Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Chrissy87
474 Beiträge
13.04.2011 15:45
Zitat von findus2010:

Chrissy: ich will keinen Reistag machen Hier waren nur welche mit Wasser in den Beinen, die meinten, Reis wäre nicht gut und da hab ich nur gesagt, dass sie sich an dich wenden sollen, weil du ja grad Reistage machst
Mein GVK beginnt ersst am 06.05. Also erst in 3,5 Wochen...
Schöne Maße von deiner Maus. Jetzt ist sie so groß wie meiner aber schwerer
Mach schön ruhig und spiel lieber mit dem Hund

ja, das will ich jetzt auch nicht mehr ... bäääh..
am WE habe ich Aico`s Hundehütte gestrichen und etwas verziert, mit Namen und Geburtsdatum und seit wann er bei uns zu Hause ist.
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 15:51
Zitat von Chrissy87:

Zitat von findus2010:

Chrissy: ich will keinen Reistag machen Hier waren nur welche mit Wasser in den Beinen, die meinten, Reis wäre nicht gut und da hab ich nur gesagt, dass sie sich an dich wenden sollen, weil du ja grad Reistage machst

am WE habe ich Aico`s Hundehütte gestrichen und etwas verziert, mit Namen und Geburtsdatum und seit wann er bei uns zu Hause ist.

Klingt süß. Hat er sich sicher drüber gefreut Ach man, ich wünscht ich wär schon Rentner, dann bekomm ich endlich auch meinen wauwi...
Chrissy87
474 Beiträge
13.04.2011 15:52
Zitat von twenty-7:

danke chrissy
und freu mich sehr, dass dein baby gut entwickelt ist

danke dir
Mami20062011
4528 Beiträge
13.04.2011 15:57
*leise die Tür aufmach*
Ich will euch hier nicht lange stören, sondern euch nur vor Kitty19871977 warnen.
Egal in welchem Thread sie auftaucht, da gibt es stunk. Sobald man nicht ihrer Meinung ist, fängt sie an zu beleidigen und einen mit beleidigten PN´s zu bombadieren. Ich weis nicht was ihr das bringt aber genau aus diesem Grund wurder IHR Thread gesperrt.
Ich bin auch betroffene der nerv PN´s und was sie teilweise vom Stapel lässt geht unter keine Kuhhaut mehr.
Hier mal die Links

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-sommerbabys-kugeln-wer-kugelt-mit?page=1 1

Das ist mein Fred indem sie sich dann als Dustin 2011 ausgibt und versucht meinen Fred kaputt zu machen.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%C A%92%E1%83%A6%E0%AE%9C%E1%83%A6-sommer-babys-2011- us-bilder-bilder-eurer-errungenschaften-%E1%83%A6% E0%AE%9C?page=93

Das ist ihr Thread den sie sich selbst kaputt gemacht hat.
Keine von uns hat sie jemals beleidigt oder sonstwas. Im Gegenteil ich versucht ihr per PN noch mit meiner Geschichte Mut zu machen und das wollte sie aber nicht hören und wurde dann immer patziger. Merle droht sie sogar mit einer Anzeige.

Am Ende müsst ihr wissen was ihr macht aber Kitty19871977 war vorher Kyra_Celine und hat schon immer hier stunk gemacht.

So nun stür ich auch nicht länger und geh dann auch schon wieder.
Chrissy87
474 Beiträge
13.04.2011 16:01
Zitat von Charly81:

Ui ui ui - was war denn hier los?!?!? Kaum mal kurz weg, schon über 120 Beiträge - wer hat sich hier über "tote Hose" beschwert?

Also ich hab mir jetzt Stichpunkte aufgeschrieben und hoffe, dass mir der Inhalt dazu noch einfällt

*

@ Brina: Danke für den Magnesium-Tipp! Ich bin ja schon gespannt, was sich die werdende Tante einfallen lassen wird

*

@ Nelly: Ich will auch wieder "normal" sein. Zur Zeit ist es echt hart geworden. Ich kann nicht mal mehr eine Stunde einkaufen gehen, ohne Schmerzen zu haben. Aber bald ist es ja wieder vorbei

*

@ Blütenherz: Mein Freund ist auch nur so wirklich nett, wenn er was will. Heute hat er mich um halb 8 angerufen: "Mausi, hast du heute etwas Zeit für mich?" Mausi sagt er sonst NIE!!! Und das Ende vom Lied, ich war bis eben unterwegs und hab Teile für die LKWs geholt

*

@ Firiel: Bei uns ist auch noch gar nichts fertig. Noch nichtmal das Zimmer. Die Handwerker sind nur mit der neuen Wohnung beschäftigt - schaffen es aber nicht, ein Zimmer mal fertig zu bekommen.

Bei IKEA hab ich diese Blatt (Himmel) gekauft, weiße Aufbewahrungsboxen und einen Teppich.

*

@ Chrissy: Zu mir hast du nichts geschrieben Wünsch dir einen schönen Tag - wärst du denn mal so lieb und könntest die Liste mal wieder einstellen?? Danke!!

*

@ Dulce: Jeder darf doch seine Meinung sagen - ich kenn das ganze Theater jetzt auch nicht, aber es ist immerhin ein JUNI-Thread, oder?

*

Auf Findus und Pana geh ich gesondert ein

*

Zu einigen Punkte ist mir jetzt tatsächlich nicht mehr eingefallen, was ich schreiben wollte Ich bitte um Entschuldigung!!

ohh Sorry Charly, wollt dich nicht vergessen...ähmm also ich setzte mich die Tage mal an den großen Rechner und dann stell ich unsere Liste wieder rein
meine nächsten Termine: 02.05.11 10:45 Uhr und 16.05.11 9:00Uhr... danke schonmal fürs eintragen
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 16:03
Mami20062011: du warst doch auch mal bei uns, ganz am Anfang. Magst du dich nicht wieder zu uns gesellen???? Dann hab ich vom ET wenigstens noch jemanden hinter mir
Mami20062011
4528 Beiträge
13.04.2011 16:06
Zitat von findus2010:

Mami20062011: du warst doch auch mal bei uns, ganz am Anfang. Magst du dich nicht wieder zu uns gesellen???? Dann hab ich vom ET wenigstens noch jemanden hinter mir

Kann ich gerne machen, hab schon oft an euch gedacht. Aber werd dann nciht soooo regelmässig hier sein, weil hab ja auch meinen eigenen. In den ihr übrigens auch gern reinkommen und mitschreiben könnt.

Bekomm übrigens ein kleines Mädel und Namen haben iwr auch schon.
13.04.2011 16:12
Hallo ihr Lieben!
.
Was ist denn hier los?
Ihr sollt euch doch nicht allzu sher aufregen. Hier haben schon genug Mädels frühzeitige Wehen
.
@Chrissy: naja, diese Hebamme ist so ziemlich die einzigste hier im Ort. Das ist ja das blöde daran...
.
@twenty: Warum darfst du wegen dem Wehenhemmer nicht viel trinken?
vielelicht sind deswegen Keime im Urin?!
.
@Magnesium: (Ich weiß jetzt gerade nicht wer was dazu geschrieben aht) Ich nehme 300mg täglich. ISt das etwa zu wenig? ich bekomme seit einer Woche nämlich auch Wadenkrämpfe etc...
Aber ich habe ja morgen meinen FA-Termin, dann werde ich mal nachfragen.
.
Meine Schwiegermutter wollte in ungefähr zwei bis drei Wochen in den IKEA fahren. Da wäre ich in der 35.-36.ssw. Findet ihr das zu spät. Der ist schon etwas von hier entfernt .
.
An alle, welche Wochen-und Monatswechsel haebn (unter anderem ICH )
.
Irgendwas habe ich noch vergessen...
Chrissy87
474 Beiträge
13.04.2011 16:13
Zitat von findus2010:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von findus2010:

Klingt süß. Hat er sich sicher drüber gefreut Ach man, ich wünscht ich wär schon Rentner , dann bekomm ich endlich auch meinen wauwi...

ich schmeiß mich weg...wieso denn erst als Rentnerin?
Chrissy87
474 Beiträge
13.04.2011 16:15
So Mäusels..ich bin dann erstmal weg...
ab ins Haus... bis später, schönen Nachmittag noch
Chrissy87
474 Beiträge
13.04.2011 16:16
Zitat von Mami20062011:

*leise die Tür aufmach*
Ich will euch hier nicht lange stören, sondern euch nur vor Kitty19871977 warnen.
Egal in welchem Thread sie auftaucht, da gibt es stunk. Sobald man nicht ihrer Meinung ist, fängt sie an zu beleidigen und einen mit beleidigten PN´s zu bombadieren. Ich weis nicht was ihr das bringt aber genau aus diesem Grund wurder IHR Thread gesperrt.
Ich bin auch betroffene der nerv PN´s und was sie teilweise vom Stapel lässt geht unter keine Kuhhaut mehr.
Hier mal die Links

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-sommerbabys-kugeln-wer-kugelt-mit?page=1 1

Das ist mein Fred indem sie sich dann als Dustin 2011 ausgibt und versucht meinen Fred kaputt zu machen.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%C A%92%E1%83%A6%E0%AE%9C%E1%83%A6-sommer-babys-2011- us-bilder-bilder-eurer-errungenschaften-%E1%83%A6% E0%AE%9C?page=93

Keine von uns hat sie jemals beleidigt oder sonstwas. Im Gegenteil ich versucht ihr per PN noch mit meiner Geschichte Mut zu machen und das wollte sie aber nicht hören und wurde dann immer patziger. Merle droht sie sogar mit einer Anzeige.

Am Ende müsst ihr wissen was ihr macht aber Kitty19871977 war vorher Kyra_Celine und hat schon immer hier stunk gemacht.

das ist zwar gerade kein angenehmes Thema, aber ich freu mich mal wieder von dir zu hören warst ja schon lange nicht mehr hier
Mami20062011
4528 Beiträge
13.04.2011 16:19
Zitat von Chrissy87:

Zitat von Mami20062011:

*leise die Tür aufmach*
Hier mal die Links

das ist zwar gerade kein angenehmes Thema, aber ich freu mich mal wieder von dir zu hören warst ja schon lange nicht mehr hier

Naja ich les immer mal leise bei euch mit und wollte nicht das die auch den Thread kaputt macht. Die muss ja nicht überall alles kaputt machen. Da Madame uns (mich und Merle hehe der Esel nennt sich zuerst) als Lügner abstempelt und wir und auch andere hätten sie beleidigt, was nicht der Fall war, denn sie hat dann mit ihrer Gossensprache uns beleidigt. Woraufhin wir natürlich etwas zurück geschossen haben, ist ja verständlich.
13.04.2011 16:21
Mädels (und mami200620011 kenne dich zwar nicht, aber trotzdem). Nicht aufregen
Ignoriert sowas doch einfach. Dann hört es meistens von alleine wieder auf.
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 16:22
Zitat von Mami20062011:

Zitat von findus2010:

Kann ich gerne machen, hab schon oft an euch gedacht. Aber werd dann nciht soooo regelmässig hier sein, weil hab ja auch meinen eigenen. In den ihr übrigens auch gern reinkommen und mitschreiben könnt.

Bekomm übrigens ein kleines Mädel und Namen haben iwr auch schon.

Ja das wäre doch schön, wenn du immer mal ein Kommentar einwirfst
Sehr hübsch, ein Mädchen. Ich nehme an, den Namen verratet ihr nicht????
Mami20062011
4528 Beiträge
13.04.2011 16:23
Zitat von patyas:

Mädels (und mami200620011 kenne dich zwar nicht, aber trotzdem). Nicht aufregen
Ignoriert sowas doch einfach. Dann hört es meistens von alleine wieder auf.

Oh da kennst du die gute Kitty oder Kyra oder Dustin nicht. Wenn die das hier nachher liest, gibts bestimmt erstmal stunk.

Wenn ihr mögt kann ich euch heute abend mal erzählen was sich bei mir inzwischen alles so ereignet hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt