Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Yunka
2721 Beiträge
19.04.2022 14:46
Zitat von Lise2020:

Zitat von Yunka:

@Lise
Danke fürs Mut machen ich hatte letztes Jahr im August eine Fehlgeburt und bin da sehr geprägt. Meine eh schon wenigen Schwangerschaftsanzeichen waren damals auch auf einmal weg, fiel mir dann aber erst im Nachhinein auf. Ich habe meinen ersten Termin erst in drei Wochen, das macht es irgendwie nicht besser. Ich hoffe ich bekomme auch bald diverse Symptome, selbst Übelkeit würde ich in Kauf nehmen (ohne Übergeben aber bitte) mit Brustschmerzen hatte ich eigentlich nie am Anfang der Schwangerschaft zu tun, bei allen drei Schwangerschaften bislang nicht. Erwarte ich nun irgendwie auch nicht bei der vierten
Wann kamen bei dir die ersten richtigen Symptome?

@bln
Wie wundervoll der hat die Ärztin im Krankenhaus aber irgendwie Mist und Angst gemacht


Das verstehe ich! Aber diesmal geht bestimmt alles gut!
Die ersten Anzeichen hmmm, also ich glaub das erste waren wie gesagt meine Brüste (Wachstum und Spannen). Ziehen im UL habe ich nur sehr selten. Vergangenen Donnerstag ging es glaub ich los mit diesem ständigen flauen Gefühl (drei Tage zuvor hab ich noch geheult, dass ich mich unschwanger fühle ) da war das dann auch mit dem würgereiz beim Zähneputzen, gestern und heute hab ich das nicht gebraucht
Ansonsten ist zb momentan wenn ich hier so auf dem Sofa alles ruhig und spüre rein gar nix


Dann bin ich mal gespannt, ob bei mir auch bald was hinzukommt. Ansonsten muss ich auch versuchen mich im Alltag nicht zu sehr zu stressen
diekleene
53966 Beiträge
19.04.2022 15:37
Zitat von Blnmom14:

Zitat von Yunka:

Zitat von Blnmom14:

Huhuuuuuu ihr lieben ich war gestern Abend im Krankenhaus weil ich eine blasenentzündung habe. Man hat mir Ultraschall gemacht und sie sah eine „fruchthöhle 4mm“ der sst ist auch positiv. Sie hat Blut abgenommen und der Wert liegt bei 285. als die Frauenärztin mich anrief wegen dem Wert sagte sie bei diesen Wert könnte sie eig noch keine fruchthöhle sehen es würde zum Wert nicht passen ?! und das es doch keine war.. aber ich sei schwanger und noch früh dran. Da die letzte Blutung am 13.3. war mache ich so die Gedanken trotz das sie gesagt hat alles normal.. war das doch vllt die fruchthöhle und mein Wert ist gesunken ? Ich kenne mich nicht aus ?

Ging es jemanden ähnlich ?


Kennst Du Deinen genauen Eisprung? Es wird bestimmt alles gut sein...

Aber die Ärztin wird doch wissen, ob sie eine Fruchthülle gesehen hat oder was anderes


Nein ich weiß überhaupt wann der war. Sie meinte aber es sei alles gut und ich sei schwanger
Wenn du nicht weißt wann dein es war kann es auch sein das er später war Und du noch gar nicht soweit bist
diekleene
53966 Beiträge
19.04.2022 15:37
Zitat von Blnmom14:

Zitat von Gemma:

Blnmummy: ich weiß nicht. Irgendwas ist komisch. Wann hast du nochmal den Abgang gehabt? Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl. Ich kann es aber nicht benennen. Ich wünsche dir von Herzen das es sich festbeißt, sollte sich ein kleines Wunder auf den Weg gemacht haben.


Am 13.03
Oh man ich hoffe nicht
Das ist ja noch gar nicht lange her. Warst du bei der Kontrolle ob alles abgegangen ist?
diekleene
53966 Beiträge
19.04.2022 15:39
Zitat von Lise2020:

Guten Morgen Mädels!

@Blnmom, gibt's schon was neues?

Bei mir ist es Tag 2 in Folge, an dem es schon reicht, morgens ein Waschbecken nur anzuschauen
Kommt zwar nichts außer Galle (sorry!), aber trotzdem echt unangenehm... Das einzig positive ist, sobald ich das immer hinter mir hab, geht es mir besser und ich kann halbwegs entspannt frühstücken
Bin froh, dass ich diese Woche noch Ferien hab, um mich so ein bisschen in das alles einzufinden.
Ich hoffe, euch geht's gut!
ohje fühl dich gedrückt. Hoffe es wird schnell besser
diekleene
53966 Beiträge
19.04.2022 15:40
Zitat von Blnmom14:

Zitat von Lise2020:

Guten Morgen Mädels!

@Blnmom, gibt's schon was neues?

Bei mir ist es Tag 2 in Folge, an dem es schon reicht, morgens ein Waschbecken nur anzuschauen
Kommt zwar nichts außer Galle (sorry!), aber trotzdem echt unangenehm... Das einzig positive ist, sobald ich das immer hinter mir hab, geht es mir besser und ich kann halbwegs entspannt frühstücken
Bin froh, dass ich diese Woche noch Ferien hab, um mich so ein bisschen in das alles einzufinden.
Ich hoffe, euch geht's gut!


Hallo jaaaaa ich eben bei meiner gyn und man sah die fruchthöhle und bin in der 5 ssw
Das sind tolle neuigkeiten
Juliaskli
388 Beiträge
19.04.2022 15:43
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal zwischendurch wieder. Mir geht es eigentlich ziemlich gut, mir ist immer mal wieder flau, aber wenn ich was esse wird es wieder besser. Bauchziehen ist deutlich weniger geworden aber noch nicht ganz weg. Aeit Anfang an schmerzen meine Brüste und meine Brustwarzen haben eine kuhle in der Mitte gebildet ? die scheinen direkt loslegen zu wollen. Noch passen meine BHs, sie werden nur fester und runder. Jeans Hosen kann ich nicht mehr tragen, es drückt schon alles so sehr ? ohje ich bin doch erst am Anfang
Ich bin so gespannt auf meinen Termin am 05.05, da bekomme ich dann auch den Mutterpass. Aktuell bin ich bei 7+5
diekleene
53966 Beiträge
19.04.2022 15:43
Anzeichen bei mir ist vorallem aktuell die übelkeit die begleitet mich den ganzen Tag. Ansonsten ziehen wie bei der mens. Und hier und da mal ein ziehen in der brust.
19.04.2022 17:46
Hallo,
ich würde mich euch sehr gerne anschließen.
Ich habe heute vor einer Woche sehr überraschend positiv getestet.
ET ist der 16.12 laut Internet. Mein FA ist noch im Urlaub, aber ich habe schon eine Hebamme gefunden
Ich habe einen Sohn, fast 9, und zwei Sternchen (9.+12. Woche).
Pusteblume9609
42 Beiträge
19.04.2022 17:59
Nein leider nicht. Test ist negativ, allerdings Symptome weg und weiter Blutungen. Es verfolgt mich und es muss nach der Ursache geschaut werden. Eine Tochter im Himmel, eine FG in der 8.SSW , eine ELSS und jetzt wieder einen frühen Abort.
diekleene
53966 Beiträge
19.04.2022 18:00
Zitat von JosephineB:

Hallo,
ich würde mich euch sehr gerne anschließen.
Ich habe heute vor einer Woche sehr überraschend positiv getestet.
ET ist der 16.12 laut Internet. Mein FA ist noch im Urlaub, aber ich habe schon eine Hebamme gefunden
Ich habe einen Sohn, fast 9, und zwei Sternchen (9.+12. Woche).
Willkommen bei uns ui schon eine hebamme

Habt ihr anderen auch schon eine?
diekleene
53966 Beiträge
19.04.2022 18:01
Zitat von Pusteblume9609:

Nein leider nicht. Test ist negativ, allerdings Symptome weg und weiter Blutungen. Es verfolgt mich und es muss nach der Ursache geschaut werden. Eine Tochter im Himmel, eine FG in der 8.SSW , eine ELSS und jetzt wieder einen frühen Abort.
Oh nein fühl dich gedrückt
Yunka
2721 Beiträge
19.04.2022 18:11
@ Pusteblume
Es tut mir so leid

@Josephine
Herzlichen Glückwunsch und willkommen!

Zum Thema Hebamme:
Ich möchte dieses mal keine. Ich habe die letzten beiden Male furchtbare Erfahrungen mit Hebammen gemacht... Wiegen kann ich das Baby dann auch selbst auf der Babywaage.
diekleene
53966 Beiträge
19.04.2022 18:33
Ich hatte bei meiner zweiten Maus auch keine. Bei Nummer 3 dann doch wieder und sie war super. Und wegen unserem notks war ich echt froh sie zu habeb
Gemma
2732 Beiträge
19.04.2022 19:53
Zitat von Lise2020:

Zitat von Gemma:

Wir wollen gleich in den Urlaub und wer sitzt beim Zahnarzt?? Genau. Ich. Ich hasse Zahnarzt. Und jedes Kind hat mich in der hormonumstellung mindestens einen Zahn gekostet. Oder mindestens eine Füllung… ich hab Angst. ?


Ach je... Weißt du bei wem es letzte Woche genauso war? Richtig, bei mir. einen Tag vor Kroatien noch dort gewesen. Auf einmal hat ein Backenzahn, der eh schon ne Füllung hat, das zicken angefangen... War wohl ne Randspalte offen, also neue Füllung. Er meinte, es war gut, dass ich da war. Ich putze echt ordentlich und brav, pflegeleicht sind meine Zähne trotzdem nicht.
Hoffentlich ist alles gut bei dir


Ich brauche mindestens eine teilkrone. Aber ich soll erst nach der Schwangerschaft kommen. Professonelle zahnreinigung muss ich machen lassen.
Gemma
2732 Beiträge
19.04.2022 19:58
Pusteblume. Das tut mir so unendlich leid. Irgendwas muss ja da los sein

Herzlich willkommen jose

Bln, wie super gut ! Siehst du mal, die unsensiblen Krankenhäuser. Sowas regt mich immer irgendwie auf

Also wir sind jetzt im Urlaub. Bleiben bis Sonntag in unserem zweiten Zuhause und ich brauch diese Erholung grad. Ich bin echt durch! Ich sende euch Meeresluft !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt