Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
11.04.2011 21:54
Zitat von patyas:

Oh Sorry, das habe ich nicht gesehen
.
Was würdet ihr denn jetzt machen?

Hast du nicht die Möglichkeit, sie vielleicht doch vorher mal zu treffen? Mach ihr klar, dass dir das schon wichtig wäre. Wenn sie deinen Wunsch ignoriert, würde ich mich nach einer neuen umsehen, dir die jetzt aber noch warm halten, nicht dass du dann ohne eine Hebi da stehst. Was hast du denn vom Telefon her für ein Gefühl?
11.04.2011 21:58
Hallo Ihr Schnecken, bin wieder zurück, das war mein letzter Tag beim GVK, war schon komisch sich von allen zu verabschieden
.
Naja ich sehs positiv, noch ein paar Wochen, dann haben wir es alle geschafft.
.
Morgen früh gehts zum Frühstücken mit meiner Freundin, lecker vollstopfen am Büffet
.
Esy: Das kann überall im Internet lesen und hat mir mein FA gesagt mit den 600g in der Woche.
Da werde ich ja noch auseinander gehen wie ein Kloß, wenn ich noch mehr zunehme
.
Und das Snickers habe ich mir echt schmecken lassen, es war sooooooooo gut
Jetzt bin ich gerade noch am Essen ein scheibchen Brot mit Salamit, Gewürzgurken, ein Knäcke mit Lyoner und ne Orange
11.04.2011 22:00
Ich habe ihr ja gesagt das es mir schon wichtig wäre sie vorher schon kennenzulernen. Auch damit ich 100%ig weiß ob sie mir denn zusagt.
Aber sie macht das nciht.
Ich habe sie einmal so gesehen, als ich mit hartem Bauch im KH war. Da war sie sehr lieb. Aber am Telefon ist sie schon etwas anders. Also nicht ganz soooo sympathisch.
findus2010
9047 Beiträge
11.04.2011 22:01
Oh man, miss... Aber lass es dir trotzdem schmecken. Ich stopf grad Physallis in mich hinein, weil ich gelese habe, dass die viel Eisen enthalten sollen und mein Eisenwert ist ja etwas niedrig...
Aber schade mit deinem gvk - meiner hat noch nicht mal angefangen
findus2010
9047 Beiträge
11.04.2011 22:03
Zitat von patyas:

Ich habe ihr ja gesagt das es mir schon wichtig wäre sie vorher schon kennenzulernen. Auch damit ich 100%ig weiß ob sie mir denn zusagt.
Ich habe sie einmal so gesehen, als ich mit hartem Bauch im KH war. Da war sie sehr lieb. Aber am Telefon ist sie schon etwas anders. Also nicht ganz soooo sympathisch.

Hmmmm, schwer zu sagen, wenn du sie allerdings schon gesehen hast und sie da nett war... Am Telefon weiß man ja nie, in was für einem Moment man den anderen erwischt. Ist sie grad bei einer andern Mutter und will sich kurz fassen. Ist sie grad beim einkaufen und alle Welt hört zu...? Wenn du sonst ein gutes Gefühl hattest von dem einen mal, dann kannst du ja bei ihr bleiben. Oder du siehst dich eben wirklich mal um. vielleicht hat noch eine ihren Sommerurlaub nicht geplant
11.04.2011 22:04
Zitat von findus2010:

Oh man, miss... Aber lass es dir trotzdem schmecken. Ich stopf grad Physallis in mich hinein, weil ich gelese habe, dass die viel Eisen enthalten sollen und mein Eisenwert ist ja etwas niedrig...
Aber schade mit deinem gvk - meiner hat noch nicht mal angefangen

Ich war sehr ausgehungert, JA!!!!!!!!!! Hab um 15 Uhr das letzte mal gegessen, ausser das Snickers und davor als Nachtisch nen Pudding und paar Kekse und schwimmen macht hunger
Jani85
27577 Beiträge
11.04.2011 22:05
@findus: ich rate auch immer. Naja Rasenmähen ist bei uns nicht so toll, wir haben nur so ein Handmähmöffken. Aber unsere Küchenmaschine ist total coool.
Mhh ich denk so zwanzig vor zehn. Noch sieht er nicht fertig aus.... Und es ist Teig raugetropft. Freu mich grad voll das ich zu faul war das BAckblech raus zu tun. Jetzt muss ich nur das Backpapier wegwerfen und nicht den Ofen putzen.
.
@Paytas: Ich würd sie auch noch mal anrufen und nachfragen und ansonsten halt doch einfach noch mal nach ner andren schauen. Frage kostet ja nix. Machst du keinen GVK?
.
@Miss: Schön das das Snickers gut war
11.04.2011 22:05
Zitat von findus2010:

Zitat von patyas:

Hmmmm, schwer zu sagen, wenn du sie allerdings schon gesehen hast und sie da nett war... Am Telefon weiß man ja nie, in was für einem Moment man den anderen erwischt. Ist sie grad bei einer andern Mutter und will sich kurz fassen. Ist sie grad beim einkaufen und alle Welt hört zu...? Wenn du sonst ein gutes Gefühl hattest von dem einen mal, dann kannst du ja bei ihr bleiben. Oder du siehst dich eben wirklich mal um. vielleicht hat noch eine ihren Sommerurlaub nicht geplant

Mach dir nicht so viele Gedanken wegen der Hebi, die kommt macht ihren Besuch und dann isse ja schon wieder wech, ihr müsst ja keine Freundinnen werden, oder??? Ich würd das ganz locker sehen.
11.04.2011 22:07
Zitat von Jani85:

@findus: ich rate auch immer. Naja Rasenmähen ist bei uns nicht so toll, wir haben nur so ein Handmähmöffken. Aber unsere Küchenmaschine ist total coool.
Mhh ich denk so zwanzig vor zehn. Noch sieht er nicht fertig aus.... Und es ist Teig raugetropft. Freu mich grad voll das ich zu faul war das BAckblech raus zu tun. Jetzt muss ich nur das Backpapier wegwerfen und nicht den Ofen putzen.
.
@Paytas: Ich würd sie auch noch mal anrufen und nachfragen und ansonsten halt doch einfach noch mal nach ner andren schauen. Frage kostet ja nix. Machst du keinen GVK?
.

Ich will jetzt auch Kuchen, och menno, wenn ich lust auf was habe und nix im Haus ist, ist das auch gut, dann komm ich nicht auf dumme gedanken, wie vor 2 Tagen, da hab ich Schoki für meinen Wichtel gekauft und Abend beim Fernsehn es aus dem Paket geklaut und aufgefressen, jetzt muss ich nochmal los ersatz kaufen
Jani85
27577 Beiträge
11.04.2011 22:13
Zitat von missitaly:

Zitat von Jani85:

.
.

Ich will jetzt auch Kuchen, och menno, wenn ich lust auf was habe und nix im Haus ist, ist das auch gut, dann komm ich nicht auf dumme gedanken, wie vor 2 Tagen, da hab ich Schoki für meinen Wichtel gekauft und Abend beim Fernsehn es aus dem Paket geklaut und aufgefressen, jetzt muss ich nochmal los ersatz kaufen

Ich hab seit Tagen hunger auf Marmorkuchen und nachdem ich heute zwei Eier angehauen habe traf sich das wirklich gut Du kannst aber gern was abhaben.
11.04.2011 22:15
Her damit, aber den ganzen, ich bin ein Vielfrass geworden, da reicht ein Stück nicht mehr
Jani85
27577 Beiträge
11.04.2011 22:21
Zitat von missitaly:

Her damit, aber den ganzen, ich bin ein Vielfrass geworden, da reicht ein Stück nicht mehr

Dann wirst du wohl hungern. Ist nämlich nur nen kleiner geworden -> zu wenig Butter.
11.04.2011 22:24
Oh Gott Mädels mein Bauch hat sich gerade so dermaßen verformt, alles auf einmal linke mit riesigen Beulen und rechts nix war alles leer, das sah aus total komisch aber ich denke das war die kleine, über meinem Bauchnabel war der spitz wie die sau und die seite war so krass hart und alles rausgedrückt, macht mir gerade voll angst
Jani85
27577 Beiträge
11.04.2011 22:29
Zitat von missitaly:

Oh Gott Mädels mein Bauch hat sich gerade so dermaßen verformt, alles auf einmal linke mit riesigen Beulen und rechts nix war alles leer, das sah aus total komisch aber ich denke das war die kleine, über meinem Bauchnabel war der spitz wie die sau und die seite war so krass hart und alles rausgedrückt, macht mir gerade voll angst

Das hatt ich auch schon mal. Das ist die Kleine! Die kuscheln sich dann auf eine Seite. Wenns dich stört, musst du sie halt weg schieben oder nen bissl den BAuch rütteln.
findus2010
9047 Beiträge
11.04.2011 22:31
Dann tauscht mal noch fleißig kuchen aus. ich muss jetzt ins Bett, muss vor meinem 9:15 Uhr Termin noch auf Arbeit erscheinen und hatte mich doch so aufs ausschlafen gefreut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt