Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
11.04.2011 21:01
Zitat von findus2010:

Puh, waren grad einkaufen, deshalb bin ich erst jetzt wieder online...

Lori: ich versteh deine FA nicht. Die muss doch den ET nach vorne terminieren, wenn er sich so krass ändert!!! Weil du bekommst dann ja auch 2 Wochen eher Mutterschutz. Also ich würde da auf jeden Flal nochmal vorsprechen!!!! Aber sonst ist doch alles schick mit deiner Maus!
Jade: Schade, dass du dich zurückziehen willst, aber wenn es besser für dich und Maja ist, ist das natürlich selbstverständlich. Aber unsere Listenfee bleibst du doch weiterhin oder? Und fein, dass mit Maja alles ok ist. Das ist ohnehin immer das wichtigste.
Firiel: Glückwunsch zum Monatswechsel!!!
Paytas: Meine Nachsorgehebamme hat mir auch gesagt, dass sie mich vor der Geburt auch ganz gerne immer mal sehen würde, weil sie mich so besser kennenlernt und man sich ja auch vertrauen muss. und sie muss wissen, wie ich ticke, damit sie weiß, wie sich mich handhaben muss. Also das wäre mir nichts, ner fremden Frau dann meine entblöste Brust entgegenzustrecken oder z.B. auch den Unterleib, weil die ja bei Dammrissen auch die Wundheilung kontrolliert...
Miss: cool mit der Babyparty. Für mich wäre das aber irgendwie nichts glaube ich. Bei Freunden mussten die Schokobrei aus der Windel essen... Oh Gott. Viel Spaß beim GVK!
Ach mensch Knödel, das ist ja blöde mit deinem Lappi - haste wohl gleich mal übertrieben mit der Surferei ? (Nachtrag, jetzt scheint ja wieder alles zu gehen...) Aber ich freu mich sehr, dass der Arzt so positiv gesprochen hat - und auch wenn es nervenaufreibende Minuten heut Nachmittag gab. Ben soll sich mal zusammenreißen und seiner Mami nicht solchen Ärger bereiten.
Jani, juhu, Jakob wächst und gedeiht!!!! Linus freut sich schon auf seinen Spielkameraden vom Bodensee - der turnt grad
Floluc: deine Jungs nehmen auch alles mit, was man mitnehmen kann oder????
Dulce, ich kann dir leider nichts dazu sagen Aber die Kinder entwickeln sich halt völlig unterschiedlich und deine Maus legt bestimmt noch zu!!!
.
Puh, das war jetzt ne ganz schöe Arbeit - ich hoffe ihr würdigt das

Danke für deine antwört
11.04.2011 21:07
KNÖDEL: Freu mich riesig, dass es bei Dir so gut aussieht! Da geht es einem gleich besser, oder?!? Ansage an Ben: Bitte nicht mehr die eigene Versorgung andrücken und der Mama son riesen Schrecken einjagen!!!
ALLEN WOCHEN- und MONATSWECHSLERN: Alles guuute!!! Bin seit heute auch im 9. Monat...juhuuuu!
FA-TERMINE: Toll, dass sich die Kleinen so prächtig entwickeln...und ehe wir uns versehen wiegen sie über 2 Kilo!!!
ME: Heute hatte ich keine Wehen, war draußen und bin etwas rumgelaufen...alles gut! Hoffe jetzt sehr, dass ich morgen vielleich raus kann!
findus2010
9047 Beiträge
11.04.2011 21:15
Zitat von Julie82:

KNÖDEL: Freu mich riesig, dass es bei Dir so gut aussieht! Da geht es einem gleich besser, oder?!? Ansage an Ben: Bitte nicht mehr die eigene Versorgung andrücken und der Mama son riesen Schrecken einjagen!!!
ALLEN WOCHEN- und MONATSWECHSLERN: Alles guuute!!! Bin seit heute auch im 9. Monat...juhuuuu!
FA-TERMINE: Toll, dass sich die Kleinen so prächtig entwickeln...und ehe wir uns versehen wiegen sie über 2 Kilo!!!
ME: Heute hatte ich keine Wehen, war draußen und bin etwas rumgelaufen...alles gut! Hoffe jetzt sehr, dass ich morgen vielleich raus kann!

Das wäre doch richtig toll!!!! Aber du klingst schon mal sehr optimistisch - sehr gut!!!
11.04.2011 21:20
hallo ihr...

wollte euch mal ein kleines update zu mir geben.
war heute beim fa und joa es ist alles in bester ordnung....
tom ist ca. 42cm groß, wiegt ca. 2kilo also eher ein wonneproppen...
hat sich endlich mit dem köpfchen nach unten gedreht...
ansonsten war er beim ctg sehr brav, hat nur paar mal auf das gerät eingedroschen und wehen hab ich auch noch überhaupt keine.... also wir sind mega stolz auf unseren kleinen mann und können es wirklich kaum noch erwarten bis er bei uns ist... aber er soll sich auf jeden fall noch die letzten wochen zeit lassen....
findus2010
9047 Beiträge
11.04.2011 21:22
Zitat von Karolinchen:

hallo ihr...

wollte euch mal ein kleines update zu mir geben.
war heute beim fa und joa es ist alles in bester ordnung....
tom ist ca. 42cm groß, wiegt ca. 2kilo also eher ein wonneproppen...
hat sich endlich mit dem köpfchen nach unten gedreht...
ansonsten war er beim ctg sehr brav, hat nur paar mal auf das gerät eingedroschen und wehen hab ich auch noch überhaupt keine.... also wir sind mega stolz auf unseren kleinen mann und können es wirklich kaum noch erwarten bis er bei uns ist... aber er soll sich auf jeden fall noch die letzten wochen zeit lassen....

Schön, dass du dich wieder mal meldest
Das sind doch echt gute Neuigkeiten vom kleinen Tom! Und endlich mal eine vorbildliche Schwangere, die sich nicht mit vorzeitigen Wehen rumschlägt
Wie geht es dir sonst so?????
11.04.2011 21:26
eigentlich ganz gut muss ich sagen...
heute morgen hat mein kreislauf mal total versagt... war grad bei der arbeit angekommen und bin dann auch so wieder nach hause....
ansonsten freu ich mich das ich nur noch drei mal arbeiten muss und dann nur noch schwanger sein kann....

muss sagen ich bin ziemlich geschockt was hier so los ist.... wie viele hier im krankenhaus sind wegen wehen, oder geplatzter fruchtblase... da bekommt man es schon kit der angst zu tun...
aber bei dir ist doch alles im grünen bereich oder???

11.04.2011 21:34
@Miss,sissyle,Brina,Ananas: Danke für die Antworten
Ja, ich finde es auch seltsam. Ich wollte sie ja die ganze Zeit schon fragen ob wir uns denn mal so treffen könnten. Aber ich habe sie nie erreicht. Und JETZT eine zu finden ist schwierig. Sehr kurzfristig...
Hm...

@L-Thyroxin: das bekomme ich immer auf Kasenrezept. Eine Fehlfunktion der Schilddrüse ist ja eine Krankheit. Ich muss nur fünf Euro dazu zahlen.
Jani85
27577 Beiträge
11.04.2011 21:44
@Karolinchen: Schön das du dich mit so guten Neuigkeiten meldest! Sind schon viele die was haben, aber wenn bei dir alles so gut ist brauchst du dir keine Sorgen machen.
.
@Findus: Juhuu du bist da. Jakob turnt auch grad. Also entweder findet er Rasenmähen und Kuchen backen ganz toll oder ganz blöd. Unsere zwei stimmen sich schon aufeinander ab.
.
Mhhh irgendwas hab ich vergessen.
findus2010
9047 Beiträge
11.04.2011 21:45
Zitat von patyas:

Ja, ich finde es auch seltsam. Ich wollte sie ja die ganze Zeit schon fragen ob wir uns denn mal so treffen könnten. Aber ich habe sie nie erreicht. Und JETZT eine zu finden ist schwierig. Sehr kurzfristig...
Hm...

@L-Thyroxin: das bekomme ich immer auf Kasenrezept. Eine Fehlfunktion der Schilddrüse ist ja eine Krankheit. Ich muss nur fünf Euro dazu zahlen.

Hatte dir auch geantwortet - in dem ewig langen Text von 21 Uhr
findus2010
9047 Beiträge
11.04.2011 21:48
Zitat von Karolinchen:

eigentlich ganz gut muss ich sagen...
heute morgen hat mein kreislauf mal total versagt... war grad bei der arbeit angekommen und bin dann auch so wieder nach hause....
ansonsten freu ich mich das ich nur noch drei mal arbeiten muss und dann nur noch schwanger sein kann....

muss sagen ich bin ziemlich geschockt was hier so los ist.... wie viele hier im krankenhaus sind wegen wehen, oder geplatzter fruchtblase... da bekommt man es schon kit der angst zu tun...
aber bei dir ist doch alles im grünen bereich oder???

Musst du immer fein trinken!!! Nach meinem zusammenbruch im januar gehts mir Kreislaufmäßig zum Glück echt blendend.
Und schön, dass du nur noch 3x arbeiten musst. Haben wir uns echt verdient finde ich. Etwas eher könnte der Muschu schon sein...
Ja aber es reißen sich zum Glück alle zusammen und sind auf dem Weg der Besserung. Also keine akuten Notfälle.
Bei mir ist alles super. Morgen hab ich endlich das 3. Screening, nachdem Linus letzten Dienstag partout keine Lust hatte
Jani85
27577 Beiträge
11.04.2011 21:48
Zitat von findus2010:

Zitat von patyas:

Hm...

Hatte dir auch geantwortet - in dem ewig langen Text von 21 Uhr

ICh auch, wollte aber nicht drauf rum hacken
Jani85
27577 Beiträge
11.04.2011 21:50
*args* Hat einer von euch auf die Uhr geschaut wann ich den Kuchen in den Ofen getan habe??
findus2010
9047 Beiträge
11.04.2011 21:50
Zitat von Jani85:

@Karolinchen: Schön das du dich mit so guten Neuigkeiten meldest! Sind schon viele die was haben, aber wenn bei dir alles so gut ist brauchst du dir keine Sorgen machen.
.
@Findus: Juhuu du bist da. Jakob turnt auch grad. Also entweder findet er Rasenmähen und Kuchen backen ganz toll oder ganz blöd. Unsere zwei stimmen sich schon aufeinander ab.
.
Mhhh irgendwas hab ich vergessen.

Ich bin mir auch immer nicht sicher: meldet er sich, weil ers toll findet oder weil es es hasst. Genauso mit dem stille liegen: ist er ruhig, weil er es genießt oder weil er Angst hat und sich verkrümelt.
Ich bieg es mir immer so zurecht, wie es grade passt
Aber ich würde sagen, Rasenmähen findet er ganz toll - darauf sollen Jungs ja stehen und beim kuchenbacken wollte er lieber Rasenmähen
11.04.2011 21:52
Oh Sorry, das habe ich nicht gesehen
.
Was würdet ihr denn jetzt machen?
findus2010
9047 Beiträge
11.04.2011 21:53
Zitat von Jani85:

*args* Hat einer von euch auf die Uhr geschaut wann ich den Kuchen in den Ofen getan habe??

Nöööö, hab eben erst erfahren, dass du einen gebacken hast... Wenn du es ca. weißt, kannst du die Stäbchenprobe machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt