Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
xBlackSinx
849 Beiträge
01.04.2011 10:36
Zitat von Knödel:

Zitat von xBlackSinx:

Huhu Mädels ...
Man man man ihr seid ja echt im schreibwarn ..Ich hab nicht alles gelesen jetzt ...Ist mir zu viel gewesen ...
Ich wollte nur einmal eben mich melden und berichten das ich gestern im Krankenhaus war weil ich wehen hatte ...Ich hab mich ein wenig übernommen beim Umzug und jetzt geht es wieder ... Ich hatte mal ganz schön Angst ..Und mir wurde endlich bestätigt das ich schon eine Woche und einen Tag weiter bin als in meinem MuPass steht ...
Sprich ich bin heute bei 29+1 und das heißt ich bin im 8ten Monat Muss jetzt am Montag nochmal zur Kontrolle zu meiner FÄ und dann seh ich meinen Zwerg wieder

Und ich würde euch gern die Bilder zeigen aber iwie bekommt MC das nicht hin ...Also verlinke ich mal auf meine Sedcard da kann man die Bilder alle sehen
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/181644/
Wenn ihr nach unten scrollt dann müsst ich auf die Galerie "Meine Kugel und Ich " gehen da sind dann alle Bilder drin ...

Liebe Grüße Kathy

Huhu Kathy,

das sind echt schööööne Bilder!!! Die Kugel steht Dir

Dankeschön .. Ja so langsam liebe ich meine Kugel auch ...Ich schäm mich auch nicht mehr meinen Bauch zu zeigen ...Wenn jemand den nicht sehen will soller weg gucken
01.04.2011 10:40
Zitat von xBlackSinx:

Zitat von Knödel:

Zitat von xBlackSinx:

Huhu Mädels ...
Man man man ihr seid ja echt im schreibwarn ..Ich hab nicht alles gelesen jetzt ...Ist mir zu viel gewesen ...
Ich wollte nur einmal eben mich melden und berichten das ich gestern im Krankenhaus war weil ich wehen hatte ...Ich hab mich ein wenig übernommen beim Umzug und jetzt geht es wieder ... Ich hatte mal ganz schön Angst ..Und mir wurde endlich bestätigt das ich schon eine Woche und einen Tag weiter bin als in meinem MuPass steht ...
Sprich ich bin heute bei 29+1 und das heißt ich bin im 8ten Monat Muss jetzt am Montag nochmal zur Kontrolle zu meiner FÄ und dann seh ich meinen Zwerg wieder

Und ich würde euch gern die Bilder zeigen aber iwie bekommt MC das nicht hin ...Also verlinke ich mal auf meine Sedcard da kann man die Bilder alle sehen
Wenn ihr nach unten scrollt dann müsst ich auf die Galerie "Meine Kugel und Ich " gehen da sind dann alle Bilder drin ...

Liebe Grüße Kathy

Huhu Kathy,

Dankeschön .. Ja so langsam liebe ich meine Kugel auch ...Ich schäm mich auch nicht mehr meinen Bauch zu zeigen ...Wenn jemand den nicht sehen will soller weg gucken

Das find ich gut !! Ich wünschte, ich könnte das auch so.... fühle mich einfach immer unwohl dabei,... sogar wenn mein Mann die Fotos macht....
esy88
16954 Beiträge
01.04.2011 10:47
@charly münchen ist nur 1,5 stunden von mir entfernt.
Ja es ist nur so ein kleiner pool mit 3 meter durchmesser. Nächstes jahr kaufen wir uns einen mit 3,70 meter durchmesser
xBlackSinx
849 Beiträge
01.04.2011 10:52
Zitat von Knödel:

Zitat von xBlackSinx:

Zitat von Knödel:

Zitat von xBlackSinx:

Huhu Mädels ...

Liebe Grüße Kathy

Huhu Kathy,

Das find ich gut !! Ich wünschte, ich könnte das auch so.... fühle mich einfach immer unwohl dabei,... sogar wenn mein Mann die Fotos macht....

Echt ? Aber wieso? ...Ich mein ich bin nu wirklich nicht schlank und perfekt rund ist mein Bauch auch nicht aber ich bin stolz drauf anders zu sein!
01.04.2011 10:54
Zitat von Kibazwerg:

Hallo,
wollte nur kurz die neuen Maße von Würmchen bekannt geben...
*er ist über 40cm groß
*wiegt ca. 2000g
und alles ist in Ordnung )
*er liegt z.Zt in Schädellage (und bleibt hoffentlich auch dort)
Zudem haben wir uns heute ein neues Auto gekauft.
Dann mal alles Gute für Euch )

hammer!!! na das sind doch mal tolle daten! prima - freut mich für euch
na denn gute fahrt mit dem neuen auto
01.04.2011 11:01
Guten morgen Mädels ;0))
Mensch seid ihr im schreibwahn ich will auch
Hatte gestern einen richtig beschissenen Tag daher melde ich mich jetzt erst
erstmal habe ich gestern das ganze haus geputz war nachher fix und alle und war den Tränen nah hatte solche Rückenschmerzen hätte schreien können dann hatte meine kleine gestern eine Freundin hier und es war einfach nur noch chaos und laut ohne ende das es selbst meiner maus zuviel wurde dann habe ich gestern meine email überprüft und siehe da eine freundin hatte sich nach 4 monaten mal gemeldet der knaller war bisher hatte sich niemand auch nicht auf meine emails gemeldet jetzt wo ich bei Facebook bin und Fotos von früher reingesetzt habe kam dann die nachricht das meine frühere beste Freundin das nicht will und sie im Auftrag von ihr schreibt
echt unfassbar war echt geknickt da hört man nie etwas von denen und dann auf einmal melden sie sich nur um etwas mittzuteilen bin echt schwer entäuscht aber daran sieht man was Freunde sind
nach all dem hatte ich dann gestern ganz oft abens einen harten bauch zwar tats nicht weh aber sorgen mache ich mir schon die kleine war auch gestern richtig mobil im Bauch vielleicht kamen die Kontraktionen daher
aber habe zur zeit auch so ein ziehen periodenartig kennt das einer von euch??
Zum glück habe ich dienstag wieder einen Termin bei meiner Ärtztin dann kläre ich das mal ab hoffe nur das es keine Wehen sind...
so jetzt genug rum gejammert muss jetzt gleich erstmal grosseinkauf machen.... und morgen wird das Wichtelgeschenk besorgt
Hoffe euch gehts allen gut !!
drück euch glg
twenty-8
6729 Beiträge
01.04.2011 11:05
Zitat von xBlackSinx:

Zitat von twenty-7:

Zitat von xBlackSinx:

Huhu Mädels ...
Oh man durch den ganzen Umzugsstress hab ich ganz verpeilt das ich schon ein UHU bin ... ...Und das schon seit einer Woche ...Ich bin ganz schön durcheinander deswegen nehmt mir es bitte echt nich übel wenn ich hier nich jeden Tag schreibe oder so ...Nur ich muss hier die ganze Wohnung in Kisten verpacken da mein Freund arbeiten ist tagsüber und das ist mir dann alles immer zu viel ...
Naja aber in 2 Monaten hab ich es endlich geschafft und ich halte meinen kleinen Mann endlich in den Armen

Zum Fotoshoot: War total klasse ...Nächsten Monat hab ich auch schon wieder 2 neue ...Die Bilder werden noch bearbeitet und dann stell ich sie aufjedenfall rein ...

gings jetzt in der mk?

Ja da hatte ich schon geschrieben das ich dir sehr dankbar bin

hm... war ich da im kh oder?
freut mich
twenty-8
6729 Beiträge
01.04.2011 11:07
schon wieder so schmerzen im unterleib, alles zieht, sticht und dann noch diese kontraktionen dazu. aber das ziehen ist dauerhaft, nicht wehenartig. auch im rücken. habt ihr das auch öfters mal tagelang?
twenty-8
6729 Beiträge
01.04.2011 11:07
Zitat von esy88:

@charly münchen ist nur 1,5 stunden von mir entfernt.
Ja es ist nur so ein kleiner pool mit 3 meter durchmesser. Nächstes jahr kaufen wir uns einen mit 3,70 meter durchmesser

wo wohnst du denn?
01.04.2011 11:15
Zitat von twenty-7:

schon wieder so schmerzen im unterleib, alles zieht, sticht und dann noch diese kontraktionen dazu. aber das ziehen ist dauerhaft, nicht wehenartig. auch im rücken. habt ihr das auch öfters mal tagelang?

Ich habe das zur zeit auch genau wie du das ziehen ist immer da wie bei der periode
xBlackSinx
849 Beiträge
01.04.2011 11:16
Zitat von twenty-7:

Zitat von xBlackSinx:

Zitat von twenty-7:

Zitat von xBlackSinx:

Huhu Mädels ...
Oh man durch den ganzen Umzugsstress hab ich ganz verpeilt das ich schon ein UHU bin ... ...Und das schon seit einer Woche ...Ich bin ganz schön durcheinander deswegen nehmt mir es bitte echt nich übel wenn ich hier nich jeden Tag schreibe oder so ...Nur ich muss hier die ganze Wohnung in Kisten verpacken da mein Freund arbeiten ist tagsüber und das ist mir dann alles immer zu viel ...
Naja aber in 2 Monaten hab ich es endlich geschafft und ich halte meinen kleinen Mann endlich in den Armen

Zum Fotoshoot: War total klasse ...Nächsten Monat hab ich auch schon wieder 2 neue ...Die Bilder werden noch bearbeitet und dann stell ich sie aufjedenfall rein ...

gings jetzt in der mk?

freut mich

Kann schon möglich sein ...Aber ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und du den Rest der SS noch genießen kannst ...
twenty-8
6729 Beiträge
01.04.2011 11:16
Zitat von chaos83:

Zitat von twenty-7:

Ich habe das zur zeit auch genau wie du das ziehen ist immer da wie bei der periode

danke für die antwort
hatte das öfters aber jetzt ist es so dermaßen stark
hoffe das ist normal, denke es aber auch
sicherlich vom wachsen und dehnen
poldana
1268 Beiträge
01.04.2011 11:17
Moin

Ich glaub ich war die letzte mit fehlendem Outing. Zu 80% wird es ein Junge. Er liegt schon in Schädellage, wiegt ca 1450gr und ist ca 37 cm groß. Herztöne sind in Ordnung und alles andere ist auch ok^^
Werde mir trotzdem noch vielleicht ein paar Mädlssachen ausleihen falls es doch noch ein Mädchen wird^^
BPD 7,5
FOD/KU 9,6 ( hab vergessen welcher davon gemessen wurde und leider nix unterstrichen im Heft)
AU 25
FL 5,6

Nächster Termin ist am 15.04.11 um 9.00 uhr
Vielleicht wird da nochmal nachgeschaut ob es wirklich beim Jungen bleibt^^
twenty-8
6729 Beiträge
01.04.2011 11:17
Zitat von xBlackSinx:

Zitat von twenty-7:

Zitat von xBlackSinx:

Zitat von twenty-7:

Zitat von xBlackSinx:

Huhu Mädels ...

gings jetzt in der mk?

freut mich

Kann schon möglich sein ...Aber ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und du den Rest der SS noch genießen kannst ...

danke is lieb
hab nur grad so schmerzen, dauerhaft
auch niere etwas aber eher weiter unten und rücken
01.04.2011 11:23
hallo ihr lieben
.
@charly: ich habe letztens ja auch noch mit meiner schwester unser neues schlafzimmer gestrichen.. in dem moment ging es, aber ich hatte danach super dollen muskelkater in den armen und beinen!! deine muskeln sind in der ss ja weicher und man merkt danach schneller was man getan hat..
.
@me: heute kann ich mich nicht mehr drücken.. bis jetzt habe ich diese woche viiiiiiieeeeeeeeeeel geschlafen.. nu muss ich heute 5 (!!!) maschinen wäsche waschen. hab nu schon überall staubgesaugt, schlafzimmer is fertig inkl neuer bettwäsche, badezimmer fertig inkl neuer handtücher u läufer, im gästezimmer alles frisch und hübsch gemacht.. nu mach ich n wenig pause und dann gehts mit küche und wohnzimmer wischen weiter! aber denn is alles fertig und das sommerwochenende kann kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt