Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.04.2011 14:55
Komm, mach was du willst. Ich glaube nicht, dass du hier wirklichen Anschluss findest - dafür sind wir hier zu eingefleischt - und du wirst selber " weiter ziehen "
13.04.2011 15:02
Zitat von Firiel:
Komm, mach was du willst. Ich glaube nicht, dass du hier wirklichen Anschluss findest - dafür sind wir hier zu eingefleischt - und du wirst selber " weiter ziehen "
eben.. einfach nicht drauf eingehen!
13.04.2011 15:13
So ihr lieben Schwerlasttransporter
.
Ich geh jetzt duschen, Bauchi einölen und dann auf die Couch.
So eine lange Autofahrt ist mittlerweile ganz schön anstrengen, vor allem in der Checker-Pose
.
Bis später, wünsch euch einen schönen Nachmittag und alles Gute weiterhin!!
.
So eine lange Autofahrt ist mittlerweile ganz schön anstrengen, vor allem in der Checker-Pose
.
13.04.2011 15:20
so, meine ärztin sagt, ich soll erstmal nichts nehmen
wenn es morgen nicht besser wird, soll ich zu ihr kommen
und das an meinem geburtstag
13.04.2011 15:21
Ich bin zwar keine Juli mama finde es aber sowas von zum KOTZEN was hier gehetzt wird also ehrlich mal!
Seit wann darf jemand nicht mehr mit in einem anderen Thread schreiben????
Wie alt seid ihr alle?
Ich kapier das wirklich nicht jeder kann doch selber entscheiden was er/sie mit seinem Leben macht!Kennt Ihr die Hintergründe wieso und weshalb?
Finde sowas echt traurig und das soll ne Mamacommunity sein
Wie alt seid ihr alle?
Ich kapier das wirklich nicht jeder kann doch selber entscheiden was er/sie mit seinem Leben macht!Kennt Ihr die Hintergründe wieso und weshalb?
Finde sowas echt traurig und das soll ne Mamacommunity sein
13.04.2011 15:24
Zitat von twenty-7:
Hmm.. wenn deine Beschwerden nicht besser werden meint sie?
Ich würde versuchen ganz viel zu trinken und wiegesagt das vitaminC nehmen. Hagebutte hat ja auch viel VitaminC.. das hatte ja schon jemand geschrieben!
Gute Besserung Süsse!
13.04.2011 15:26
Zitat von Ananas.:
Zitat von twenty-7:
wenn e morgen nicht besser wird, soll ich zu ihr kommen
Hmm.. wenn deine Beschwerden nicht besser werden meint sie?![]()
Ich würde versuchen ganz viel zu trinken und wiegesagt das vitaminC nehmen. Hagebutte hat ja auch viel VitaminC.. das hatte ja schon jemand geschrieben!
Gute Besserung Süsse!
ja das mach ich
nur zu viel trinken darf ich nicht wehen dem wehenmittel
13.04.2011 15:27
Zitat von Charly81:
So ihr lieben Schwerlasttransporter![]()
.
So eine lange Autofahrt ist mittlerweile ganz schön anstrengen, vor allem in der Checker-Pose![]()
.
Dann viel Spaß bei deinem Nachmittagsprogramm. Oh man, will mir gar nicht vorstellen, wie ich in 3 Wochen aussehe... Aber weißt du, was in 3 Wochen ist???? NUR NOCH EINE WOCHE ARBEITEN
13.04.2011 15:28
Zitat von SamMichelle07102109:
Ich bin zwar keine Juli mama finde es aber sowas von zum KOTZEN was hier gehetzt wird also ehrlich mal!
Wie alt seid ihr alle?
Finde sowas echt traurig und das soll ne Mamacommunity sein![]()
![]()
![]()
Sind wir jetzt hier im Kindergarten gelandet?
Sie hat sich halt äußerst unbeliebt gemacht, schon in anderen Threads.. unter anderem in meinem mit einem anderen Account-Namen, in dem sie mich und andere grundlos beschimpft hat.
Wir sind ein friedlebender, süsser Tread.. und wir brauchen keine Unruhestifter die lieber psycholigische hilfe in Anspruch nehmen sollten, als hier halbe Wahrheiten zu verbreiten.
Ganz ehrlich.. wenn man IMMER Ärger in sämtlichen Threads hat, sind bestimmt nicht die andern schuld, oder??
Und jetzt schluss damit.
13.04.2011 15:29
Zitat von Ananas.:
Zitat von SamMichelle07102109:
Wie alt seid ihr alle?
Finde sowas echt traurig und das soll ne Mamacommunity sein![]()
![]()
![]()
Sind wir jetzt hier im Kindergarten gelandet?
Sie hat sich halt äußerst unbeliebt gemacht, schon in anderen Threads.. unter anderem in meinem mit einem anderen Account-Namen, in dem sie mich und andere grundlos beschimpft hat.
Wir sind ein friedlebender, süsser Tread.. und wir brauchen keine Unruhestifter die lieber psycholigische hilfe in Anspruch nehmen sollten, als hier halbe Wahrheiten zu verbreiten.
Ganz ehrlich.. wenn man IMMER Ärger in sämtlichen Threads hat, sind bestimmt nicht die andern schuld, oder??
Und jetzt schluss damit.
Ich finde es einfach nur traurig!!!! jeder hat ne 2 chance verdient finde auch hier!
Aber gut schluss damit
13.04.2011 15:31
ich finde auch, wir sollten jetzt einfach mal Ruhe geben. Das wird schon wieder werden. Dann antwortet halt jeder nur auf die Beiträge auf die er antworten will und fertig ist die Sache.
13.04.2011 15:35
Wenn hier nicht auch einige echt total liebe Mädels auf MC wären, mit denen ich mich super unterhalten und austauschen kann.. hätte ich mein Profil bestimmt schon lange gelöscht, so viel niveaulose Problemfälle, wie sich hier auch rumtrudeln!!
13.04.2011 15:37
Was ist eigentlich heute mit Knödel und Julie??
Ich hoffe den beiden geht es gut! Hab heute noch nichts von ihnen gelesen..
13.04.2011 15:41
Zitat von Jani85:
Boa Chrissy. Was für ne lange Antwort!! Aber ich glaub du hast echt JEDEM geschrieben oder?![]()
Ich find meine Hebi eh immer noch nen bisschen doof.
ja hab ich, so gut ich konnte
13.04.2011 15:43
Zitat von Ananas.:
Was ist eigentlich heute mit Knödel und Julie??![]()
Knödel gehts soweit ganz gut, etwas depri, aber der kleine Ben ist noch drinnen. Ich weiß gar nicht, ob sie heute morgen oder noch gestern Abend geschrieben hatte
Von Julie kam heut noch nichts.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt