*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥
11.09.2013 16:41
Honey inhalieren kann ich dir noch empfehlen
Hilft mir immer besonders!
11.09.2013 16:42
Zitat von PittiPlatsch287:
Honey inhalieren kann ich dir noch empfehlen![]()
was inhalierst du da ?
11.09.2013 16:43
Ich hab dann auch mal his Ebend geschlafen haha, muss noch die Küche leer machen wir bekommen Samstag eine neue Küche, aber keine luuuuuuuust
@honey: Baden, danach sofort unter die decke damit die Wärme nicht wieder entweicht, viel Tee trinken damit Wärme in den Körper kommt. Gute Besserung
@honey: Baden, danach sofort unter die decke damit die Wärme nicht wieder entweicht, viel Tee trinken damit Wärme in den Körper kommt. Gute Besserung
11.09.2013 16:45
Zitat von honey5001:
was inhalierst du da ?
Eukalyptusöl. Gibt es in der Apo. Oder Wick Vaporup löst sich im heißen Wasser ja auch auf!
Hab auch direkt so ein Teil von Wick was fürs inhalieren ist. Ist sehr praktisch muss ich sagen!
11.09.2013 16:49
Zitat von honey5001:
was inhalierst du da ?
Eukalyptusöl. Gibt es in der Apo. Oder Wick Vaporup löst sich im heißen Wasser ja auch auf!
Hab auch direkt so ein Teil von Wick was fürs inhalieren ist. Ist sehr praktisch muss ich sagen!![]()
super danke
werd ich gleic hausprobieren
11.09.2013 16:50
Ich muss euch was erzählen.... ich hab sowas ekliges noch NIE erlebt BÄH
Ich wollt heute mal ein Fertiggericht essen, Tortellini, hab mich damit abgefunden, dass ich heut nicht Kochen werde und was sehe ich da ?
Ein eingefrorenes Insekt *würg*
Ich esse ja echt selten sowas aber das war wohl das letzte mal...
Ausserdem war ich soooo froh, endlich mal Appetit zu haben und dann das
Bye Bye Appetit und Hallo Übelkeit
Unglaublich....
Ich wollt heute mal ein Fertiggericht essen, Tortellini, hab mich damit abgefunden, dass ich heut nicht Kochen werde und was sehe ich da ?
Ausserdem war ich soooo froh, endlich mal Appetit zu haben und dann das
Bye Bye Appetit und Hallo Übelkeit
Unglaublich....
11.09.2013 16:52
Zitat von BabyLove0o:
Ausserdem war ich soooo froh, endlich mal Appetit zu haben und dann das![]()
Bye Bye Appetit und Hallo Übelkeit![]()
Unglaublich....
Sofort die Firma anschreiben oder anrufen!! Da bekommst du dein Geld zurück! Geht ja mal gar nicht!!
11.09.2013 16:55
@babylove du hast doch auch Katzen...mein babykater zerkratzt mir die ganze wand, immer nur die eine Ecke, hast du das schonmal gehabt? Was kann ich da machen?
11.09.2013 16:57
Zitat von BabyLove0o:
Ausserdem war ich soooo froh, endlich mal Appetit zu haben und dann das![]()
Bye Bye Appetit und Hallo Übelkeit![]()
Unglaublich....
Sofort die Firma anschreiben oder anrufen!! Da bekommst du dein Geld zurück! Geht ja mal gar nicht!!![]()
Ja meinst du? Ich find es ganz schön aufwendig für 1,50€...
11.09.2013 17:00
Zitat von prime_of_life:
@babylove du hast doch auch Katzen...mein babykater zerkratzt mir die ganze wand, immer nur die eine Ecke, hast du das schonmal gehabt? Was kann ich da machen?
Ich hab das auch, ja immer die Rauhfasertapete im Flur -.-
Ich hab Pfeffer probiert hat aber nichts gebracht.. dann hab ich von Zitrone gehört aber es selbst noch nicht probiert
Aber im Fachhandel für Tiere gibt es so ein Fernhaltespray was du daran sprühen kannst... erkundige dich aber vorher
11.09.2013 17:04
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von prime_of_life:
Ich hab Pfeffer probiert hat aber nichts gebracht.. dann hab ich von Zitrone gehört aber es selbst noch nicht probiert
Aber im Fachhandel für Tiere gibt es so ein Fernhaltespray was du daran sprühen kannst... erkundige dich aber vorher![]()
Jaaaa Raufasertapete -.- das spray hab ich schon, wird nur wenn ich ihm direkt entgegen sprühe und wegen Pfeffer etc muss ich auch aufpassen wegen den hund, habja beides
11.09.2013 17:07
Zitat von prime_of_life:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von prime_of_life:
Aber im Fachhandel für Tiere gibt es so ein Fernhaltespray was du daran sprühen kannst... erkundige dich aber vorher![]()
Jaaaa Raufasertapete -.- das spray hab ich schon, wird nur wenn ich ihm direkt entgegen sprühe und wegen Pfeffer etc muss ich auch aufpassen wegen den hund, habja beides![]()
Der Kater sieht frech aus...
Ja sonst wirklich mal Zitrone oder so...das hassen Katzen
11.09.2013 17:08
Er sieht nicht nur so aus, er ist es auch. Und aggressiv.ich hoffe dass er sich beruhigt hat bis das Kind kommt Power ihn schon immer aus aber Naja
11.09.2013 17:14
Zitat von Ninsk:
Süß die 2 !!!![]()
Ja das sind Sie
hundi ist ja auch schon 14
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt