Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
31.03.2011 16:42
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Warum wollt ihr eigentlich alle Nachthemden haben?? Sind Schlafanzüge Out?![]()
Ich dachte mir, weil es Sommer ist, macht sich ein Nachthemd nicht schlecht. Außerdem hab ich im Sommer gern ein nachthemd an, oder Top mit Boxershort
Dann ists ja ok. Aber ich wollt eigentlich nichts kaufen, was ich dann nie wieder anziehen mag![]()
Aber was willst du dann während der geburt anziehen bzw. auch vorher, wenn der bauch richtig richtig dick ist? Ich hab momentan nen Sweatshirt von meinem Freund an aber lange macht das auch nicht mehr mit...
Dafür werde ich mir schon irgendwas besorgen. Aber da reicht ja eins.![]()
Für die Geburtt an sich kriegt man ja eh so nen schickes Hemdchen, oder? Aber ich brauch was für danahc was ich dann eingesudelt weghauen kann. Ich hab schon von vielen gelesen, dass sie so irre schwitzen, dass sie nachts 2-3 mal die Garnitur wechseln müssen... Also 2 werd ich schon mitnehmen.
31.03.2011 16:46
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Warum wollt ihr eigentlich alle Nachthemden haben?? Sind Schlafanzüge Out?![]()
Ich dachte mir, weil es Sommer ist, macht sich ein Nachthemd nicht schlecht. Außerdem hab ich im Sommer gern ein nachthemd an, oder Top mit Boxershort
Dann ists ja ok. Aber ich wollt eigentlich nichts kaufen, was ich dann nie wieder anziehen mag![]()
Aber was willst du dann während der geburt anziehen bzw. auch vorher, wenn der bauch richtig richtig dick ist? Ich hab momentan nen Sweatshirt von meinem Freund an aber lange macht das auch nicht mehr mit...
Dafür werde ich mir schon irgendwas besorgen. Aber da reicht ja eins.![]()
Für die Geburtt an sich kriegt man ja eh so nen schickes Hemdchen, oder? Aber ich brauch was für danahc was ich dann eingesudelt weghauen kann. Ich hab schon von vielen gelesen, dass sie so irre schwitzen, dass sie nachts 2-3 mal die Garnitur wechseln müssen... Also 2 werd ich schon mitnehmen.
Uns haben die sogar für die Geburt Nachhemden oder große T-Shirts empfohlen, weil die Nachhemden vom KH hinten immer offen sind... naja und wenn man dann da noch ein wenig rumlaufen möchte, schaut der Popo raus

31.03.2011 16:52
Ist doch schick mit dem Popo
Vor allem, wenn da grad ne Kreißsaalbesichtigung stattfindet und man selbst rennt dann mit freiem Po durch die Gänge
So, ich werd mal langsam meine Sachen zusammenpacken. Ich komm erst wieder online, wenn der Beste zum Training verschwunden ist (so kurz vor halb sieben). Er will heute Zeit mit mir verbringen hat er gemeint - komisch

So, ich werd mal langsam meine Sachen zusammenpacken. Ich komm erst wieder online, wenn der Beste zum Training verschwunden ist (so kurz vor halb sieben). Er will heute Zeit mit mir verbringen hat er gemeint - komisch

31.03.2011 16:58
Zitat von Jenni82:
@pana: mir gehts genauso! mein mann war auch nicht 1x dabei.. meistens war er arbeiten, aber 2x hätte er die chance gehabt. naja, ich habe mich damit abgefunden. er hasst ärzte etc. ich finde es zwar schade, aber ärgern tue ich mich nicht mehr - das tut mir nur nicht gut![]()
Du bist die Erste, die mich heute "wahrnimmt".

Nö, ärgern tu ich mich darüber auch nicht mehr. Ich habe ab und an meine Mutter mit dabei, die sich sehr gerne die US-Bilder live angeschaut hat. Mein Mann hasst auch Ärzte (ist aber auch NIE krank, der Ar... ^^), eine richtige Entschuldigung ist das aber auch nicht... na ja.

31.03.2011 17:01
Ja für danach nehm ich auch mehr mit. Hab ja nen paar Big shirts und Schlafanzüge und so. Werd aber auch ne Jogginghose und nen Bademantel mitnehmen. Also ich glaub das passt dann schon.

31.03.2011 17:06
@findus: Mein Männe war heute nur 2std zuhause, da hat er gegessen, geschlafen und sich wieder fertig gemacht. Nu isser wieder wech.
Es muss dir nicht peinlich sein. Ich mach das total gerne
Mir macht das Spaß.

Es muss dir nicht peinlich sein. Ich mach das total gerne

31.03.2011 17:07
Hallo Mädels,
ich habe mir jetzt ganz kurz Zeit genommen um euch zu schreiben. Mir geht es soweit ganz gut, aber bin heute voll im Stress. Erst beim Hauptjob nun beim Ehrenamt und anschließend werde ich von meinem Freund abgeholt und heute geht es mit der GVK an...freue mich darauf, aber es wird ziemlich spät. Ist jetzt jeden Donnerstag von 20-22 Uhr. Der Kurs geht bis zum 26.05
Seid mir bitte nicht böse, dass ich nicht auf alle Beiträge eingehe..ich werde mich die Tage wieder euch mit mehr Zeit widmen
@Flo: Happy Birthday
@Knödel: Das tut mir so leid, dass dein Mann so schräg drauf ist..ihm scheint das alles zu viel zu sein. Versuch dich bitte nicht so aufzuregen du musst an deinen Wurm denken. Ist leichter gesagt als getan.
@Alle mit Wochen-und Monatswechsel: Glückwunsch euch
Bis bald
ich habe mir jetzt ganz kurz Zeit genommen um euch zu schreiben. Mir geht es soweit ganz gut, aber bin heute voll im Stress. Erst beim Hauptjob nun beim Ehrenamt und anschließend werde ich von meinem Freund abgeholt und heute geht es mit der GVK an...freue mich darauf, aber es wird ziemlich spät. Ist jetzt jeden Donnerstag von 20-22 Uhr. Der Kurs geht bis zum 26.05
Seid mir bitte nicht böse, dass ich nicht auf alle Beiträge eingehe..ich werde mich die Tage wieder euch mit mehr Zeit widmen

@Flo: Happy Birthday

@Knödel: Das tut mir so leid, dass dein Mann so schräg drauf ist..ihm scheint das alles zu viel zu sein. Versuch dich bitte nicht so aufzuregen du musst an deinen Wurm denken. Ist leichter gesagt als getan.
@Alle mit Wochen-und Monatswechsel: Glückwunsch euch

Bis bald
31.03.2011 17:25
@findus: Danke....*gg* man muss ja alle feste feiern wie sie fallen....!! Du bist ja auch schon ein U-9ziger....!!
@jenni: he wenn du das vor mir siehst musste mir das sagen....bin manchmal schwangerschaftsblind...!
@nachthemden: Also mir wurde gesagt das man eins für die geburt haben soll und dann eins für die tage danach. denn man kann nach bedarf noch ne hose drunter ziehen (wenns kalt ist), und auf jedenfall eins zum knopfen nehmen, zum stillen!

@jenni: he wenn du das vor mir siehst musste mir das sagen....bin manchmal schwangerschaftsblind...!

@nachthemden: Also mir wurde gesagt das man eins für die geburt haben soll und dann eins für die tage danach. denn man kann nach bedarf noch ne hose drunter ziehen (wenns kalt ist), und auf jedenfall eins zum knopfen nehmen, zum stillen!

31.03.2011 17:34
Hallöle,
also ich habe auch keine Nachthemden wollte mir eigentlich auch keine kaufen. Sondern ziehe das an was ich sonst auch anziehe, top und boxershorts und tagsüber shirt und entweder sporthose oder umstandshose je nachdem wie warm es ist! Das einzige was ich noch kaufen MUSS sind Schlüppis, weil da sieht es eher mau aus in meinem Schrank, grins!!!!
Mädels helft mir mal, was soll ich heute essen? Schatzi hat morgen Magen und Darmspiegelung und trinkt gerade fleißig dieses Ekelzeug und darf jetzt natürlich nichts mehr essen, aber ich halt das nicht aus bis morgen Mittag nichts zu essen, will aber nicht zu gemein sein und irgendwas essen wo er dolle neidisch ist! Problem ist nur er isst alles!
HILFE
also ich habe auch keine Nachthemden wollte mir eigentlich auch keine kaufen. Sondern ziehe das an was ich sonst auch anziehe, top und boxershorts und tagsüber shirt und entweder sporthose oder umstandshose je nachdem wie warm es ist! Das einzige was ich noch kaufen MUSS sind Schlüppis, weil da sieht es eher mau aus in meinem Schrank, grins!!!!
Mädels helft mir mal, was soll ich heute essen? Schatzi hat morgen Magen und Darmspiegelung und trinkt gerade fleißig dieses Ekelzeug und darf jetzt natürlich nichts mehr essen, aber ich halt das nicht aus bis morgen Mittag nichts zu essen, will aber nicht zu gemein sein und irgendwas essen wo er dolle neidisch ist! Problem ist nur er isst alles!
HILFE
31.03.2011 17:35
Zitat von Struppi:
Hallöle,
HILFE
Vielleicht irgendwas, was nicht so doll duftet... und er darf bestimmt Brühe trinken, vielleicht machst Du ihm dann dafür ne Brühe

Ich kenn das.... wenn ich Darmspiegelung hab (leider 1x im Jahr) dann hasse ich meinen Mann auch, wenn er dann was leckeres kocht... die letzten zwei Jahre hat er dann wo anders gegessen

31.03.2011 17:38
mmh ich hatte schon überlegt Senfeier zu machen, die hasst er wirklich, mein SOhn allerdings auch. und ich habe keine Katroffeln mehr! MMH irgendwas wird mir einfallen müssen, vielleicht nur Nudeln mit gebratener Fleischwurst käse überbacken und ketchup, dass ist ihm immer zu trocken. aber wenn Junior bei seinem Kumpel ist, kann ich schlecht ne ganze auflaufform alleine verdrücken, mmmh irgendwie nicht so einfach
31.03.2011 17:41
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jenni82:
@pana: mir gehts genauso! mein mann war auch nicht 1x dabei.. meistens war er arbeiten, aber 2x hätte er die chance gehabt. naja, ich habe mich damit abgefunden. er hasst ärzte etc. ich finde es zwar schade, aber ärgern tue ich mich nicht mehr - das tut mir nur nicht gut![]()
Du bist die Erste, die mich heute "wahrnimmt".![]()
Nö, ärgern tu ich mich darüber auch nicht mehr. Ich habe ab und an meine Mutter mit dabei, die sich sehr gerne die US-Bilder live angeschaut hat. Mein Mann hasst auch Ärzte (ist aber auch NIE krank, der Ar... ^^), eine richtige Entschuldigung ist das aber auch nicht... na ja.![]()
ich musste bis jetzt immer alleine zum arzt und zum ultraschall

hab am 08.04. wieder einen termin zum 3d.. mal gucken, ob ich ihr noch ne chance geben

31.03.2011 17:42
Zitat von Struppi:
mmh ich hatte schon überlegt Senfeier zu machen, die hasst er wirklich, mein SOhn allerdings auch. und ich habe keine Katroffeln mehr! MMH irgendwas wird mir einfallen müssen, vielleicht nur Nudeln mit gebratener Fleischwurst käse überbacken und ketchup, dass ist ihm immer zu trocken. aber wenn Junior bei seinem Kumpel ist, kann ich schlecht ne ganze auflaufform alleine verdrücken, mmmh irgendwie nicht so einfach
Ich mache heute Thunfischsalat (Thunfisch, Tomaten, Gürkchen mit Mayo) hmmmm ...

31.03.2011 17:45
mmh ich entscheid mal oder überlege wenn der kleine da ist, ob er schon gegessen hat oder ob ich alleine essen muss
31.03.2011 17:46
Zitat von sissyle:
@findus: Danke....*gg* man muss ja alle feste feiern wie sie fallen....!! Du bist ja auch schon ein U-9ziger....!!![]()
@jenni: he wenn du das vor mir siehst musste mir das sagen....bin manchmal schwangerschaftsblind...!@nachthemden: Also mir wurde gesagt das man eins für die geburt haben soll und dann eins für die tage danach. denn man kann nach bedarf noch ne hose drunter ziehen (wenns kalt ist), und auf jedenfall eins zum knopfen nehmen, zum stillen!
![]()
und ich habe ss-alzheimer...

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt