<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
25.11.2014 08:05
Könnte mir bitte mal jemand den Link von unserem ganz normalen August-Fred geben? Irgendwie hab ich den gar nicht mehr…
Lilly hat morgen eine Aufführung in der Kita beim sogenannten Oma & Opa Tag
. Leider können beide Großelternpaare nicht (meine Eltern sind in Brasilien und meine Schwiegereltern bekommen das Dach neu gemacht) und somit gehen Mama, Papa und Bruder hin
. Freu mich schon
.
Lilly hat morgen eine Aufführung in der Kita beim sogenannten Oma & Opa Tag

25.11.2014 09:36
25.11.2014 13:57
Zitat von Gisou:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2011-babys-hearts?page=2631#ganz-unte n
Danke Nadine

10.12.2014 20:56
Sagt mal, gibt es den Bilderthread noch????? Keine Ahnung seit wann der aus meiner Liste verschwunden ist, muss schon ewig her sein!

10.12.2014 20:59
Zitat von Gisou:
Sagt mal, gibt es den Bilderthread noch????? Keine Ahnung seit wann der aus meiner Liste verschwunden ist, muss schon ewig her sein!![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/der -augusti2011-babybilder-thread?page=126#posting-15 483946

10.12.2014 21:05
Zitat von Alica:
Zitat von Gisou:
Sagt mal, gibt es den Bilderthread noch????? Keine Ahnung seit wann der aus meiner Liste verschwunden ist, muss schon ewig her sein!![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/der -augusti2011-babybilder-thread?page=126#posting-15 483946![]()

13.12.2014 19:10
Ach, alles Gute zu den ersten 12 Wochen.
Ich habe nächste Woche schon wieder Halbzeit, kann das diesmal nicht langsamer gehen: Habe das Gefühl die SS gar nicht so richtig intensiv genießen zu können wie bei Joshua.
Ich habe nächste Woche schon wieder Halbzeit, kann das diesmal nicht langsamer gehen: Habe das Gefühl die SS gar nicht so richtig intensiv genießen zu können wie bei Joshua.
13.12.2014 19:29
Herzlichen Glückwunsch Nadine, die 12. ist geschafft.
WoW Katja, Halbzeit schon wieder? Hattest du nicht vorgestern erst getestet? Kommt mir grad so vor.
Gab es eigentlich schon ein Outing oder eine Tendenz oder wollt ihr es gar nicht vorher wissen?

WoW Katja, Halbzeit schon wieder? Hattest du nicht vorgestern erst getestet? Kommt mir grad so vor.

13.12.2014 19:35
Zitat von K.B.:
Ui wirklich schon bald Halbzeit????
Bei moritz hatte ich gar keine Zeit die SS zu genießen

13.12.2014 19:37
Mir kommt es auch so vor, als hätte ich es erst erfahren.
Bis jetzt wissen wir es nicht, wir wollen es aber, wenn man es eben vorher eindeutig sieht, schon wissen.
Am Montag hab ich einen Termin in einer Praxis, die sich die Plazenta nochmal näher anschaut, da gab es vor ner Woche so nen Verdacht, dass da was nicht stimmt. War dann im KH und die meinten es sei alles in Ordnung, aber sicherheitshalber nochmal nachschauen lassen. Evtl. kann man da ja was erahnen.
Ansonsten hab ich am 23.12 das Organscreening und das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk zu wissen, was es wird.
Ich sag von Anfang an Mädchen, aber wer weiß.
Bis jetzt wissen wir es nicht, wir wollen es aber, wenn man es eben vorher eindeutig sieht, schon wissen.
Am Montag hab ich einen Termin in einer Praxis, die sich die Plazenta nochmal näher anschaut, da gab es vor ner Woche so nen Verdacht, dass da was nicht stimmt. War dann im KH und die meinten es sei alles in Ordnung, aber sicherheitshalber nochmal nachschauen lassen. Evtl. kann man da ja was erahnen.
Ansonsten hab ich am 23.12 das Organscreening und das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk zu wissen, was es wird.
Ich sag von Anfang an Mädchen, aber wer weiß.
13.12.2014 19:39
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von K.B.:
Ui wirklich schon bald Halbzeit????
Bei moritz hatte ich gar keine Zeit die SS zu genießenda war ich meist froh wenn ich ins Bett konnte
So gehts mir jetzt auch. Beim ersten Kind hat man ja noch viel mehr Ruhe sich mit allem zu beschäftigen. Es ist alles neu, man liest viel und achtet irgendwie auf jeden Piekser.
Nun hab ich gar keine Zeit an sowas zu denken, nur mal eben abends, wenn Joshua schhläft, aber lange bleibe ich auch nicht mehr wach.
13.12.2014 20:02
glückwunsch nadine
ja kb also ich bin ja auch für mädchen und die kann man doch süßer anziehen als jungs, auchw enn du was anderes behauptet.
war eure heimreise noch entspannt udn habt ihr alle einkäufe weggeschleppt bekommen?

ja kb also ich bin ja auch für mädchen und die kann man doch süßer anziehen als jungs, auchw enn du was anderes behauptet.
war eure heimreise noch entspannt udn habt ihr alle einkäufe weggeschleppt bekommen?
13.12.2014 20:11
Ja, danke. Heimreise ging so, die Bahn war so voll und wir hatten keine Plätze reserviert und mussten also ständig wieder aufstehen. Hab mich dann einfach in den Gang gesetzt, 5 Stunden stehen geht dann doch nicht.
Die EInkäufe sind alle heile angekommen. Auf jeden Fall hatten wir nen tolles Wochenende mit vielen leckeren Schlemmereien.
Die EInkäufe sind alle heile angekommen. Auf jeden Fall hatten wir nen tolles Wochenende mit vielen leckeren Schlemmereien.
13.12.2014 23:01
Danke euch!
Katja, stimm dir zu....die zeit rennt grad abartig! Am 23.12. hab ich auch den nächsten Termin. Drücke dir die Daumen dass du Montag oder spätestens einen Tag vor Heiligabend ein Outing bekommst.
Katja, stimm dir zu....die zeit rennt grad abartig! Am 23.12. hab ich auch den nächsten Termin. Drücke dir die Daumen dass du Montag oder spätestens einen Tag vor Heiligabend ein Outing bekommst.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt