Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Septembärlies - Dezemberlies 2025 machen sich bereit ღ

Gehe zu Seite:
19.03.2025 18:30
Zitat von ProudMommy:

Wir Hibbeln auf ein kleines Wunder bis wir Kugeln!

♡ ProudMommy ♡ 38 Jahre/Wohnt in Bremen ♡ Hibbelt aufs Kind Nr.4/✶✶✶ ♡ 5.ÜZ ♡

♡ mo_whatever ♡ 41 Jahre/Wohnt in NRW ♡ Hibbelt aufs Kind Nr 2 /✶ ♡ 3.ÜZ ♡ NMT:15.03.2025

♡ Name ♡ ...Jahre/Wohnt in ♡ Hibbelt aufs Kind Nr... /Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

♡ Hibbeljenny91 ♡ 33Jahre /Wohnort in NRW ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:30.09.2025

♡ Viviana90 ♡ 34 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 2+3 Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:

♡ zweifach ♡ 40 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 5+6 Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:15.09.2025

♡ Sarah2022 ♡ ...Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:19.10.2025

♡ Jussy110697 ♡ 27 Jahre /Wohnort in RLP ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:21.10.2025

♡ DalyaBlack ♡ 40 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 3. Kind/ ✶✶✶✶✶✶ ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: Junge ET ist am:19.08.2025

♡ heyisi ♡ 31 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 3. Kind/✶✶✶✶ ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:

♡ dine21 ♡ 37 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 6. Kind/✶✶✶✶✶✶✶✶ ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:14.11.2025

♡ Honey... ♡ 34 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 3. Kind/✶ ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:

♡ laura98 ♡ 27 Jahre /Wohnort in Hessen ♡ erwartet ihr ... Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:17.11.2025

♡ Name ♡ ...Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr ... Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:

Unsere nächsten Termine!

24.03.2025 ⤑ Sarah2022(Frauenarzt)
01.04.2025 ⤑ Jussy110697(Frauenarzt+Harmonytest)
01.04.2025 ⤑ DalyaBlack(Frauenarzt)
08.05.2025 ⤑ heyisi(Frauenarzt)

Wir durften dich nur kurz kennenlernen, doch leider mussten wir dich auf deine Reise schicken

♡ Schnatterienchen ♡
♡ Rosi1508 ♡

Aktualisiert am 19.03.2025
Vielen Dank für die neue Liste, ProudMommy. Ich finde es so super, wie viel Arbeit du da rein steckst, bibbi.

Ich habe das Gefühl, ich bekomme wieder ein Mädchen. Ich glaube, ich kann nur Mädchen.
19.03.2025 18:32
Zitat von mo_whatever:

Zitat von bibbi26:

@ mo_whatever.....wie siehts aus bei dir

Ach die Pest kam zwei Tage verspätet...... Auf in den nächsten Zyklus
Ach wie schade....
19.03.2025 18:34
Zitat von Jussy110697:

@laura98: soweit ich weiß soll der Nipt ab 10+0 saw gemacht werden und ich glaube eine zeitliche Begrenzung gibt es garnicht, aber genau weiß ich das auch nicht. Bei einer Freundin von mir wurde er ca 15+0 ssw gemacht und das hat auch alles noch gepasst
Das ist auch das, was ich weiß. Man kann ihm im Prinzip (fast beliebig?) spät machen. Er wird dann immer genauer.
19.03.2025 18:39
Von mir gibt es nichts Neues. Übelkeit und Erbrechen haben mich immer noch voll im Griff. Die Hebamme weiß auch nichts, was ich nicht schon probiert habe. Irgendwie ist das alles sehr doof und schränkt mich im Alltag total ein.

Ich bin gerade abwechselnd beim Kinderarzt, Tierarzt, Ohrenarzt und Zahnarzt. Nächsten Montag zur Abwechslung ausnahmsweise mal Gyn.
Rosi1508
162 Beiträge
19.03.2025 19:24
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Rosi1508:

Hallo Leute

Ich wollte mich verabschieden aus der Gruppe habe mein Kind verloren ich wünsche allen Schwangerren eine schöne Kugelzeit und die noch hibbeln das die bald positiv testen dürft mir geht es nicht so gut da ich am Freitag erfahren habe das meine Oma gestorben ist
Herzliches Beileid zum Tod deiner Oma.

Nachdem die Beziehung zu deinem Freund sich ja nicht so entwickelt hat, wie du es dir gewünscht hast, hast du ja in Bezug auf das die Schwangerschaft geschrieben, dass du noch nicht weißt, ob du es behalten möchtest. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Hast du nun die Schwangerschaft beenden lassen?

Er wollte das ich die Schwangerschaft beende ich wollte es nicht danke
Rosi1508
162 Beiträge
19.03.2025 19:29
Zitat von bibbi26:

Zitat von Rosi1508:

Hallo Leute

Ich wollte mich verabschieden aus der Gruppe habe mein Kind verloren ich wünsche allen Schwangerren eine schöne Kugelzeit und die noch hibbeln das die bald positiv testen dürft mir geht es nicht so gut da ich am Freitag erfahren habe das meine Oma gestorben ist

Das tut mir sehr leid .... ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommenden Tage

Dankeschön das können wir gebrauchen jetzt Freitag ist die Beerdigung von meiner Oma
bibbi26
39834 Beiträge
19.03.2025 20:14
Zitat von Rosi1508:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Rosi1508:

Hallo Leute

Das tut mir sehr leid .... ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommenden Tage

Dankeschön das können wir gebrauchen jetzt Freitag ist die Beerdigung von meiner Oma

Ohjee viel Kraft die brauchst du jetzt
bibbi26
39834 Beiträge
19.03.2025 20:14
Zitat von Sarah2022:

Zitat von ProudMommy:

Wir Hibbeln auf ein kleines Wunder bis wir Kugeln!

♡ ProudMommy ♡ 38 Jahre/Wohnt in Bremen ♡ Hibbelt aufs Kind Nr.4/✶✶✶ ♡ 5.ÜZ ♡

♡ mo_whatever ♡ 41 Jahre/Wohnt in NRW ♡ Hibbelt aufs Kind Nr 2 /✶ ♡ 3.ÜZ ♡ NMT:15.03.2025

♡ Name ♡ ...Jahre/Wohnt in ♡ Hibbelt aufs Kind Nr... /Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT:

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

♡ Hibbeljenny91 ♡ 33Jahre /Wohnort in NRW ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:30.09.2025

♡ Viviana90 ♡ 34 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 2+3 Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:

♡ zweifach ♡ 40 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 5+6 Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:15.09.2025

♡ Sarah2022 ♡ ...Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:19.10.2025

♡ Jussy110697 ♡ 27 Jahre /Wohnort in RLP ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:21.10.2025

♡ DalyaBlack ♡ 40 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 3. Kind/ ✶✶✶✶✶✶ ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: Junge ET ist am:19.08.2025

♡ heyisi ♡ 31 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 3. Kind/✶✶✶✶ ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:

♡ dine21 ♡ 37 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 6. Kind/✶✶✶✶✶✶✶✶ ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:14.11.2025

♡ Honey... ♡ 34 Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr 3. Kind/✶ ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:

♡ laura98 ♡ 27 Jahre /Wohnort in Hessen ♡ erwartet ihr ... Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:17.11.2025

♡ Name ♡ ...Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr ... Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:

Unsere nächsten Termine!

24.03.2025 ⤑ Sarah2022(Frauenarzt)
01.04.2025 ⤑ Jussy110697(Frauenarzt+Harmonytest)
01.04.2025 ⤑ DalyaBlack(Frauenarzt)
08.05.2025 ⤑ heyisi(Frauenarzt)

Wir durften dich nur kurz kennenlernen, doch leider mussten wir dich auf deine Reise schicken

♡ Schnatterienchen ♡
♡ Rosi1508 ♡

Aktualisiert am 19.03.2025
Vielen Dank für die neue Liste, ProudMommy. Ich finde es so super, wie viel Arbeit du da rein steckst, bibbi.

Ich habe das Gefühl, ich bekomme wieder ein Mädchen. Ich glaube, ich kann nur Mädchen.

Dankeschön....mach ich echt gerne
Honey...
469 Beiträge
20.03.2025 12:11
Hallo, ihr lieben und danke für die ganzen Glückwünsche
Bei meinem Termin letzte Woche Dienstag konnte man noch nicht wirklich was sehen, ne mini kleine Fruchthöhle ansonsten natürlich noch nichts! Sie konnte also auch noch nicht ausrechnen wie weit ich also bin aber das würde zu meiner Vermutung passen das ich da halt wirklich noch sehr früh war!
Der digi hat letzte Woche Freitag dann 3 + angezeigt
Heute bin ich bei 5+6 und habe mich tatsächlich heute morgen das aller erste mal übergeben! Das habe ich bei keiner meiner schwangerscharten so früh gehabt, das fing erst immer so 7te, 8te Woche an! Gestern war mir schon etwas übel und heute morgen dann auch obwohl ich schon gegessen hatte aber das Zähneputzen war dann mein endgegner!
Ich bin sehr gespannt auf nächste Woche Dienstag, dann darf ich wieder zur Ärztin und bin sehr gespannt was wir dann sehen dürfen

Honey...
469 Beiträge
20.03.2025 12:16
Und zur Liste: Wohne Im Ammerland...
Nach 2 jungs wäre ein Mädchen schon schön
Der ET wäre der 14.11.2025

Danke fürs eintragen
heyisi
457 Beiträge
20.03.2025 12:25
Zitat von Honey...:

Bei meinem Termin letzte Woche Dienstag konnte man noch nicht wirklich was sehen, ne mini kleine Fruchthöhle ansonsten natürlich noch nichts! Sie konnte also auch noch nicht ausrechnen wie weit ich also bin aber das würde zu meiner Vermutung passen das ich da halt wirklich noch sehr früh war!
Heute bin ich bei 5+6 und habe mich tatsächlich heute morgen das aller erste mal übergeben! Das habe ich bei keiner meiner schwangerscharten so früh gehabt, das fing erst immer so 7te, 8te Woche an! Gestern war mir schon etwas übel und heute morgen dann auch obwohl ich schon gegessen hatte aber das Zähneputzen war dann mein endgegner!
Ich bin sehr gespannt auf nächste Woche Dienstag, dann darf ich wieder zur Ärztin und bin sehr gespannt was wir dann sehen dürfen

Ach herje, diese elende Übelkeit. Ich hoffe du findest etwas, das dir hilft und es legt sich wieder. Das kann auf Dauer richtig belastend sein.
Ich bin auch gespannt ob und wann es bei mir kommt. Ich bin bei 5+2 und habe keinerlei Anzeichen.

Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin?
heyisi
457 Beiträge
20.03.2025 12:27
Diese Ungeduld bis zum ersten Termin ist wirklich noch schlimmer, wenn man nicht arbeiten geht. Die Zeit mag gar nicht vergehen. Ich fühle mich weiterhin überhaupt gar nicht schwanger.

Und für die Liste: ET wäre rein rechnerisch der 18. November. Ich komme aus Brandenburg und wir haben kein Wunschgeschlecht
Honey...
469 Beiträge
20.03.2025 12:30
Zitat von heyisi:

Zitat von Honey...:

Ach herje, diese elende Übelkeit. Ich hoffe du findest etwas, das dir hilft und es legt sich wieder. Das kann auf Dauer richtig belastend sein.
Ich bin auch gespannt ob und wann es bei mir kommt. Ich bin bei 5+2 und habe keinerlei Anzeichen.

Ja das stimmt aber meist hab ich das bloß die ersten Wochen ganz schlimm, ab dem 4. Monat wirds dann besser! Habe noch nie was dagegen genommen...
Wie war es denn bei dir in den vorherigen Schwangerschaften?
Ich hatte vorher bloß das mir die brust so weh tut, Blähbauch und 2,3 pickel im Gesicht, die Zeit war eig auch vorbei
heyisi
457 Beiträge
20.03.2025 13:22
Zitat von Honey...:

Zitat von heyisi:

Zitat von Honey...:

Ja das stimmt aber meist hab ich das bloß die ersten Wochen ganz schlimm, ab dem 4. Monat wirds dann besser! Habe noch nie was dagegen genommen...
Wie war es denn bei dir in den vorherigen Schwangerschaften?
Ich hatte vorher bloß das mir die brust so weh tut, Blähbauch und 2,3 pickel im Gesicht, die Zeit war eig auch vorbei

Na dann mag es ja noch gehen
Ja pickel habe ich auch und einen richtigen blähbauch trotz Gewichtsverlust.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir gar nicht übel, bei der zweiten habe ich mich 5 Monate lang täglich übergeben
Und bei der letzten Fehlgeburt war mir auch durchweg total übel
laura98
102 Beiträge
20.03.2025 21:01
Schön von euch zu hören.
Ich bin nun 5+4 laut Flo App.
Ich hatte schon vor dem Test einen flauen Magen und daher überhaupt erst getestet. Die Übelkeit war teilweise schon arg schlimm bis hin zum Übergeben , daher habe ich Xonvea von meiner Gyn verschrieben bekommen. Das wirkt bis nachmittags ganz gut, danach muss ich die ganze Zeit snacken sonst ist die Übelkeit schwer auszuhalten. Ansonsten fühle ich mich auch aufgebläht und habe teils Rückenschmerzen und Ziehen an den Mutterbändern (hatte da Endometrioseherde und vermutlich Vernarbungen).
Daher fühle ich mich schon arg schwanger (vllt. Auch weil der Wnsch so groß war) und habe etwas Sorge, dass ich Zwillinge bekomme. Das kommt in meiner Familie häufig vor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt