Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Babydream89
246 Beiträge
15.11.2010 15:48
Zitat von Charly81:

Zitat von Babydream89:

Zitat von Charly81:

Das ist schon echt Wahnsinn, wie unterschiedlich die Zwergerl sind. Meins war bei 9+5 schon 3 cm groß. Hoffentlich wächst es weiter so schön.

Und macht euch bitte keinen Kopf wegen der Größe --> die Krümel haben ihr eigenes Tempo

leichter gesagt als getan

Solange es sonst keine Probleme wie Blutungen etc. gibt, einfach nicht an das Schlimmste denken

Ich hab heute z. B. das erste Mal so richtig krasse UL-Schmerzen. Ich schieb es aber einfach auf das Wachsen und freu mich, dass sonst alles ok ist

das hatte ich gestern abend und heute auch ein wenig zwar nicht so krass aber es tat schon leicht weh..... am samstag abend habe ich mich über meinen schatz gebeugt und es hat voll gezogen könnten das jetz schon die mutterbänder sein?
15.11.2010 15:49
Zitat von nenya:

Ich denke jetzt einfach nicht mehr darüber nach, zumindestens versuche ich es. Morgen weiss ich ob alles OK ist.

Ich werde mich dann für heute mal verabschieden Schatzi müsste gleich da sein.
Schatzi wird mich schon auf andere gedanken bringen.

Ich wünsche euch noch einen Schönen tag.

das wünsche ich euch auch, genießt die gemeinsame zeit!!!
Mami20062011
4528 Beiträge
15.11.2010 15:53
Zitat von Babydream89:

Zitat von Charly81:

Zitat von Babydream89:

Zitat von Charly81:

Das ist schon echt Wahnsinn, wie unterschiedlich die Zwergerl sind. Meins war bei 9+5 schon 3 cm groß. Hoffentlich wächst es weiter so schön.

Und macht euch bitte keinen Kopf wegen der Größe --> die Krümel haben ihr eigenes Tempo

Solange es sonst keine Probleme wie Blutungen etc. gibt, einfach nicht an das Schlimmste denken

Ich hab heute z. B. das erste Mal so richtig krasse UL-Schmerzen. Ich schieb es aber einfach auf das Wachsen und freu mich, dass sonst alles ok ist

das hatte ich gestern abend und heute auch ein wenig zwar nicht so krass aber es tat schon leicht weh..... am samstag abend habe ich mich über meinen schatz gebeugt und es hat voll gezogen könnten das jetz schon die mutterbänder sein?

Jep das sind die Mutterbänder!
Das dehnt sich ja jetzt alles. Ist ganz normal udn geht auch wieder weg. Im Moment hab ich Ruhe damit, dafür fängt jetzt mein ischias an....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.11.2010 15:56
Zitat von floluc:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu . . . werde mich leider verabschieden müssen, denn bei wird es wohl nicht mit einem Juni Kind
War gerade nochmal beim FA und die Herzaktion hat aufgehört und es ist wohl doch nicht wirklich gewachsen . . . Muss am Donnerstag nochmal hin, da er er ss noch ne chance geben möchte, aber für Fr ist auch der Termin für die Ausschabung gesetzt . . .

ojee,das tut mir soooo leid.Hing dein krümelchen denn hinterher von der zeit her?

Ja also ich wäre heute eigentlich nach Berechnung 9+0, aber nach der Größe meines Kindes 6+ und das kann eben nicht sein und der Abstand wird immer Größer Und nun hat halt auch das Herz aufgehört zu schlagen. Ich weiß auch das ich positiv für Donnerstag denken sollte, aber nachdem was alles war kann ich das nichtmehr . . . und nun trauern mein Schatz und ich um unser Sternchen
Babydream89
246 Beiträge
15.11.2010 15:56
Zitat von Mami20062011:

Zitat von Babydream89:

Zitat von Charly81:

Zitat von Babydream89:

Zitat von Charly81:

Jep das sind die Mutterbänder!
Das dehnt sich ja jetzt alles. Ist ganz normal udn geht auch wieder weg. Im Moment hab ich Ruhe damit, dafür fängt jetzt mein ischias an....

Ich kann mir jetz auch noch gar nicht so vorstellen das der bauch und alles größer wird
Charly81
3319 Beiträge
15.11.2010 15:59
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von floluc:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu . . . werde mich leider verabschieden müssen, denn bei wird es wohl nicht mit einem Juni Kind
War gerade nochmal beim FA und die Herzaktion hat aufgehört und es ist wohl doch nicht wirklich gewachsen . . . Muss am Donnerstag nochmal hin, da er er ss noch ne chance geben möchte, aber für Fr ist auch der Termin für die Ausschabung gesetzt . . .

ojee,das tut mir soooo leid.Hing dein krümelchen denn hinterher von der zeit her?

Ja also ich wäre heute eigentlich nach Berechnung 9+0, aber nach der Größe meines Kindes 6+ und das kann eben nicht sein und der Abstand wird immer Größer Und nun hat halt auch das Herz aufgehört zu schlagen. Ich weiß auch das ich positiv für Donnerstag denken sollte, aber nachdem was alles war kann ich das nichtmehr . . . und nun trauern mein Schatz und ich um unser Sternchen

Du Arme!!! Fühl dich gedrückt!!!

Hast du denn selber auch gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.11.2010 16:02
Zitat von Charly81:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von floluc:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Du Arme!!! Fühl dich gedrückt!!!

Hast du denn selber auch gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt?

Naja nicht direkt Aber bin in der Nacht wach geworden und musste auf einmal echt heulen . . . und als ich heute morgen wach geworden bin hatte ich schon ein komisches Gefühl. Die SS war für mich bis jetz nicht gut Naja . . . mein Freund und ich werden es so schnell wie möglich wieder probieren und unser Sternchen bekommt ein Ehrenplatz bei uns . . .
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.11.2010 16:05
Zitat von Mami20062011:

Mine,
ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll! Es tut mir wirklich unglaublich leid! Es sah dich schon besser aus oder? Ach Mensch, ich muss hier voll heulen, weil mir das so unsagbar leid tut!
Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen.

Aber vielleicht rappelt sich dein Krümel ja wieder auf! Ich glaub ganz fest daran und wünsche alles erdenklich gute!
Aber bitte keine rauchen! Bitte! Versuch alles was irgendwie in Deiner Macht steht. Nicht soviel weinen auch wenns schwer fällt, schick deinem Würmli viele, viele positive Gedanken und sprich mit ihm.
Gib es noch nicht auf.
Ich weis die Zeit bis Donnerstag ist für Dich eine Ewigkeit aber ihr schafft das!

Ich wünsche Dir und Deinem Krümel ganz viel Kraft für die kommende Zeit, egal welche auch kommen mag.

Ich denke an euch

LG

Sandra

Danke für deine unglaublich lieben Worte, aber mein Sternchen war von Anfang an einfach zu klein und ist nicht viel gewachsen Die Spanne wird immer größer zwischen dem errechneten ET und der Größe des kleinen. Ich werde mich damit leider abfinden müssen, so schwer es mir fällt. Er hat heute 10 Minuten nach einer Herzaktion geschaut und man hat wirklich rein gar nichts gesehen
Mami20062011
4528 Beiträge
15.11.2010 16:07
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Mami20062011:

Mine,
ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll! Es tut mir wirklich unglaublich leid! Es sah dich schon besser aus oder? Ach Mensch, ich muss hier voll heulen, weil mir das so unsagbar leid tut!
Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen.

Aber vielleicht rappelt sich dein Krümel ja wieder auf! Ich glaub ganz fest daran und wünsche alles erdenklich gute!
Aber bitte keine rauchen! Bitte! Versuch alles was irgendwie in Deiner Macht steht. Nicht soviel weinen auch wenns schwer fällt, schick deinem Würmli viele, viele positive Gedanken und sprich mit ihm.
Gib es noch nicht auf.
Ich weis die Zeit bis Donnerstag ist für Dich eine Ewigkeit aber ihr schafft das!

Ich wünsche Dir und Deinem Krümel ganz viel Kraft für die kommende Zeit, egal welche auch kommen mag.

Ich denke an euch

LG

Sandra

Danke für deine unglaublich lieben Worte, aber mein Sternchen war von Anfang an einfach zu klein und ist nicht viel gewachsen Die Spanne wird immer größer zwischen dem errechneten ET und der Größe des kleinen. Ich werde mich damit leider abfinden müssen, so schwer es mir fällt. Er hat heute 10 Minuten nach einer Herzaktion geschaut und man hat wirklich rein gar nichts gesehen

Och Mensch!
Ich wünsche euch trotz allem ganz viel Kraft!
15.11.2010 16:13
Zitat von nenya:

Ich denke jetzt einfach nicht mehr darüber nach, zumindestens versuche ich es. Morgen weiss ich ob alles OK ist.

Ich werde mich dann für heute mal verabschieden Schatzi müsste gleich da sein.
Schatzi wird mich schon auf andere gedanken bringen.

Ich wünsche euch noch einen Schönen tag.

Dir nen schönen Abend und genieße die Tage mit deinem Schatziii Und für morgen drücke ich dir die Daumen!!!!
katwiesel
2604 Beiträge
15.11.2010 16:52
Hallo Mine,
ich hab es erst jetzt gelesen!
Ich hoffe noch auf ein Wunder für dich, aber sollte es das nicht geben, wünsche ich dir und deinem Partner ganz viel Kraft für die kommende (Trauer)Zeit. Ich hoffe ihr schafft es euch aneinander festzuhalten und trotz allem bald wieder positiv in die Zukunft schauen zu können. Ich wünsch euch alles, alles Gute und dass dein Sternchen bald zu euch zurück finden wird!
Lori26
2873 Beiträge
15.11.2010 17:56
Zitat von Sana85:

unser kleines Wink-Wunder

Oh Gott, wie süsssss
Lori26
2873 Beiträge
15.11.2010 17:59
Zitat von Oo-Mine-oO:

Oh nein, das tut mir sooo leid Ich wünsche dir weiterhin alles Gute
Lori26
2873 Beiträge
15.11.2010 18:05
Zitat von Chrissy87:

@Lori26: , ich habe aber gefunden, was du geschrieben hast
Tja gute Frage nächste Frage...also meine beste Freundin (Ex-schwägerin,Ex meines Schwagers) hat eine kleine Tochter mit meinem Schwager zusammen, die beiden wollten heiraten etc., nunja und nix davon hat geklappt...die beiden sind nicht mehr zusammen, haben nie geheiratet etc.....so mein Schatz und ich sind nun schon seit 7 1/2 Jahren zusammen,haben letztes Jahr geheiratet und sind nun schwanger, aber meine Schwiegermutter ist bei jedem neuen Ereignis von uns pessimistisch, weil sie denkt, das es bei uns genauso schief geht wie bei ihrem großen Sohn, d.h. meine Smutter vergleicht mich und meinen Schatz ständig mit seinem Bruder und desen Ex (meine bFreundin).
Ich hoffe du konntest es einigermaßen verstehen. Die Reaktion meiner Smutter, nachdem wir ihr das Ubild zeigten Zitat:"Ja,ja,ja na dann ist das so!"

@Hope2011: ich drück dir die Daumen, dass sich bei dir bald alles eingepegelt hat und es bei dir zur Normalität wird. schacka, du schaffst das!!!

@nenya: SUPER!!! Bin stolz auf dich!!! Jetzt schaffst du es auf jedenfall!!! Ich bin am Donnerstag schon 4 Wochen rauchfrei.
mein Schatz versucht auch gerade aufzuhören, fällt ihm aber nicht ganz so leicht.
@Sunn28: also mein Bauch ist auch schon etwas gewachsen, meine engen Hosen kann ich nicht mehr anziehen, und bei den Hosen wo ich bisher nen Gürtel brauchte, brauch ich jetzt keinen mehr.Aber an Umstandshosen hab ich jetzt auch noch nicht gedacht.Na dann bin ich ja nicht alleine.
@Sana: Super süßes Bild haste da bekommen, ich freu mich für euch....ich will auch wieder BabyTV, muss aber noch bis 6.12 warten und dass ist noch sooo lange hin.

@Mine: ach du schreck,.....ich kann gar nicht glauben, was ich da gerade gelesen habe....
das ist sooo unfair, ich drück sie Daumen für Donnerstag!!!!Hoffentlich schlägt das kleine Herzchen doch noch.

Oh man, dass ist doch total gemein, was könnt ihr dafür, weil es bei deinem Schwager nicht geklappt hat..echt gemein von ihr. Sie sieht es doch, dass es bei euch klappt??? Ihr habt doch alles richtig gemacht und seit superglücklich...das ist dann wirklich schwer zu verstehen...aber vielleicht freut sie sich ja trotzdem und kann es nicht zeigen, weil sie Angst vor einer Enttäuschung hat???
Lori26
2873 Beiträge
15.11.2010 18:07
Zitat von Babydream89:

ihr habt alle bald einen termin und ich muss noch gefühlte jahre warten grade wo ich jetzt das mit ihr gelesen habe das das herzchen nicht mehr geschlagen hat
Jetzt hoffe ich noch mehr das sich alles gut entwickelt und der wurm größer geworden ist und einfach alles ok ist..... will auch die woche zum FA, aber nööööööö lässt sie mich liebe noch eine woche warten

Mir geht es genauso, habe jetzt auch noch mehr Angst, weil meine FA beim letzten Termin auch meinte, dass mein Krümel für die 10 SSW so groß wie in der 7 SSW ist, aber das Herz hatte geschlagen Ich muss aber erst am 29.11. wieder hin...das ist viel zu lange......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt