<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
17.10.2014 01:31
Zitat von Gisou:
Katja , oje drück die Daumen dass es bald angenehmer wird.![]()
Danke Steffy , Et dürfte aber um den 26.6. sein. Da ich voraussichtlich nen WKS will, noch früher!
Und jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab heute echt überraschend positiv getestet. Wollte mir heut morgen eigentlich selbst beweisen dass der test wie letzten Zyklus negativ ist, tja Pustekuchen..... Letzten Zyklus ist genau wie heute die Tempi einen Tag vor NMT gestiegen, nur mit einem anderen Ergebnis.
Beide mit Mittagsurin, beide 10er, der obere von Presense, der untere Prolamed.![]()
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH ich flipp ausssssssssssssssssssss.

Wie geil is das denn bitte! Oh maaaaaaaaan, ich freu mich riiiiiiiieeeeeeeeesig für euch. Könnt dich grad umknutschen und erdrücken. Waaaaaahnsinn! Ganz dolle Herzlichen Glückwunsch zum 2.Strich. ... Juhuuuuu endlich endlich endlich ein MiniBauchpieps. *Freudentränchen wegwisch*
17.10.2014 09:23
Auch hier nochmal alles Liebe zur Schwangerschaft Nadine. Ich freu mich immer noch so, wenn ich diesen Test sehe.
Echt wahnsinn. Aber umso weniger man daran glaubt oder denkt, dass es geklappt haben könnte desto häufiger ist es dann so.
Echt wahnsinn. Aber umso weniger man daran glaubt oder denkt, dass es geklappt haben könnte desto häufiger ist es dann so.
17.10.2014 09:51
Peggy , mei bist du süß! Danke dir
Katja , ja ich wollte mir gestern eigentlich nur selbst beweisen dass mein Körper mich wieder verarscht. Letzten Zyklus ist die Tempi genau wie gestern einen Tag vor NMT hoch gegangen. Nur dieses Mal mit einem anderen Ergebnis.
Hab heute meinen allerersten WW!
Katja , ja ich wollte mir gestern eigentlich nur selbst beweisen dass mein Körper mich wieder verarscht. Letzten Zyklus ist die Tempi genau wie gestern einen Tag vor NMT hoch gegangen. Nur dieses Mal mit einem anderen Ergebnis.
Hab heute meinen allerersten WW!

17.10.2014 09:57
Danke. Die Zeit rast so und nur noch eine Woche, dann habe ich die blöden ersten 12 Wochen weg. Wobei ich sagen muss, diesmal hab ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht, dass was nicht stimmen könnte. Irgendwie doch lockerer als in der ersten SS.
Dafür gehts mir auch beschissener, aber gerad deswegen denke ich wohl, das alles in Ordnung ist.
Dafür gehts mir auch beschissener, aber gerad deswegen denke ich wohl, das alles in Ordnung ist.
17.10.2014 10:20
Nadine! Das is ja Wahnsinn dass es endlich geklappt hat! Und (fast) ganz von selber!? Mensch, ich hab grad wirklich Tränen in den Augen und Gänsehaut! Siehst du, euer Krümelchen hat sich einen ganz bestimmten Zeitpunkt ausgesucht, ich hab's doch gesagt

17.10.2014 10:24
Zitat von palule:
Nadine! Das is ja Wahnsinn dass es endlich geklappt hat! Und (fast) ganz von selber!? Mensch, ich hab grad wirklich Tränen in den Augen und Gänsehaut! Siehst du, euer Krümelchen hat sich einen ganz bestimmten Zeitpunkt ausgesucht, ich hab's doch gesagt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis auf Tempi messen und Mönchspfeffer war nichts besonderes, aber das allein macht ja noch nicht schwanger!

17.10.2014 11:21
Waahhhhh Nadine! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Boah, ich hab Gänsehaut und Freudentränen in den Augen!
Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
Katja, dir drück ich die Daumen, dass die Übelkeit bald besser wird. War bei mir in der 2. Schwangerschaft auch länger als bei Lena.

Katja, dir drück ich die Daumen, dass die Übelkeit bald besser wird. War bei mir in der 2. Schwangerschaft auch länger als bei Lena.
17.10.2014 11:32
Dann lass ich euch noch ein aktuelles Bild von Emma da:
Emma ist jetzt 7 Wochen alt. Wie die Zeit vergeht!
Und hier noch eins mit der großen Schwester
Emma ist jetzt 7 Wochen alt. Wie die Zeit vergeht!
Und hier noch eins mit der großen Schwester
17.10.2014 12:07
Och wie niedlich.
Ja, die Zeit rennt irgendwie mit Kind noch viel mehr.
Wie klappt es denn bei euch so? Ist Lena eifersüchtig oder hat sie es von Anfang an so akzeptiert?
Wie geht es euch sonst so?
Die kleine Maus sieht aber shcon recht groß aus oder täuscht das?
Wie klappt es denn bei euch so? Ist Lena eifersüchtig oder hat sie es von Anfang an so akzeptiert?
17.10.2014 13:12
Zitat von falbmaus:
Waahhhhh Nadine! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Boah, ich hab Gänsehaut und Freudentränen in den Augen!
![]()
Danke dir! langsam wird ich rot wenn ich lese dass ihr Freudentränen in den Augen und Gänsehaut habt!
Als ich gestern meiner besten Freundin gesteckt hab was Sache ist, hat sie mich unter Tränen angerufen. Sie hat kaum ein Wort raus gebracht, fands so süß iwie!
Mensch, große Schwester trifft es ziemlich genau. Lena sieht echt groß im Sinne von "alt" aus. Wenn ich Timmy dagegen sehe, wirkt er viel jünger! Zuckersüß deine Mäuse!
20.10.2014 08:17
Zitat von Gisou:
hat eigentlich jemand was von Babe gehört?![]()

23.10.2014 22:00
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Gisou:
hat eigentlich jemand was von Babe gehört?![]()
Zuletzt online war sie am 17.10., aber geschrieben hatte sie nix. Im Oktoberthread stand nur, dass der kleine Mann Charly heißen soll.
![]()
Hallo ihr lieben,
Ich komm einfach nicht wirklich zum schreiben, ich schau nur immermal kurz rein.
Bei uns ist soeeit alles ok, auch wenn die letzten wochen turbulent waren.
Kurze zusammenfassung:
Unser kleiner Charly kam am 26.9. um 9:31uhr mit 2850g und 47cm per Ks zur welt. Nach dem ks ging es mir echt beschissen, ich konnte den kleinen vor schmerzen die ersten tage nicht mal richtig halten. Dazu kam das Charly die gelbsucht hatte und zusätzlich eine Hüftschiene tragen muss, gegen die er sich wehrt. Er spuckt viel und hat die ersten wochen abgenommen. Ich wurde ziemlich gestresst mit stillen und zufüttern, damit er zunimmt. Wir sind nur knapp einen krankenhausaufenthalt mit tropf entgangen weil er dann doch noch zugenommen hat. Jetzt hat ervendlich die 3kg grenze geknackt.
Dann hatte mein mann einen arbeitsunfall und ist nun 6wochen krank und kann zu hause gar nichts tun. So kümmer ich mich im moment um 2kinder und meinen mann und den haushalt. Zum glück sind die kinder beide lieb und ich schaff es irgendwie. Zu allem überfluss kam vor 2 tagen noch eine brustentzündung mit fieber und kopfschmerzen dazu, aber ich kämpfe mich durch. Ich frag mich schon selbst wo ich die ganze energie herhole

So nun genug gejammert

Nadin, dir herzlichen glückwunsch. Wir kennen uns zwar nicht aber ich hab immer verfolgt wie es bei dir läuft und war total glücklich als ich gelesen hab das es endlich geklappt hat

29.10.2014 09:22
Zitat von K.B.:
Och wie niedlich.
Huhu, endlich bin ich mal wieder am Rechner, nun kann ich auch antworten. Das ist mit Handy immer so doof.
Bei uns klappt's soweit ganz gut. Zwar hab ich wieder nicht genug Milch, aber diesmal stille ich trotzdem und fütter halt ein Fläschchen nach. Emma kommt damit gut zurecht. Sie ist echt ein Schatz, das ideale Zweitkind!

Lena ist stolze große Schwester. Morgens das erste was sie fragt ist "wo ist meine Emma" Sie präsentiert die Kleine auch gern. Wenn wir unterwegs sind ruft sie jedem entgegen "ich hab ein Beeeebyyy! Willst du mal gucken?" So cool.
Aber natürlich ist sie auch eifeiersüchtig. Eifersüchtig auf die Zeit, die ich mit Emma auf der Couch verbring. Wenn ich dann stille oder Fläschchen gebe, dann brauch sie mich garantiert um zu Toilette zu gehen (kann sie selber) oder ich muss ihr irgendwas holen. Geht dann halt nicht, da muss sie warten. Da sie unglücklicherweise dann auch noch in einer derben Trotzkopfphase steckt, fechten wir fast täglich Machtkämpfe aus. Aber es wird besser. Wir müssen die Motzkuh halt immer gleich irgendwie wegschicken

Und ja, Emma ist ein ganz anderes Kaliber als Lena. Sie ist jetzt 56cm groß und 5500g schwer.

Wie geht's dir denn? Was macht die Übelkeit?
@ Nadine: Und wie geht's dir?????
29.10.2014 11:18
Falbmaus , das klingt nach ganz normalen Wahnsinn!
Mir gehts blendend. Wenn ich es nicht wüsste, könnte ich meinen dass ich nicht schwanger wäre. Außer die schmerzenden Brüste hab ich nichts!
Von heute

Mir gehts blendend. Wenn ich es nicht wüsste, könnte ich meinen dass ich nicht schwanger wäre. Außer die schmerzenden Brüste hab ich nichts!
Von heute

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt