Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Septembärlies - Dezemberlies 2025 machen sich bereit ღ

Gehe zu Seite:
Jussy110697
1229 Beiträge
08.03.2025 17:29
Zitat von dine21:

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich zu euch gesellen?

Ich bin 37 Jahre und mit Baby Nr. 6 schwanger. Wir sind eine Patchworkfamilie. Zu mir gehören auch 8 Sternchen und ein paar Haustiere wie auch Pferde.

ET ist der 14.11.2025

Freu mich auf den Austausch mit euch

Herzlichen Glückwunsch
Und herzlich willkommen
Jussy110697
1229 Beiträge
08.03.2025 17:33
Ich habe gestern meinem Chef Bescheid gesagt und wurde dann, wie ich ja wusste, auch direkt ins Beschäftigungsverbot geschickt.
Glaube ich muss mir dann mal ein neues Hobby suchen
bibbi26
39834 Beiträge
09.03.2025 09:54
Wir Hibbeln auf ein kleines Wunder bis wir Kugeln!

♡ ProudMommy ♡ 38 Jahre/Wohnt in Bremen ♡ Hibbelt aufs Kind Nr.4/✶✶✶✶ ♡ 4.ÜZ ♡ NMT:

♡ mo_whatever ♡ 41 Jahre/Wohnt in NRW ♡ Hibbelt aufs Kind Nr 2 /✶ ♡ 3.ÜZ ♡ NMT:15.03.2025

♡ Name ♡ ...Jahre/Wohnt in ♡ Hibbelt aufs Kind Nr... /Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

♡ Hibbeljenny91 ♡ 33Jahre /Wohnort in NRW ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:30.09.2025

♡ Viviana90 ♡ 34 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 2+3 Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:

♡ zweifach ♡ 40 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 5+6 Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:15.09.2025

♡ Sarah2022 ♡ ...Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:19.10.2025

♡ Jussy110697 ♡ 27 Jahre /Wohnort in RLP ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:22.10.2025

♡ Rosi1508 ♡ 36 Jahre /Wohnort in Steinfurt ♡ erwartet ihr 3. Kind /✶ ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:

♡ DalyaBlack ♡ 40 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 3. Kind/ ✶✶✶✶✶✶ ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: Junge ET ist am:19.08.2025

♡ heyisi ♡ 31 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 3. Kind/✶✶✶✶ ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:

♡ dine21 ♡ 37 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 6. Kind/✶✶✶✶✶✶✶✶ ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:14.11.2025

♡ Name ♡ ...Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr ... Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:

Unsere nächsten Termine!

11.03.2025 ⤑ Jussy110697(Frauenarzt)
14.03.2025 ⤑ Rosi1508(Frauenarzt)

Wir durften dich nur kurz kennenlernen, doch leider mussten wir dich auf deine Reise schicken

♡ Schnatterienchen ♡

Aktualisiert am 09.03.2025
ProudMommy
3124 Beiträge
09.03.2025 12:54

Wir Hibbeln auf ein kleines Wunder bis wir Kugeln!

♡ ProudMommy ♡ 38 Jahre/Wohnt in Bremen ♡ Hibbelt aufs Kind Nr.4/✶✶✶ ♡ 4.ÜZ ♡ NMT: 01.04.2025

♡ mo_whatever ♡ 41 Jahre/Wohnt in NRW ♡ Hibbelt aufs Kind Nr 2 /✶ ♡ 3.ÜZ ♡ NMT:15.03.2025

♡ Name ♡ ...Jahre/Wohnt in ♡ Hibbelt aufs Kind Nr... /Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT:

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

♡ Hibbeljenny91 ♡ 33Jahre /Wohnort in NRW ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:30.09.2025

♡ Viviana90 ♡ 34 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 2+3 Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:

♡ zweifach ♡ 40 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 5+6 Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:15.09.2025

♡ Sarah2022 ♡ ...Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:19.10.2025

♡ Jussy110697 ♡ 27 Jahre /Wohnort in RLP ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:22.10.2025

♡ Rosi1508 ♡ 36 Jahre /Wohnort in Steinfurt ♡ erwartet ihr 3. Kind /✶ ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:

♡ DalyaBlack ♡ 40 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 3. Kind/ ✶✶✶✶✶✶ ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: Junge ET ist am:19.08.2025

♡ heyisi ♡ 31 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 3. Kind/✶✶✶✶ ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:

♡ dine21 ♡ 37 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 6. Kind/✶✶✶✶✶✶✶✶ ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:14.11.2025

♡ Name ♡ ...Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr ... Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:

Unsere nächsten Termine!

11.03.2025 ⤑ Jussy110697(Frauenarzt)
14.03.2025 ⤑ Rosi1508(Frauenarzt)

Wir durften dich nur kurz kennenlernen, doch leider mussten wir dich auf deine Reise schicken

♡ Schnatterienchen ♡

Aktualisiert am 09.03.2025
mo_whatever
624 Beiträge
09.03.2025 17:01
Oh gerade gesehen Proud, wir sind hier tatsächlich die letzten ich bin heute ES+9, auf einem Test hab ich mir tatsächlich was eingebildet und der andere war blütenweiß....Naja, bis Samstag ist noch alles offen, ich hab absolut keine Ahnung wo es mich diesen Monat hinführen wird.......
09.03.2025 18:06
Danke für die neuen Listen. Super, dass du das machst.

Mein erster Gyn-Termin ist am 24.3.
Bisher war ich ja nur einmal bei der Hebamme.
ProudMommy
3124 Beiträge
09.03.2025 20:35
Zitat von mo_whatever:

Oh gerade gesehen Proud, wir sind hier tatsächlich die letzten ich bin heute ES+9, auf einem Test hab ich mir tatsächlich was eingebildet und der andere war blütenweiß....Naja, bis Samstag ist noch alles offen, ich hab absolut keine Ahnung wo es mich diesen Monat hinführen wird.......

Ohja stimmt. Vielleicht klappt es ja diesen Zyklus bei uns beiden.
Irgendwie blöd das so zu sehen das wir die letzten beiden auf der Liste sind die noch nicht schwanger sind. Naja auch wir werden hoffentlich bald schwanger sein
heyisi
457 Beiträge
10.03.2025 14:49
Die Schwangerschaft startet schon wieder wirklich so blöd. Ich bin ja sowieso sehr unsicher und ängstlich nach den Erfahrungen der letzten Monate.
Nun habe ich heute bei meiner Frauenärztin angerufen und meinen ersten Termin habe ich erst am 08.05. Da wäre ich schon in der 13. Ssw
Bei meiner letzten Fehlgeburt hatte ich die Ausschabung auch erst in der 12. Woche. Wenn jetzt wieder etwas nicht hin haut muss ich noch ganze 2 Monate warten um es herauszufinden. Das ärgert mich. Ich habe ihr das erklärt aber es führt kein Weg rein, da die Ärztin im April nicht da ist.
Musste mal meinen Frust los werden. Ich bin gerade echt ratlos
mo_whatever
624 Beiträge
10.03.2025 15:11
Zitat von heyisi:

Die Schwangerschaft startet schon wieder wirklich so blöd. Ich bin ja sowieso sehr unsicher und ängstlich nach den Erfahrungen der letzten Monate.
Nun habe ich heute bei meiner Frauenärztin angerufen und meinen ersten Termin habe ich erst am 08.05. Da wäre ich schon in der 13. Ssw
Bei meiner letzten Fehlgeburt hatte ich die Ausschabung auch erst in der 12. Woche. Wenn jetzt wieder etwas nicht hin haut muss ich noch ganze 2 Monate warten um es herauszufinden. Das ärgert mich. Ich habe ihr das erklärt aber es führt kein Weg rein, da die Ärztin im April nicht da ist.

Oh mein Gott, egal ob Zweifel, Angst oder einer Vorgeschichte, aber das ist doch wirklich viel zu lange
heyisi
457 Beiträge
10.03.2025 15:43
Ja finde ich auch
Normalerweise ist der erste US ja zwischen der 9. und 12. Ssw.
Richtig blöd
10.03.2025 15:56
Ich finde den Ultraschall erst in der 13. Woche auch viel zu lange. Zum einen natürlich wegen deiner Vorgeschichte. Zum anderen aber auch, weil man nicht feststellt ob du z. B. eine Eileiterschwangerschaft oder etwas ähnlich gefährliches hast. Und außerdem ist der Zeitraum, in dem der erste große Ultraschall von der Krankenkasse bezahlt wird ja dann vorbei.
Vielleicht bekommst du mit diesen Argumenten doch noch einen Termin im März. Ruf doch noch mal an.
Sommerglanz
3755 Beiträge
10.03.2025 16:00
Zitat von heyisi:

Das ist ja krass! Hat sie keine Vertretung wo du vorstellig werden kannst. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du bestenfalls doch noch im März einen Termin bekommst!
heyisi
457 Beiträge
10.03.2025 16:55
Ich danke euch für euren Zuspruch

Tatsächlich habe ich heute mehrfach angerufen und all das gesagt. Sie meinte vor der 8.ssw macht sie sowieso keinen Termin und dann sei sie eh nicht da.
Da war absolut kein Durchkommen.

Ja meine Hoffnung ist auch die Zeit im April, wo sie nicht da ist. Da werde ich mich nach der Vertretung erkundigen und dort vorstellig werden
Bis zur 13. Woche will ich definitiv nicht warten
Honey...
469 Beiträge
10.03.2025 20:37
Hallo...
Ich habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet und bin heute erst 4+3! Bin noch sehr Verhalten da ich im Juni 23 eine Fehlgeburt hatte in der 8 ssw bzw 9 ssw!
Morgen darf ich schon einmal zu meiner Frauenärztin da ich Endometriose und ein Myom in der Gebärmutter habe! Denke nicht das man viel sehen kann! Meine letzte periode hatte ich am 03.02. Der Es war aber erst um den 21.02. Rum!
Ich bin 34 Jahre alt und habe schon 2 Jungs, 17 und 6 Jahre alt!
Ich weiß noch nicht ob ich bleiben kann aber würde mich freuen
11.03.2025 08:25
Zitat von heyisi:

Ich danke euch für euren Zuspruch

Tatsächlich habe ich heute mehrfach angerufen und all das gesagt. Sie meinte vor der 8.ssw macht sie sowieso keinen Termin und dann sei sie eh nicht da.
Da war absolut kein Durchkommen.

Ja meine Hoffnung ist auch die Zeit im April, wo sie nicht da ist. Da werde ich mich nach der Vertretung erkundigen und dort vorstellig werden
Bis zur 13. Woche will ich definitiv nicht warten
Das würde ich auch so machen. Im April findest du ganz bestimmt einen dringenden Grund, warum du zur Vertretung gehen kannst. Bestimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt