*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥
01.09.2013 18:41
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Ninsk:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich habe am 16.8 positiv getestet, lag dann 2 Tage später in der Notaufnahme wegen Nierensteinen und Koliken.
Also war die Freude erstmal gedämpft, zumal die Schwangerschaft auch nicht geplant war(bin im 3.lehrjahr zur MFA),
...aber jetzt freue ich mich riiiiiiiesig!
Habe morgen einen Termin beim FA,war am Montag schonmal da,da hat man nur den Dottersack gesehen. Wir hoffen dass wir morgen mehr sehen,
In welcher Woche ich bin weiß ich noch gar nicht so genau, weil ich die Pille genommen habe und iwie alles durcheinander ist,hoffe ich weiß morgen mehr!
Übrigens ich bin 26 und komme aus der Nähe von Kassel![]()
So erstmal genug von mir, ich hoffe ihr habt ein Plätzchen für mich frei...
![]()
Hallöööchen...![]()
Herzlich Willkommen bei uns in der Gruppe und alles Gute für deine Schwangerschaft...![]()
Wow.. trotz Pille...
Und wie machst du das nun mit deiner Ausbildung?
LG
Herzlich Willkommen
Bin auch noch in der Ausbildung aber leider erst im 2. Jahr.
Aber du hast ja zum glück nur noch die Prüfung und die schaffst bestimmt auch noch
01.09.2013 18:52
Zitat von Nicole90:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Ninsk:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich habe am 16.8 positiv getestet, lag dann 2 Tage später in der Notaufnahme wegen Nierensteinen und Koliken.
Also war die Freude erstmal gedämpft, zumal die Schwangerschaft auch nicht geplant war(bin im 3.lehrjahr zur MFA),
Habe morgen einen Termin beim FA,war am Montag schonmal da,da hat man nur den Dottersack gesehen. Wir hoffen dass wir morgen mehr sehen,
In welcher Woche ich bin weiß ich noch gar nicht so genau, weil ich die Pille genommen habe und iwie alles durcheinander ist,hoffe ich weiß morgen mehr!
![]()
Hallöööchen...![]()
Herzlich Willkommen bei uns in der Gruppe und alles Gute für deine Schwangerschaft...![]()
Wow.. trotz Pille...
LG
Herzlich Willkommen![]()
Aber du hast ja zum glück nur noch die Prüfung und die schaffst bestimmt auch noch![]()
Hey danke
In welcher ssw bist du?
Was machst du für ne Ausbildung?
Habt ihr alle schon euren Mutterpass?
01.09.2013 18:55
Zitat von Ninsk:
Zitat von Nicole90:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Ninsk:
Hallo ihr Lieben![]()
![]()
Hallöööchen...![]()
Wow.. trotz Pille...
LG
Herzlich Willkommen![]()
Aber du hast ja zum glück nur noch die Prüfung und die schaffst bestimmt auch noch![]()
Hey danke![]()
In welcher ssw bist du?
bin jetzt in der 9. Woche.
Mache eine Ausbildung als Krankenschwester werde aber die nicht zuende machen, weil das dann einfach nicht mit den schichten hinhaut ist zwar sehr schade weil dieser beruf mir sehr liegt, bin aber auch schon MFA und stehe dann nicht mit leeren händen da.
Ne Mutterpass habe ich noch keinen, weiß gar net ab wenn es den gibt...
01.09.2013 18:59
Zitat von Ninsk:
Zitat von Nicole90:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Ninsk:
Hallo ihr Lieben![]()
![]()
Hallöööchen...![]()
Wow.. trotz Pille...
LG
Herzlich Willkommen![]()
Hey danke![]()
In welcher ssw bist du?
Mutterpass habe ich noch nicht.. aber ich denke am Freitag bekomme ich ihn
01.09.2013 19:06
Ich bin mal gespannt wie mein Termin morgen wird.
Im Moment habe ich mit'm Schwindel bisl zu kämpfen,
Der Rest geht,habe seit 2 Wochen ne harnleiterschiene wegen den Nierensteinen, die merke ich,weil ich wegen der ständig aufs Klo muss,auch nachts!
Der Urologe meinte Scheiß Timing Schiene und Schwangerschaft
Die muss alle 8 Wochen gewechselt werden OHNE narkose(ich hab geschrien beim einsetzen).....super
Der Rest geht,habe seit 2 Wochen ne harnleiterschiene wegen den Nierensteinen, die merke ich,weil ich wegen der ständig aufs Klo muss,auch nachts!
Die muss alle 8 Wochen gewechselt werden OHNE narkose(ich hab geschrien beim einsetzen).....super
01.09.2013 19:16
Zitat von Ninsk:
Ich bin mal gespannt wie mein Termin morgen wird.
Waaaaas-... alle 8 Wochen solche schmerzen? Du arme...
Pipi muss ich auch ohne eine solche Schiene nachts... ich werd wach, spring auf, geh pipi machen und mit viel erfolg schlafe ich wieder ein...
Ja schwindel ist was doofes..
Morgen ist dein FA-Termin?
01.09.2013 19:17
Ich hab mein mutterpass seit dem 7.08...
hab ihn ziemlich früh bekommen
hab ihn ziemlich früh bekommen
01.09.2013 19:19
Ja alle 8 Wochen.das Tat so weh,zu dem habe ich oft nierenschmerzen wegen der Schiene weil die reitzt und durch die Reizung hab ich Blut im Pipi
und das jetzt bis April oh Gott! Aber die können erst nach Entbindung spiegeln und schauen ob die Steine raus sind.
Ja morgen nochmal zum Frauenarzt,war ja Montag da aber weil wir nicht genau wissen wie weit ich wirklich bin möchte sie mich morgen nochmal sehen!
und das jetzt bis April oh Gott! Aber die können erst nach Entbindung spiegeln und schauen ob die Steine raus sind. Ja morgen nochmal zum Frauenarzt,war ja Montag da aber weil wir nicht genau wissen wie weit ich wirklich bin möchte sie mich morgen nochmal sehen!
01.09.2013 19:23
Zitat von Ninsk:
Ja alle 8 Wochen.das Tat so weh,zu dem habe ich oft nierenschmerzen wegen der Schiene weil die reitzt und durch die Reizung hab ich Blut im Pipiund das jetzt bis April oh Gott! Aber die können erst nach Entbindung spiegeln und schauen ob die Steine raus sind.
Ja morgen nochmal zum Frauenarzt,war ja Montag da aber weil wir nicht genau wissen wie weit ich wirklich bin möchte sie mich morgen nochmal sehen!
Oh man tust mir leid... dann auch noch so lange
Habe von so etwas noch nie gehört...
Viel erfolg, dass ihr es rausbekommt...
Bei uns ist es auch noch nicht 100%ig weil meine Mens vermute ich komplett ausgeblieben ist oder der ES sich halt extrem verschoben hat... deshalb bin ich total gespannt... habe Freitag erst den Termin.....
01.09.2013 19:23
Zitat von jenny2308:
Ich hab mein mutterpass seit dem 7.08...hab ihn ziemlich früh bekommen
Bin Neidisch, Jenny
01.09.2013 19:28
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Ninsk:
Hey danke für die Aufnahme,bin schon fleißig am lesen damit ich nicht alles doppelt frage.
Ja trotz Pille,....muss dazu sagen bei mir wurde vor einiger zeit eine Pankreasinsuffiziens festgestellt(Bauchspeicheldrüsenschwäche),deshalb hatte ich oft Durchfall(ja ich weiß Durchfall und Pille vertragen sich nicht,habe versucht die Pille erst stundenlang wirken zu lassen bevor ich nach'm essen oft aufs Klo musste(klingt iwie dämlich xD)
Naja es ist toll wie es ist!!!
Ich mache eine Ausbildung beim Kinderarzt (hihi) und iwie schaffe ich das,habe halt Prüfung nach Entbindung!
Muss es noch meinem Chef sagen aber ich bin seit dem Krankenhaus Aufenthalt krankgeschrieben....![]()
Achso.. naja das ist dann so eine Sache mit der Pille...![]()
Wie schön, toller AusbildungsplatzDann hoffe ich mal auf großes Verständnis von deinem Chef..
Ich fange morgen an zu arbeiten.. ein Jahr freiwillig im Krankenhaus.. nun denke ich aber das ich ein Beschäftigungsverbot bekommen könnte... aus dem Grund dass ich mich anstecken könnte und schwere Lasten heben muss.. kennst du dich damit eventuell aus? vor allem habe ich mich informiert und denke dass ich als Risikoschwangere eingestuft werden könnte...
Huch das hab ich ja voll überlesen,kochen und am Handy hängen funktioniert nicht gut.
Also ich weiß auch noch nicht so genau wies mit den Verbot ist nur dass der Arbeitgeber deinen Arbeitsplatz Schwangerengerecht einrichten muss und du gewisse Tätigkeiten nicht mehr machen darfst.
Außerdem muss bei mir z.b noch geschaut wird wie mein Röteln Schutz ist weil das in der Kinderarzt Praxis durchaus vorkommen kann,habe ich diesen Schutz nicht Kriege ich auch ein beschäftigungsverbot.
01.09.2013 19:36
Zitat von Ninsk:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Ninsk:
Hey danke für die Aufnahme,bin schon fleißig am lesen damit ich nicht alles doppelt frage.
Ja trotz Pille,....muss dazu sagen bei mir wurde vor einiger zeit eine Pankreasinsuffiziens festgestellt(Bauchspeicheldrüsenschwäche),deshalb hatte ich oft Durchfall(ja ich weiß Durchfall und Pille vertragen sich nicht,habe versucht die Pille erst stundenlang wirken zu lassen bevor ich nach'm essen oft aufs Klo musste(klingt iwie dämlich xD)
Ich mache eine Ausbildung beim Kinderarzt (hihi) und iwie schaffe ich das,habe halt Prüfung nach Entbindung!
Muss es noch meinem Chef sagen aber ich bin seit dem Krankenhaus Aufenthalt krankgeschrieben....![]()
Wie schön, toller AusbildungsplatzDann hoffe ich mal auf großes Verständnis von deinem Chef..
Ich fange morgen an zu arbeiten.. ein Jahr freiwillig im Krankenhaus.. nun denke ich aber das ich ein Beschäftigungsverbot bekommen könnte... aus dem Grund dass ich mich anstecken könnte und schwere Lasten heben muss.. kennst du dich damit eventuell aus? vor allem habe ich mich informiert und denke dass ich als Risikoschwangere eingestuft werden könnte...
Huch das hab ich ja voll überlesen,kochen und am Handy hängen funktioniert nicht gut.
Also ich weiß auch noch nicht so genau wies mit den Verbot ist nur dass der Arbeitgeber deinen Arbeitsplatz Schwangerengerecht einrichten muss und du gewisse Tätigkeiten nicht mehr machen darfst.
Außerdem muss bei mir z.b noch geschaut wird wie mein Röteln Schutz ist weil das in der Kinderarzt Praxis durchaus vorkommen kann,habe ich diesen Schutz nicht Kriege ich auch ein beschäftigungsverbot.
Ist ja nicht so wild...
Mh ok, dann weiß ich schonmal bescheid
Wegen Röteln weiß ich gar nicht genau.... muss ich mal nachforschen ob ich den schutz noch habe..
01.09.2013 19:39
Alles ganz schön viel was man beachten muss...
Seid ihr auch so bekloppt und schaut jetzt schon nach Kinderwagen etc?!? Ich kann's stöbern im Internet nicht lassen
Seid ihr auch so bekloppt und schaut jetzt schon nach Kinderwagen etc?!? Ich kann's stöbern im Internet nicht lassen
01.09.2013 19:43
Zitat von Ninsk:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Ninsk:
Stimmt, mit den Röteln ist natürlich richtig gefährlich, aber wenn du beschäftigungsverbot bekommst, kannst du die Ausbildung dann trotzdem weiter machen oder musst dann ein Jahr aussetzten?
01.09.2013 19:44
Zitat von Ninsk:
Alles ganz schön viel was man beachten muss...
Seid ihr auch so bekloppt und schaut jetzt schon nach Kinderwagen etc?!? Ich kann's stöbern im Internet nicht lassen![]()
Nach Kinderwagen noch nicht aber dafür nach total knuddeligen Klamotten für die Würmchen....
Achja und Zimmereinrichtungen schau ich mir ebenfalls an... Ich bin sowas von gespannt ob es ein Mädchen oder ein Junge wird... ich werd vorher auch noch nicht großartig kaufen.. (Auch wenn ich es gern machen würde
)... erst, wenn das Geschlecht feststeht - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt