<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
31.10.2014 15:41
Ja, Stress den man nicht braucht. Vor allem bin ich abends so müde und hatte mich so auf mein Bett gefreut.
Die Verletzung ist ja jetzt nicht so schlimm, nur bei Blut krieg ich Panik. Dafür sind wir sonst vor Krankheiten verschont geblieben,keine Grippe, keine Magen Darm odrr sonstige Infektionen, auch Erkältungen hatten wir bisher nicht. Dann kann ich sowas mal verkraften.
Die Verletzung ist ja jetzt nicht so schlimm, nur bei Blut krieg ich Panik. Dafür sind wir sonst vor Krankheiten verschont geblieben,keine Grippe, keine Magen Darm odrr sonstige Infektionen, auch Erkältungen hatten wir bisher nicht. Dann kann ich sowas mal verkraften.
01.11.2014 16:02
Katja, dann is er wohl wie mein Großer, der hatte in seinen ersten 5 Lebensjahren jedes Jahr ne neue Platzwunde und immer am Kopf! Ausserdem auch immer dann wenn kein Arzt offen hatte und wir mussten dann jedes Mal ins KH. Du wirst gelassener und so schnell bringt dich dann sowas nicht mehr aus der Ruhe
Krankheiten hatte Pascal übrigens auch nicht so wirklich.

02.11.2014 15:21
Kian hatte schon 3 Platzwunden. 2 x rechtes Auge 1x linkes.
Die erste Platzwunde gab es pünktlich auf dem 1. Geburtstag.
Enya hingegen vor 2 Wochen die erste am Kinn - wie der Papa, nur hat er da 3.
Kian hat uns auch nie schauen lassen und auch ein wenig Blut (Auge) wegwischen durften wir nicht. Beim letzten mal war es natürlich auch Wochenende aber beim Arzt im KH hat er sich nicht einmal gemuckst.
Blut sieht immer schlimm aus. Aber meist ist es zum Glück nicht so tragisch.
Glückwunsch nachträglich zu euren WW's.
Die erste Platzwunde gab es pünktlich auf dem 1. Geburtstag.

Enya hingegen vor 2 Wochen die erste am Kinn - wie der Papa, nur hat er da 3.

Kian hat uns auch nie schauen lassen und auch ein wenig Blut (Auge) wegwischen durften wir nicht. Beim letzten mal war es natürlich auch Wochenende aber beim Arzt im KH hat er sich nicht einmal gemuckst.
Blut sieht immer schlimm aus. Aber meist ist es zum Glück nicht so tragisch.
Glückwunsch nachträglich zu euren WW's.
11.11.2014 11:13
Iris, darf ich mal was fragen.
Ich fahre mit meiner Mutter vom 0.5.-07.12. nach Dresden auf den Weihnachtsmarkt. Wir wollen es uns mal richtig gut gehen lassen.
Gibt es in Dresden nen Trageladen, wo man auch Tragejacken kaufen kann?
Ich würde gern mal in einen Trageladen und mir einfach mal einiges anschauen.
Wenn ja, würdest du mir mal die Adresse geben?
Ich fahre mit meiner Mutter vom 0.5.-07.12. nach Dresden auf den Weihnachtsmarkt. Wir wollen es uns mal richtig gut gehen lassen.
11.11.2014 11:14
Zitat von K.B.:
Iris, darf ich mal was fragen.
ja gibt es. aber soo groß ist die auswahl leider nicht
google mal nach kaleb trageladen.
der is in der neustadt
wann treffen wir uns dann auf weihnachtsmarkt?

11.11.2014 11:17
Danke, ich schau gleich mal. Sag was,
wir kommen Freitag mittag mit dem zug an und fahren Sonntag mittag wieder.

11.11.2014 11:19
Zitat von K.B.:
Danke, ich schau gleich mal. Sag was,wir kommen Freitag mittag mit dem zug an und fahren Sonntag mittag wieder.
ich versuchs mal rauszubekommen ob wir samtsag oder sonntag auf der elbe sind. is ja nikolauspaddeln das wochenende mit glühwein im boot durch die innenstadt Juchuu!
aber den anderen tag oder eben freitag abend gehts dann sicher

11.11.2014 11:21
Ja cool, sag einfach mal bescheid. Würd dir dann mal meine Handynummer geben. Ein Wochenende mal ohne Kind und mit viel leckerem Essen, das wird auch mal entspannend.
11.11.2014 11:27
Übrigens, wir haben heute Jahrestag.
Heute vor 25 Jahren sind wir über die Grenze gefahren und im Westen geblieben. Wahnsinn, wie lange das schon her ist.
Heute vor 25 Jahren sind wir über die Grenze gefahren und im Westen geblieben. Wahnsinn, wie lange das schon her ist.
14.11.2014 12:31
Nadine, Glückwunsch zum WW.
Hab gerad gestaunt, dass du auch schon wieder so weit bist.
Die Wochen fliegen nur so, meinetwegen kann das alles langsamer gehen.
14.11.2014 12:47
Zitat von K.B.:
Nadine, Glückwunsch zum WW.
Danke! Dir auch alles Liebe zum WW! Die nächsten 4 Wochen dürfen gerne noch fliegen bzw die 6/7 Wochen bis Weihnachten. Da erfährt es die Familie. Danach kann es langsamer gehen!
14.11.2014 12:48
Zitat von K.B.:
Übrigens, wir haben heute Jahrestag.
Finds auch immer wahnsinn wie lang das schon her sein soll. Kann mich an die Zeit noch vage erinnern. Dauernd hat jemand damals davon gesprochen!
15.11.2014 13:14
toll :9
unser erster teig wartet im kühlschrank bis der mittagschlaf vorbei und die oma da ist. aber die streuselschnecken sind schon aus dem ofen
unser erster teig wartet im kühlschrank bis der mittagschlaf vorbei und die oma da ist. aber die streuselschnecken sind schon aus dem ofen

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt