir eine erholsame gute Nacht..

knopf1604
324 Beiträge
13.04.2011 22:46
Mietze...gehst du auch schon schlafen?
Mietzeee
11583 Beiträge
13.04.2011 22:47
Ich ne noch nicht heute ist doch Pro7 Tag
knopf1604
324 Beiträge
13.04.2011 22:50
...na dann fühl ich mich wenigstens nicht so alleine..

Wie ich sehe bist du schon Mama...kann ich dich mal was fragen..!?

Nämlich..heute habe ich den ganzen Tag über so ein komisches Ziehen in meinem Unterleib und mir kommts vor als hätte ich eine Bleikugel im Unterbauch liegen, klingt komisch aber anders kann ich das nicht beschreiben...was kann das sein? Laut Berechnung ist gestern oder heute Einnistungstag....würde das passen?

Danke für die Antwort!

Mietzeee
11583 Beiträge
13.04.2011 22:54
Ja ich bin eine Oktobermami2010 .
Klar frage einfach alles ich versuche zu helfen.

Als bei mir die einistung war, hatte ich gedacht ich hätte eine Blinddarmentzündung auch so ein starkes ziehen.
Das kann schon ein Zeichen sein und solltest du wirklich ss sein wirst du immer wieder so ein ziehen spüren.
Der druck ist wie ein Blähbauch oder?
13.04.2011 22:56
Bin auch ne Dezember 2011 Mami hab am 30.03 Positiv getestet... mein ET ist der 3.12.2011

Mein Grosser ist auch ein Dezemberkind ... 1.12.2000
Mietzeee
11583 Beiträge
13.04.2011 23:00
knopf1604
324 Beiträge
13.04.2011 23:02
Zitat von Mietzeee:

Ja ich bin eine Oktobermami2010 .
Klar frage einfach alles ich versuche zu helfen.

Als bei mir die einistung war, hatte ich gedacht ich hätte eine Blinddarmentzündung auch so ein starkes ziehen.
Das kann schon ein Zeichen sein und solltest du wirklich ss sein wirst du immer wieder so ein ziehen spüren.
Der druck ist wie ein Blähbauch oder?

Ja es zieht andauernd zwischendurch..am stärksten ist der Druck in der Mitte vom Unterbauch und ich habe einen Blähbauch...aber nicht so einen "Wabbelbauch" sondern manchmal ist der hart...genauso wie du dachte ich mir eigentlich schon, dass ich irgendwas mit Magen Darm hätte, weil ich auch Verstopfung habe..Ist irgendwie alles komisch...
1.)andauernd aber wirklich andauernd Piepi machen
2.)Blähbauch hoch 10
3.)komisches Ziehen/Druck im Unterbauch --> nicht sowie vor der Mens
4.)ich habe nicht direkt Schmerzen in der Brust oder so...nur manchmal fühlen sie sich so an als ob sie brennen oder irgendwie entzunden sind..so wund :/..

Ist das alles normal?

Bussi
knopf1604
324 Beiträge
13.04.2011 23:03
Zitat von gsibergerin:

Bin auch ne Dezember 2011 Mami hab am 30.03 Positiv getestet... mein ET ist der 3.12.2011

Mein Grosser ist auch ein Dezemberkind ... 1.12.2000

Gratulation zur Schwangerschaft! Genieß es!
Bussi
Mietzeee
11583 Beiträge
13.04.2011 23:06
@Knopf das ist alles vollkommen normal und eigentlich auch ein sehr gutes Zeichen das du wirklich ss bist kannst du nicht schon einen Frühtest machen?

Das mit der Brust kann manchmal noch schlimmer werden aber es ist normal und verstopfung hatte ich auch ganz schlimm aber eher zum ende hin.
13.04.2011 23:09
Zitat von Siddy:

Hallo zusammen,
ersteinmal zu mir. Ich bin Svenja, 26 Jahre alt und mit meinem Freund dieses Jahr 7 Jahre zusammen. Letztes Jahr im November hab ich die Pille angesetzt und wir haben fleißig geherzelt...
Nach 5 Monaten habe ich dann am 04.04.11 einen Test gemacht und siehe da:
Er ist POSITIV!!!
Ich war dann am 07.04. bei meiner FÄ, die mir nach dem vag. Ultraschall zur Schwangerschaft gratulierte.
Seit dem schwebe ich auf Wolke 7 und kann es so langsam fassen!
Ich hoffe dass es Mädels gibt, die sich austauschen wollen?!
LG Siddy

ahhh.... ich hab auch vorgestern am 12 einen test gemacht....positiv.... und das im ersten ÜZ..... ich hoffe es bleibt denn mein würmchen und ich sind das beste team everrrr
knopf1604
324 Beiträge
13.04.2011 23:12
Zitat von Mietzeee:

@Knopf das ist alles vollkommen normal und eigentlich auch ein sehr gutes Zeichen das du wirklich ss bist kannst du nicht schon einen Frühtest machen?

Das mit der Brust kann manchmal noch schlimmer werden aber es ist normal und verstopfung hatte ich auch ganz schlimm aber eher zum ende hin.

Leider ist es noch bisschen zu früh zum Testen, ich dachte mir, dass ich vielleicht mal am Wochenende einen Frühtest mache..bei mir ist das so eine Sache mit meinem Zyklus..Dezember Januar hatte ich keine Menstruation- einfach so, wurde auch abgeklärt..dann am 13.Februar und dann 19.März..von dem her weiß ich jetzt nicht wann genau Eisprung und Einnistung..mal schauen..vielleicht war die Einnistung auch schon..achh ich hab keine Ahnung werd schon ganz irre..

Achja dieses Ziehen gibts das das das bis ins Schambein manchmal zieht und in den Popo..?!

Danke für deine lieben Antworten!
Mietzeee
11583 Beiträge
13.04.2011 23:14
Zitat von knopf1604:

Zitat von Mietzeee:

Leider ist es noch bisschen zu früh zum Testen, ich dachte mir, dass ich vielleicht mal am Wochenende einen Frühtest mache..bei mir ist das so eine Sache mit meinem Zyklus..Dezember Januar hatte ich keine Menstruation- einfach so, wurde auch abgeklärt..dann am 13.Februar und dann 19.März..von dem her weiß ich jetzt nicht wann genau Eisprung und Einnistung..mal schauen..vielleicht war die Einnistung auch schon..achh ich hab keine Ahnung werd schon ganz irre..

Achja dieses Ziehen gibts das das das bis ins Schambein manchmal zieht und in den Popo..?!

Ich habe seit Mitte März dauer Blutungen
Na klar du darfst auch gerne weiter fragen freu mich doch auch immer wieder neue Leute kennen zu lernen .
knopf1604
324 Beiträge
13.04.2011 23:18
Zitat von Mietzeee:

Zitat von knopf1604:

Zitat von Mietzeee:

Na klar du darfst auch gerne weiter fragen freu mich doch auch immer wieder neue Leute kennen zu lernen .

Dauerblutung..na das hört sich auch nicht gerade angenehm an... ..Gibts einen bestimmten Grund dafür?
Mietzeee
11583 Beiträge
13.04.2011 23:24
Zitat von knopf1604:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von knopf1604:

Zitat von Mietzeee:

Dauerblutung..na das hört sich auch nicht gerade angenehm an... ..Gibts einen bestimmten Grund dafür?

Ich nehem die drei Monatsspritze habe sie anfang Februar das erste mal bekommen und bis sich das mal einklinkt kann es ca. ein halbes Jahr dauern .
Ich dachte echt bin wieder schwanger weil eine große Hormonmenge aufeinmal in einen herrein gespritz wird so das die Spritze wie eine schein-ss hervorruft, Brustschmerzen,schlechte laune,Übelkeit usw.
Ist aber nicht bei jeder Frau so, aber es schlaucht an einem schon ganz schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt