Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
07.04.2011 12:57
Zitat von findus2010:

Mach mir Sorgen um Flo, sie war Dienstagabend das letzte mal online...

Soll ich ihr mal ne SMS schreiben?
Jani85
27577 Beiträge
07.04.2011 13:00
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Also bei uns ists auch sehr sonnig und ziemlich heiß. Deswegen geh ich auch nicht raus. Ich vertrag die Hitze gar nicht.
.
Wir können am Samstag ein Haus besichtigen und im Netz sieht das wirklich toll aus! Ich befürchte es hat irgendeinen Haken, aber das werden wir ja Samstag rausfinden.

Jaaaa, juhu!!!! Also das mit dem Haus!!!!

Ich freu mich auch schon. Was mich stutzen lässt ist, dass es relativ günstig ist. Und man könnte ab Juni einziehen. Aber ob wir das machen bezweifel ich Das wäre wohl zu viel Streß.
Lori26
2873 Beiträge
07.04.2011 13:03
Zitat von Knödel:

Hallo ihr lieben,
Ich wollte mich mal wieder melden hab endlich mal gut geschlafen heute Nacht. Musstr gestern noch umziehen in ein anderes Zimmer. Hier liegen auch zwei Schwangere und es ist echt lustig hier viel besser als vorher
Naja mir gehts soweit gut, die Blutergebnisse haben sich gebessert, CTG war auch in Ordnung. Vorhin bei der Visite hab ich dann mal gefragt, wie viele Wochen es denn noh dauern kann, wenn es so gut weiterläuft und die Ärztin meinte dann nur, dass ich lieber in "Tagen" denken soll :-/ sie gibt dem ganzen halt nicht mehr so lange. Ich werde irgendwann Wehen bekommen oder beim Ultraschall oder CTG wird etwas veraendert sein usw. Und sobald das eintritt gehts sofort los.... Naja und jetzt merke ich seit ein paar Minuten so ein Ziehen im Bauch.... Ich bekomme langsam echt Bammel Leute (( hab solche Angst vor dem Kaiserschnitt. ... Und natürlich auch die Angst, ob mit dem Kleinen alles ok ist und so... Ach menno ((

Naja, positiv denken, alleine schon fuer den kleinen Ben - ich liebe ihn mehr kann ich halt nicht tun (

Och Knödel, ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass die Tage etwas länger werden und du nicht sofort wehen bekommst. Dem kleinen Ben wird es ganz sicher gut gehen...mehr als positiv denken kannst du leider nicht...ist echt leichter gesagt als getan!!!! Fühl dich gedrückt
Lori26
2873 Beiträge
07.04.2011 13:08
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Wenn du ihre Nr. hast, dann schreib ihr doch bitte eine sms...echt komisch, dass sie sich nicht gemeldet hat
Blütenherz82
201 Beiträge
07.04.2011 13:08
Hallo Knödel!!!
Warum bist du im KH?????
Jani85
27577 Beiträge
07.04.2011 13:23
Zitat von Lori26:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Wenn du ihre Nr. hast, dann schreib ihr doch bitte eine sms...echt komisch, dass sie sich nicht gemeldet hat

Ok hab ihr geschrieben, mal sehn wann sie antwortet.
Jani85
27577 Beiträge
07.04.2011 13:28
Sie hat geantwortet: Sie liegt seit gestern im KKH wegen Wehen. Hat auch Lungenreife bekommen, bekommt heute die zweite und wenns CTG gut ist darf sie heute wieder Heim.
07.04.2011 13:31
Zitat von Blütenherz82:

Hallo Knödel!!!
Warum bist du im KH?????

Ihr ist die Fruchtblase geplatzt..
07.04.2011 13:31
Zitat von Jani85:

Sie hat geantwortet: Sie liegt seit gestern im KKH wegen Wehen. Hat auch Lungenreife bekommen, bekommt heute die zweite und wenns CTG gut ist darf sie heute wieder Heim.

Oh nein.. Nicht jetzt schon die nächste..

Hoffentlich gibts wieder Entwarnung!!
Jani85
27577 Beiträge
07.04.2011 13:34
Immoment ists echt ne Seuche. Mädels, ihr müsst besser auf euch aufpassen!
Jani85
27577 Beiträge
07.04.2011 13:36
Ich hab da mal ne Frage: Heute fängt mein GVK an und ich Depp hab vergessen die Hebi zu fragen was man anziehen soll oder was mitbringen muss. Wie war das bei euch??
Jani85
27577 Beiträge
07.04.2011 13:37
Zitat von Ananas.:

Zitat von Jani85:

Oh nein.. Nicht jetzt schon die nächste..

Hoffentlich gibts wieder Entwarnung!!

Also ich soll schöne Grüße ausrichten und entweder kommt sie heute Abend on, oder meldet sich bei mir
Lori26
2873 Beiträge
07.04.2011 13:37
Zitat von Jani85:

Ich hab da mal ne Frage: Heute fängt mein GVK an und ich Depp hab vergessen die Hebi zu fragen was man anziehen soll oder was mitbringen muss. Wie war das bei euch??

Für dich einfach bequeme Kleidung und warme Socken. Die Männer in unserem GVK kamen mit Jeans..also ganz normal !!!
07.04.2011 13:39
Zitat von Lori26:

Zitat von Jani85:

Für dich einfach bequeme Kleidung und warme Socken. Die Männer in unserem GVK kamen mit Jeans..also ganz normal !!!

Würde ich jetzt auch sagen..
Bequeme Sachen in denen du auch auf dem Boden sitzen kannst, ohne das was zwickt!
Ich mach den Kurs ja nicht.
07.04.2011 13:40
Zitat von Jani85:

Immoment ists echt ne Seuche. Mädels, ihr müsst besser auf euch aufpassen!

Scheint so..
Also ich verspreche brav zu bleiben!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt