Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Blnmom14
100 Beiträge
18.04.2022 20:53
Zitat von Gemma:

Ich bin so gespannt was morgen bei deiner gyn raus kommt!! Bitte halte uns auf dem laufenden. Man fiebert ja richtig mit.


Das werde ich
Aber wenn ich mein Wert Vergleiche mit den ganzen Tabellen im Internet haut ja mein Wert eigentlich hin auf 4-5 ssw Ich hoffe das alles gut sein wird
Lise2020
714 Beiträge
19.04.2022 10:19
Guten Morgen Mädels!

@Blnmom, gibt's schon was neues?

Bei mir ist es Tag 2 in Folge, an dem es schon reicht, morgens ein Waschbecken nur anzuschauen
Kommt zwar nichts außer Galle (sorry!), aber trotzdem echt unangenehm... Das einzig positive ist, sobald ich das immer hinter mir hab, geht es mir besser und ich kann halbwegs entspannt frühstücken
Bin froh, dass ich diese Woche noch Ferien hab, um mich so ein bisschen in das alles einzufinden.
Ich hoffe, euch geht's gut!
Gemma
2732 Beiträge
19.04.2022 10:30
Zitat von Lise2020:

Guten Morgen Mädels!

@Blnmom, gibt's schon was neues?

Bei mir ist es Tag 2 in Folge, an dem es schon reicht, morgens ein Waschbecken nur anzuschauen
Kommt zwar nichts außer Galle (sorry!), aber trotzdem echt unangenehm... Das einzig positive ist, sobald ich das immer hinter mir hab, geht es mir besser und ich kann halbwegs entspannt frühstücken
Bin froh, dass ich diese Woche noch Ferien hab, um mich so ein bisschen in das alles einzufinden.
Ich hoffe, euch geht's gut!


Ach wir nehmen doch gerne jedes zieperlein
Gemma
2732 Beiträge
19.04.2022 10:31
Wir wollen gleich in den Urlaub und wer sitzt beim Zahnarzt?? Genau. Ich. Ich hasse Zahnarzt. Und jedes Kind hat mich in der hormonumstellung mindestens einen Zahn gekostet. Oder mindestens eine Füllung… ich hab Angst. ?
Lise2020
714 Beiträge
19.04.2022 10:51
Zitat von Gemma:

Wir wollen gleich in den Urlaub und wer sitzt beim Zahnarzt?? Genau. Ich. Ich hasse Zahnarzt. Und jedes Kind hat mich in der hormonumstellung mindestens einen Zahn gekostet. Oder mindestens eine Füllung… ich hab Angst. ?


Ach je... Weißt du bei wem es letzte Woche genauso war? Richtig, bei mir. einen Tag vor Kroatien noch dort gewesen. Auf einmal hat ein Backenzahn, der eh schon ne Füllung hat, das zicken angefangen... War wohl ne Randspalte offen, also neue Füllung. Er meinte, es war gut, dass ich da war. Ich putze echt ordentlich und brav, pflegeleicht sind meine Zähne trotzdem nicht.
Hoffentlich ist alles gut bei dir
Yunka
2721 Beiträge
19.04.2022 11:03
@Lise unangenehm ist das auf jeden Fall, aber immerhin hast Du Symptome (tröstet wenig, ich weiß) ich habe quasi gar keine und das beunruhigt mich schon sehr...

@Gemma Hoffe diese Schwangerschaft kostet dich mal nicht einen Zahn oder eine Füllung
Lise2020
714 Beiträge
19.04.2022 11:12
Zitat von Yunka:

@Lise unangenehm ist das auf jeden Fall, aber immerhin hast Du Symptome (tröstet wenig, ich weiß) ich habe quasi gar keine und das beunruhigt mich schon sehr...

@Gemma Hoffe diese Schwangerschaft kostet dich mal nicht einen Zahn oder eine Füllung


Mach dir keine Sorgen! In Woche 5 hatte ich auch noch nichts außer wachsenden Brüsten. Das geht dann von einem auf den nächsten Tag
Ellie13
452 Beiträge
19.04.2022 12:24
Zitat von Lise2020:

Zitat von Yunka:

@Lise unangenehm ist das auf jeden Fall, aber immerhin hast Du Symptome (tröstet wenig, ich weiß) ich habe quasi gar keine und das beunruhigt mich schon sehr...

@Gemma Hoffe diese Schwangerschaft kostet dich mal nicht einen Zahn oder eine Füllung


Mach dir keine Sorgen! In Woche 5 hatte ich auch noch nichts außer wachsenden Brüsten. Das geht dann von einem auf den nächsten Tag


Magst du sagen, um wie viel deine Brüste gewachsen sind? Ich habe bereits 80H/75I und solche Probleme, sei es den passenden BH oder Oberteile zu finden und habe so Angst, dass sie noch viel größer werden. Bisher (6. Woche) sind sie zum Glück nur empfindlicher als sonst.
Blnmom14
100 Beiträge
19.04.2022 12:32
Zitat von Lise2020:

Guten Morgen Mädels!

@Blnmom, gibt's schon was neues?

Bei mir ist es Tag 2 in Folge, an dem es schon reicht, morgens ein Waschbecken nur anzuschauen
Kommt zwar nichts außer Galle (sorry!), aber trotzdem echt unangenehm... Das einzig positive ist, sobald ich das immer hinter mir hab, geht es mir besser und ich kann halbwegs entspannt frühstücken
Bin froh, dass ich diese Woche noch Ferien hab, um mich so ein bisschen in das alles einzufinden.
Ich hoffe, euch geht's gut!


Hallo jaaaaa ich eben bei meiner gyn und man sah die fruchthöhle und bin in der 5 ssw
Lise2020
714 Beiträge
19.04.2022 13:00
Zitat von Blnmom14:

Zitat von Lise2020:

Guten Morgen Mädels!

@Blnmom, gibt's schon was neues?

Bei mir ist es Tag 2 in Folge, an dem es schon reicht, morgens ein Waschbecken nur anzuschauen
Kommt zwar nichts außer Galle (sorry!), aber trotzdem echt unangenehm... Das einzig positive ist, sobald ich das immer hinter mir hab, geht es mir besser und ich kann halbwegs entspannt frühstücken
Bin froh, dass ich diese Woche noch Ferien hab, um mich so ein bisschen in das alles einzufinden.
Ich hoffe, euch geht's gut!


Hallo jaaaaa ich eben bei meiner gyn und man sah die fruchthöhle und bin in der 5 ssw


Wunderbar
Lise2020
714 Beiträge
19.04.2022 13:02
Zitat von Ellie13:

Zitat von Lise2020:

Zitat von Yunka:

@Lise unangenehm ist das auf jeden Fall, aber immerhin hast Du Symptome (tröstet wenig, ich weiß) ich habe quasi gar keine und das beunruhigt mich schon sehr...

@Gemma Hoffe diese Schwangerschaft kostet dich mal nicht einen Zahn oder eine Füllung


Mach dir keine Sorgen! In Woche 5 hatte ich auch noch nichts außer wachsenden Brüsten. Das geht dann von einem auf den nächsten Tag


Magst du sagen, um wie viel deine Brüste gewachsen sind? Ich habe bereits 80H/75I und solche Probleme, sei es den passenden BH oder Oberteile zu finden und habe so Angst, dass sie noch viel größer werden. Bisher (6. Woche) sind sie zum Glück nur empfindlicher als sonst.


Also um wie viel sie gewachsen sind, kann ich so nicht wirklich sagen. Ich hatte vorher 70D und momentan passen die BHs noch. Aber ich merke dennoch, dass sie mehr spannen und größer geworden sind. Wurde von meinem Verlobten bestätigt
Mal gucken, wo ich am Ende stehe...
delya184
3722 Beiträge
19.04.2022 13:46
Pusteblume alles okay ?
Yunka
2721 Beiträge
19.04.2022 14:22
@Lise
Danke fürs Mut machen ich hatte letztes Jahr im August eine Fehlgeburt und bin da sehr geprägt. Meine eh schon wenigen Schwangerschaftsanzeichen waren damals auch auf einmal weg, fiel mir dann aber erst im Nachhinein auf. Ich habe meinen ersten Termin erst in drei Wochen, das macht es irgendwie nicht besser. Ich hoffe ich bekomme auch bald diverse Symptome, selbst Übelkeit würde ich in Kauf nehmen (ohne Übergeben aber bitte) mit Brustschmerzen hatte ich eigentlich nie am Anfang der Schwangerschaft zu tun, bei allen drei Schwangerschaften bislang nicht. Erwarte ich nun irgendwie auch nicht bei der vierten
Wann kamen bei dir die ersten richtigen Symptome?

@bln
Wie wundervoll der hat die Ärztin im Krankenhaus aber irgendwie Mist und Angst gemacht
Yunka
2721 Beiträge
19.04.2022 14:36
Doppelt
Lise2020
714 Beiträge
19.04.2022 14:38
Zitat von Yunka:

@Lise
Danke fürs Mut machen ich hatte letztes Jahr im August eine Fehlgeburt und bin da sehr geprägt. Meine eh schon wenigen Schwangerschaftsanzeichen waren damals auch auf einmal weg, fiel mir dann aber erst im Nachhinein auf. Ich habe meinen ersten Termin erst in drei Wochen, das macht es irgendwie nicht besser. Ich hoffe ich bekomme auch bald diverse Symptome, selbst Übelkeit würde ich in Kauf nehmen (ohne Übergeben aber bitte) mit Brustschmerzen hatte ich eigentlich nie am Anfang der Schwangerschaft zu tun, bei allen drei Schwangerschaften bislang nicht. Erwarte ich nun irgendwie auch nicht bei der vierten
Wann kamen bei dir die ersten richtigen Symptome?

@bln
Wie wundervoll der hat die Ärztin im Krankenhaus aber irgendwie Mist und Angst gemacht


Das verstehe ich! Aber diesmal geht bestimmt alles gut!
Die ersten Anzeichen hmmm, also ich glaub das erste waren wie gesagt meine Brüste (Wachstum und Spannen). Ziehen im UL habe ich nur sehr selten. Vergangenen Donnerstag ging es glaub ich los mit diesem ständigen flauen Gefühl (drei Tage zuvor hab ich noch geheult, dass ich mich unschwanger fühle ) da war das dann auch mit dem würgereiz beim Zähneputzen, gestern und heute hab ich das nicht gebraucht
Ansonsten ist zb momentan wenn ich hier so auf dem Sofa alles ruhig und spüre rein gar nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt