Mütter- und Schwangerenforum

❤ღஜღ❤• Dezember - Kugeln 2011 ❤ღஜღ❤•

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
14.04.2011 21:07
Mir geht es sehr gut außer das ich total kaputt bin vom Sport und auf mein essen warte

Und die Mausi?!
knopf1604
324 Beiträge
14.04.2011 21:14
Mein Tag war heute so la la...bissl vollgepackt mit Sachen...Arbeit-Ausflug Madame Tussauds mit meiner Gruppe und danach zu meiner Schwester ins Krankenhaus, sie wurde operiert...

Körperlich fühl ich mich müde schlapp meine Brüste ziehen heute mehr als gestern und meine Brustwarzen sind dünkler...komisch....und irgendwie spür ich alles im unterleib..gebärmutterhals, muttermund kann man das so bewusst spüren?..

Busssiii
Mietzeee
11583 Beiträge
14.04.2011 21:16
Es wird auch Tage geben da wird es dir richtig gut gehen.
Dein Körper stellt sich um die ganzen Hormone das ist vollkommen okay da brauchst du dir echt keine Gedanken machen.
Kussi
knopf1604
324 Beiträge
14.04.2011 21:22
Ja ich hoffe auch...vorallem weil ich Samstag Geburtstag habe... will das es mir an diesem Tag gut geht..
Mietzeee
11583 Beiträge
14.04.2011 21:25
Deswegen auch die 1604 ich denke an denn tag an dich
knopf1604
324 Beiträge
14.04.2011 21:26
Genau deswegen die 1604 und knopf weil mein Mann mich so nennt...mein 21er Geburtstag ist es...

Wann hast Du Geburtstag?

Bussii
Mietzeee
11583 Beiträge
14.04.2011 21:29
Ach bist auch noch eine Junge Mamis das ist toll

Ich habe am 4.10
Lukas am 21.10
Mein Freund am 22.10

knopf1604
324 Beiträge
14.04.2011 21:36
Hey...ALLE im Oktober...coole Sache..

Ich hab letztens ausgerechnet wann mein Würmchen kommen würde, wenns geklappt hat...am 30.12+/-..kanns schon Silvester werden ...

Wie war die Geburt deines Sohnes? Kaiserschnitt? natürliche Geburt?
Mietzeee
11583 Beiträge
14.04.2011 21:41
Warte ich schicke dir mal PN mit Bericht von der Geburt
mella74
7 Beiträge
14.04.2011 22:48
Zitat von knopf1604:

Hallo alle miteinander!

@ mella: Vielen Dank für deinen Zuspruch..ich hoffs auch sehr das es was wird

Heute gehts mir so la la...ich war mit meiner 2ten und 4ten Volksschulklasse im Madame Tussauds und es war STRESS pur...ABER auch sehhhhrrr interessant...

Das Ziehen war heut fast die ganze Zeit da, jetzt wo ich liege beruhigt es sich ein bisschen...meine Brüste tuen heute wieder so komisch weh..und schlecht ist mir auch...mal sehen!

Wie gehts Euch sonst so?

Bussssiii


hey knopf,
bist du in england?! Madame Tussauds meine brüste taten auch fürchterlich weh, so wie vor der mens!! und flau im magen war mir auch....hört sich echt gut bei dir an....drück dir sooooo fest die daumen... glg mella
Siddy
1983 Beiträge
15.04.2011 11:30
Guten Tag meine Lieben,
da ist man einen Tag nicht on und muss soviel nachlesen..... Gut so!
Ich war gestern wieder so müde, bin also früh schlafen gegangen! Ich war ja gestern beim Doc und wir haben das erste Foto bekommen! Man sieht sie Fruchthöhle und den Dottersack... Werde es gleich zeigen!
knopf1604
324 Beiträge
15.04.2011 15:17
Zitat von mella74:

Zitat von knopf1604:

Hallo alle miteinander!

@ mella: Vielen Dank für deinen Zuspruch..ich hoffs auch sehr das es was wird

Heute gehts mir so la la...ich war mit meiner 2ten und 4ten Volksschulklasse im Madame Tussauds und es war STRESS pur...ABER auch sehhhhrrr interessant...

Das Ziehen war heut fast die ganze Zeit da, jetzt wo ich liege beruhigt es sich ein bisschen...meine Brüste tuen heute wieder so komisch weh..und schlecht ist mir auch...mal sehen!

Wie gehts Euch sonst so?

Bussssiii


hey knopf,
bist du in england?! Madame Tussauds meine brüste taten auch fürchterlich weh, so wie vor der mens!! und flau im magen war mir auch....hört sich echt gut bei dir an....drück dir sooooo fest die daumen... glg mella


Hey mella!
Nein ich bin nicht in England ...ich bin in WIEN...da hat erst kürzlich am 1.April ein Madame Tussauds im Wiener Prater eröffnet. Ich hoffe auch sehr, dass es geklappt hat...ich kann alle gedrückten Daumen dringend gebrauchen.. DANKE DANKE!
Bussis
Siddy
1983 Beiträge
15.04.2011 16:24
Das ist unser Keks...

5+2

Ich finde, dass man den Dottersack gut sehen kann!
Mietzeee
11583 Beiträge
15.04.2011 17:11
Huhu Mädels,
sry. Knopf aber mein Facebook ging auf einmal nicht mehr da konnte ich dir ne mehr antworten.
Bussi
knopf1604
324 Beiträge
15.04.2011 18:16
Zitat von Mietzeee:

Huhu Mädels,
sry. Knopf aber mein Facebook ging auf einmal nicht mehr da konnte ich dir ne mehr antworten.
Bussi


Kein Problem Mietze! Bei mir spinnt das Facebook manchmal auch! Bussi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt