Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.04.2011 11:24
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von Knödel:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von Knödel:
Zitat von xBlackSinx:
Huhu Mädels ...
Man man man ihr seid ja echt im schreibwarn ..Ich hab nicht alles gelesen jetzt ...Ist mir zu viel gewesen ...
Ich wollte nur einmal eben mich melden und berichten das ich gestern im Krankenhaus war weil ich wehen hatte ...Ich hab mich ein wenig übernommen beim Umzug und jetzt geht es wieder ... Ich hatte mal ganz schön Angst ..Und mir wurde endlich bestätigt das ich schon eine Woche und einen Tag weiter bin als in meinem MuPass steht ...![]()
Sprich ich bin heute bei 29+1 und das heißt ich bin im 8ten MonatMuss jetzt am Montag nochmal zur Kontrolle zu meiner FÄ und dann seh ich meinen Zwerg wieder
![]()
Und ich würde euch gern die Bilder zeigen aber iwie bekommt MC das nicht hin ...Also verlinke ich mal auf meine Sedcard da kann man die Bilder alle sehen![]()
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/181644/
Wenn ihr nach unten scrollt dann müsst ich auf die Galerie "Meine Kugel und Ich" gehen da sind dann alle Bilder drin ...
![]()
Liebe Grüße Kathy
Huhu Kathy,
das sind echt schööööne Bilder!!! Die Kugel steht Dir![]()
Dankeschön ..Ja so langsam liebe ich meine Kugel auch
...Ich schäm mich auch nicht mehr meinen Bauch zu zeigen ...Wenn jemand den nicht sehen will soller weg gucken
![]()
Das find ich gut !!Ich wünschte, ich könnte das auch so.... fühle mich einfach immer unwohl dabei,... sogar wenn mein Mann die Fotos macht....
Echt ? Aber wieso? ...Ich mein ich bin nu wirklich nicht schlank und perfekt rund ist mein Bauch auch nicht aber ich bin stolz drauf anders zu sein!![]()
Naja, ich bin eben auch nicht "perfekt"... wenn ich "angezogen" bin, dann fühle ich mich im Moment auch totaaaaal gut (im Gegensatz zu sonst...) aber wenn ich dann meinen nackten Bauch oder so fotografieren lasse,... dann mag ich meine fiesen Oberarme z.B. nicht... oh je
Naja, aber nach der Geburt möchte ich noch so ca. 15 kg abnehmen in der Hoffnung, das sich mich dann etwas wohler in meiner Haut fühle... habe vor 2 Jahren lange Zeit Cortison nehmen müssen und dadurch damals über 20 kg zugenommen (innerhalb von einem halben Jahr).... bevor ich schwanger wurde, hab ich ca. 10 kg abgenommen, danach durfte ich ja dann nicht mehr
01.04.2011 11:24
Zitat von twenty-7:
Zitat von chaos83:
Zitat von twenty-7:
schon wieder so schmerzen im unterleib, alles zieht, sticht und dann noch diese kontraktionen dazu. aber das ziehen ist dauerhaft, nicht wehenartig. auch im rücken. habt ihr das auch öfters mal tagelang?
Ich habe das zur zeit auch genau wie du das ziehen ist immer da wie bei der periode
danke für die antwort
hatte das öfters aber jetzt ist es so dermaßen stark
hoffe das ist normal, denke es aber auch
sicherlich vom wachsen und dehnen
Mir gehts genauso mache mir auch ständig darüber sorgen habe aber am dienstag eh einen Termin dann frage ich nach hoffe auch das alles in Ordnung ist und es vom wachsen kommt
01.04.2011 11:34
Zitat von chaos83:
Zitat von twenty-7:
Zitat von chaos83:
Zitat von twenty-7:
schon wieder so schmerzen im unterleib, alles zieht, sticht und dann noch diese kontraktionen dazu. aber das ziehen ist dauerhaft, nicht wehenartig. auch im rücken. habt ihr das auch öfters mal tagelang?
Ich habe das zur zeit auch genau wie du das ziehen ist immer da wie bei der periode
danke für die antwort
Mir gehts genauso mache mir auch ständig darüber sorgen habe aber am dienstag eh einen Termin dann frage ich nach hoffe auch das alles in Ordnung ist und es vom wachsen kommt
Geht mir seit gestern genauso.... Stiche im Unterleib, ab und zu so ein Ziehen wie bei der Periode und zwischendurch wird der Bauch auch ganz hart... Der FA meinte, ich soll mich etwas mehr schonen... fällt mir aber halt schwer, ich mach ja eh schon kaum etwas... *grmpf*
01.04.2011 11:36
Naja, ich versuch einfach morgen, das Zimmer so weit wie möglich weiß zu bekommen - Muskelkater bleib bloß weg
*
Hey Poldana!!! Wie schön - freust du dich denn über einen Jungen?
Jetzt wissen wir alle, was uns erwartet!
*
@ Chaos: Dann war dein Name ja Programm, oder?
Das mit den Fotos ist ja mal so richtig schwach
Echt krass!
*
@ Blacky: Ich bin ja selber grad am Renovieren und kann dich so gut verstehen. Ich kann auch nicht Nichts machen ... Aber jetzt gehts erst mal aufs Sofa
*
Hey Poldana!!! Wie schön - freust du dich denn über einen Jungen?
Jetzt wissen wir alle, was uns erwartet!
*
@ Chaos: Dann war dein Name ja Programm, oder?
Das mit den Fotos ist ja mal so richtig schwach
Echt krass! *
@ Blacky: Ich bin ja selber grad am Renovieren und kann dich so gut verstehen. Ich kann auch nicht Nichts machen ... Aber jetzt gehts erst mal aufs Sofa
01.04.2011 11:38
Zitat von Charly81:
Naja, ich versuch einfach morgen, das Zimmer so weit wie möglich weiß zu bekommen - Muskelkater bleib bloß weg![]()
![]()
*
Hey Poldana!!! Wie schön - freust du dich denn über einen Jungen?Jetzt wissen wir alle, was uns erwartet!
![]()
*
@ Chaos: Dann war dein Name ja Programm, oder?Das mit den Fotos ist ja mal so richtig schwach
Echt krass!
*
@ Blacky: Ich bin ja selber grad am Renovieren und kann dich so gut verstehen. Ich kann auch nicht Nichts machen ... Aber jetzt gehts erst mal aufs Sofa![]()
und der muskelkater war wirklich übel. ich bin 3-4 tage breitbeinig gegangen und das runter in die hocke auf die toilette war auch echt gemein..
01.04.2011 11:40
Zitat von Jenni82:
Zitat von Charly81:
Naja, ich versuch einfach morgen, das Zimmer so weit wie möglich weiß zu bekommen - Muskelkater bleib bloß weg![]()
![]()
*
Hey Poldana!!! Wie schön - freust du dich denn über einen Jungen?Jetzt wissen wir alle, was uns erwartet!
![]()
*
@ Chaos: Dann war dein Name ja Programm, oder?Das mit den Fotos ist ja mal so richtig schwach
Echt krass!
*
@ Blacky: Ich bin ja selber grad am Renovieren und kann dich so gut verstehen. Ich kann auch nicht Nichts machen ... Aber jetzt gehts erst mal aufs Sofa![]()
und der muskelkater war wirklich übel. ich bin 3-4 tage breitbeinig gegangen und das runter in die hocke auf die toilette war auch echt gemein..
Oh mann - du machst mir ja Hoffnung
Ich hab damals schon die Tapeten abgekratzt und so dermaßen Muskelkater in den Armen gehabt. Das kann ja lustig werden
01.04.2011 11:42
Zitat von Charly81:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Charly81:
![]()
*
![]()
*
Echt krass!
*
Oh mann - du machst mir ja Hoffnung![]()
Ich hab damals schon die Tapeten abgekratzt und so dermaßen Muskelkater in den Armen gehabt. Das kann ja lustig werden![]()
![]()
nu hast du ne vorahnung von dem was dich erwarten KANN..
so, ich muss wieder in den keller - die nächste wäsche ist fertig..
01.04.2011 11:44
Twenty ich bin von österreich aber an der grenze zu deutschland
01.04.2011 11:52
Zitat von Charly81:
Ja ist ja auch blöd wenn man anderen bei der Arbeit zugucken muss ...Zumal mein Freund auch noch in der WOche nur am Arbeiten ist hab ich gedacht hm dann kannst du ja mal die Kisten packen wird schon nichts passieren
Hab ich ja jetzt gesehen ...
01.04.2011 12:02
Zitat von chaos83:
Zitat von twenty-7:
Zitat von chaos83:
Zitat von twenty-7:
danke für die antwort
war beim hausarzt wegen kontrolle ekg weil ich ja die starken tabletten gegen wehen nehmen muss... alles ok
dann hab ich gefragt ob es normal ist und meine ärztin sagt, klar
dehnt sich ja alles, besonders wenn man sehr schlank ist
ein bisschen probleme hab ich mit der niere aber die hauptschmerzen sitzen weiter unten
mach dir keine gedanken, wird schon gut sein
01.04.2011 12:02
Zitat von esy88:
Twenty ich bin von österreich aber an der grenze zu deutschland
ah ok
01.04.2011 12:42
Hat eine von euch ne Ahnung von Arbeitsrecht? Ich hatte zwar damit zu tun bin mir aber grad selbst nicht so sicher.
Ich bräucht da nämlich nen Rat.
Ich bräucht da nämlich nen Rat.
01.04.2011 12:47
Zitat von Jani85:
Hat eine von euch ne Ahnung von Arbeitsrecht? Ich hatte zwar damit zu tun bin mir aber grad selbst nicht so sicher.Ich bräucht da nämlich nen Rat.
ich fürchte fast, dass ich dir kaum helfen kann, aber kannst es ja trotzdem mal schildern. Mein Freund studiert bwl und der hat mit Sicherheit auch Arbeitsrecht gehabt.
01.04.2011 12:47
Zitat von Jani85:
Hat eine von euch ne Ahnung von Arbeitsrecht? Ich hatte zwar damit zu tun bin mir aber grad selbst nicht so sicher.Ich bräucht da nämlich nen Rat.
Entweder Goggelst du mal oder holst ne Kostenlose Erstberatung telefonisch beim Anwalt, kostet auch nix.
Aber um dir zu helfen, musst du bissl was erzählen, sonst geht das nicht Süsse
01.04.2011 12:52
huhu ihr knutschbacken,
man i hab auch so beschissen geschlafen.
waren heut morgen einkaufen und als wir zurück kamen,standen meine eltern vor der tür (die wohnen ca 400km entfernt),die haben mich überrascht,weil i ja morgen geb. feiern will.man hab ich mich gefreut
ansonsten gibts nichts neues.war sehr erschrocken das nur so wenige seiten geschrieben wurden sind.mußte sonst immer erstmal ne halbe stunde nachlesen,wenn i mal vormittags nicht on war.was ist los hier,wo seid ihr alle????
man i hab auch so beschissen geschlafen.
waren heut morgen einkaufen und als wir zurück kamen,standen meine eltern vor der tür (die wohnen ca 400km entfernt),die haben mich überrascht,weil i ja morgen geb. feiern will.man hab ich mich gefreut
ansonsten gibts nichts neues.war sehr erschrocken das nur so wenige seiten geschrieben wurden sind.mußte sonst immer erstmal ne halbe stunde nachlesen,wenn i mal vormittags nicht on war.was ist los hier,wo seid ihr alle????
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt