Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.04.2011 08:57
Zitat von Lori26:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lori26:
@Chaos: Oh man, das ist ja ärgerlich mit den 3D-Bildern...ich habe bisher auch kein vernünftiges bekommen und dann ist man schon enttäuscht. Das dein Freund die Bilder nicht mehr machen möchte, finde ich aber auch etwas gemein![]()
@Twenty: tolle Bilder![]()
@Schluckauf: ich habe bisher noch nie bemerkt, dass mein Kleiner Schluckauf hat...wie äußert sich das...????
Ich werde gleich Abendbrot essenmelde mich später vielleicht nochmal
![]()
danke dir
so ein rythmisches zucken für einige minuten
hmmm...ich hatte am Anfang öfter einen zucken, aber jetzt kann ich mich nicht daran erinnern...vielleicht bin ich ja zu unsensibel??? Ist das schlimm, wenn ich es nicht merke oder er keinen Schluckauf hat????
Ich merk auch nix
Glaub nicht, dass es "schlimm" ist
07.04.2011 09:00
Zitat von Lori26:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lori26:
@Chaos: Oh man, das ist ja ärgerlich mit den 3D-Bildern...ich habe bisher auch kein vernünftiges bekommen und dann ist man schon enttäuscht. Das dein Freund die Bilder nicht mehr machen möchte, finde ich aber auch etwas gemein![]()
@Twenty: tolle Bilder![]()
@Schluckauf: ich habe bisher noch nie bemerkt, dass mein Kleiner Schluckauf hat...wie äußert sich das...????
Ich werde gleich Abendbrot essenmelde mich später vielleicht nochmal
![]()
danke dir
so ein rythmisches zucken für einige minuten
hmmm...ich hatte am Anfang öfter einen zucken, aber jetzt kann ich mich nicht daran erinnern...vielleicht bin ich ja zu unsensibel??? Ist das schlimm, wenn ich es nicht merke oder er keinen Schluckauf hat????
nein, kommt vielleicht auch drauf an, wie sie liegen
also ich spüre es schon so seit 5 wochen und immer stärker das zucken, da wo ihr oberkörper liegt
vielleicht hat meine einfach einen wilderen schluckauf, sie ist ja auch ne wilde maus
07.04.2011 09:04
HUHU, wer macht denn jetzt die Telefonliste die geplant war?
07.04.2011 09:07
Zitat von LuckyMummy:
Es gibt keine direkte Liste mit allen Nummern. Jade nimmt lediglich entgegen, wer mit wem die Nummer getauscht hat.
07.04.2011 09:24
Zitat von Charly81:
Zitat von LuckyMummy:
Es gibt keine direkte Liste mit allen Nummern. Jade nimmt lediglich entgegen, wer mit wem die Nummer getauscht hat.![]()
Achso, dann hätte ich mir einen Pertner suchen müssen, oder? Habe ihr nämlich nur meine Nummer geschickt!
LG LuckyMummy
07.04.2011 09:31
Zitat von Lori26:
Ich bin nun wieder da..
Ich bin bis Montag krangeschrieben und muss Buscopan nehmen, sollte es nicht besser werden, soll ich ins Krankenhaus. Obwohl man im Ultraschall und im Urin keine Nierensteine feststellen konnte, geht sie trotzdem davon aus, dass was mit den Nieren ist...
Ich habe dann bei der Firma angerufen um Bescheid zu geben, dass ich bis Montag krangeschrieben bin und mein Chef sagt zu mir: "Du und deine ganzen Arztbesuche"....ich wusste erst gar nicht wie ich reagieren sollte und habe mich gerechtfertigt warum ich wo wann gewesen bin. Anschließend fragte er mich ganz dreist, ob ich nicht meinen Urlaub ab dem 18.04 nehmen wollte??? Daraufhin meinte ich zum ihm, dass es schon lange klar war, dass ich bis zum 29.04 bleibe, weil ich mit meiner Staatsanwältin zusammen Abschied feier und nicht vorher in den Urlaub möchte um nur am 29.04 zu kommen und Geschenke abzusahnen.. Das hatte ihm gar nicht gepasst..die sind wohl davon ausgegeangen, dass ich ab dem 18.04 nicht da bin und hatten schon vor meinen Dienstposten neu zu besetzen!!!! Wie gemein ist das denn??? Ich bin noch nicht mal richtig weg...und ich blöde Kuh hab immer an die Arbeit gedacht und bin immer hingerannt und mich teilweise abgequält und die schieben mich schon ab, obwohl ich noch nicht mal richtig weg bin.....!!!! Heute ist ein scheiß Tag!!!!!
Hey Maus ärger dich nicht so dolle! Das hat dein Chef nicht verdient!
Denk jetzt an dich und deinen Krümel! Der wird schon noch früh genug merken, was er an dir gehabt hat!
Kopf hoch
07.04.2011 09:47
Zitat von findus2010:
Oh man, ich will gerade mal nach Digitalkameras schauen - also Spiegelreflex. Mein onkel mag uns gern was schönes zur Geburt von linus schenken und hat mir gesagt, ich soll mich mal umschauen und er hatte so an einen PC, laptop, Videokamera oder Digicam gedacht. ich dacht, ich hör nicht recht. So was teures. hab ihm dann gesagt, dass wir uns gern einen Spiegelreflex kaufen wollten, die aber zu teuer seien und da hat er gemeint, cih soll mal schauen und ihm dann die Links schicken.
na und nu weiß ich natürlich nicht, nach WAS ich schauen sollWill eigentlich ne Nicon aber auch nur weil Freunde eine haben und die toll finden.
Was meint ihr? Habt ihr damit erfahrungen?
Hy,
also mein Schatz hat sich letztes Jahr zu Weihnachten auch eine Spiegelreflexkamera gewünscht...wir haben gesucht, verglichen usw.
Ende vom Lied, er hat sich eine Canon Eos 500D ausgesucht und er ist mehr als zufrieden damit.
Und ich komm damit auch gut klar.
Ich freu mich schon auf die ersten Bilder, die wir damit von unserer Kleinen knipsen können...
07.04.2011 09:56
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab auch nicht gut geschlafen, aber mehr wegen des Heuschnupfes. Hab dann heute morgen um fünf ne Tablette genommen und noch ne halbe Para, gegen die Gaumenschmerzen (konnte kaum noch schlucken), dann konnt ich auch wieder schlafen.
@esy und Charly: Alles gute zum 9ten Monat!!
.
Wegen Starbuck: die sind doch umgezogen, vielleicht haben sie noch kein I-Netz oder super viel streß. Bei den andren weiß ich auch nicht warum sie sich nicht meldden.
ich hab auch nicht gut geschlafen, aber mehr wegen des Heuschnupfes. Hab dann heute morgen um fünf ne Tablette genommen und noch ne halbe Para, gegen die Gaumenschmerzen (konnte kaum noch schlucken), dann konnt ich auch wieder schlafen.
@esy und Charly: Alles gute zum 9ten Monat!!
.
Wegen Starbuck: die sind doch umgezogen, vielleicht haben sie noch kein I-Netz oder super viel streß. Bei den andren weiß ich auch nicht warum sie sich nicht meldden.
07.04.2011 09:58
Zitat von twenty-7:
seht mal, eine liebe hier von der mc hat mir von meinen 4dvideos vor 3 wochen einige bilder rausgeschnitten...
das war bei 25+1
süß unsere prinzessin
voll süß die kleine!! Auf das sie noch lange in dir bleibt!
07.04.2011 10:04
So ihr Lieben, da ich gestern Nachmittag noch zu meinen Eltern gefahren bin und abends überraschend meine beiden besten Freunde vor der Tür standen, komme ich erst heute dazu eure Beiträge zu lesen...
Knödel: erstmal hoffe ich, dass dein Ben noch lange bei dir bleibt. 1 Euro für 10 Min. ist wirklich heftig. Schick mal deinen Mann zu Aldi oder Lidl, die haben auch surfsticks, meiner Meinung nach ohne Vertrag. Auf Dauer ist das bestimmt nichts, aber für die Kürze der Zeit im KH... Zu der Kamera: wie ist die Bildqualität in Räumen? Meine kleine macht nämlich draußen hervorragende Bilder und drinnen fast nichts brauchbares.
Ah cool Firiel , danke! Wenn linus ein Mädchen wäre, bekäme er so ne Kombi bestimmt auch an. ich hoffe, dass die Schühchen bald nachgeliefert werden!!!
Ach mensch Chaos , das klingt ja wirklich nach einem sehr enttäuschenden Tag. Mit dem US kann man wohl nichts machen, da sind die Kleinen wie sie sind... Das mit dem Fotografen ist sehr schade, vor allem weil du dich so darauf gefreut hast. Mit der Nachzahlung ist natürlich mehr als ärgerlich. Kommt ja wieder alles zusammen gell. Vielleicht kann dein Schatz dir finanziell etwas unter die Arme greifen. Ich hab das auch immer sehr ungern (meist bin ich aber zum Glück der Part, der unter die Arme greift...) aber manchmal ist es fast besser, dann hast du wenigstens ein bisschen was auf dem Konto.
Julie : das mit dem heulen ist echt schlimm. Letztens klingelte es auch und unser Nachbar meinte, es sei uns jemand gegen das Auto gefahren. Ich hab auch erstmal nen Heulkrampf bekommen, weil es auch noch das neue war... Schlussendlich kam raus, dass er uns veräppeln wollte und nur wollte, dass mein Freund schnell runter kommt, weil er ihm was sagen wollte
Ich sag dir, der hat sich hunderte male bei mir entschuldigt und macht das jetzt nie wieder
Sonne : Dake für deine Antwort. Also noch so lange wie ich
Eigentlich sollte man sich unbedingt EINMAL richtig auskurieren. Meine Mutsch schleppt seit Januar eine Erkältung mit sich rum, die immer wieder aufbricht. Aber sie bleibt auch einfach nicht zu Hause
nächste Woche wollen sie nach Äthiopie fliegen und was ist? Meine Mutschi ist grad wieder erkältet. Mensch, mit em geschwächten Immunsystem nach Äthiopien...
Esy : Glückwunsch zum Monatswechsel
Jetzt ist es wirklich nicht mehr lang!
Nelly: schön, dass es deiner Maus gut geht. ich mach mir auch immer gleich Sorgen, wenn Linus mal wieder 2 Tage durchschläft der Faulpelz
umso besser ist es, dass man die Möglichkeit hat, den Arzt aufzusuchen. Und die Ängste sind dahin
Charly: Die auch alles Gute zum Monatswechsel und gaaaaaanz viel Spaß beim Einkaufen. Ich bin im übrigen auch zu unsensibel um rauszukriegen mit was er grade zu haut. Kann aber bei mir auch an der VW Plazenta liegen. es ist immer noch ein "Blubb".
Danke Chrissy für deine Antwort. ich sammel hier schon mal fleißig Meinungen bzgl. der Kamera
ne freundin von uns ist Fotografin aber ich fürchte fast, dass sie andere Maßstäbe setzt... Wie geht es dir eigentlich? Kommt ihr gut voran? Sitzt du brav nur daneben und gibst Anweisungen?
So, tut mir leid, dass das jetzt soviel geworden ist, aber ich wollte doch so wenig wie möglich vergessen!
Knödel: erstmal hoffe ich, dass dein Ben noch lange bei dir bleibt. 1 Euro für 10 Min. ist wirklich heftig. Schick mal deinen Mann zu Aldi oder Lidl, die haben auch surfsticks, meiner Meinung nach ohne Vertrag. Auf Dauer ist das bestimmt nichts, aber für die Kürze der Zeit im KH... Zu der Kamera: wie ist die Bildqualität in Räumen? Meine kleine macht nämlich draußen hervorragende Bilder und drinnen fast nichts brauchbares.
Ah cool Firiel , danke! Wenn linus ein Mädchen wäre, bekäme er so ne Kombi bestimmt auch an. ich hoffe, dass die Schühchen bald nachgeliefert werden!!!
Ach mensch Chaos , das klingt ja wirklich nach einem sehr enttäuschenden Tag. Mit dem US kann man wohl nichts machen, da sind die Kleinen wie sie sind... Das mit dem Fotografen ist sehr schade, vor allem weil du dich so darauf gefreut hast. Mit der Nachzahlung ist natürlich mehr als ärgerlich. Kommt ja wieder alles zusammen gell. Vielleicht kann dein Schatz dir finanziell etwas unter die Arme greifen. Ich hab das auch immer sehr ungern (meist bin ich aber zum Glück der Part, der unter die Arme greift...) aber manchmal ist es fast besser, dann hast du wenigstens ein bisschen was auf dem Konto.
Julie : das mit dem heulen ist echt schlimm. Letztens klingelte es auch und unser Nachbar meinte, es sei uns jemand gegen das Auto gefahren. Ich hab auch erstmal nen Heulkrampf bekommen, weil es auch noch das neue war... Schlussendlich kam raus, dass er uns veräppeln wollte und nur wollte, dass mein Freund schnell runter kommt, weil er ihm was sagen wollte
Ich sag dir, der hat sich hunderte male bei mir entschuldigt und macht das jetzt nie wieder
Sonne : Dake für deine Antwort. Also noch so lange wie ich
Eigentlich sollte man sich unbedingt EINMAL richtig auskurieren. Meine Mutsch schleppt seit Januar eine Erkältung mit sich rum, die immer wieder aufbricht. Aber sie bleibt auch einfach nicht zu Hause
nächste Woche wollen sie nach Äthiopie fliegen und was ist? Meine Mutschi ist grad wieder erkältet. Mensch, mit em geschwächten Immunsystem nach Äthiopien... Esy : Glückwunsch zum Monatswechsel
Jetzt ist es wirklich nicht mehr lang! Nelly: schön, dass es deiner Maus gut geht. ich mach mir auch immer gleich Sorgen, wenn Linus mal wieder 2 Tage durchschläft der Faulpelz
umso besser ist es, dass man die Möglichkeit hat, den Arzt aufzusuchen. Und die Ängste sind dahin
Charly: Die auch alles Gute zum Monatswechsel und gaaaaaanz viel Spaß beim Einkaufen. Ich bin im übrigen auch zu unsensibel um rauszukriegen mit was er grade zu haut. Kann aber bei mir auch an der VW Plazenta liegen. es ist immer noch ein "Blubb".
Danke Chrissy für deine Antwort. ich sammel hier schon mal fleißig Meinungen bzgl. der Kamera
ne freundin von uns ist Fotografin aber ich fürchte fast, dass sie andere Maßstäbe setzt... Wie geht es dir eigentlich? Kommt ihr gut voran? Sitzt du brav nur daneben und gibst Anweisungen? So, tut mir leid, dass das jetzt soviel geworden ist, aber ich wollte doch so wenig wie möglich vergessen!
07.04.2011 10:05
Um Floluc mache ich mir übrigens auch richtig Sorgen! nicht dass sie ins KH musste, weil sie doch schon mal wehen hatte?!
Ja, Starbuck ist umgezogen, ich denke auch, dass sie da momentan andere Probleme hat, als uns zu besuchen
Und Katwiesel war eine gefühlte Ewigkeit schon nicht mehr hier
Ja, Starbuck ist umgezogen, ich denke auch, dass sie da momentan andere Probleme hat, als uns zu besuchen
Und Katwiesel war eine gefühlte Ewigkeit schon nicht mehr hier
07.04.2011 10:06
Jani Guten Morgen!!! tut mir leid, dass du so schlecht geschlafen hast!
.
bei mir ging es ganz gut - ich liebe Ohrstöpsel
.
bei mir ging es ganz gut - ich liebe Ohrstöpsel
07.04.2011 10:08
So erstmal einen schönen guten Morgen,
bähhh..heute 2. Tag der Reiskur... ich kann keinen Reis mehr sehen und riechen..pfuii...aber es hilft, mein Wasser in den Beinen ist schon wesentlich weniger geworden..naja heute Mittag und heute Abend nochmal und dann geht es erst nächste Woche damit weiter...
Die Lymphdrainage ist auch sehr angenehm...
die habe ich nun 2 mal pro Woche...
Nächste Woche Montag habe ich 11:15 Uhr wieder Kontrolle bei der FÄ..freu mich schon..ich hoffe, dass sie Ultraschall macht...
So, ja ähmm... ich wollt noch irgendwas schreiben, aber ich weis nicht mehr was es war?!
lg
bähhh..heute 2. Tag der Reiskur... ich kann keinen Reis mehr sehen und riechen..pfuii...aber es hilft, mein Wasser in den Beinen ist schon wesentlich weniger geworden..naja heute Mittag und heute Abend nochmal und dann geht es erst nächste Woche damit weiter...
Die Lymphdrainage ist auch sehr angenehm...
die habe ich nun 2 mal pro Woche... Nächste Woche Montag habe ich 11:15 Uhr wieder Kontrolle bei der FÄ..freu mich schon..ich hoffe, dass sie Ultraschall macht...
So, ja ähmm... ich wollt noch irgendwas schreiben, aber ich weis nicht mehr was es war?!
lg
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt