❤ღஜღ❤• Dezember - Kugeln 2011 ❤ღஜღ❤•
14.04.2011 21:07
Mir geht es sehr gut außer das ich total kaputt bin vom Sport und auf mein essen warte
Und die Mausi?!
Und die Mausi?!
14.04.2011 21:14
Mein Tag war heute so la la...bissl vollgepackt mit Sachen...Arbeit-Ausflug Madame Tussauds mit meiner Gruppe und danach zu meiner Schwester ins Krankenhaus, sie wurde operiert...
Körperlich fühl ich mich müde schlapp meine Brüste ziehen heute mehr als gestern und meine Brustwarzen sind dünkler...komisch....und irgendwie spür ich alles im unterleib..gebärmutterhals, muttermund kann man das so bewusst spüren?..
Busssiii
Körperlich fühl ich mich müde schlapp meine Brüste ziehen heute mehr als gestern und meine Brustwarzen sind dünkler...komisch....und irgendwie spür ich alles im unterleib..gebärmutterhals, muttermund kann man das so bewusst spüren?..
Busssiii
14.04.2011 21:16
Es wird auch Tage geben da wird es dir richtig gut gehen.
Dein Körper stellt sich um die ganzen Hormone das ist vollkommen okay
da brauchst du dir echt keine Gedanken machen.
Kussi
Dein Körper stellt sich um die ganzen Hormone das ist vollkommen okay
da brauchst du dir echt keine Gedanken machen. Kussi
14.04.2011 21:22
Ja ich hoffe auch...vorallem weil ich Samstag Geburtstag habe...
will das es mir an diesem Tag gut geht..
will das es mir an diesem Tag gut geht..
14.04.2011 21:26
Genau deswegen die 1604 und knopf weil mein Mann mich so nennt...mein 21er Geburtstag ist es...
Wann hast Du Geburtstag?
Bussii
Wann hast Du Geburtstag?
Bussii
14.04.2011 21:29
Ach bist auch noch eine Junge Mamis das ist toll
Ich habe am 4.10
Lukas am 21.10
Mein Freund am 22.10
Ich habe am 4.10
Lukas am 21.10
Mein Freund am 22.10
14.04.2011 21:36
Hey...ALLE im Oktober...coole Sache..
Ich hab letztens ausgerechnet wann mein Würmchen kommen würde, wenns geklappt hat...am 30.12+/-..kanns schon Silvester werden
...
Wie war die Geburt deines Sohnes? Kaiserschnitt? natürliche Geburt?
Ich hab letztens ausgerechnet wann mein Würmchen kommen würde, wenns geklappt hat...am 30.12+/-..kanns schon Silvester werden
... Wie war die Geburt deines Sohnes? Kaiserschnitt? natürliche Geburt?
14.04.2011 22:48
Zitat von knopf1604:
Hallo alle miteinander!
@ mella: Vielen Dank für deinen Zuspruch..ich hoffs auch sehr das es was wird![]()
Heute gehts mir so la la...ich war mit meiner 2ten und 4ten Volksschulklasse im Madame Tussauds und es war STRESS pur...ABER auch sehhhhrrr interessant...
Das Ziehen war heut fast die ganze Zeit da, jetzt wo ich liege beruhigt es sich ein bisschen...meine Brüste tuen heute wieder so komisch weh..und schlecht ist mir auch...mal sehen!
Wie gehts Euch sonst so?
Bussssiii
hey knopf,
bist du in england?! Madame Tussauds
meine brüste taten auch fürchterlich weh, so wie vor der mens!! und flau im magen war mir auch....hört sich echt gut bei dir an....drück dir sooooo fest die daumen...
glg mella
15.04.2011 11:30
Guten Tag meine Lieben,
da ist man einen Tag nicht on und muss soviel nachlesen..... Gut so!
Ich war gestern wieder so müde, bin also früh schlafen gegangen! Ich war ja gestern beim Doc und wir haben das erste Foto bekommen!
Man sieht sie Fruchthöhle und den Dottersack... Werde es gleich zeigen!
da ist man einen Tag nicht on und muss soviel nachlesen..... Gut so!
Ich war gestern wieder so müde, bin also früh schlafen gegangen! Ich war ja gestern beim Doc und wir haben das erste Foto bekommen!
Man sieht sie Fruchthöhle und den Dottersack... Werde es gleich zeigen!
15.04.2011 15:17
Zitat von mella74:
Zitat von knopf1604:
Hallo alle miteinander!
@ mella: Vielen Dank für deinen Zuspruch..ich hoffs auch sehr das es was wird![]()
Heute gehts mir so la la...ich war mit meiner 2ten und 4ten Volksschulklasse im Madame Tussauds und es war STRESS pur...ABER auch sehhhhrrr interessant...
Das Ziehen war heut fast die ganze Zeit da, jetzt wo ich liege beruhigt es sich ein bisschen...meine Brüste tuen heute wieder so komisch weh..und schlecht ist mir auch...mal sehen!
Wie gehts Euch sonst so?
Bussssiii
hey knopf,
bist du in england?! Madame Tussaudsmeine brüste taten auch fürchterlich weh, so wie vor der mens!! und flau im magen war mir auch....hört sich echt gut bei dir an....drück dir sooooo fest die daumen...
glg mella
Hey mella!
Nein ich bin nicht in England
...ich bin in WIEN...da hat erst kürzlich am 1.April ein Madame Tussauds im Wiener Prater eröffnet.
Ich hoffe auch sehr, dass es geklappt hat...ich kann alle gedrückten Daumen dringend gebrauchen..
DANKE DANKE! Bussis
15.04.2011 16:24
Das ist unser Keks...
5+2
Ich finde, dass man den Dottersack gut sehen kann!
5+2
Ich finde, dass man den Dottersack gut sehen kann!
15.04.2011 17:11
Huhu Mädels,
sry. Knopf aber mein Facebook ging auf einmal nicht mehr da konnte ich dir ne mehr antworten.
Bussi
sry. Knopf aber mein Facebook ging auf einmal nicht mehr da konnte ich dir ne mehr antworten.
Bussi
15.04.2011 18:16
Zitat von Mietzeee:
Huhu Mädels,
sry. Knopf aber mein Facebook ging auf einmal nicht mehr da konnte ich dir ne mehr antworten.
Bussi
Kein Problem Mietze! Bei mir spinnt das Facebook manchmal auch!
Bussi - Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt



