Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.04.2011 13:11
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Hat eine von euch ne Ahnung von Arbeitsrecht? Ich hatte zwar damit zu tun bin mir aber grad selbst nicht so sicher.Ich bräucht da nämlich nen Rat.
ich fürchte fast, dass ich dir kaum helfen kann, aber kannst es ja trotzdem mal schildern. Mein Freund studiert bwl und der hat mit Sicherheit auch Arbeitsrecht gehabt.![]()
Ich habs dir doch geschrieben
Mich würd das halt mit den falschen Daten intressieren.
01.04.2011 13:25
Zitat von missitaly:
Zitat von Jani85:
Hat eine von euch ne Ahnung von Arbeitsrecht? Ich hatte zwar damit zu tun bin mir aber grad selbst nicht so sicher.Ich bräucht da nämlich nen Rat.
Entweder Goggelst du mal oder holst ne Kostenlose Erstberatung telefonisch beim Anwalt, kostet auch nix.
Aber um dir zu helfen, musst du bissl was erzählen, sonst geht das nicht Süsse![]()
Ich kanns leider nicht so offen schreiben. Aber wenn einer nen Plan hat würd ich dem das halt per PN ausführlicher Schildern. Ich glaub das ganze Drama wollt ihr eh nicht hören
01.04.2011 13:29
Zitat von Charly81:
Naja, ich versuch einfach morgen, das Zimmer so weit wie möglich weiß zu bekommen - Muskelkater bleib bloß weg![]()
![]()
*
Hey Poldana!!! Wie schön - freust du dich denn über einen Jungen?Jetzt wissen wir alle, was uns erwartet!
![]()
*
@ Chaos: Dann war dein Name ja Programm, oder?Das mit den Fotos ist ja mal so richtig schwach
Echt krass!
*
@ Blacky: Ich bin ja selber grad am Renovieren und kann dich so gut verstehen. Ich kann auch nicht Nichts machen ... Aber jetzt gehts erst mal aufs Sofa![]()
Junge ist super hab dann ja zwei^^ Mädchen wäre aber auch willkommen
01.04.2011 13:31
Zitat von floluc:
huhu ihr knutschbacken,
man i hab auch so beschissen geschlafen.
waren heut morgen einkaufen und als wir zurück kamen,standen meine eltern vor der tür (die wohnen ca 400km entfernt),die haben mich überrascht,weil i ja morgen geb. feiern will.man hab ich mich gefreut![]()
![]()
![]()
![]()
ansonsten gibts nichts neues.war sehr erschrocken das nur so wenige seiten geschrieben wurden sind.mußte sonst immer erstmal ne halbe stunde nachlesen,wenn i mal vormittags nicht on war.was ist los hier,wo seid ihr alle????![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja total lieb von deinen Eltern! Da würde ich mich aber auch freuen!
Ich sitz mit Lappi in der Sonne
01.04.2011 13:53
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
huhu ihr knutschbacken,
waren heut morgen einkaufen und als wir zurück kamen,standen meine eltern vor der tür (die wohnen ca 400km entfernt),die haben mich überrascht,weil i ja morgen geb. feiern will.man hab ich mich gefreut![]()
![]()
![]()
![]()
ansonsten gibts nichts neues.war sehr erschrocken das nur so wenige seiten geschrieben wurden sind.mußte sonst immer erstmal ne halbe stunde nachlesen,wenn i mal vormittags nicht on war.was ist los hier,wo seid ihr alle????![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sitz mit Lappi in der Sonne![]()
es sind war 15grad draussen,aber der himmel ist total grau
01.04.2011 14:07
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
huhu ihr knutschbacken,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sitz mit Lappi in der Sonne![]()
es sind war 15grad draussen,aber der himmel ist total grau![]()
![]()
![]()
Hier sind 20 grad und Sonnenschein.
Aber morgen wenn du Geb feierst wird die Sonne ja auch bei euch scheinen und du kannst ganz toll feiern!
01.04.2011 15:53
Hallo Mädels,
@Jani: Oh man, dass ist ja ärgerlich, dass du mit deinem Arbeitgeber Probleme hast. Mein Freund arbeitet beim Arbeitsgericht HH...ich weiß nicht, ob er dir evtl. helfen könnte, aber ich könnte ihn ja mal fragen???
@Kiba: Glückwunsch zu den tollen Daten
....und ein neues Auto habt ihr auch?? Welches Fabrikat???
@ Black: Hoffentlich sind deine wehen wieder weg und kommen für die nächsten zwei Monate nicht
tolle Fotos übrigens...kann sich da eigentlich jeder anmelden????
@Polanda: Endlich hast du ein Outing...freue mich für dich
@me: Mein Tag war heute ok. Ich war bis zum Mittag etwas depri, aber nachdem ich mir zwei Stück Kuchen reingehauen habe, ging es mir wieder besser
Gestern war unser erstes GVK....es war super lustig..mein Freund und ich haben so viel gelacht und wir mussten uns teilweise zusammenreißen. Leider sind in dem Kurs die Paare etwas älter als wir...so Mitte 30 und aufwärts....
, aber die waren trotzdem sehr nett. Wir Frauen sollten uns auch kurz zusammensetzen und schildern was während der SS positiv und negativ gewesen ist etc....naja da kamen wir wieder auf die blöde Nackenfaltmessung zu sprechen und die "alten" Damen hatten diese Messung auch gemacht und bei denen war alles bestens und ich habe mich mit der Aussage voll fertig gemacht und mir gedacht: Toll, du bist jung und bei dir waren die Werte nicht so gut und habe wieder Angst um meinen Kleinen bekommen .....
So ich werde mich jetzt mal kurz hinlegen und später noch die Wäsche bügeln....
@Jani: Oh man, dass ist ja ärgerlich, dass du mit deinem Arbeitgeber Probleme hast. Mein Freund arbeitet beim Arbeitsgericht HH...ich weiß nicht, ob er dir evtl. helfen könnte, aber ich könnte ihn ja mal fragen???
@Kiba: Glückwunsch zu den tollen Daten
....und ein neues Auto habt ihr auch?? Welches Fabrikat??? @ Black: Hoffentlich sind deine wehen wieder weg und kommen für die nächsten zwei Monate nicht
tolle Fotos übrigens...kann sich da eigentlich jeder anmelden???? @Polanda: Endlich hast du ein Outing...freue mich für dich
@me: Mein Tag war heute ok. Ich war bis zum Mittag etwas depri, aber nachdem ich mir zwei Stück Kuchen reingehauen habe, ging es mir wieder besser
Gestern war unser erstes GVK....es war super lustig..mein Freund und ich haben so viel gelacht und wir mussten uns teilweise zusammenreißen. Leider sind in dem Kurs die Paare etwas älter als wir...so Mitte 30 und aufwärts....
, aber die waren trotzdem sehr nett. Wir Frauen sollten uns auch kurz zusammensetzen und schildern was während der SS positiv und negativ gewesen ist etc....naja da kamen wir wieder auf die blöde Nackenfaltmessung zu sprechen und die "alten" Damen hatten diese Messung auch gemacht und bei denen war alles bestens und ich habe mich mit der Aussage voll fertig gemacht und mir gedacht: Toll, du bist jung und bei dir waren die Werte nicht so gut und habe wieder Angst um meinen Kleinen bekommen .....
01.04.2011 15:56
So ihr Lieben, gleich ist die Woche rum und ich fahr mal noch schnell in ein Einkaufscenter, vielleicht finde ich was schönes für mein Wichtelkind...
Wir lesen uns dann später nochmal - genießt die Donne! Bei uns haben sich pünktlich zum Feierabend Wolken davor geschoben...
Wir lesen uns dann später nochmal - genießt die Donne! Bei uns haben sich pünktlich zum Feierabend Wolken davor geschoben...
01.04.2011 15:59
Zitat von Lori26:
Hallo Mädels,
@Kiba: Glückwunsch zu den tollen Daten....und ein neues Auto habt ihr auch?? Welches Fabrikat???
@ Black: Hoffentlich sind deine wehen wieder weg und kommen für die nächsten zwei Monate nichttolle Fotos übrigens...kann sich da eigentlich jeder anmelden????
@Polanda: Endlich hast du ein Outing...freue mich für dich![]()
@me: Mein Tag war heute ok. Ich war bis zum Mittag etwas depri, aber nachdem ich mir zwei Stück Kuchen reingehauen habe, ging es mir wieder besser![]()
Gestern war unser erstes GVK....es war super lustig..mein Freund und ich haben so viel gelacht und wir mussten uns teilweise zusammenreißen. Leider sind in dem Kurs die Paare etwas älter als wir...so Mitte 30 und aufwärts...., aber die waren trotzdem sehr nett. Wir Frauen sollten uns auch kurz zusammensetzen und schildern was während der SS positiv und negativ gewesen ist etc....naja da kamen wir wieder auf die blöde Nackenfaltmessung zu sprechen und die "alten" Damen hatten diese Messung auch gemacht und bei denen war alles bestens und ich habe mich mit der Aussage voll fertig gemacht und mir gedacht: Toll, du bist jung und bei dir waren die Werte nicht so gut und habe wieder Angst um meinen Kleinen bekommen .....
![]()
Danke für dein Angebot
Ich werd jetzt erst mal abwarten was der Betriebsrat sagt. Aber im Endeffekt kann mir das alles ganz egal sein, weil Kündigen kann er mir nicht und zurück gehen werde ich nicht, sondern den Vertrag auslaufen lassen und dann was neues suchen.
Aber wenn noch mal was ist komm ich evtl auf euch zurück. .
Toll, dass es bei euch im GVK so witzig war und ihr viel Spaß hattet. Mit deinem Zwerg ist bestimmt alles ok! Es wurde ja jetzt nichts auffälliges mehr gesehen oder? Mach dir nicht so viele Sorgen
01.04.2011 16:02
Findus : Ich hatte den Brief vorgestern an dich geschickt, gestern kam er dann zurück. Zu wenig Porto. Schicke ihn dann heute noch mal los
Und dann kannst du fleißig bügeln.
Und dann kannst du fleißig bügeln.
01.04.2011 16:16
Mensch, im Moment jammer ich nur rum, das tut mir echt leid
Ich hoffe echt, dass es mir bald wieder was besser geht... aber im Moment gehts mir wirklich bescheiden
Ich sitze hier, bin total k.o., mir ist den ganzen Tag schon übel, dann die Bauchschmerzen und ich bin einfach nur depri... den ganzen Tag NICHTS zu tun, das ist nichts für mich
ich fühl mich aber auch so beschissen, so dass ich mich nicht aufraffen kann, wenigstens mal etwas spazieren zu gehen oder sonst was zu machen...
Mensch, morgen wird so tolles Wetter, ich hoffe sooo sehr, dass es mir da etwas besser geht
Sorry für mein Rumgejammer, ich find´s selber schlimm.... ich gelobe Besserung!!! :-x
Ich hoffe echt, dass es mir bald wieder was besser geht... aber im Moment gehts mir wirklich bescheiden
Ich sitze hier, bin total k.o., mir ist den ganzen Tag schon übel, dann die Bauchschmerzen und ich bin einfach nur depri... den ganzen Tag NICHTS zu tun, das ist nichts für mich
ich fühl mich aber auch so beschissen, so dass ich mich nicht aufraffen kann, wenigstens mal etwas spazieren zu gehen oder sonst was zu machen... Mensch, morgen wird so tolles Wetter, ich hoffe sooo sehr, dass es mir da etwas besser geht
Sorry für mein Rumgejammer, ich find´s selber schlimm.... ich gelobe Besserung!!! :-x
01.04.2011 16:35
Zitat von Knödel:
Mensch, im Moment jammer ich nur rum, das tut mir echt leidIch hoffe echt, dass es mir bald wieder was besser geht... aber im Moment gehts mir wirklich bescheiden
![]()
Ich sitze hier, bin total k.o., mir ist den ganzen Tag schon übel, dann die Bauchschmerzen und ich bin einfach nur depri... den ganzen Tag NICHTS zu tun, das ist nichts für michich fühl mich aber auch so beschissen, so dass ich mich nicht aufraffen kann, wenigstens mal etwas spazieren zu gehen oder sonst was zu machen...
Mensch, morgen wird so tolles Wetter, ich hoffe sooo sehr, dass es mir da etwas besser geht![]()
Hey Knödelchen,
ich kann dich ja soo gut verstehen! Mir gehts ähnlich wie dir. Ich kann mich auch kaum aufraffen. Wir sind doch dafür da das man sich auch mal ausjammern kann
Das ist total ok und wir ham ja alle mal doofe Tage
01.04.2011 16:37
Hallo die Damen! *g*
Erstmal an alle, die einen kleinen Durchhänger haben - ich verstehe euch, mir ging es die ganze Woche genauso, aber heute haben sich endlich ein paar Sachen geregelt und ich kann euch sagen, dass es irgendwann wieder vorbei geht. Vielleicht nicht heute oder Morgen, aber es wird auch wieder besser. Spätestens, wenn eure Krümel alle da sind, wisst ihr, wofür ihr das alles auf euch genommen habt!
Wie gesagt, bei mir haben sich zum Glück einige Dinge geregelt (z.B. das mit meinen tollen Bekannten, ich war zur falschen Zeit am falschen Ort und habe nur eins und eins zusammengezählt, leider mit dem falschen Ergebnis) und mir geht es daher viel besser als die letzten Tage. Da ist mir sogar der bewölkte Himmel egal.
Nur dieses Ziehen und Stechen, was hier schon öfter beschrieben wurde, "quält" mich von Zeit zu Zeit (am liebsten beim Autofahren... und ich fahre gerne Auto *grml*).
.
Ich würde ihr die Chance geben. Es ist nämlich ein schönes Gefühl, die Freude mit jemand anderem teilen zu können! Und wer weiß, vielleicht wird sie wirklich die weltbeste Tante (wobei meine Schwester auch eine heiße Kanidatin auf diesen Titel ist
).
.
Schätzelein, soll ich dir was verraten?!
Du hast mich die Tage davor auch schon Mal überlesen... du hattest nämlich etwas gefragt, von wegen Traubenzucker im KH (Thema Kliniktasche). Darauf meinte ich (u.a.), wie du ausgerechnet auf Traubenzucker kommst. Leider kam keine Antwort, obwohl mich das wirklich interessieren würde. Ich wollte dich deswegen aber nicht nerven...
Ich hoffe, du hast einen schönen letzten Arbeitstag gehabt und kannst die Rest-SS jetzt so richtig genießen!
.
Hm, meine Mutter wollte mit meiner Tochter eigentlich nur eine kleine Runde spazieren gehen... jetzt sind die schon eine Stunde weg. Ob ich mir Sorgen machen sollte?! Die sind bestimmt noch ein Eis essen... ohne mich...
Erstmal an alle, die einen kleinen Durchhänger haben - ich verstehe euch, mir ging es die ganze Woche genauso, aber heute haben sich endlich ein paar Sachen geregelt und ich kann euch sagen, dass es irgendwann wieder vorbei geht. Vielleicht nicht heute oder Morgen, aber es wird auch wieder besser. Spätestens, wenn eure Krümel alle da sind, wisst ihr, wofür ihr das alles auf euch genommen habt!
Wie gesagt, bei mir haben sich zum Glück einige Dinge geregelt (z.B. das mit meinen tollen Bekannten, ich war zur falschen Zeit am falschen Ort und habe nur eins und eins zusammengezählt, leider mit dem falschen Ergebnis) und mir geht es daher viel besser als die letzten Tage. Da ist mir sogar der bewölkte Himmel egal.
Nur dieses Ziehen und Stechen, was hier schon öfter beschrieben wurde, "quält" mich von Zeit zu Zeit (am liebsten beim Autofahren... und ich fahre gerne Auto *grml*).
.
Zitat von Jenni82:
ich musste bis jetzt immer alleine zum arzt und zum ultraschallzum 3d-ultraschall wollte ich gerne meine schwester mitnehmen. sie fühlt sich jetzt schon, wie die beste tante aller zeiten... tja, 1tag vor dem termin lag sie dann mit ner bösen grippe flach und so wollte ich sie dann nicht mitnehmen!
hab am 08.04. wieder einen termin zum 3d.. mal gucken, ob ich ihr noch ne chance geben![]()
Ich würde ihr die Chance geben. Es ist nämlich ein schönes Gefühl, die Freude mit jemand anderem teilen zu können! Und wer weiß, vielleicht wird sie wirklich die weltbeste Tante (wobei meine Schwester auch eine heiße Kanidatin auf diesen Titel ist
).
.
Zitat von Charly81:
@ Pana: Offensichtlich hab ich dich gestern überlesenDafür wünsch ich dir heute einen extra schönen Tag
![]()
Schätzelein, soll ich dir was verraten?!
Du hast mich die Tage davor auch schon Mal überlesen... du hattest nämlich etwas gefragt, von wegen Traubenzucker im KH (Thema Kliniktasche). Darauf meinte ich (u.a.), wie du ausgerechnet auf Traubenzucker kommst. Leider kam keine Antwort, obwohl mich das wirklich interessieren würde. Ich wollte dich deswegen aber nicht nerven...
Ich hoffe, du hast einen schönen letzten Arbeitstag gehabt und kannst die Rest-SS jetzt so richtig genießen!
.
Hm, meine Mutter wollte mit meiner Tochter eigentlich nur eine kleine Runde spazieren gehen... jetzt sind die schon eine Stunde weg. Ob ich mir Sorgen machen sollte?! Die sind bestimmt noch ein Eis essen... ohne mich...
01.04.2011 16:45
Zitat von Pananino85:
Hm, meine Mutter wollte mit meiner Tochter eigentlich nur eine kleine Runde spazieren gehen... jetzt sind die schon eine Stunde weg. Ob ich mir Sorgen machen sollte?! Die sind bestimmt noch ein Eis essen... ohne mich...![]()
![]()
Sowas geht ja mal wirklich nicht an.
Dann geh dir auch mal eins besorgen
01.04.2011 16:47
Zitat von Jani85:
Zitat von Pananino85:
Hm, meine Mutter wollte mit meiner Tochter eigentlich nur eine kleine Runde spazieren gehen... jetzt sind die schon eine Stunde weg. Ob ich mir Sorgen machen sollte?! Die sind bestimmt noch ein Eis essen... ohne mich...![]()
![]()
Sowas geht ja mal wirklich nicht an.
Dann geh dir auch mal eins besorgen
![]()
Nee, geht nicht... ich habe mir gerade schon drei Balisto reingezogen. *schäm*
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Ich bräucht da nämlich nen Rat. 

Jetzt wissen wir alle, was uns erwartet!