Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
31.03.2011 18:51
Zitat von Jenni82:
Zitat von missitaly:
Mein H&M Päckchen ist gerade gekommen![]()
![]()
.
Und ich könnte den ganzen Tag nur essen heute, voll komisch, und bin nur am essen![]()
na dann guten hunger![]()
ich mach gerade nen topf hackfleisch lauch käse - suppe..
Hab schon soviel gegessen heute, und wieder zuviel Süss zwischendurch.
.
Mein Schatz hat Kleidchen bestellt, aber Gr.68 wird sie im Sommer bestimmt nicht mehr haben, ist vnon 4-6 Monate
das ist es ja schon fast wieder Winter. Aber die Balerinas sind so süss, wenn er da ist und wir uns entschieden haben was wir behalten, mach ich mal Bilder
31.03.2011 18:52
Zitat von Jani85:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu Mädels,
ich komme gerad vom FA und mit meinem Murkelchen ist alles toll![]()
bin ganz verliiiiiiiiiiebt![]()
Oh nein wie süüüßUnd das SSL ist an so ner witzigen Stelle. Im kleinformat sahs aus als hätte es einen Schwanz.
Sorry.
![]()
Und ein schicker Fingernagel.![]()
ja schon
sieht so aus
freut mich für euch
31.03.2011 18:53
Zitat von missitaly:
Zitat von Jenni82:
Zitat von missitaly:
Mein H&M Päckchen ist gerade gekommen![]()
![]()
.
Und ich könnte den ganzen Tag nur essen heute, voll komisch, und bin nur am essen![]()
na dann guten hunger![]()
ich mach gerade nen topf hackfleisch lauch käse - suppe..
Hab schon soviel gegessen heute, und wieder zuviel Süss zwischendurch.
.
Mein Schatz hat Kleidchen bestellt, aber Gr.68 wird sie im Sommer bestimmt nicht mehr haben, ist vnon 4-6 Monatedas ist es ja schon fast wieder Winter. Aber die Balerinas sind so süss, wenn er da ist und wir uns entschieden haben was wir behalten, mach ich mal Bilder
oh ja bitte! ich würde soo gerne mal sachen für mädels kaufen.. vorgestern hat eine freundin einen jungen entbunden und morgen hat eine weitere stichtag: junge..
also hier im umkreis höre ich dieses jahr NUR von jungs..
31.03.2011 19:03
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ach du Arme![]()
Was ist denn eine Nacht der Bewerber? Was arbeitet dein mann denn? Macht er sich nicht auch gerade selbstständig? oder ist er es schon?Bin grad etwas verwirrt...
Er ist HauptschullehrerDie müssen entgegen der Landläufigen Meinung auch Abends arbeiten. So korrigieren und vorbereiten und so. Und mein Mann ist (leider?) ein sehr engagierter Lehrer, der mehr macht als er muss und auch viele sonstige Veranstaltungen für und mit seinen Schülern macht.
![]()
Ah, ich erinnere mich. Danke. Ja, Lehrer war immer mein Traumberuf, weil man pünktlich schluss hat... Weiß aber auch, dass die abends noch korrigieren und vorbereiten müssen. Und als Hauptschullehrer hat man es bestimmt besonders schwer, auch die Schüler zu motivieren oder? Find es aber toll - so als Außenstehende - dass er sich so engagiert.
Da habt ihr aber gut geplant, so kurz vor den Sommerferien
Sehr anständig!!
31.03.2011 19:07
huhu ihr mädels meiner schlaflosen nächte,
wollt nur nochmal kurz hallo sagen.
hab beschlossen edward anzurufen und ihn zu fragen ob er mich naher zum gvk begleitet,danach gehen wir noch schön essen
hab beschlossen edward anzurufen und ihn zu fragen ob er mich naher zum gvk begleitet,danach gehen wir noch schön essen
31.03.2011 19:13
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ach du Arme![]()
Was ist denn eine Nacht der Bewerber? Was arbeitet dein mann denn? Macht er sich nicht auch gerade selbstständig? oder ist er es schon?Bin grad etwas verwirrt...
Er ist HauptschullehrerDie müssen entgegen der Landläufigen Meinung auch Abends arbeiten. So korrigieren und vorbereiten und so. Und mein Mann ist (leider?) ein sehr engagierter Lehrer, der mehr macht als er muss und auch viele sonstige Veranstaltungen für und mit seinen Schülern macht.
![]()
Ah, ich erinnere mich. Danke. Ja, Lehrer war immer mein Traumberuf, weil man pünktlich schluss hat... Weiß aber auch, dass die abends noch korrigieren und vorbereiten müssen. Und als Hauptschullehrer hat man es bestimmt besonders schwer, auch die Schüler zu motivieren oder? Find es aber toll - so als Außenstehende - dass er sich so engagiert.
Da habt ihr aber gut geplant, so kurz vor den SommerferienSehr anständig!!
Irgendwie klappt das nie so wirklich mit dem pünktlich Feierabend
Ich finds auch schön das er sich engagiert und bin sehr stolz auf ihn. Dieses Jahr hat er auch ne ganz tolle Klasse und da macht ihm das arbeiten auch wieder richtig Spaß. Er fehlt quasi von Pfingsten bis Mitte Sept. Bei uns sind Sommerferien ab August. Er hat dies Jahr ne 9te und die schreiben dann Prüfungen und er freut sich weil er nicht korrigieren muss.
31.03.2011 19:13
dann wünscht mir eben keiner einen schönen abend mit edward-paaaahhhh ihr werd schon sehen was ihr davon habt ihr nachtschattengewächse
ich hab euch aber trotzdem lieb
ich hab euch aber trotzdem lieb
31.03.2011 19:14
Frage an die Mädels, die bereits ein Wichtelgeschenk gekauft haben:
Welche Größe habt ihr geholt?
Welche Größe habt ihr geholt?
31.03.2011 19:17
Zitat von floluc:
huhu ihr mädels meiner schlaflosen nächte,
hab beschlossen edward anzurufen und ihn zu fragen ob er mich naher zum gvk begleitet,danach gehen wir noch schön essen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wollt grad fragen ob er ja gesagt hat und schon biste Beleidigt. Maaan du bist ne Zicke.
(du weißt ja wie ichs mein)
31.03.2011 19:18
Zitat von Firiel:
Welche Größe habt ihr geholt?![]()
Mhh ich überleg grad ob mans dann nicht zu leicht erraten kann. Aber ich würd an deiner Stelle tendenziell 56 oder 62 kaufen.
31.03.2011 19:21
Zitat von Jani85:
Zitat von Firiel:
Mhh ich überleg grad ob mans dann nicht zu leicht erraten kann. Aber ich würd an deiner Stelle tendenziell 56 oder 62 kaufen.
Meinst du? Ich geb ja nicht die Größe preis - ich hab nur zwei Teile hier in unterschiedlichen Größen
31.03.2011 19:25
Zitat von floluc:
dann wünscht mir eben keiner einen schönen abend mit edward-paaaahhhh ihr werd schon sehen was ihr davon habt ihr nachtschattengewächse![]()
![]()
![]()
ich hab euch aber trotzdem lieb![]()
![]()
ich wüsche dir gerne nen schönen Abend, musste doch aber meinen Salat gerade vorbereiten
Erzähl dann wies war, das Essen mit Edward (bestimmt sehr günstig, da er nichts isst...)
31.03.2011 19:26
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
dann wünscht mir eben keiner einen schönen abend mit edward-paaaahhhh ihr werd schon sehen was ihr davon habt ihr nachtschattengewächse![]()
![]()
![]()
![]()
ich wüsche dir gerne nen schönen Abend, musste doch aber meinen Salat gerade vorbereitenErzähl dann wies war, das Essen mit Edward (bestimmt sehr günstig, da er nichts isst...)
und frag Edward was die anderen so im Restaurant denken
Ist bestimmt spannend
Aber verheimliche deine Gedanken
31.03.2011 19:26
Zitat von Firiel:
Zitat von Jani85:
Zitat von Firiel:
Meinst du? Ich geb ja nicht die Größe preis - ich hab nur zwei Teile hier in unterschiedlichen Größen![]()
ich denke nicht, dass man es dadurch schneller errät, die meisten werden in 56/62 kaufen
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich auswählen werde. Ich kauf Schuhe in 38
31.03.2011 19:28
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
Viel Spass, und überanstreng ihn bitte nicht, denn morgen hab ich ein Date mit ihm. Der arme Kerl, was der Leistung bringen muss.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Bin grad etwas verwirrt...