Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
11.04.2011 17:23
Zitat von Brina85:

Zitat von missitaly:

Bei mir gabs heute nur Wildreis mit Champinons, hoffe somit das das mal gesünder ist, aber eben auf der Waage, naja ich weiss ja nicht, man soll sich ja auch nicht so spät wiegen...

zu so ner späten Uhrzeit ist es ja auch fast unmöglich das die Waage was positives sagt oder?
Versuchs morgen früh nochmal.
Und Champignons könnte ich auch mal wieder essen....

Ich warte jetzt einfach bis Donnerstag ab, was die Waage beim FA zeigt, vor 2 Wochen Do. hat sie 81kg angezeigt, normal dürte ich nur 1,2 kg zunehmen, alles was drüber ist, muss man abklären lassen.
11.04.2011 17:28
Zitat von missitaly:

Zitat von Brina85:

Zitat von missitaly:

Bei mir gabs heute nur Wildreis mit Champinons, hoffe somit das das mal gesünder ist, aber eben auf der Waage, naja ich weiss ja nicht, man soll sich ja auch nicht so spät wiegen...

zu so ner späten Uhrzeit ist es ja auch fast unmöglich das die Waage was positives sagt oder?
Versuchs morgen früh nochmal.
Und Champignons könnte ich auch mal wieder essen....

Ich warte jetzt einfach bis Donnerstag ab, was die Waage beim FA zeigt, vor 2 Wochen Do. hat sie 81kg angezeigt, normal dürte ich nur 1,2 kg zunehmen, alles was drüber ist, muss man abklären lassen.

Abklären weils dann zuviel zunahme ist?
Vielleicht hast du auch Wassereinlagerungen?
Mh...das ist natürlich blöd!
11.04.2011 17:29
Hallo ihr lieben,

Ich meld mich nur mal kurz... Mein Laptop ist kaputt

Echt ätzend... Dieser Stick ist wohl zu heiss geworden und jetzt funktioniert kein USB Port mehr

Naja vielleicht bekomme ich bald Ersatz....
Heute war Untersuchung - alles perfekt !!! Arzt sprach sogar von einer eventuellen normalen Geburt

Ich hoffe jetzt wirklich, dass es noch etwas dauert!!!! Das wäre soooooooooooo schön ))))

11.04.2011 17:32
Zitat von Knödel:

Hallo ihr lieben,

Echt ätzend... Dieser Stick ist wohl zu heiss geworden und jetzt funktioniert kein USB Port mehr

Heute war Untersuchung - alles perfekt !!! Arzt sprach sogar von einer eventuellen normalen Geburt

Ich hoffe jetzt wirklich, dass es noch etwas dauert!!!! Das wäre soooooooooooo schön ))))

Ach wie toll, dass sind je mal tolle Nachrichten, siehst du die vielen Zusprüche von uns haben euch zwei geholfen.
Drück dir weiter ganz fest die Daumen
Das mit dem Laptop ist aber echt doof. Wieso ist der Stick denn zu heiss geworden, hast alles nachgeholt, was du verpasst hast Oder zu heiss gesurft
.
Brina: Ja wenn man mehr als 600g pro Woche zunimmt, muss das Untersucht werden. Ich denke auch das das bei mir Wasser ist, seit 2 Tagen renne ich Nachts bis zu 4x auf Toi, hatte ich voher nie. Mal schauen, deswegen hab ich heute auch mal Reis gegessen ist ja entwässernd, glaub ich
11.04.2011 17:33
So ich mach mich mal so langsam auf dem Weg zum GVK, muss vorher noch zu Hermesshop was abgeben und falls die Dame dort Snickers verkaufen sollte, dann werd ich mir einfach eins kaufen, hab so eine Lust dadrauf
Jani85
27577 Beiträge
11.04.2011 17:46
Hey ihr,
wir sind zurück vom FA. Alles im grünen Bereich. Jakob ist ca 41cm groß und 1600-1700gr schwer. Das CTG war auch gut (er hat sich zwar wie wild bewegt und sich immer wieder weggedreht) und aufm US hat er die ganze Zeit völlig unbeindruckt an seinem Unterarm genuckelt. Achso, ich hab mal wieder nix zugenommen.
.
Das einzige was mich etwas irritiert: Ich hab das letzte mal das L-Thyrox auf KK Rezept bekommen und diesmal auf Privat. Hab dann noch mal angerufen und nachgefragt und die meinten das wärs letzte mal schon Privat gewesen. Wars aber ganz sicher nicht. Ich bin doch nicht blöd.
11.04.2011 17:47
Zitat von Knödel:

Hallo ihr lieben,

Ich will nicht wissen auf was für Seiten du warst das es selbst dem WebStick zu heiss wurde
Naja aber das ist ja nicht so schön das dein Laptop nicht funktioniert du hast dich so gefreut ihn jetzt zu benutzen.....
Aaaaaaaber dafür läuft mit deinem kleinen alles den Umständen entsprechend sehr gut.
Ich freu mich so wenn wirklich alles klappt wie du es dir vorstellst.....drück weiterhin die Daumen und immer schön berichten, hast ja noch dein Iphone

Miss,
achso okay ja bei mir wurde festgestellt das es Wasser ist und ich muss seitdem auch 4mal in der Nacht auf Toilette im Durchschnitt. Ja Reis und Kartoffeln sind auch entwässernd. Mein Arzt sagte aber man soll noch mehr Wasser trinken weil komischerweise ist auch Wasser entwässernd... wünsche dir viel Spaß beim GvK....
11.04.2011 17:50
Zitat von Jani85:

Hey ihr,
wir sind zurück vom FA. Alles im grünen Bereich. Jakob ist ca 41cm groß und 1600-1700gr schwer. Das CTG war auch gut (er hat sich zwar wie wild bewegt und sich immer wieder weggedreht) und aufm US hat er die ganze Zeit völlig unbeindruckt an seinem Unterarm genuckelt. Achso, ich hab mal wieder nix zugenommen.
.
Das einzige was mich etwas irritiert: Ich hab das letzte mal das L-Thyrox auf KK Rezept bekommen und diesmal auf Privat. Hab dann noch mal angerufen und nachgefragt und die meinten das wärs letzte mal schon Privat gewesen. Wars aber ganz sicher nicht. Ich bin doch nicht blöd.

Hey
freut mich das mit dem kleinen alles in Ordnung ist
und das mit dem Rezept denke ich das denen einfach ein Fehler unterlaufen ist den sie jetzt nicht zugeben wollen. Sie hätten es letztes mal schon auf Privat verschreiben müssen und haben sich aber vertan. Das sie sowas nur ungerne zugeben ist doch klar, dann wird der Patient schnell mal abgestempelt so vermute ich das mal.
Jani85
27577 Beiträge
11.04.2011 17:56
@patyas:Also ich finds auch komisch, dass die dich nicht vorher trifft. Meine Hebi meinte, dass es sogar die Kasse zahlt so nen Vorgespräch. Bei uns macht die Hebi Nachsorge bei der man im GVK war. Wie das dann genau abläuft weiß ich nicht.
.
@Knödel: Schön das es dir und Ben so gut geht! Freut mich für euch! Wir halten natürlich weiterhin die Daumen. Das mit dem Läppi ist natürlich weniger schön.
.
@Miss Viel Spaß beim GVK und viel Glück mit dem Snickers.
11.04.2011 17:57
Zitat von Jani85:

Hey ihr,
.
Das einzige was mich etwas irritiert: Ich hab das letzte mal das L- Thyrox auf KK Rezept bekommen und diesmal auf Privat. Hab dann noch mal angerufen und nachgefragt und die meinten das wärs letzte mal schon Privat gewesen. Wars aber ganz sicher nicht. Ich bin doch nicht blöd.

schön, dass alles super ist also ich bekomm das immer auf rezeot und muss 5euro zuzahlen..
Jani85
27577 Beiträge
11.04.2011 17:59
Zitat von Brina85:

Zitat von Jani85:

Hey ihr,
.

Hey
freut mich das mit dem kleinen alles in Ordnung ist
und das mit dem Rezept denke ich das denen einfach ein Fehler unterlaufen ist den sie jetzt nicht zugeben wollen. Sie hätten es letztes mal schon auf Privat verschreiben müssen und haben sich aber vertan. Das sie sowas nur ungerne zugeben ist doch klar, dann wird der Patient schnell mal abgestempelt so vermute ich das mal.

Kann natürlich sein, dass der Doc beim letzten mal gepennt hat. Werd ihn aber trotzdem beim nächsten mal noch mal selbst fragen. Die Arzthelferinnen sind zwar nett aber so ganz trau ich dem Braten nicht.
11.04.2011 17:59
zusatz... - ich bekomm das IMMER auf kassen-rezept..
Jani85
27577 Beiträge
11.04.2011 18:01
Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Hey ihr,
.
Das einzige was mich etwas irritiert: Ich hab das letzte mal das L- Thyrox auf KK Rezept bekommen und diesmal auf Privat. Hab dann noch mal angerufen und nachgefragt und die meinten das wärs letzte mal schon Privat gewesen. Wars aber ganz sicher nicht. Ich bin doch nicht blöd.

schön, dass alles super ist also ich bekomm das immer auf rezeot und muss 5euro zuzahlen..

Die meinte weils in der SS als Nahrungsergänzung gilt. Ich finds immer noch komisch. Aber der Apotheker meinte, wenn der Arzt sich das in drei Wochen noch mal überlegt bekomm ich mein Geld wieder...
twenty-8
6729 Beiträge
11.04.2011 18:08
Zitat von Knödel:

Hallo ihr lieben,

ja wow, sogar bis zum schluss fast oder meint er ohne kaiserschnitt?
freut mich sehr, dass es gut aussieht
hm...doof, jetzt hast dich so gefreut mit dem stick
twenty-8
6729 Beiträge
11.04.2011 18:08
sehr schön mercedes
wie groß und schwer ist dein baby?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt