Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Fibo
178 Beiträge
19.04.2022 20:40
Hallo
Ich bekomme meine Tests erst am Donnerstag aber ich bin nun einen Tag drüber ich bin echt aufgeregt und hoffe die blöde Mens bleibt weg.

Laut Rechner wäre mein ET der 28.12., mal schauen
Lise2020
714 Beiträge
19.04.2022 20:44
@ Pusteblume... Ach Mensch, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Alles wird (irgendwann) gut werden, auch wenn das momentan doof klingt!

@diekleene... Ja, da es mein erstes Kind ist und ich in München wohne, hatte ich gefühlt schon vor dem positiven Test eine da muss man schnell sein

@gemma... Gute Erholung, schaut gut aus!

Und willkommen an alle neuen Dezember Mamis. Schön, wenn sich immer mehr dazu gesellen. Kommt Leben in die Bude
Yunka
2721 Beiträge
19.04.2022 21:50
Zitat von Fibo:

Hallo
Ich bekomme meine Tests erst am Donnerstag aber ich bin nun einen Tag drüber ich bin echt aufgeregt und hoffe die blöde Mens bleibt weg.

Laut Rechner wäre mein ET der 28.12., mal schauen


Ich drücke dir die Daumen, dass du Dich zu uns gesellen kannst
Yunka
2721 Beiträge
19.04.2022 21:51
Was ist eigentlich mit unserer Liste? Die wurde schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert
Lise2020
714 Beiträge
19.04.2022 22:03
Zitat von Yunka:

Was ist eigentlich mit unserer Liste? Die wurde schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert


Da hast du recht, hab aber mittlerweile auch ein bisschen den Überblick verloren
Gemma
2732 Beiträge
19.04.2022 22:15
Zitat von Fibo:

Hallo
Ich bekomme meine Tests erst am Donnerstag aber ich bin nun einen Tag drüber ich bin echt aufgeregt und hoffe die blöde Mens bleibt weg.

Laut Rechner wäre mein ET der 28.12., mal schauen


Oh wie spannend! Ich wünsche dir einen positiven Test. Wie schaffst du es so lang nicht zu testen? Los zu rennen und einfach einen zu kaufen? Hut ab!
Gemma
2732 Beiträge
19.04.2022 22:17
Ach Thema Hebamme: ich habe auch direkt eine. Da ich im Geburtshaus entbinden will muss ich mich dort direkt anmelden. Mit positivem Test quasi
Termin war eigentlich heitre, aber da mein Freund krank ist und wir nun im Urlaub sind ist der erste Termin nächsten Freitag.
Wir kennen uns aber schon von der Geburt von Nummer 2
diekleene
53966 Beiträge
20.04.2022 03:40
Zitat von Gemma:

Pusteblume. Das tut mir so unendlich leid. Irgendwas muss ja da los sein

Herzlich willkommen jose

Bln, wie super gut ! Siehst du mal, die unsensiblen Krankenhäuser. Sowas regt mich immer irgendwie auf

Also wir sind jetzt im Urlaub. Bleiben bis Sonntag in unserem zweiten Zuhause und ich brauch diese Erholung grad. Ich bin echt durch! Ich sende euch Meeresluft !

ich wünsche euch einen schönen urlaub
diekleene
53966 Beiträge
20.04.2022 03:41
Zitat von Fibo:

Hallo
Ich bekomme meine Tests erst am Donnerstag aber ich bin nun einen Tag drüber ich bin echt aufgeregt und hoffe die blöde Mens bleibt weg.

Laut Rechner wäre mein ET der 28.12., mal schauen

Ich drücke dir die daumen ich könnte ja nicht so lange warten
diekleene
53966 Beiträge
20.04.2022 03:42
Zitat von Lise2020:

@ Pusteblume... Ach Mensch, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Alles wird (irgendwann) gut werden, auch wenn das momentan doof klingt!

@diekleene... Ja, da es mein erstes Kind ist und ich in München wohne, hatte ich gefühlt schon vor dem positiven Test eine da muss man schnell sein

@gemma... Gute Erholung, schaut gut aus!

Und willkommen an alle neuen Dezember Mamis. Schön, wenn sich immer mehr dazu gesellen. Kommt Leben in die Bude
Ach wie witzig, da wohnst du ja nur 50-60 km von mir entfernt. Ich komme aus dem Landkreis ffb

Ich werd nach dem ersten Termin mal die Hebamme von meiner letzten Maus fragen ob sie wieder Lust hätte.
diekleene
53966 Beiträge
20.04.2022 03:43
Zitat von Gemma:

Ach Thema Hebamme: ich habe auch direkt eine. Da ich im Geburtshaus entbinden will muss ich mich dort direkt anmelden. Mit positivem Test quasi
Termin war eigentlich heitre, aber da mein Freund krank ist und wir nun im Urlaub sind ist der erste Termin nächsten Freitag.
Wir kennen uns aber schon von der Geburt von Nummer 2
Oh wie toll geburtshaus.
Yunka
2721 Beiträge
20.04.2022 06:40
Zitat von Lise2020:

Zitat von Yunka:

Was ist eigentlich mit unserer Liste? Die wurde schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert


Da hast du recht, hab aber mittlerweile auch ein bisschen den Überblick verloren


Ich auch, deshalb wäre die Liste doch hilfreich
Yunka
2721 Beiträge
20.04.2022 06:46

Dezember - Wunder 2022

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:
Team Blau:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Name: delya184 - VET: 01.12.2022
Alter: - erwartet ihr 5. Kind - 0 Sternchen
Wunsch:/Gefühl: Junge - Outing: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Gemma - VET:
Alter: - erwartet ihr x. Kind - x Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outing: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Leyla93 - VET:
Alter: - erwartet ihr x. Kind - x Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outing: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Yunka - VET: 24.12.2022
Alter: 32 - erwartet ihr 3. Kind - 1 Sternchen
Wunsch: Mädchen /Gefühl: - Outing: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: - VET:
Alter: - erwartet ihr x. Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outing: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

11.05.2022 11:45

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Fibo
178 Beiträge
20.04.2022 06:46
Zitat von Gemma:

Zitat von Fibo:

Hallo
Ich bekomme meine Tests erst am Donnerstag aber ich bin nun einen Tag drüber ich bin echt aufgeregt und hoffe die blöde Mens bleibt weg.

Laut Rechner wäre mein ET der 28.12., mal schauen


Oh wie spannend! Ich wünsche dir einen positiven Test. Wie schaffst du es so lang nicht zu testen? Los zu rennen und einfach einen zu kaufen? Hut ab!

Es ist schwierig aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen , bin ja schon etwas aufgeregt meine letzte Schwangerschaft ist fast 10 Jahre her
Yunka
2721 Beiträge
20.04.2022 06:48
Ich habe unsere Liste jetzt mal rausgekramt. Vielleicht mag jeder mal drüber schauen und ergänzten/ergänzende Infos durchgeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt