Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
31.03.2011 17:48
Welche grösse sollte man den für das nachthemd bestellen????
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
31.03.2011 17:58
Huhu Mädels,
ich komme gerad vom FA und mit meinem Murkelchen ist alles toll
bin ganz verliiiiiiiiiiebt


Jani85
27577 Beiträge
31.03.2011 18:15
Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu Mädels,
ich komme gerad vom FA und mit meinem Murkelchen ist alles toll
bin ganz verliiiiiiiiiiebt



Oh nein wie süüüß Und das SSL ist an so ner witzigen Stelle. Im kleinformat sahs aus als hätte es einen Schwanz. Sorry.
Und ein schicker Fingernagel.
sissyle
2968 Beiträge
31.03.2011 18:16
Zitat von Jenni82:

Zitat von sissyle:

@findus: Danke....*gg* man muss ja alle feste feiern wie sie fallen....!! Du bist ja auch schon ein U-9ziger....!!
@jenni: he wenn du das vor mir siehst musste mir das sagen....bin manchmal schwangerschaftsblind...! @nachthemden: Also mir wurde gesagt das man eins für die geburt haben soll und dann eins für die tage danach. denn man kann nach bedarf noch ne hose drunter ziehen (wenns kalt ist), und auf jedenfall eins zum knopfen nehmen, zum stillen!


und ich habe ss-alzheimer... was sehe ich denn??


AAAHHHH SORRY, meine Jani....*verdammt* ich schäm mich jetzt....muss an der schwangerschaft liegen...*flöt*
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
31.03.2011 18:18
Zitat von Jani85:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu Mädels,
ich komme gerad vom FA und mit meinem Murkelchen ist alles toll
bin ganz verliiiiiiiiiiebt



Oh nein wie süüüß Und das SSL ist an so ner witzigen Stelle. Im kleinformat sahs aus als hätte es einen Schwanz. Sorry.
Und ein schicker Fingernagel.


wenn dann nur bitte zwischen den Beinen
Jani85
27577 Beiträge
31.03.2011 18:23
Zitat von sissyle:

Zitat von Jenni82:

Zitat von sissyle:

@findus: Danke....*gg* man muss ja alle feste feiern wie sie fallen....!! Du bist ja auch schon ein U-9ziger....!!
@jenni: he wenn du das vor mir siehst musste mir das sagen....bin manchmal schwangerschaftsblind...! @nachthemden: Also mir wurde gesagt das man eins für die geburt haben soll und dann eins für die tage danach. denn man kann nach bedarf noch ne hose drunter ziehen (wenns kalt ist), und auf jedenfall eins zum knopfen nehmen, zum stillen!


und ich habe ss-alzheimer... was sehe ich denn??


AAAHHHH SORRY, meine Jani....*verdammt* ich schäm mich jetzt....muss an der schwangerschaft liegen...*flöt*

Könnte mir auch passieren bei den vielen ähnlichen Namen.
Jani85
27577 Beiträge
31.03.2011 18:25
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Jani85:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu Mädels,
ich komme gerad vom FA und mit meinem Murkelchen ist alles toll
bin ganz verliiiiiiiiiiebt



Oh nein wie süüüß Und das SSL ist an so ner witzigen Stelle. Im kleinformat sahs aus als hätte es einen Schwanz. Sorry.
Und ein schicker Fingernagel.


wenn dann nur bitte zwischen den Beinen


Sorry, aber ich hab erst gedacht: was isn das? Das muss ich mal größer machen
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 18:31
So, ich bin jetzt alleine Fällt mir heute irgendwie besonders schwer.
Mine: dachte auch erst, dass das ein Schwänzchen sei
Jani: wo ist denn deiner donnerstags immer? Du bist da ja auch immer online. Oh ich freu mich auf jeden Fall! Wie kann ich mich revanchieren?
Jani85
27577 Beiträge
31.03.2011 18:32
Ahhh ich sortier grad Kinderklamotten!!! Jetzt sieht das Schlafzimmer aus wie ne explodierte Kinderboutique.
Jani85
27577 Beiträge
31.03.2011 18:37
Zitat von findus2010:

So, ich bin jetzt alleine Fällt mir heute irgendwie besonders schwer.
Mine: dachte auch erst, dass das ein Schwänzchen sei
Jani: wo ist denn deiner donnerstags immer? Du bist da ja auch immer online. Oh ich freu mich auf jeden Fall! Wie kann ich mich revanchieren?

Irgendwie arbeitet er immer. Vor allem Abends. Deswegen vertreib ich mir bei euch die Zeit. Heute haben sie "Nacht der Bewerber" keine ahnung wie lang das geht. Aber meistens vergräbt er sich nur bis um zehn im Arbeitszimmer. Seit letzter Woche hat er aber irgendwie wahnsinnig viele Abend/Nachmittagstermine.
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 18:39
Ach du Arme
Was ist denn eine Nacht der Bewerber? Was arbeitet dein mann denn? Macht er sich nicht auch gerade selbstständig? oder ist er es schon? Bin grad etwas verwirrt...
31.03.2011 18:41
Zitat von sissyle:

Zitat von Jenni82:

Zitat von sissyle:

@findus: Danke....*gg* man muss ja alle feste feiern wie sie fallen....!! Du bist ja auch schon ein U-9ziger....!!
@jenni: he wenn du das vor mir siehst musste mir das sagen....bin manchmal schwangerschaftsblind...! @nachthemden: Also mir wurde gesagt das man eins für die geburt haben soll und dann eins für die tage danach. denn man kann nach bedarf noch ne hose drunter ziehen (wenns kalt ist), und auf jedenfall eins zum knopfen nehmen, zum stillen!


und ich habe ss-alzheimer... was sehe ich denn??


AAAHHHH SORRY, meine Jani....*verdammt* ich schäm mich jetzt....muss an der schwangerschaft liegen...*flöt*

und ich habe gerade schon an meinem denkvermögen gezweifelt..
Jani85
27577 Beiträge
31.03.2011 18:44
Zitat von findus2010:

Ach du Arme
Was ist denn eine Nacht der Bewerber? Was arbeitet dein mann denn? Macht er sich nicht auch gerade selbstständig? oder ist er es schon? Bin grad etwas verwirrt...

Er ist Hauptschullehrer Die müssen entgegen der Landläufigen Meinung auch Abends arbeiten. So korrigieren und vorbereiten und so. Und mein Mann ist (leider?) ein sehr engagierter Lehrer, der mehr macht als er muss und auch viele sonstige Veranstaltungen für und mit seinen Schülern macht.
31.03.2011 18:46
Mein H&M Päckchen ist gerade gekommen
.
Und ich könnte den ganzen Tag nur essen heute, voll komisch, und bin nur am essen
31.03.2011 18:47
Zitat von missitaly:

Mein H&M Päckchen ist gerade gekommen
.
Und ich könnte den ganzen Tag nur essen heute, voll komisch, und bin nur am essen


na dann guten hunger
ich mach gerade nen topf hackfleisch lauch käse - suppe..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt