Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.11.2010 18:21
Hallo ihr Lieben,
Mine ich wei0 gar nicht was ich sagen soll,mich macht das grad echt fertig und ich kann und will mir gar nicht vorstellen wie du dich grad fühlst
Die Hoffnung für Donnerstag fällt dir wahrscheinlich schwer und deswegen ist es vielleicht auch besser daß ihr nun schon trauert,so blöd sich das auch anhört ... aber es ist einfacher sich positiv überraschen zu lassen ...
Ich hoffe natürlich daß du Donnerstag doch noch eine gute Nachricht bekommst und falls nicht,dß es ganz schnell wieder klappt bei euch und dann alles gut wird!!!Und ich würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn du trotzdem irgendwie die Lust dazu aufbringen würdest dich hier oder bei mir noch ab und zu zu melden und zu berichten wie es dir geht und natürlich sobald du wieder kugelst,ob wir jetzt im selben Monat ein Baby bekommen ist doch wurscht,zusamen kugeln ist immer schön *seufz* Fühl dich auf jeden Fall ganz lieb gedrückt von mir,ich weiß ich hab bestimmt nicht die richtigen Worte gefunden,aber wie soll man für so eine Situation schon richtige Worte finden
Ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!!
Mine ich wei0 gar nicht was ich sagen soll,mich macht das grad echt fertig und ich kann und will mir gar nicht vorstellen wie du dich grad fühlst
Die Hoffnung für Donnerstag fällt dir wahrscheinlich schwer und deswegen ist es vielleicht auch besser daß ihr nun schon trauert,so blöd sich das auch anhört ... aber es ist einfacher sich positiv überraschen zu lassen ...
Ich hoffe natürlich daß du Donnerstag doch noch eine gute Nachricht bekommst und falls nicht,dß es ganz schnell wieder klappt bei euch und dann alles gut wird!!!Und ich würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn du trotzdem irgendwie die Lust dazu aufbringen würdest dich hier oder bei mir noch ab und zu zu melden und zu berichten wie es dir geht und natürlich sobald du wieder kugelst,ob wir jetzt im selben Monat ein Baby bekommen ist doch wurscht,zusamen kugeln ist immer schön *seufz* Fühl dich auf jeden Fall ganz lieb gedrückt von mir,ich weiß ich hab bestimmt nicht die richtigen Worte gefunden,aber wie soll man für so eine Situation schon richtige Worte finden
Ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!!
15.11.2010 18:24
Zitat von Lori26:
Zitat von Babydream89:
ihr habt alle bald einen termin und ich muss noch gefühlte jahre wartengrade wo ich jetzt das mit ihr gelesen habe das das herzchen nicht mehr geschlagen hat
![]()
Jetzt hoffe ich noch mehr das sich alles gut entwickelt und der wurm größer geworden ist und einfach alles ok ist..... will auch die woche zum FA, aber nööööööö lässt sie mich liebe noch eine woche warten![]()
Mir geht es genauso, habe jetzt auch noch mehr Angst, weil meine FA beim letzten Termin auch meinte, dass mein Krümel für die 10 SSW so groß wie in der 7 SSW ist, aber das Herz hatte geschlagenIch muss aber erst am 29.11. wieder hin...das ist viel zu lange......
In so einer Situation jetzt noch 2 Wochen zu warten ... da würd ich glaub ich auch durchdrehen ... ich glaub ich würd einfach nochmal hin und mein gewissen zu beruhigen.
Selbst ich hab mir total den Kopf gemacht obwohl soweit alles in Ordnung war beim letzten termin,weil das warten bis zum 23. so lang ist ... deswegen meinte ich ja auch das war das einzig positive daß ich mit den Blutungen in´s KH musste,so weiß ich wenigstens mein krümel ist gewachsen und das Herzchen schlägt fleißig
15.11.2010 18:25
mine es tut mir unendlich leid lass deinen kummer raus..ich weiß wie du dich fühlst wir hatten im letzten jahr eine fg....wünsche dir ganz viel kraft..knuddel
15.11.2010 18:30
Zitat von Jade85:
Hallo ihr Lieben,
Mine ich wei0 gar nicht was ich sagen soll,mich macht das grad echt fertig und ich kann und will mir gar nicht vorstellen wie du dich grad fühlst![]()
![]()
![]()
Ich hoffe natürlich daß du Donnerstag doch noch eine gute Nachricht bekommst und falls nicht,dß es ganz schnell wieder klappt bei euch und dann alles gut wird!!!Und ich würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn du trotzdem irgendwie die Lust dazu aufbringen würdest dich hier oder bei mir noch ab und zu zu melden und zu berichten wie es dir geht und natürlich sobald du wieder kugelst,ob wir jetzt im selben Monat ein Baby bekommen ist doch wurscht,zusamen kugeln ist immer schön *seufz* Fühl dich auf jeden Fall ganz lieb gedrückt von mir,ich weiß ich hab bestimmt nicht die richtigen Worte gefunden,aber wie soll man für so eine Situation schon richtige Worte findenIch wünsche dir alles erdenklich gute!!!!
![]()
Ich danke dir für diese lieben Worte. Momentan fühle ich mich einfach leer . . . ich ertrage es einfach nicht zu wissen ein totes Baby in mir zu tragen
Irgendwo gibts Mädels die ungewollt schwanger werden, oder rauchen, saufen und noch Drogen nehmen und bekommen gesunde Kinder oder diese werden gar misshandelt.
*
Wenn ich ehrlich bin, habe ich für Donnerstag wirklich kein gutes Gefühl. Denn es war alles schon so schwer und das von Anfang an
Ich weiß nicht womit ich das verdient habe, aber das denken sich warscheinlich alle Mamis die ihr geliebtes Krümelchen abgeben müssen
Selsbt wenn das Herz wieder schlägt, ich bin rechnerisch in der 10. Woche und die Entwicklung meines babys ist in der 7. . . . der Abstand wird einfach immer größer . . . aus 10 Tagen wurden nun fast 21 und das ist nicht gut
*
Ich möchte lieben gerne bei euch bleiben
Und auch hier gerne weiter schreiben, möchte doch wissen wie es euch Junis geht
Und wir werden es dann auch so schnell es geht wieder probieren
15.11.2010 18:33
Mine es tut mir unentlich leid für dich
Ich hoffe das du jetzt genug Kraft hast das durchzustehen!
Ich hoffe das du jetzt genug Kraft hast das durchzustehen!
15.11.2010 18:51
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Jade85:
Hallo ihr Lieben,
Mine ich wei0 gar nicht was ich sagen soll,mich macht das grad echt fertig und ich kann und will mir gar nicht vorstellen wie du dich grad fühlst![]()
![]()
![]()
Ich hoffe natürlich daß du Donnerstag doch noch eine gute Nachricht bekommst und falls nicht,dß es ganz schnell wieder klappt bei euch und dann alles gut wird!!!Und ich würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn du trotzdem irgendwie die Lust dazu aufbringen würdest dich hier oder bei mir noch ab und zu zu melden und zu berichten wie es dir geht und natürlich sobald du wieder kugelst,ob wir jetzt im selben Monat ein Baby bekommen ist doch wurscht,zusamen kugeln ist immer schön *seufz* Fühl dich auf jeden Fall ganz lieb gedrückt von mir,ich weiß ich hab bestimmt nicht die richtigen Worte gefunden,aber wie soll man für so eine Situation schon richtige Worte findenIch wünsche dir alles erdenklich gute!!!!
![]()
Ich danke dir für diese lieben Worte. Momentan fühle ich mich einfach leer . . . ich ertrage es einfach nicht zu wissen ein totes Baby in mir zu tragenIrgendwo gibts Mädels die ungewollt schwanger werden, oder rauchen, saufen und noch Drogen nehmen und bekommen gesunde Kinder oder diese werden gar misshandelt.
![]()
*
Wenn ich ehrlich bin, habe ich für Donnerstag wirklich kein gutes Gefühl. Denn es war alles schon so schwer und das von Anfang anIch weiß nicht womit ich das verdient habe, aber das denken sich warscheinlich alle Mamis die ihr geliebtes Krümelchen abgeben müssen
Selsbt wenn das Herz wieder schlägt, ich bin rechnerisch in der 10. Woche und die Entwicklung meines babys ist in der 7. . . . der Abstand wird einfach immer größer . . . aus 10 Tagen wurden nun fast 21 und das ist nicht gut
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Ich möchte lieben gerne bei euch bleibenUnd auch hier gerne weiter schreiben, möchte doch wissen wie es euch Junis geht
![]()
Und wir werden es dann auch so schnell es geht wieder probieren![]()
Ich kann dich verstehen ... absolut ... wenn die Ss von vorhneherein unter keinem gute Stern stand,fällt es einem selbst auch schwer daran zu glauben und die Frage nach dem "WARUM" ist absolut normal und nachvollziehbar,das ist alles andere als fair und gerecht und Gott weiß warum dieses Schicksal grade dich trifft!!!
Aber lass den Kopf auf keinen fall hängen,dein Sternchen wirst du immer in deinem Herzen tragen und lieben und hoffentlich bald einen neuen Krümel unter deinem Herzen tragen!!!Und ich bin totaaaal froh daß du uns weiter erhalten bleibst!!!!
Wenn du jemand zum reden brauchst,weißte bescheid
15.11.2010 18:53
Mädel ich wollt mal eben diesen Link an euch weitergeben .... http://www.babyservice.de/Main/Ichbinschwanger/?si d=a33e074b-b0e9-455c-bc4d-461804683616
Find die Seite total super und wenn man sich registriert,hat man ganz viele Vorteile,Rabattcoupons zum ausdrucken und die eigene Ss in Form eines Kalenders immer vor Augen ... da gibts auch Rezepte für Schwangere,Wellness und Sporttips etc ....
Find die Seite total super und wenn man sich registriert,hat man ganz viele Vorteile,Rabattcoupons zum ausdrucken und die eigene Ss in Form eines Kalenders immer vor Augen ... da gibts auch Rezepte für Schwangere,Wellness und Sporttips etc ....
15.11.2010 19:01
Zitat von Jade85:
Mädel ich wollt mal eben diesen Link an euch weitergeben .... http://www.babyservice.de/Main/Ichbinschwanger/?si d=a33e074b-b0e9-455c-bc4d-461804683616Find die Seite total super und wenn man sich registriert,hat man ganz viele Vorteile,Rabattcoupons zum ausdrucken und die eigene Ss in Form eines Kalenders immer vor Augen ... da gibts auch Rezepte für Schwangere,Wellness und Sporttips etc ....
![]()
da muss man ja mit adresse und so sich anmelden ist das auch seriös?
15.11.2010 19:03
@mine
ich hab jetzt die 100%ige bestätigung...
mein körper hat zwar versucht die schwangerschaft aufrecht zu erhalten und fleißig weiter hormone produziert..die früchthülle war weiter gewachsen aber vom krümel war keine spur mehr...er hat sich wohl schon zersetzt
hatte auch gleich das gespräch mit der nakoseärztin und am donnerstag ist dann die auschabung...
irgendwie bin ich erleichtert ...die letzte woche,dieses hin und her....waren der horror
mein körper hat zwar versucht die schwangerschaft aufrecht zu erhalten und fleißig weiter hormone produziert..die früchthülle war weiter gewachsen aber vom krümel war keine spur mehr...er hat sich wohl schon zersetzt
hatte auch gleich das gespräch mit der nakoseärztin und am donnerstag ist dann die auschabung...
irgendwie bin ich erleichtert ...die letzte woche,dieses hin und her....waren der horror
15.11.2010 19:05
Zitat von Nici1984:
@mine
mein körper hat zwar versucht die schwangerschaft aufrecht zu erhalten und fleißig weiter hormone produziert..die früchthülle war weiter gewachsen aber vom krümel war keine spur mehr...er hat sich wohl schon zersetzt![]()
Oh nein . . . jetz muss ich nochmehr heulen
Das ist doch alles nicht fair . . . ich drück dich ganz doll
15.11.2010 19:08
Zitat von Oo-Mine-oO:danke...aber wie gesagt momentan bin ich echt erleichtert...denn den ersten befund bekam ich ja schon vor einer woche...das heute war sozusagen bloß die kontrolle ...aber wie du in deinem letzten beitrag auch geschrieben hast...die gewissheit von dem toten krümel in meinem bauch...das ist echt schlimm...deshalb hoffe ich das bald donnerstag ist
Zitat von Nici1984:
@mine
mein körper hat zwar versucht die schwangerschaft aufrecht zu erhalten und fleißig weiter hormone produziert..die früchthülle war weiter gewachsen aber vom krümel war keine spur mehr...er hat sich wohl schon zersetzt![]()
Oh nein . . . jetz muss ich nochmehr heulen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch alles nicht fair . . . ich drück dich ganz doll
![]()
dir drück ich für donnerstag natürlich die daumen,wunder gibt es ja immer wieder
15.11.2010 19:10
Zitat von Babydream89:
Zitat von Jade85:
Mädel ich wollt mal eben diesen Link an euch weitergeben .... http://www.babyservice.de/Main/Ichbinschwanger/?si d=a33e074b-b0e9-455c-bc4d-461804683616Find die Seite total super und wenn man sich registriert,hat man ganz viele Vorteile,Rabattcoupons zum ausdrucken und die eigene Ss in Form eines Kalenders immer vor Augen ... da gibts auch Rezepte für Schwangere,Wellness und Sporttips etc ....
![]()
Ja die Adresse gibst du an,damit du auch Produktproben und Geschenke erhalten kannstIch find die super
![]()
da muss man ja mit adresse und so sich anmelden ist das auch seriös?
15.11.2010 19:22
Zitat von Nici1984:
@mine
Nici, mir tut es sehr leid, dass auch Du Deinen Krümel verloren hast!
Ich musste letztes Jahr auch ein paar Tage mit meinem toten Zwerg im Bauch leben und war erleichtert und traurig zugleich, als es weg war
Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!
15.11.2010 20:04
Zitat von Nici1984:
@mine
Ach mensch! Ihr tut mir einfach unglaublich Leid!
Ich weis gar nicht was ich sagen soll....
15.11.2010 20:15
Hi Mädels,
kinder im bett,mann auf arbeit,ich auf der couch
Sagt malbei babywalz die größen für die umstandsmode,wie fallen die denn aus,größer oder kleiner oder normal?
@nici:tut mir sehr leid für dich,aber jetzt hast du wenigstens ngewissheit.wollt ihr es dann weiter probieren oder mhört ihr erstmal auf?
kinder im bett,mann auf arbeit,ich auf der couch
Sagt malbei babywalz die größen für die umstandsmode,wie fallen die denn aus,größer oder kleiner oder normal?
@nici:tut mir sehr leid für dich,aber jetzt hast du wenigstens ngewissheit.wollt ihr es dann weiter probieren oder mhört ihr erstmal auf?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt