Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
07.04.2011 13:41
Zitat von Jani85:

Immoment ists echt ne Seuche. Mädels, ihr müsst besser auf euch aufpassen!

Genau...Mädels, reißt euch zusammen ...Ihr macht mir Angst...Miss, meld dich mal wieder!!!

Jade hat sich hier zwar nicht gemeldet, aber ich habe gestern bei FB gesehen, dass sie dort geschrieben hatte, dass ihr KiWa da ist!!

Miamo hat sich nach der Zickerei tatsächlich nicht mehr gemeldet....
Blütenherz82
201 Beiträge
07.04.2011 13:46
Zitat von Ananas.:

Zitat von Blütenherz82:

Hallo Knödel!!!
Warum bist du im KH?????

Ihr ist die Fruchtblase geplatzt..

Aber Wehen hat sie keine, oder??? Als meine Schwägerin anfang des Jahres im KH lag, war mit ihr im Zimmer eine Schwangere die schon fast drei Wochen drin war, weil die Fruchtblase geplatzt ist. Wird das Baby dann nicht geholt???? Weil das Kleine liegt doch dann trocken oder lieg ich da falsch??
Blütenherz82
201 Beiträge
07.04.2011 13:48
Zitat von Lori26:

Zitat von Jani85:

Genau...Mädels, reißt euch zusammen ...Ihr macht mir Angst...Miss, meld dich mal wieder!!!

Jade hat sich hier zwar nicht gemeldet, aber ich habe gestern bei FB gesehen, dass sie dort geschrieben hatte, dass ihr KiWa da ist!!

Was gabs denn hier für eine Zickerei im Hühnerstall????
Ich hasse es nicht auf dem laufenden zu sein
twenty-8
6729 Beiträge
07.04.2011 13:58
danke chrissy
hm...knödel
keine angst, wird schon alles gut gehen
07.04.2011 14:30
Zitat von Jani85:

Ich hab da mal ne Frage: Heute fängt mein GVK an und ich Depp hab vergessen die Hebi zu fragen was man anziehen soll oder was mitbringen muss. Wie war das bei euch??

also ich geh da immer in meinen normalen klamotten hin.. wir lümmeln uns da immer alle stillkissen und sitzen im halbkreis.
bei uns stellt die hebamme immer kekse, saft, wasser und tee für alle in die mitte...
07.04.2011 14:33
Zitat von Blütenherz82:

Zitat von Lori26:

Zitat von Jani85:

ganz krass gesagt... aber nu bitte nicht alle böse auf mich sein!!!..
aaalso miamo war beleidigt, weil wir nicht immer alle auf ihre beiträge eingegangen sind.. sie hat auf unsere allerdings auch nicht reagiert.. naja, sie war dann halt ziemlich schnippisch und kam mit unserer offenen art nicht zurecht.
07.04.2011 14:40
@blütenherz:
Meine Fruchtblase ist geplatzt und ich muss jetzt nur liegen. Die Ärzte schätzen, dass es nicht mehr lange dauert, dann muessen sie den kleinen holen. Wird also in jedem Fall ein Frühchen und natürlich Kaiserschnitt :-/

findus2010
9047 Beiträge
07.04.2011 14:40
Jani, schön, dass Flo sich bei dir gemeldet hat. natürlich weniger schön mit den Wehen.
mädels, kneift doch mal bitte noch die Beine zusammen!!! Es ist noch viel zu früh!
Bin gespannt, was du über das Haus berichtest!
Ich geh mal Fotos für Charly machen, es scheint grad die Sonne und ich hab aufgräumt.
07.04.2011 14:43
Noch was vergessen
Es kommt drauf an, wo die Fruchtblase kaputt ist. Ist das unten, dann läuft alles raus, ist es oben (wie bei mir wahrscheinlich) dann schwappt es quasi immer nur ueber... Fruchtwasser wird ja auch immer neu produziert.... Ich hab noch genügend Fruchtwasser, aber durch den Riss kommen natürlch schneller Bakterien oder so zum Kind und das ist halt gefaehrlich....
07.04.2011 14:51
Hallo Mädels!
Na, wie geht es euch?
@Knödel: Schön, dass du dich noch hier melden und berichten kannst.
@flo: Sie auch noch im KH?!
Das ist echt hart. Eine nach der anderen kommt ins KH. Sei ess wegen einer geplatzten Fruchtblase. Sei es wegen wehen, oder, oder, oder.
.
Mädels!!Macht mal langsam . Wir haben noch nicht Juni. Auch wenn das Wetter momentan toll ist
Blütenherz82
201 Beiträge
07.04.2011 14:53
Zitat von Knödel:

@blütenherz:
Meine Fruchtblase ist geplatzt und ich muss jetzt nur liegen. Die Ärzte schätzen, dass es nicht mehr lange dauert, dann muessen sie den kleinen holen. Wird also in jedem Fall ein Frühchen und natürlich Kaiserschnitt :-/

och manno, aber sonst ist alles in Ordnung bei dir und dem Kleinen????? Hauptsache euch geht es gut. Drück dir ganz fest die Daumen.
Blütenherz82
201 Beiträge
07.04.2011 14:55
Zitat von Jenni82:

Zitat von Blütenherz82:

Zitat von Lori26:

Zitat von Jani85:

ganz krass gesagt... aber nu bitte nicht alle böse auf mich sein!!!..
aaalso miamo war beleidigt, weil wir nicht immer alle auf ihre beiträge eingegangen sind.. sie hat auf unsere allerdings auch nicht reagiert.. naja, sie war dann halt ziemlich schnippisch und kam mit unserer offenen art nicht zurecht.

also wirklich mädels, ihr seid aber auch ganz schöne Zicken

Aber ich denke da spielen unsere Hormone einfach total verrückt.
esy88
16954 Beiträge
07.04.2011 15:00
sagt mal kann nicht jemand miss eine sms schreiben oder so?
schon komisch das man immer noch nichts gehört hat
Firiel
4331 Beiträge
07.04.2011 15:06
Huhu Mädels...

Oh man Flo, was machst du denn für Sachen? Hoffentlich darf sie bald wieder heim
Und Knödel, ich hoffe, dass Ben doch noch etwas in dir bleiben kann
Und Miss???? Wo bist du??????

Wie sieht das jetzt mit Miamo und dem Osterwicheln aus? Macht sie da mit oder wie?
Bin nicht bei FB, aber vielleicht fragt jemand Jade, ob sie was weiß per SMS oder FB???
findus2010
9047 Beiträge
07.04.2011 15:07
Zitat von Firiel:

Huhu Mädels...

Oh man Flo, was machst du denn für Sachen? Hoffentlich darf sie bald wieder heim
Und Knödel, ich hoffe, dass Ben doch noch etwas in dir bleiben kann
Und Miss???? Wo bist du??????

Wie sieht das jetzt mit Miamo und dem Osterwicheln aus? Macht sie da mit oder wie?
Bin nicht bei FB, aber vielleicht fragt jemand Jade, ob sie was weiß per SMS oder FB???

Na, genug gelesen? Ich bin auch fertig mit meinem Buch - im Wohnzimmer saß es sich auch sehr schön...
Miamo hatte seiner Zeit gesagt, dass sie beim Wichteln noch mitmacht damit nicht alles wieder durcheinander kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt