Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.04.2011 10:10
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier strahlt auch die Sonne und das Beste: ES IST FREITAG!![]()
Mensch, da hattest du ja nen richtig tollen Abend, Flo
Charly: mensch, an deinem ersten freien tag hätte dich dein paps ruhig ein wenig ausschlafen lassen können...
Jani: Oh nein! Das klingt aber alles gar nicht gut, wenn du jetzt schon der Meinung bist, dass du zum Anwalt musstTut mir alles leid, dass du jetzt noch Stress hast. Hoffentlich ist das Recht auf deiner Seite
Kibazwerg: schön, dass du dich mal wieder meldestund tolle Maße!
Missi: immer schön trinken, sonst gibts Ärger vom FA![]()
Struppi: hoffe, dass es nicht so schlimm wird für deinen Mann
Esy: wieder viel Spaß bei der Gartenarbeit. Habt ihr überhaupt noch Rasen, soviele Sträucher wie ihr setzt?![]()
me: ich hab heut richtig beschissen geschlafen. Mein Freund hat so irre geschnarcht, ich bin fast bekloppt geworden. Ab um 2 konnte ich nicht mehr schlafen und so fühle ich mich heute auch... Ganz toll.
Im Moment bin ich noch alleine, mal sehen, wann hier meine Teilzeitkraft angewackelt kommt...
Ich hab keine Ahnung ob ich im Recht bin. Deswegen warte ich mal ab was der Betriebsrat sagt. Von dem ich hoffe, dass er sich auch irgendwann mal meldet.
Oh je. Kannst du deinen Freund nicht vom schnarchen abhalten? Ich knuffe/trete meinen Mann immer oder halte ihm die Nase zu, bis er sich irgendwann umdreht.
01.04.2011 10:11
Zitat von twenty-7:
Zitat von xBlackSinx:
Huhu Mädels ...
Oh man durch den ganzen Umzugsstress hab ich ganz verpeilt das ich schon ein UHU bin ......Und das schon seit einer Woche ...Ich bin ganz schön durcheinander deswegen nehmt mir es bitte echt nich übel wenn ich hier nich jeden Tag schreibe oder so ...Nur ich muss hier die ganze Wohnung in Kisten verpacken da mein Freund arbeiten ist tagsüber und das ist mir dann alles immer zu viel ...
Naja aber in 2 Monaten hab ich es endlich geschafft und ich halte meinen kleinen Mann endlich in den Armen![]()
Zum Fotoshoot: War total klasse...Nächsten Monat hab ich auch schon wieder 2 neue
...Die Bilder werden noch bearbeitet und dann stell ich sie aufjedenfall rein
...
gings jetzt in der mk?
Ja da hatte ich schon geschrieben das ich dir sehr dankbar bin
01.04.2011 10:17
Zitat von Jani85:
Ich hab keine Ahnung ob ich im Recht bin. Deswegen warte ich mal ab was der Betriebsrat sagt. Von dem ich hoffe, dass er sich auch irgendwann mal meldet.![]()
Oh je. Kannst du deinen Freund nicht vom schnarchen abhalten? Ich knuffe/trete meinen Mann immer oder halte ihm die Nase zu, bis er sich irgendwann umdreht.
Verdammt! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht!
Ich schlafe immer schlecht, wenn er später ins Bett kommt als ich, total unruhig ab dem Moment wo er da ist.
Ich schiebe ihn schon immer auf die Seite, aber er dreht sich ständig wieder zurück, so dass er schön auf dem Rücken weiterschnarchen kann
. Und dann hat Linus heut Nacht seine gute Erziehung vergessen und ständig getreten und gezappelt. Naja, das gepaart mit dem Schnarcher neben mir hat mir dann den Rest gegeben. Ich hätt vor Wut fast geheult. Und nu bin ich völlig müde und ziemlich gereizt. Dann hab ich mir so ne Ohrstöpsel reingetan, die viel zu groß waren und furchtbar geschmerzt haben und außerdem höre ich da meinen Puls so laut. Ich hake die Nacht einfach ab, denke ich.
01.04.2011 10:17
huhu mädels,
@charly: glückwunsch zum ersten tag in freiheit!
@me: Ich hab den ganzen morgen schon hunger"!!! Hab grade die Wandtattoos für das Zimmer meiner Maus angebracht, die kamen gestern an!
Un ich wasch gard krabbeldecke und co...bei uns scheint die sonne und da kann ich es schön draußen trocknen!!!
@me: Ich hab den ganzen morgen schon hunger"!!! Hab grade die Wandtattoos für das Zimmer meiner Maus angebracht, die kamen gestern an!
Un ich wasch gard krabbeldecke und co...bei uns scheint die sonne und da kann ich es schön draußen trocknen!!!
01.04.2011 10:20
Zitat von sissyle:
huhu mädels,
Un ich wasch gard krabbeldecke und co...bei uns scheint die sonne und da kann ich es schön draußen trocknen!!!![]()
Ich musste etwas lachen bei deinem Beitrag, da ich dachte, als ich las, dass du solchen Hunger hast, die Wandtatoos aufgegessen hast
Zum Glück war dem nicht so
ich hab auch totalen Hunger, schon die ganze Nacht, hab mir nachts schon Kekse reingeschoben, weil ich Bauchweh vor Hunger hatte
01.04.2011 10:25
Guten Morgen ihr lieben!
ich hoffe, Euch gehts soweit gut... ! Bei uns ist heute leider kein schönes Wetter, ziemlich grau und nass draußen
Meine Nacht war ausnahmsweise mal seeeehr angenehm. War nur 2-3 mal auf Klo und konnte auch immer gut einschlafen! Mein Mann schnarcht im Moment auch extrem viel, aber ich habe "Wellnoise" Ohrstöpsel, da hört man echt nix mehr! Ohne die Stöpsel könnte ich garnicht schlafen....
Tjo,... ansonsten wird heute wieder ein langweiliger Tag... hab immer noch ein bisschen Schmerzen im Unterleib, von daher werde ich mich weiterhin "ruhig" halten... hab übrigens gestern nochmal mit meinem Mann gesprochen und er hat eingesehen, dass er "falsch" reagiert hat... Er meinte, er war total überrumpelt, noch garnicht richtig "wach und so beschsisen geschlafen, dass er auch noch mies drauf war... naja, irgendwie kam dann eins aufs andere und darum seine merkwürdige Reaktion... naja, mal sehen, wie es beim nächsten mal ist
Also, wünsche Euch allen einen schööönen Freitag!
ich hoffe, Euch gehts soweit gut... ! Bei uns ist heute leider kein schönes Wetter, ziemlich grau und nass draußen
Meine Nacht war ausnahmsweise mal seeeehr angenehm. War nur 2-3 mal auf Klo und konnte auch immer gut einschlafen! Mein Mann schnarcht im Moment auch extrem viel, aber ich habe "Wellnoise" Ohrstöpsel, da hört man echt nix mehr! Ohne die Stöpsel könnte ich garnicht schlafen....
Tjo,... ansonsten wird heute wieder ein langweiliger Tag... hab immer noch ein bisschen Schmerzen im Unterleib, von daher werde ich mich weiterhin "ruhig" halten... hab übrigens gestern nochmal mit meinem Mann gesprochen und er hat eingesehen, dass er "falsch" reagiert hat... Er meinte, er war total überrumpelt, noch garnicht richtig "wach und so beschsisen geschlafen, dass er auch noch mies drauf war... naja, irgendwie kam dann eins aufs andere und darum seine merkwürdige Reaktion... naja, mal sehen, wie es beim nächsten mal ist
Also, wünsche Euch allen einen schööönen Freitag!
01.04.2011 10:26
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
huhu mädels,
Un ich wasch gard krabbeldecke und co...bei uns scheint die sonne und da kann ich es schön draußen trocknen!!!![]()
Ich musste etwas lachen bei deinem Beitrag, da ich dachte, als ich las, dass du solchen Hunger hast, die Wandtatoos aufgegessen hast
Zum Glück war dem nicht so
![]()
ich hab auch totalen Hunger, schon die ganze Nacht, hab mir nachts schon Kekse reingeschoben, weil ich Bauchweh vor Hunger hatte![]()
01.04.2011 10:27
Huhu Mädels ...
Man man man ihr seid ja echt im schreibwarn ..Ich hab nicht alles gelesen jetzt ...Ist mir zu viel gewesen ...
Ich wollte nur einmal eben mich melden und berichten das ich gestern im Krankenhaus war weil ich wehen hatte ...Ich hab mich ein wenig übernommen beim Umzug und jetzt geht es wieder ... Ich hatte mal ganz schön Angst ..Und mir wurde endlich bestätigt das ich schon eine Woche und einen Tag weiter bin als in meinem MuPass steht ...
Sprich ich bin heute bei 29+1 und das heißt ich bin im 8ten Monat
Muss jetzt am Montag nochmal zur Kontrolle zu meiner FÄ und dann seh ich meinen Zwerg wieder
Und ich würde euch gern die Bilder zeigen aber iwie bekommt MC das nicht hin ...Also verlinke ich mal auf meine Sedcard da kann man die Bilder alle sehen
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/181644/
Wenn ihr nach unten scrollt dann müsst ich auf die Galerie "Meine Kugel und Ich
" gehen da sind dann alle Bilder drin ...
Liebe Grüße Kathy
Man man man ihr seid ja echt im schreibwarn ..Ich hab nicht alles gelesen jetzt ...Ist mir zu viel gewesen ...
Ich wollte nur einmal eben mich melden und berichten das ich gestern im Krankenhaus war weil ich wehen hatte ...Ich hab mich ein wenig übernommen beim Umzug und jetzt geht es wieder ... Ich hatte mal ganz schön Angst ..Und mir wurde endlich bestätigt das ich schon eine Woche und einen Tag weiter bin als in meinem MuPass steht ...
Sprich ich bin heute bei 29+1 und das heißt ich bin im 8ten Monat
Muss jetzt am Montag nochmal zur Kontrolle zu meiner FÄ und dann seh ich meinen Zwerg wieder
Und ich würde euch gern die Bilder zeigen aber iwie bekommt MC das nicht hin ...Also verlinke ich mal auf meine Sedcard da kann man die Bilder alle sehen
Wenn ihr nach unten scrollt dann müsst ich auf die Galerie "Meine Kugel und Ich
" gehen da sind dann alle Bilder drin ...
Liebe Grüße Kathy
01.04.2011 10:27
So, Papa ist weg und jetzt bin ich wieder mit Hund und Katz allein
Mein Mädel scheint grad zu schlafen und lässt mir somit gerade eine Verschnaufpause
*
@ Esy: Boah wie geil - einen Pool! Wie weit ist es denn von München zu dir?
*
@ Miss: Danke schön!!!!!!
Am Anfang werde ich mir sicher die Zeit gut vertreiben können und dann hab ich ja eine neue Aufgabe. Außerdem will ich auch nochmal alle Edward-Bücher lesen
*
@ Findus: Oh mann, hoffentlich geht dein Tag bald vorbei und ist nicht allzu stressig!
*
@ Sissyle: Was hast du denn für Motive?
Mein Mädel scheint grad zu schlafen und lässt mir somit gerade eine Verschnaufpause
*
@ Esy: Boah wie geil - einen Pool! Wie weit ist es denn von München zu dir?
*
@ Miss: Danke schön!!!!!!
Am Anfang werde ich mir sicher die Zeit gut vertreiben können und dann hab ich ja eine neue Aufgabe. Außerdem will ich auch nochmal alle Edward-Bücher lesen
*
@ Findus: Oh mann, hoffentlich geht dein Tag bald vorbei und ist nicht allzu stressig!
*
@ Sissyle: Was hast du denn für Motive?
01.04.2011 10:29
Zitat von Knödel:
Guten Morgen ihr lieben!![]()
ich hoffe, Euch gehts soweit gut... ! Bei uns ist heute leider kein schönes Wetter, ziemlich grau und nass draußen![]()
Tjo,... ansonsten wird heute wieder ein langweiliger Tag... hab immer noch ein bisschen Schmerzen im Unterleib, von daher werde ich mich weiterhin "ruhig" halten... hab übrigens gestern nochmal mit meinem Mann gesprochen und er hat eingesehen, dass er "falsch" reagiert hat... Er meinte, er war total überrumpelt, noch garnicht richtig "wach und so beschsisen geschlafen, dass er auch noch mies drauf war... naja, irgendwie kam dann eins aufs andere und darum seine merkwürdige Reaktion... naja, mal sehen, wie es beim nächsten mal ist![]()
Also, wünsche Euch allen einen schööönen Freitag!![]()
Huhuu Knödel!
Zum Glück konntest du das mit ihm klären, ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser
Das wünsch ich dir auch!!
01.04.2011 10:32
Zitat von xBlackSinx:
Huhu Mädels ...
Ich wollte nur einmal eben mich melden und berichten das ich gestern im Krankenhaus war weil ich wehen hatte ...Ich hab mich ein wenig übernommen beim Umzug und jetzt geht es wieder ... Ich hatte mal ganz schön Angst ..Und mir wurde endlich bestätigt das ich schon eine Woche und einen Tag weiter bin als in meinem MuPass steht ...![]()
Sprich ich bin heute bei 29+1 und das heißt ich bin im 8ten MonatMuss jetzt am Montag nochmal zur Kontrolle zu meiner FÄ und dann seh ich meinen Zwerg wieder
![]()
Und ich würde euch gern die Bilder zeigen aber iwie bekommt MC das nicht hin ...Also verlinke ich mal auf meine Sedcard da kann man die Bilder alle sehen![]()
Wenn ihr nach unten scrollt dann müsst ich auf die Galerie "Meine Kugel und Ich" gehen da sind dann alle Bilder drin ...
![]()
Liebe Grüße Kathy
Huhuu
Sehr schöne Bilder! Das 3. und das mit den Schuhen auf dem Bauch gefallen mir sehr gut
Oh, sind die Wehen denn jetzt weg? Rauf aufs Sofa und Schonprogramm einschalten
01.04.2011 10:33
Zitat von xBlackSinx:
Huhu Mädels ...
Ich wollte nur einmal eben mich melden und berichten das ich gestern im Krankenhaus war weil ich wehen hatte ...Ich hab mich ein wenig übernommen beim Umzug und jetzt geht es wieder ... Ich hatte mal ganz schön Angst ..Und mir wurde endlich bestätigt das ich schon eine Woche und einen Tag weiter bin als in meinem MuPass steht ...![]()
Sprich ich bin heute bei 29+1 und das heißt ich bin im 8ten MonatMuss jetzt am Montag nochmal zur Kontrolle zu meiner FÄ und dann seh ich meinen Zwerg wieder
![]()
Und ich würde euch gern die Bilder zeigen aber iwie bekommt MC das nicht hin ...Also verlinke ich mal auf meine Sedcard da kann man die Bilder alle sehen![]()
Wenn ihr nach unten scrollt dann müsst ich auf die Galerie "Meine Kugel und Ich" gehen da sind dann alle Bilder drin ...
![]()
Liebe Grüße Kathy
Huhu Kathy,
das sind echt schööööne Bilder!!! Die Kugel steht Dir
01.04.2011 10:34
Zitat von Charly81:
Zitat von Knödel:
Guten Morgen ihr lieben!![]()
ich hoffe, Euch gehts soweit gut... ! Bei uns ist heute leider kein schönes Wetter, ziemlich grau und nass draußen![]()
Tjo,... ansonsten wird heute wieder ein langweiliger Tag... hab immer noch ein bisschen Schmerzen im Unterleib, von daher werde ich mich weiterhin "ruhig" halten... hab übrigens gestern nochmal mit meinem Mann gesprochen und er hat eingesehen, dass er "falsch" reagiert hat... Er meinte, er war total überrumpelt, noch garnicht richtig "wach und so beschsisen geschlafen, dass er auch noch mies drauf war... naja, irgendwie kam dann eins aufs andere und darum seine merkwürdige Reaktion... naja, mal sehen, wie es beim nächsten mal ist![]()
Also, wünsche Euch allen einen schööönen Freitag!![]()
Huhuu Knödel!
Zum Glück konntest du das mit ihm klären, ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser![]()
Das wünsch ich dir auch!!
Huhu
Ja, so von der "Gemütslage" her gehts mir besser
Hab´s gestern direkt angesprochen, sonst hätte ich das jetzt ewigkeiten mit mir rumgeschleppt... und darauf hab ich im Moment keine Lust
Dir gehts hoffentlich auch gut?
01.04.2011 10:34
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Ich hab keine Ahnung ob ich im Recht bin. Deswegen warte ich mal ab was der Betriebsrat sagt. Von dem ich hoffe, dass er sich auch irgendwann mal meldet.![]()
Verdammt! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht!
Ich schlafe immer schlecht, wenn er später ins Bett kommt als ich, total unruhig ab dem Moment wo er da ist.
Ich schiebe ihn schon immer auf die Seite, aber er dreht sich ständig wieder zurück, so dass er schön auf dem Rücken weiterschnarchen kann. Und dann hat Linus heut Nacht seine gute Erziehung vergessen und ständig getreten und gezappelt. Naja, das gepaart mit dem Schnarcher neben mir hat mir dann den Rest gegeben. Ich hätt vor Wut fast geheult. Und nu bin ich völlig müde und ziemlich gereizt. Dann hab ich mir so ne Ohrstöpsel reingetan, die viel zu groß waren und furchtbar geschmerzt haben und außerdem höre ich da meinen Puls so laut. Ich hake die Nacht einfach ab, denke ich.
Ich hoffs auch
Aber wie gesagt ich geh eh net in den Laden zurück. Hatte ich ja auch nie vor. Aber auf mir sitzen lassen will ichs halt auch nicht. Eigentlich ists völlig egal, aber ich finds halt menschlich irgendwie nicht so dolle. .
Oh je das ist ja nicht so schön! Bei meinem klappts meistens wenigstens so lang das ich wieder einschlafen kann, wenn der Kleine nicht wach wird.
01.04.2011 10:35
Zitat von Charly81:
Zitat von xBlackSinx:
Huhu Mädels ...
![]()
![]()
Liebe Grüße Kathy
Huhuu![]()
Sehr schöne Bilder! Das 3. und das mit den Schuhen auf dem Bauch gefallen mir sehr gut![]()
Oh, sind die Wehen denn jetzt weg? Rauf aufs Sofa und Schonprogramm einschalten![]()
Ja heute hatte ich noch überhaupt nix an wehen und hoffe auch das das so bleibt
... Ja das hab ich ja soweit schon getan aber so ein Umzug und Einkäufe machen sich ja auch nicht von alein und ich kann mich ja auch nicht vor allem drücken deswegen hatte ich halt geholfen ...
Naja nen bisschen laufen geh ich nachher dann treff ich mich mit Hasi in der Stadt und dann tippeln wir ein bisschen umher ...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt