Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.04.2011 20:18
Zitat von floluc:
Zitat von Jenni82:
huhu ihr lieben,
ich habe mal ne frage... etwas peinlich.. haben eben geherzelt und danach auf der toilette war alles etwas rosa gefärbt.. hattet ihr das auch? ist das schlimm? so dolle war das gar nicht - waren schon extra vorsichtig..
man man man,herzelt hier mitten am tag und mein fa hält mich auf entzug![]()
![]()
![]()
nee ist nicht schlimm,kommt davon weil ja untenrun alles mehr durchblutet ist,also kein grund zur panik![]()
![]()
vielen dank - nu mach ich mir keine sorgen mehr!
na mitten am tag is es ja nicht mehr... - mein männe muss morgens immer so früh los und geht deshalb immer schon zeitig ins bett. da muss man die zeit nutzen
also ich habe meine fä gestern gefragt und die meinte, dass wir gerne so weitermachen können
05.04.2011 20:19
@floluc u. lori : ich wünsche euch natürlich auch alles liebe zum wochenwechsel
05.04.2011 20:20
Zitat von Jenni82:
@floluc u. lori : ich wünsche euch natürlich auch alles liebe zum wochenwechsel![]()
und chaos natürlich auch!!!
05.04.2011 20:25
@ Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch.
.
.
@Charly: Das könnten Kontaktblutungen sein. Also ncihts schlimmes. Die Schleimhäute sind ja während der Schwangerschaft überempfindlich. Genauso wie der Muttermund. Deswegen kann das schnell zu leichten Blutungen kommen, die nach mehr aussehen als es ist
.
.
@me: Ich fühle mich heute irgendwie komisch
Wenn ich mich etwas (während dem Sitzen) nach vorne beuge, tut mein Bauhc whe. Hat das jemand von euch? Ausserdem hab ich sowass ähnliches wie SAchwindel. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Es dreht sich nichts...aber dennoch schwindelig...hm.
.
.
@Charly: Das könnten Kontaktblutungen sein. Also ncihts schlimmes. Die Schleimhäute sind ja während der Schwangerschaft überempfindlich. Genauso wie der Muttermund. Deswegen kann das schnell zu leichten Blutungen kommen, die nach mehr aussehen als es ist
.
.
@me: Ich fühle mich heute irgendwie komisch
Wenn ich mich etwas (während dem Sitzen) nach vorne beuge, tut mein Bauhc whe. Hat das jemand von euch? Ausserdem hab ich sowass ähnliches wie SAchwindel. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Es dreht sich nichts...aber dennoch schwindelig...hm.
05.04.2011 20:27
Zitat von Jenni82:
@floluc u. lori : ich wünsche euch natürlich auch alles liebe zum wochenwechsel![]()
vielen dank
05.04.2011 20:30
Zitat von sissyle:
schön das eure fa termine so super waren!![]()
Vor allem meiner
.
Zitat von patyas:
.
.
@Charly: Das könnten Kontaktblutungen sein. Also ncihts schlimmes. Die Schleimhäute sind ja während der Schwangerschaft überempfindlich. Genauso wie der Muttermund. Deswegen kann das schnell zu leichten Blutungen kommen, die nach mehr aussehen als es ist![]()
.
.
@me: Ich fühle mich heute irgendwie komischWenn ich mich etwas (während dem Sitzen) nach vorne beuge, tut mein Bauhc whe. Hat das jemand von euch? Ausserdem hab ich sowass ähnliches wie SAchwindel. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Es dreht sich nichts...aber dennoch schwindelig...hm.
Man fühlt sich als wenn man nur Matsche im Kopf hätte nicht? Das hab ich auch öfter mal ...Dann fühlt sich alles so defus an und man kann kaum denken ...Ich glaub das liegt daran das das Hirn ja schrumpft
Flo , beschwer dich nochmal wegen nicht erbrachter Glückwünsche
- läuft doch wie am schnürchen
- läuft doch wie am schnürchen
05.04.2011 20:32
Hey zusammen. Geh jetzt gleich in die badewanne ein wenig entspannen.
An alle mit fa termin, freut mich das alles in ordnung ist.
Findus tut mir leid das bei dir nichts aus dem us geworden ist, da sieht man das die kleiben eigentlich von anfang an machen was sie wollen....
Meine kleine war in der 30ssw auch nur 1200g schwer und 38cm. Arzt sagte sei normal. Bin mal gespannt wie es donnerstag wird.
Achso und alle mit Wochenwechsel auch alles gute
so nun ist mein wasser fertig.
hoffe sonst ist alles ok. Lieben gruß
An alle mit fa termin, freut mich das alles in ordnung ist.
Findus tut mir leid das bei dir nichts aus dem us geworden ist, da sieht man das die kleiben eigentlich von anfang an machen was sie wollen....
Meine kleine war in der 30ssw auch nur 1200g schwer und 38cm. Arzt sagte sei normal. Bin mal gespannt wie es donnerstag wird.
Achso und alle mit Wochenwechsel auch alles gute
so nun ist mein wasser fertig.
hoffe sonst ist alles ok. Lieben gruß
05.04.2011 20:34
Zitat von patyas:ja kenn dieses gefühl auch.keine ahnung warum sich da nix dreht
.
.
@Charly: Das könnten Kontaktblutungen sein. Also ncihts schlimmes. Die Schleimhäute sind ja während der Schwangerschaft überempfindlich. Genauso wie der Muttermund. Deswegen kann das schnell zu leichten Blutungen kommen, die nach mehr aussehen als es ist![]()
.
.
@me: Ich fühle mich heute irgendwie komischWenn ich mich etwas (während dem Sitzen) nach vorne beuge, tut mein Bauhc whe. Hat das jemand von euch? Ausserdem hab ich sowass ähnliches wie SAchwindel. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Es dreht sich nichts...aber dennoch schwindelig...hm.
05.04.2011 20:44
Zitat von patyas:
.
.
.
.
Huhuu!
Ich glaube, dein Beitrag bzgl. der Blutung gilt Jenni, oder?
Schwindlig ist mir zum Glück nicht.
05.04.2011 20:45
Hm ob matschig der richtige Ausdruck ist??
Man merkt das da etwas ist, aber es dreht sich ncihts.
Aber ansonsten ist das Schlappheitsgefühl da..
Auch wenn ich mien Beine höher mahce tut mein Bauch weh. Vielleicht wegen dem langen Sitzen (3Std...) beim Diabetologen..
.
@Brina: viel spaß beim Baden. Das werde ich demnächst auch mal in Angriff nehmen.
Man merkt das da etwas ist, aber es dreht sich ncihts.
Aber ansonsten ist das Schlappheitsgefühl da..
Auch wenn ich mien Beine höher mahce tut mein Bauch weh. Vielleicht wegen dem langen Sitzen (3Std...) beim Diabetologen..
.
@Brina: viel spaß beim Baden. Das werde ich demnächst auch mal in Angriff nehmen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt