Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Blnmom14
100 Beiträge
18.04.2022 14:50
Zitat von Pusteblume9609:

Ich verabschiede mich wohl wieder. Hatte vorgestern ziemliche Unterleibschmerzen und seit gestern leichte Blutungen... Mal wieder.
Ich habe am 19.05. einen Termin bei meiner Gyn und werde dann zu einer KiWu Praxis gehen.. schwanger werder klappt, es zu bleiben leider nicht. Meine Ärztin wollte mich schon öfter hin schicken, um zu schauen, woran es liegt.


Ich hoffe das es gut ausgeht hatte in meiner ersten ss auch am Anfang Blutung. Kopf hoch
Blnmom14
100 Beiträge
18.04.2022 14:53
Huhuuuuuu ihr lieben ich war gestern Abend im Krankenhaus weil ich eine blasenentzündung habe. Man hat mir Ultraschall gemacht und sie sah eine „fruchthöhle 4mm“ der sst ist auch positiv. Sie hat Blut abgenommen und der Wert liegt bei 285. als die Frauenärztin mich anrief wegen dem Wert sagte sie bei diesen Wert könnte sie eig noch keine fruchthöhle sehen es würde zum Wert nicht passen ?! und das es doch keine war.. aber ich sei schwanger und noch früh dran. Da die letzte Blutung am 13.3. war mache ich so die Gedanken trotz das sie gesagt hat alles normal.. war das doch vllt die fruchthöhle und mein Wert ist gesunken ? Ich kenne mich nicht aus ?

Ging es jemanden ähnlich ?
Pusteblume9609
42 Beiträge
18.04.2022 15:11
Ich bin unsicher, weil ich dies ja bereits mehrfach genau so hatte. Diesmal eben keine starken Blutungen.
Blnmom14
100 Beiträge
18.04.2022 15:13
Zitat von Pusteblume9609:

Ich bin unsicher, weil ich dies ja bereits mehrfach genau so hatte. Diesmal eben keine starken Blutungen.

Hattest du nochmal getestet ?
diekleene
53966 Beiträge
18.04.2022 15:21
Zitat von Blnmom14:

Huhuuuuuu ihr lieben ich war gestern Abend im Krankenhaus weil ich eine blasenentzündung habe. Man hat mir Ultraschall gemacht und sie sah eine „fruchthöhle 4mm“ der sst ist auch positiv. Sie hat Blut abgenommen und der Wert liegt bei 285. als die Frauenärztin mich anrief wegen dem Wert sagte sie bei diesen Wert könnte sie eig noch keine fruchthöhle sehen es würde zum Wert nicht passen ?! und das es doch keine war.. aber ich sei schwanger und noch früh dran. Da die letzte Blutung am 13.3. war mache ich so die Gedanken trotz das sie gesagt hat alles normal.. war das doch vllt die fruchthöhle und mein Wert ist gesunken ? Ich kenne mich nicht aus ?

Ging es jemanden ähnlich ?
Vielleicht war dein es später oder die einnistung hat etwas länger gedauert soweit ich weiß sieht man ab Einen Wert von 1000 etwas. Da wärst du deutlich drunter. Es kann eine zyste gewesen sein z.b. am anfang hat man meist eine gelbköroerzyste.
Wann hast du denn wieder Fa Termin?
diekleene
53966 Beiträge
18.04.2022 15:22
Zitat von Pusteblume9609:

Ich bin unsicher, weil ich dies ja bereits mehrfach genau so hatte. Diesmal eben keine starken Blutungen.
meine daumen hast du
Yunka
2721 Beiträge
18.04.2022 15:24
Zitat von Blnmom14:

Huhuuuuuu ihr lieben ich war gestern Abend im Krankenhaus weil ich eine blasenentzündung habe. Man hat mir Ultraschall gemacht und sie sah eine „fruchthöhle 4mm“ der sst ist auch positiv. Sie hat Blut abgenommen und der Wert liegt bei 285. als die Frauenärztin mich anrief wegen dem Wert sagte sie bei diesen Wert könnte sie eig noch keine fruchthöhle sehen es würde zum Wert nicht passen ?! und das es doch keine war.. aber ich sei schwanger und noch früh dran. Da die letzte Blutung am 13.3. war mache ich so die Gedanken trotz das sie gesagt hat alles normal.. war das doch vllt die fruchthöhle und mein Wert ist gesunken ? Ich kenne mich nicht aus ?

Ging es jemanden ähnlich ?


Kennst Du Deinen genauen Eisprung? Es wird bestimmt alles gut sein...

Aber die Ärztin wird doch wissen, ob sie eine Fruchthülle gesehen hat oder was anderes
Blnmom14
100 Beiträge
18.04.2022 15:31
Zitat von Yunka:

Zitat von Blnmom14:

Huhuuuuuu ihr lieben ich war gestern Abend im Krankenhaus weil ich eine blasenentzündung habe. Man hat mir Ultraschall gemacht und sie sah eine „fruchthöhle 4mm“ der sst ist auch positiv. Sie hat Blut abgenommen und der Wert liegt bei 285. als die Frauenärztin mich anrief wegen dem Wert sagte sie bei diesen Wert könnte sie eig noch keine fruchthöhle sehen es würde zum Wert nicht passen ?! und das es doch keine war.. aber ich sei schwanger und noch früh dran. Da die letzte Blutung am 13.3. war mache ich so die Gedanken trotz das sie gesagt hat alles normal.. war das doch vllt die fruchthöhle und mein Wert ist gesunken ? Ich kenne mich nicht aus ?

Ging es jemanden ähnlich ?


Kennst Du Deinen genauen Eisprung? Es wird bestimmt alles gut sein...

Aber die Ärztin wird doch wissen, ob sie eine Fruchthülle gesehen hat oder was anderes


Nein ich weiß überhaupt wann der war. Sie meinte aber es sei alles gut und ich sei schwanger
Blnmom14
100 Beiträge
18.04.2022 15:32
Zitat von diekleene:

Zitat von Blnmom14:

Huhuuuuuu ihr lieben ich war gestern Abend im Krankenhaus weil ich eine blasenentzündung habe. Man hat mir Ultraschall gemacht und sie sah eine „fruchthöhle 4mm“ der sst ist auch positiv. Sie hat Blut abgenommen und der Wert liegt bei 285. als die Frauenärztin mich anrief wegen dem Wert sagte sie bei diesen Wert könnte sie eig noch keine fruchthöhle sehen es würde zum Wert nicht passen ?! und das es doch keine war.. aber ich sei schwanger und noch früh dran. Da die letzte Blutung am 13.3. war mache ich so die Gedanken trotz das sie gesagt hat alles normal.. war das doch vllt die fruchthöhle und mein Wert ist gesunken ? Ich kenne mich nicht aus ?

Ging es jemanden ähnlich ?
Vielleicht war dein es später oder die einnistung hat etwas länger gedauert soweit ich weiß sieht man ab Einen Wert von 1000 etwas. Da wärst du deutlich drunter. Es kann eine zyste gewesen sein z.b. am anfang hat man meist eine gelbköroerzyste.
Wann hast du denn wieder Fa Termin?


Gar nicht. Mein fa Termin ist am 09.05 soll aber morgen zur Kontrolle hin
Pusteblume9609
42 Beiträge
18.04.2022 15:35
ich habe da ja leider Schwierigkeiten und eigentlich abgeschlossen. Ich mag nicht mehr testen. Es war schon mal bekannt, dass meine Schleimhaut sich nicht weit genug aufgebaut hat laut US in einem beliebigen Zyklus.
Gemma
2732 Beiträge
18.04.2022 15:49
Zitat von Pusteblume9609:

ich habe da ja leider Schwierigkeiten und eigentlich abgeschlossen. Ich mag nicht mehr testen. Es war schon mal bekannt, dass meine Schleimhaut sich nicht weit genug aufgebaut hat laut US in einem beliebigen Zyklus.


Oh nein Pusteblume. Es tut mir so unfassbar leid. Das ist sehr schade. Magst du noch berichten wenn du beim Arzt warst? Meine Daumen hast du!! Ich drücke fest!
Gemma
2732 Beiträge
18.04.2022 15:50
Blnmummy: ich weiß nicht. Irgendwas ist komisch. Wann hast du nochmal den Abgang gehabt? Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl. Ich kann es aber nicht benennen. Ich wünsche dir von Herzen das es sich festbeißt, sollte sich ein kleines Wunder auf den Weg gemacht haben.
Blnmom14
100 Beiträge
18.04.2022 16:33
Zitat von Gemma:

Blnmummy: ich weiß nicht. Irgendwas ist komisch. Wann hast du nochmal den Abgang gehabt? Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl. Ich kann es aber nicht benennen. Ich wünsche dir von Herzen das es sich festbeißt, sollte sich ein kleines Wunder auf den Weg gemacht haben.


Am 13.03
Oh man ich hoffe nicht
Blnmom14
100 Beiträge
18.04.2022 16:36
Zitat von Gemma:

Blnmummy: ich weiß nicht. Irgendwas ist komisch. Wann hast du nochmal den Abgang gehabt? Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl. Ich kann es aber nicht benennen. Ich wünsche dir von Herzen das es sich festbeißt, sollte sich ein kleines Wunder auf den Weg gemacht haben.


Sie hatte auch gemeint ich wäre laut wert bei 1-2 Woche
Gemma
2732 Beiträge
18.04.2022 18:42
Ich bin so gespannt was morgen bei deiner gyn raus kommt!! Bitte halte uns auf dem laufenden. Man fiebert ja richtig mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt