Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.04.2011 11:40
Zitat von chaos83:
ahh ok vielen Dank![]()
Nichts zu danken.
Ist halt - je nach dem - bissl Arbeit (wobei ich das immer noch einfacher finde, als mir alle Themen zu merken, zu denen ich etwas schreiben will).
07.04.2011 11:52
Zitat von sissyle:
Huhu Mädels...
juhu ab heute ein U-70er.....![]()
![]()
![]()
War gestern noch kurz beim arzt abstrich machen lassen wegen dem jucken. und naja, ist ein pilz. nehm jetzt kadefungin creme und zäpfchen bis morgen (also 3 Tage lang). Blöder Pilz.....Der soll ja nieeeee mehr iweder kommen!!!!!!
![]()
Heute ist sooooo tolles wetter, werd heute mittag mich auf den balkon verziehen und lesen....!![]()
Glückwunsch zum U-70er - ich bin genau 10 Tage hinter dir
Wenigstens hast du jetzt Gewissheit, dass es ein Pilz ist. Wie gesagt, soll wohl sehr sehr häufig sein.
Ich werd dan auch auf den Balkon gehen, muss aber noch nen Moment warten, da die Sonne erst nachmittags rum ist. Dir viel Spaß dabei.
07.04.2011 12:21
Hallo ihr Lieben!!
Melde mich zurück. Ich war die letzten Wochen leider gar nicht Online, weil mein Internet zu Hause den Freitod gewählt hat und wir den nur mühsam ins Leben zurück geholt haben und ich nun seit drei Wochen einen Neuen Kollegen einarbeiten muss. Mein letzter Arbeitstag ist somit der 15.04. und ich bin schon ganz schön traurig irgendwie. Die Arbeit hier hat mir super Spaß gemacht und ich bin auch (wenn auch nicht immer) gerne zur Arbeit gegangen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, das das bald vorbei ist, ist das schon ein komisches Gefühl.
Wie mir zu "Augen" gekommen ist, haben sich wohl einige schon Sorgen um mich gemacht. Entwarnung und SORRY
uns beiden geht es super gut und es ist alles in bester Ordnung. Meine Freundin hat am Samstag ihren Sohn bekommen. Der Kleine wiegt 3160g und ist 51cm groß und hat ganz viele und lange dunkle Haare. Voll süß!!!! Ich hab mich sofort verliebt
Ich hoffe ihr habt Verständinis dafür, dass ich jetzt keine 6000 Beiträge nach lese. Vielleicht könnte mir ja jemand eine kleine Zusammenfassung geben. Das wäre super nett.
Melde mich zurück. Ich war die letzten Wochen leider gar nicht Online, weil mein Internet zu Hause den Freitod gewählt hat und wir den nur mühsam ins Leben zurück geholt haben und ich nun seit drei Wochen einen Neuen Kollegen einarbeiten muss. Mein letzter Arbeitstag ist somit der 15.04. und ich bin schon ganz schön traurig irgendwie. Die Arbeit hier hat mir super Spaß gemacht und ich bin auch (wenn auch nicht immer) gerne zur Arbeit gegangen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, das das bald vorbei ist, ist das schon ein komisches Gefühl.
Wie mir zu "Augen" gekommen ist, haben sich wohl einige schon Sorgen um mich gemacht. Entwarnung und SORRY
uns beiden geht es super gut und es ist alles in bester Ordnung. Meine Freundin hat am Samstag ihren Sohn bekommen. Der Kleine wiegt 3160g und ist 51cm groß und hat ganz viele und lange dunkle Haare. Voll süß!!!! Ich hab mich sofort verliebt
Ich hoffe ihr habt Verständinis dafür, dass ich jetzt keine 6000 Beiträge nach lese. Vielleicht könnte mir ja jemand eine kleine Zusammenfassung geben. Das wäre super nett.
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
Huhu Mädels...
juhu ab heute ein U-70er.....![]()
![]()
![]()
War gestern noch kurz beim arzt abstrich machen lassen wegen dem jucken. und naja, ist ein pilz. nehm jetzt kadefungin creme und zäpfchen bis morgen (also 3 Tage lang). Blöder Pilz.....Der soll ja nieeeee mehr iweder kommen!!!!!!
![]()
Heute ist sooooo tolles wetter, werd heute mittag mich auf den balkon verziehen und lesen....!![]()
Glückwunsch zum U-70er - ich bin genau 10 Tage hinter dir![]()
Wenigstens hast du jetzt Gewissheit, dass es ein Pilz ist. Wie gesagt, soll wohl sehr sehr häufig sein.
Ich werd dan auch auf den Balkon gehen, muss aber noch nen Moment warten, da die Sonne erst nachmittags rum ist. Dir viel Spaß dabei.
Dann dir herzlichen Glückwunsch zum U80er!!!! *freu*
Ja die ärztin meinte auch das ist sehr häufig vorallem zum ende der ss da die hormone immer mehr weerden....naja hoffentlich ist dieser dann der letzte!
Ist ja witzig das bei dir die sonne auf den balkon auch erst nachmittags rum kommt. bei mir auch! So ungefähr ab 14.uhr hab ich sonne und koste das voll aus, wobei ich mich abunzu unter die markise verkrümel, denn manchmal wird mir von der vielen sonne echt schwindelig...!
Lieg gerade im bikini auf der terasse. Es ist soooo warm und am abend grillen wir wider
07.04.2011 12:22
Zitat von Blütenherz82:
Hallo ihr Lieben!!
Wie mir zu "Augen" gekommen ist, haben sich wohl einige schon Sorgen um mich gemacht. Entwarnung und SORRYuns beiden geht es super gut und es ist alles in bester Ordnung. Meine Freundin hat am Samstag ihren Sohn bekommen. Der Kleine wiegt 3160g und ist 51cm groß und hat ganz viele und lange dunkle Haare. Voll süß!!!! Ich hab mich sofort verliebt
![]()
kein problem!!!! Willkommen zurück!
07.04.2011 12:28
huhu ihr lieben
.
alles roger bei euch??
.
allen mit wochen- u. monatswechsel wünsche ich alles liebe!! ich habe heute auch wechsel.. bin nu 29+
.
knödel - ich drück dir und ben ganz doll die daumen!!! schakaaa, ihr schafft das!!! versuch ihn einfach so lange wie möglich bei dir zu behalten, aber ich denke, dass es besser ist wenn sie ihn holen als wenn du verkramfst und dir die ganze zeit gedanken machst. das bekommt der lütte ja auch mit, oder? ben ist ja schon groß und die ärzte haben auch ganz viel erfahrnugen!! ihr schafft das!!!!!!!!!
.
so, ich habe heute endlich den rasen gemäht!! konnte mich nicht mehr zurückhalten.. joa, nu habe ich geduscht, wäsche gewaschen und bin dabei alle klamotten von meinem freund neu zusammen zu legen.. dann kommen die tollen neuen stapel runter in den neuen kleiderschrank...
morgen habe ich wieder einen 3d-ultraschall - ich freu mich sooo endlich wieder meinen kleinen hannes zu sehen
.
alles roger bei euch??
.
allen mit wochen- u. monatswechsel wünsche ich alles liebe!! ich habe heute auch wechsel.. bin nu 29+
.
knödel - ich drück dir und ben ganz doll die daumen!!! schakaaa, ihr schafft das!!! versuch ihn einfach so lange wie möglich bei dir zu behalten, aber ich denke, dass es besser ist wenn sie ihn holen als wenn du verkramfst und dir die ganze zeit gedanken machst. das bekommt der lütte ja auch mit, oder? ben ist ja schon groß und die ärzte haben auch ganz viel erfahrnugen!! ihr schafft das!!!!!!!!!
.
so, ich habe heute endlich den rasen gemäht!! konnte mich nicht mehr zurückhalten.. joa, nu habe ich geduscht, wäsche gewaschen und bin dabei alle klamotten von meinem freund neu zusammen zu legen.. dann kommen die tollen neuen stapel runter in den neuen kleiderschrank...
morgen habe ich wieder einen 3d-ultraschall - ich freu mich sooo endlich wieder meinen kleinen hannes zu sehen
07.04.2011 12:29
Zitat von esy88:
Lieg gerade im bikini auf der terasse. Es ist soooo warm und am abend grillen wir wider![]()
häh?? wo wohnst du bitte nochmal?? also ich musste mich mit dem rasen mähen beeilen, weil es hier immer ungemütlicher wird (nähe hamburg..).
07.04.2011 12:45
Wir haben 25 grad
bin aus österreich.
Muss aber dann rein vertrag heute irgendwie die hitze nicht
bin aus österreich. Muss aber dann rein vertrag heute irgendwie die hitze nicht
07.04.2011 12:51
Also bei uns ists auch sehr sonnig und ziemlich heiß. Deswegen geh ich auch nicht raus. Ich vertrag die Hitze gar nicht.
.
Wir können am Samstag ein Haus besichtigen und im Netz sieht das wirklich toll aus!
Ich befürchte es hat irgendeinen Haken, aber das werden wir ja Samstag rausfinden.
.
Wir können am Samstag ein Haus besichtigen und im Netz sieht das wirklich toll aus!
Ich befürchte es hat irgendeinen Haken, aber das werden wir ja Samstag rausfinden.
07.04.2011 12:52
Bei uns ist es jetzt leider, wie angekündigt, zugezogen und das wars dann mit dem balkon. Außerdem hat meine freundin, die heute Nachmittag kommen wollte, abgesagt, weil sie ein Vorstellungsgespräch hat. und nu hab ich ne ganze Pfirsichtorte für mich alleine - lalalala...
.
Schön, dass du wieder da bist Blütenherz. Hoffentlich reißt sich dein Internet zusammen
.
Schön, dass du wieder da bist Blütenherz. Hoffentlich reißt sich dein Internet zusammen
07.04.2011 12:53
Zitat von Jani85:
Also bei uns ists auch sehr sonnig und ziemlich heiß. Deswegen geh ich auch nicht raus. Ich vertrag die Hitze gar nicht.
.
Wir können am Samstag ein Haus besichtigen und im Netz sieht das wirklich toll aus!![]()
Jaaaa, juhu!!!! Also das mit dem Haus!!!!
07.04.2011 12:54
Mach mir Sorgen um Flo, sie war Dienstagabend das letzte mal online...
07.04.2011 12:57
Zitat von findus2010:
Mach mir Sorgen um Flo, sie war Dienstagabend das letzte mal online...![]()
Stimmt
Hat niemand die nummer von ihr?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Der soll ja nieeeee mehr iweder kommen!!!!!!