Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
CidariaFulvata
3916 Beiträge
02.07.2019 14:46


Ich war heute bei einer Freundin und damit bin ich nach Hause gegangen. Musste noch bisschen was da lassen. Das nehmen wir mit, wenn wir die Wiege abholen.
02.07.2019 15:18
Zitat von CidariaFulvata:

Ich war heute bei einer Freundin und damit bin ich nach Hause gegangen. Musste noch bisschen was da lassen. Das nehmen wir mit, wenn wir die Wiege abholen.


Wow, da hast du ja ordentlich was abstauben können
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
02.07.2019 15:45
Zitat von N_athalie:

Zitat von -Kugelkugel-:

Soo heute habe ich Wochenwechsel. 18+0. Wahnsinn, schon bald steht Halbzeit an
Bin schon total gespannt, ob die Tendenz Mädchen bleibt, meinen nächsten Termin habe ich aber erst am 23.07.

Das dachte ich mir heute auch schon...nächste Woche haben wir echt schon Halbzeit... Irre...
Hab heute eine Babyschale von Maxi Cosi bei unserem Nachhaltigkeitsladen gefunden... Sieht sauber aus, werd sie aber beim ÖAMTC (bei euch ADAC) überprüfen lassen


Wir haben uns auch schon eine Babyschale von Maxi Cosi besorgt.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
02.07.2019 15:56
Zitat von Cece5:

Zitat von CidariaFulvata:

Ich war heute bei einer Freundin und damit bin ich nach Hause gegangen. Musste noch bisschen was da lassen. Das nehmen wir mit, wenn wir die Wiege abholen.


Wow, da hast du ja ordentlich was abstauben können


Ja in 50-68 müssten wir fast komplett ausgestattet sein. Möchte bis September, wenn ich den großen zur Reha begleite soweit durch sein. Dann kann ich wenn wir wieder zurück bin, mich um den Aufbau und die Einrichtung kümmern
N_athalie
678 Beiträge
02.07.2019 16:38
Zitat von CidariaFulvata:

Ich war heute bei einer Freundin und damit bin ich nach Hause gegangen. Musste noch bisschen was da lassen. Das nehmen wir mit, wenn wir die Wiege abholen.

Cool da hast du ja einiges zusammen... Werd auch in der nächsten Zeit, mal in den Keller schaun was wir noch haben... Viel geht sicher nicht ab...durchsehen und sortieren und waschen...dann kann man schon mal eines abhaken
N_athalie
678 Beiträge
03.07.2019 11:52


Mein Blick auf meine Füsse wenn ich mich gerade hinstell

Wem geht's auch schon so oder ähnlich?
CidariaFulvata
3916 Beiträge
03.07.2019 12:19
Zitat von N_athalie:

Mein Blick auf meine Füsse wenn ich mich gerade hinstell

Wem geht's auch schon so oder ähnlich?


Ja so ungefähr. Ist schon soweit, das man von anderen schwangeren angelächelt wird.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
03.07.2019 12:22
Heute morgen habe ich mir das Buch meine Wunschgeburt bestellt. Den am 29.7. wolle. Wir das Thema VBA2C mit unserem Gyn besprechen. Mein Mann hat gesagt ich soll alles zusammen tragen an Informationen und er unterstützt mich dann voll und ganz. Als nächstes werde ich mir noch ein Buch über Hypnobirthing bestellen. Diesmal wird alles versucht. Und wenn es dann doch ein KS wird, so kann ich eben wieder sagen ich habe es wenigstens versucht.
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
03.07.2019 12:26
Ich hab mir auch letzte Woche ein Buch zu dem Thema HypnoBirthing bestellt. Bin sehr zufrieden damit.

Zum Thema Bauch: also eine kleine Wölbung sieht man, allerdings denken Aussenstehende eher ich hätte zu viel gegessen
Ich frage mich schon, ab wann mein Bauch richtig beginnt zu wachsen.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
03.07.2019 12:27
Zitat von -Kugelkugel-:

Ich hab mir auch letzte Woche ein Buch zu dem Thema HypnoBirthing bestellt. Bin sehr zufrieden damit.

Zum Thema Bauch: also eine kleine Wölbung sieht man, allerdings denken Aussenstehende eher ich hätte zu viel gegessen
Ich frage mich schon, ab wann mein Bauch richtig beginnt zu wachsen.


Welches hast du bestellt?
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
03.07.2019 12:37
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von -Kugelkugel-:

Ich hab mir auch letzte Woche ein Buch zu dem Thema HypnoBirthing bestellt. Bin sehr zufrieden damit.

Zum Thema Bauch: also eine kleine Wölbung sieht man, allerdings denken Aussenstehende eher ich hätte zu viel gegessen
Ich frage mich schon, ab wann mein Bauch richtig beginnt zu wachsen.


Welches hast du bestellt?


CidariaFulvata
3916 Beiträge
03.07.2019 13:12
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von -Kugelkugel-:

Ich hab mir auch letzte Woche ein Buch zu dem Thema HypnoBirthing bestellt. Bin sehr zufrieden damit.

Zum Thema Bauch: also eine kleine Wölbung sieht man, allerdings denken Aussenstehende eher ich hätte zu viel gegessen
Ich frage mich schon, ab wann mein Bauch richtig beginnt zu wachsen.


Welches hast du bestellt?




Das hab ich auch bestellt. Muss mir nur die CD in MP3 umwandeln, damit ich sie mir dann aufs Handy ziehen kann zum hören. Ist ja auch perfekt unter der Geburt.
03.07.2019 13:17
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von N_athalie:

Mein Blick auf meine Füsse wenn ich mich gerade hinstell

Wem geht's auch schon so oder ähnlich?


Ja so ungefähr. Ist schon soweit, das man von anderen schwangeren angelächelt wird.


Wow bei mir ist leider nur leicht etwas zu sehen, obwohl ich morgen in die 19. Ssw rutsche
Alexamausi25
321 Beiträge
03.07.2019 21:19
Huhu Mädels
Schön das es allen so gut geht
Merkt ihr euren kleinen Bauch Zwerg auch schon leicht ?
Mir geht's so weit gut ab und zu noch mal starke Übelkeit aber auf jedenfall besser als die letzten Wochen ich hab Freitag Frauenarzt Termin, bin bissel gespannt und auf geregt melde mich dann wieder schön Abend euch
Mom_89
387 Beiträge
03.07.2019 22:37
Zitat von Alexamausi25:

Huhu Mädels
Schön das es allen so gut geht
Merkt ihr euren kleinen Bauch Zwerg auch schon leicht ?
Mir geht's so weit gut ab und zu noch mal starke Übelkeit aber auf jedenfall besser als die letzten Wochen ich hab Freitag Frauenarzt Termin, bin bissel gespannt und auf geregt melde mich dann wieder schön Abend euch


Freut mich voll dass es dir besser geht mit der Übelkeit Kannst du auch wieder arbeiten?
Ich spüre das Würmchen, glaube ich, ab u zu mal durch ein ganz leichtes flattern oder kitzeln im Bauch, ist schwer zu beschreiben. So eindeutig u regelmäßig ist es noch nicht. Ich wäre so froh wenn es so wäre. Es gibt einem schon immer mal wieder ein gutes Gefühl, wenn du schon so weit bist das du das Baby anstupsen kannst sobald es sich mal länger nicht bemerkbar gemacht hat. Aber dauert ja nicht mehr lange dann geht das gepoltere im Bauch los!
Hab auch am Fr wieder Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt